Baby im und nach dem Studium
12.06.2014 21:30
Zitat von juja1986:
Welche Haba Puppe denn Lina? Da gibts ja viel. Anton sollte auch eine zum ersten bekommen, hab die bestellt und die war miniklein, die großen von haba fand ich alle nicht so dolle für ihn und darum wohnt hier nun Krümel von Jako-o. oder wie anton sagt "pümmel"![]()
finde die allevon Haba ganz süß, aber mit 30 cm sind die echt mini. Die Tragepuppe, die hier gerade zu Besuch ist, ist 49cm groß und viel kleiner sollte die Puppe für Motte auch nicht sein.
12.06.2014 21:38
also Inara hat zum ersten geburtstag baby bekommen. so nennt sie jedenfalls ihre puppe. ein anderer name ist inakzeptabel und das wird sich wohl nichtmehr ändenr
jedenfalls ist das so ne blöde babypuppe mit plaste kopf und beinen/armen. der bauch ist weich und hat nen knopf drin wo das ding dann anfängt zu heulen/lachen und mama und papa sagt. die puppe is 38cm grroß und ich find die größe perfekt.
sieht zwar etwas verloren aus in ihrem puppenbuggy, aber da baby ja ein tragling ist wäre sie sonst echt zu groß für so ein kleines kind.
da sieht man ma die größe und wäre die puppe größer würde sie Ina stören beim laufen.

jedenfalls ist das so ne blöde babypuppe mit plaste kopf und beinen/armen. der bauch ist weich und hat nen knopf drin wo das ding dann anfängt zu heulen/lachen und mama und papa sagt. die puppe is 38cm grroß und ich find die größe perfekt.
sieht zwar etwas verloren aus in ihrem puppenbuggy, aber da baby ja ein tragling ist wäre sie sonst echt zu groß für so ein kleines kind.
da sieht man ma die größe und wäre die puppe größer würde sie Ina stören beim laufen.
12.06.2014 21:44
Zitat von Niji:
also Inara hat zum ersten geburtstag baby bekommen. so nennt sie jedenfalls ihre puppe. ein anderer name ist inakzeptabel und das wird sich wohl nichtmehr ändenr![]()
süßes Bild! Stimmt, größer dürfte sie wirklich nicht sein.
Muss da nochj mal genauer recherchieren. Ich habe gerade gelesen, dass bei den Habapuppen Schwermetalle gefunden worden sind

Krümel ist auch süß, kommt auf jeden Fall in die nähere AUswahl und sie/er ist so groß wie Inas Baby

12.06.2014 21:50
Zitat von juja1986:
Ich finde den Namen Baby deutlich besser als Pümmel![]()

ja das stimmt, ABER die nachbarin hat Ina letztens aufm Spielplatz gefragt wo denn das baby ist. und madame hat ordnungsgemäß geantwortet "hab ich bei Oma vergessen". naja arian war gemeint und de rwar mit papa oben

12.06.2014 21:53
Zitat von Niji:
Zitat von juja1986:
![]()
ja das stimmt, ABER die nachbarin hat Ina letztens aufm Spielplatz gefragt wo denn das baby ist. und madame hat ordnungsgemäß geantwortet "hab ich bei Oma vergessen". naja arian war gemeint und de rwar mit papa oben![]()

12.06.2014 21:54
Zitat von Niji:
Zitat von juja1986:
![]()
ja das stimmt, ABER die nachbarin hat Ina letztens aufm Spielplatz gefragt wo denn das baby ist. und madame hat ordnungsgemäß geantwortet "hab ich bei Oma vergessen". naja arian war gemeint und de rwar mit papa oben![]()

12.06.2014 21:55
Wir haben eine Haba, die Elise. Heißt hier aber Puppi. Von der Größe her ist die gut und auch nicht so "tussig" wie manch andere
Zum teil war mir die Haarfarben bei anderen auch zu gruselig.

12.06.2014 22:33
Ich finde die meisten Puppen auch nicht so soll, daher Nähe ich sie selber
Ina ist klasse! Und Arian ist so groß geworden...ist der nicht gerade erst geboren
!

Ina ist klasse! Und Arian ist so groß geworden...ist der nicht gerade erst geboren

13.06.2014 06:39
oh is die süß!
naja Ina hat in dem Moment ja einmal keinen quatsch gemacht sondenr die pure wahrheit gesagt
ja er is groß geworden. dabei ist er nciht wirklich groß er is seit geburt gerade mal 1^0cm gewachsen. aber er übt jetzt schon so ein halbes krabbeln das geht mir viel zu schnell.
naja Ina hat in dem Moment ja einmal keinen quatsch gemacht sondenr die pure wahrheit gesagt

ja er is groß geworden. dabei ist er nciht wirklich groß er is seit geburt gerade mal 1^0cm gewachsen. aber er übt jetzt schon so ein halbes krabbeln das geht mir viel zu schnell.
13.06.2014 06:47
Zitat von Niji:
also Inara hat zum ersten geburtstag baby bekommen. so nennt sie jedenfalls ihre puppe. ein anderer name ist inakzeptabel und das wird sich wohl nichtmehr ändenr![]()
Ooh das bild ist sooo süss!
Und die geschichte mit dem "das baby bei der oma vergessen" ist genial. Kinder sind toll

13.06.2014 07:17
ja sind sie
und deiner wird in garnicht zu ferner zukunft auch so dinger bringen. ich hab mir angewöhnt die schönsten aufzuschreiben. man vergisst es doch irgendwann und vor allem welches kind es war. das is schade weil manchmal echt tolle logik dabei is. das werd ich ihr dnan später mal zeigen. ich denke zunächst ists ihr dnan peinlich, aber irgendwnan wird sie sich auch drüber freuen.
ach nuya wegen der tragehilfe die du als zusatz zum tuch suchst.
ich hab noch einen selbstgenähten hb (also schnalle am hüftgurt und träger zum binden) hier. den biete ich auch im tragetuchflohmarkt an. aber da der niemals nen schönheitspreis gewinnen wird will den denk ich keiner
aber wenns dir nur um die paar ganz warmen tage geht und dich die farbe nicht so arg stört würd ich dir den einfach so schicken. wie gesgat schick ist er nicht. und man müsst noch was basteln, damit 2 klett stellen abgedeckt werden, aber er funktioniert. Inara hab ich damit nen weilchen getragen. passt aber erst so ab gr. 62/68 hat dein kleienr die schon?

ach nuya wegen der tragehilfe die du als zusatz zum tuch suchst.
ich hab noch einen selbstgenähten hb (also schnalle am hüftgurt und träger zum binden) hier. den biete ich auch im tragetuchflohmarkt an. aber da der niemals nen schönheitspreis gewinnen wird will den denk ich keiner

aber wenns dir nur um die paar ganz warmen tage geht und dich die farbe nicht so arg stört würd ich dir den einfach so schicken. wie gesgat schick ist er nicht. und man müsst noch was basteln, damit 2 klett stellen abgedeckt werden, aber er funktioniert. Inara hab ich damit nen weilchen getragen. passt aber erst so ab gr. 62/68 hat dein kleienr die schon?
13.06.2014 09:04
Hallo Mädels... tut mir leid dass ich nicht so oft schreibe, ich lese immer fleißig mit aber komme meistens nicht zum Antworten
Nuya , ich kann dir leider nicht helfen, hab keine Ahnung... würde aber auch eher eins nach dem anderen machen und ganz ehrlich, ein bisschen Ruhe tut dir gegebenenfalls ja auch gut
Ach ja, und die Haare sind wirklich toll... zuckersüß ist dein kleiner... <3
Juja , herzlichen Glückwunsch... das ging ja flott.. ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft
Mrshillmer , auch hier nochmal herzlich Willkommen
"Puppe" wir haben auch den Krümel von Jako-o und sind sehr zufrieden... mittlerweile ist er fast 3 Jahre alt und sieht immer noch aus wie neu
Niji , das Foto ist ja süüüüüüüüß und Livia, die hast du selber genäht?
Woooow... die sieht wirklich klasse aus...

Nuya , ich kann dir leider nicht helfen, hab keine Ahnung... würde aber auch eher eins nach dem anderen machen und ganz ehrlich, ein bisschen Ruhe tut dir gegebenenfalls ja auch gut

Ach ja, und die Haare sind wirklich toll... zuckersüß ist dein kleiner... <3
Juja , herzlichen Glückwunsch... das ging ja flott.. ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft
Mrshillmer , auch hier nochmal herzlich Willkommen

"Puppe" wir haben auch den Krümel von Jako-o und sind sehr zufrieden... mittlerweile ist er fast 3 Jahre alt und sieht immer noch aus wie neu

Niji , das Foto ist ja süüüüüüüüß und Livia, die hast du selber genäht?

13.06.2014 18:49
13.06.2014 19:38
Zitat von juja1986:
hi karla!
da isser http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/sst-was-meint-ihr![]()

Immerhin hast du dein Pseudonym mit gleichem Anfangsbuchstaben anfangen lassen

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt