Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Tanzbär
13622 Beiträge
16.06.2014 17:34
Ich würde von den dreien auch das erste nehmen, weil das am elegantesten aussieht. Aber letztendlich muss es dir gefallen und auch zu dir passen
Holunderbluete
16519 Beiträge
16.06.2014 18:24
Da bin ich der völlig falsche Ansprechpartner...
Niji
32929 Beiträge
16.06.2014 21:38
Zitat von EarlyBird:

Ich stöbere gerade nach Brautkleider und habe wohl den perfekten Shop gefunden . Aber ich kann mich nicht entscheiden. Welches findet ihr am besten:
http://de.dawanda.com/product/10137418-E-M-I-L-I-A

http://de.dawanda.com/product/9246618-L-E-A

http://de.dawanda.com/product/6970114-Kleid-Carmen -aus-Chiffon-34-42

Das letzte würde ich aber in einem Cremeton bestellen, also nicht so grau wie auf dem Bild.

das erste die anderen sehen eher aus wie nachthemden
und wenn ich mich korrekt an dich erinenr (wird ja zum glück aufgefrischt die erinenrung ), dann denk icha uch, dass dir genau das am besten stehen würde
juja1986
3068 Beiträge
16.06.2014 21:40
Ich stimme auch für Nr 1
cooky
12602 Beiträge
16.06.2014 22:15
Definitiv das Erste, sieht super aus

Boaaa Nigeria, mal ein Tor bitte. Was ein fades Spiel. Wie soll man da bis Ghana USA denn fit bleiben. Und ja ich gucke alles was zeitlich geht ^^ Kinderlos war es wirklichso, dass ich die letzten Tuniere fast jedes Spiel schaffte. Mein Freund packt sich an den Kopp
Holunderbluete
16519 Beiträge
16.06.2014 22:16
Man muss ja am Ball bleiben, Cookie...
Hibbeljenny91
861 Beiträge
16.06.2014 22:56
haha ich bin auch so ein wm junkie

aber zunächst einmal glückwunsch an juja zum positiven ss-test

@me: habe jetzt erstmal schön ne AU bekommen, soll mich schonen und nicht zur uni bzw. zum praktikum... hatte freitag alle drei minuten wehen am ctg und soll mich jetzt mit magnesium vollpumpen... heute morgen dann wieder rumgeweht, dann fa angerufen und nen termin für nachmittag gemacht. vorher zu hause natürlich brav ausgeruht und beim arzt dann alles ruhig am ctg. gbh aber 1cm kürzer als freitag... wobei 4,2cm wohl noch kein grund zur besorgnis sind...

sie meinte bis zur 34. ssw soll ich noch durchalten... hallo?? ich will noch die klausuren ende juli schreiben
bitte noch was länger
cooky
12602 Beiträge
16.06.2014 23:22
Also wehe du und Manta entkugelt schon bald. Nix da!! Drück die Daumen.
17.06.2014 10:41
early: Ich stimme auch fürs erste Kleid.

Hibbeljenny: Beine zusammenpressen uns durchhalten!

Wm: Interessiert mich nicht die Bohne. Ich bin nur dankbar, dass der geplante Public Viewing Spot DIREKT VOR UNSERER WOHNUNG (Spinnen die??) nicht genehmigt wurde. So. Ende mit Fußball.

Mein Freund schreibt gerade die erste Klausur vom Staatsexamen... Ich bin schon ganz hibbelig und hoffe, dass ich heute Mittag kein Nervenbündel zuhause hab.
Umi
Umi
43366 Beiträge
17.06.2014 12:38
soo, dann melde ich mich auch mal wieder.

Zitat von Müüs:

am 7.7. ist louis OP wegen hodenhochstand und vorhautverengung. um 7:15 gegen das datum sehe ich total gegen an

das schafft ihr zusammen

Livia schöner Puppen Mei Tai
Dein Freund hat so eine junge Schwester ?
Und die Puppe ist ja goldig geworden, sehr schön.

Nuya dein Kleiner ist zu süß
Und dir Haare erst
Tabea hat zwar ein wenig mehr geschlafen, aber auch nicht sehr viel. Im Laufe der Zeit wurde es dann ein wenig mehr als am Anfang.
Bezüglich Studium würde ich es nacheinander angehen, schon weil du nicht weißt wie es mit euch weiter geht, wie es mit dem Zwerg klappt, Wohnung, usw. Und du willst später doch nicht sagen du vermisst die Zeit. Die Zwerge werden so schnell groß, versuch es ein wenig zu genießen und schaffe dir auch Puffer für Krankheiten, Zahnen und Co.
Zu viel Druck tut euch beiden nicht gut.

Nelaris der Stoffrestebaum ist toll geworden

Juja herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

Hibbeljenny mach langsam und schone dich

Fao das hört sich ja nicht toll an
was war so schlimm ? und was kann er nun neues ?
Echt doof, dass dein Schatz gerade in der zeit nicht da war um dich zu unterstützen.

Genieß den Urlaub Fröschlein

Sorry Manta , ich hatte auch vorher Wehen und habe übertragen

Willkommen mrshillmer

Niji das Bild ist total süß.
Da hat deine Nachbarin sicher verwirrt geschaut bei de Antwort

Early Glückwunsch zu dem Termin
Ich würde zu dem Lea tendieren.

Ich muss mir Gedanken für ein neues WiHa-Thema machen ..aber bin gerade so einfallslos. Habt ihr Ideen ?

Niji
32929 Beiträge
17.06.2014 14:18
in welchem fach bzw in welche richtung soll es denn gehen?

hibbeljenny also das mit den prüfungen könnte eng werden
aber es wäre auch mal spannend, wennd a mitten in der prüfung die fruchtblase platzt

wegen wm war ich gestern echt total angepisst. ich hab Ina von der Krippe abgeholt und die kinder ihrer gruppe hatten alle flaggen isn gesicht gemalt. sie haben geübt zu "singen" : "deutschland vor noch ein tor!" und hatten eine flagge gebastelt udn die streifen aufgemalt mit tusche.
die bastelidee find ich ja an sich cool. gerade wiel die 3streifen schön einfahc sind und auch 2jährige mit etwas hilfe zu nem klassse ergebnis kommen.
aber der rest nee ehrlich das is zu viel falscher nationalstolz.
wirklich ich hab nix gegen nationaltolz an sich der wird den deutschen fehlerhaft immer gleich als was schlechtes und nationalismus angehängt. aber dieser falsche stolz und das WIR spielen heute. EIR haben gewonnen. usw. wer von uns hat denn daran bitte anteil. das is ne sportliche leistung weniger und kein grund so nen aufstand zu machen.
in anderen sportarten die nicht so als opium fürs volk genutzt werden sind deutche seit jahren weltmeister und niemand weiss davon. das is doch echt bescheuert. aber wie soll das verständnis da besser werden, wenn selbst im krippenalter schon so manipuliert wird?

jedenfalls war es mir echt peinlich mit meinem bemalten kind in die stadt eis essen zu gehen und alex fand es noch schlimmer.
gut dsa wir feuchttücher hatten um ihr dsas aus dem gesicht zu wischen.
Tanzbär
13622 Beiträge
17.06.2014 14:18
Zitat von Hibbeljenny91:

haha ich bin auch so ein wm junkie

aber zunächst einmal glückwunsch an juja zum positiven ss-test

@me: habe jetzt erstmal schön ne AU bekommen, soll mich schonen und nicht zur uni bzw. zum praktikum... hatte freitag alle drei minuten wehen am ctg und soll mich jetzt mit magnesium vollpumpen... heute morgen dann wieder rumgeweht, dann fa angerufen und nen termin für nachmittag gemacht. vorher zu hause natürlich brav ausgeruht und beim arzt dann alles ruhig am ctg. gbh aber 1cm kürzer als freitag... wobei 4,2cm wohl noch kein grund zur besorgnis sind...

sie meinte bis zur 34. ssw soll ich noch durchalten... hallo?? ich will noch die klausuren ende juli schreiben
bitte noch was länger

Nix da, ich bin zuerst dran
GMH bei 4,2 cm geht wirklich noch, aber wenn der sich so schnell verkürzt, ist es wohl trotzdem besser, wenn du dich noch schonst
Tanzbär
13622 Beiträge
17.06.2014 14:23
Umi : Was ist WiHa? Dann können wir dir vielleicht ein paar Themen vorschlagen

Niji : Hm, ich bin auch immer begeistert, wenn mein Kind ungefragt irgendwas ins Gesicht und / oder die Hände gemalt bekommt Davon mal abgesehen haben aber beide Jungs gestern begeistert Fußball geguckt, wobei Alex die ganze Zeit von Neuer geschwärmt hat. Auch als Müller seine Tore geschossen hat, kam dann von Alex immer "Das hat Neuer sooo toll gemacht und Mamaaaaa, wusstest du schon, dass das der bester Torwart der Welt ist?!..."
Niji
32929 Beiträge
17.06.2014 14:34
naja ich hab ja im grunde nix gegen fußball, aber ich finde andere sportarten doch deutlich ebsser. und ich mag eben dieses scheinheilige vorgegaukelte WIR gefühl nicht, was alle 4 jahre das Sommerloch stopft.
wenn jemand eh das ganze jahr und immer fußball mag und schaut usw. dann is das was anderes. aber einfach dieser bescheuerte hype.
wir gucken es auch nciht., und ich gehd avon aus, dass Inara maximal 10min. hinschaut und dnan was anderes amchen will
dieFao
2122 Beiträge
17.06.2014 14:56
Oh Niji, danke für diese wunderbaren Aussagen. Bin genau deiner Meinung Allerdings stehe ich auch immer ziemlich allein damit hier, alle meine Freundinnen, die sich absolut null für Fußball und Sport generell interessieren, rennen dann im Schlaaand-Outfit zum Public Viewing und kennen kein anderes Thema mehr. da bin ich raus. Und das mit Ina und dem bemalten Gesicht und dem Singen find ich auch unmöglich.

Earlybird, ich finde das 2. Kleid auch wunderschön. ich hätte die Links nie anklicken dürfen Und Glückwunsch zur schnellen Terminfindung!

Hibbeljenny, schön brav durchhalten! (Und white manta übrigens auch )

Müüs, wie lange dauert eigentlich der Eingriff bei Louis? Und muss er sich danach schonen? Stell ich mir ja schwer vor.

ZUm Thema erinnerungen Aufschreiben: Ich hab mit dem positiven SST (trotz erstem Schock) ein Buch angelegt, wo ich reingeschrieben hab, wie es mir ging, wie Jonatan sich entwickelt, Fotos vom Bauch und vom US eingeklebt... Da hab ich auch den Geburtsbericht reingeschrieben und schreibe seitdem alle paar Wochen seine Entwicklung hinein, die U-Ergebnisse, Wörter und Sprüche und klebe Haarsträhnen nach dem Friseurbesuch ein

@Umi: Ja,das war ne harte zeit für mich. Aber Jonatan sagt seitdem "ich" statt seinem Namen, was ja eine riesen Entwicklung ist. Und er will alles "selber machen". Er ist sehr viel eigenständiger geworden. geht z.B. auch alleine aufs Klo.

Ansonsten gehts uns gut, Freitag fahre ich dann mal nach Münster zum Chef und danach gibts bestimmt einige szu berichten für unsere Zukunft
Jonatan hatte die letzten 2 Nächte übrigens Alpträume oder einen Nachtschreck, das war so unheimlich... Er hat immer geschrien "kommt einer,kommt einer!!!" und dabei total gellend gekreischt und sich steif gemacht und mit glasigen Augen in eine Ecke gestarrt. Tobi ist dann letzte Nacht mit ihm in der Manduca auf der Couch erst gegen 2 Uhr eingeschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt