Baby im und nach dem Studium
22.08.2011 18:47
Zitat von dieFao:
also ich werd am mittwoch einfach mal ganz dreist bei dem prof klopfen und fragen, ob er noch zeit hat für mich. immerhin kennt er mich ja und er wird ja verstehen,dass ich mich nicht anmelden kann,wenn das sekretariat zu ist.
niji, ich hab letztens bei den stillmamas gelesen,dass ihr fruchtweine selber macht...klingt sehr lecker und interessantaus welchen früchten macht ihr denn weine?
der erste den wir gemacht haben war erdbeere. also aus erdbeersaft (aus nem nachbardorf da kann man seine äppel und co zum pressen hinbringen udn dann auch andere säfte mitnehmen).
und davor hatten wir schon kwas gemacht ist vergorenes brot also kein wein und hat leide rnicht so geklappt wie wir wollten. hat trotzdem geschmeckt den durfte ich ja noch kosten

so was während meiner schwangerschaft noch entstand ist ananaswein und met und jetzt stehen im bad 10l johannisbeere.
und alles konnte ich noch nicht kosten. gut das der met und der ananaswein noch lagern müssen.
joa und als nächstes is dann sidre dran. also so wie er in nordspanien gemacht wird nicht son kohlensäureversetztes zeug wie in irland und co.
-
-
-
und ich denk mal de rprof versteht das und wird dir da auch helfen. ich mein du hast ja doch ne art termindruck ne

22.08.2011 18:52
ohhh das klingt ja wirklich sehr lecker. ananaswein..stell ich mir lecker vor.aber auch die anderen sachen....mjammi.kein wunder,dass du die mal probieren willst!und richtiger sidra ist auch was feines.
ich bin ja hiwi und mache im moment die urlaubsvertretung für ein anderes institutssekretariat,von daher weiß ich ja,wie das da abläuft,wenn die sekretärin im urlaub ist. und ich weiß auch,dass die feriensprechstunden oft gar nicht so stark ausgebucht sind.
so,ich schreib jetzt mal unsere wohnungskündigung
ich bin ja hiwi und mache im moment die urlaubsvertretung für ein anderes institutssekretariat,von daher weiß ich ja,wie das da abläuft,wenn die sekretärin im urlaub ist. und ich weiß auch,dass die feriensprechstunden oft gar nicht so stark ausgebucht sind.
so,ich schreib jetzt mal unsere wohnungskündigung

22.08.2011 19:55
Hallo,
ich meld mich auch mal wieder
@ Niji: Mal gucken, vielleicht kugelst du ja noch mit mir bis zum Ende (obwohl ich dir das ja nicht unbedingt wünsche, vor allem wegen der Hitze...)
@ dieFao: Ist natürlich echt blöd jetzt mit der Anmeldung. Aber mach dir wegen der Zeit nicht so einen Stress, mit Baby wächst man echt über sich hinaus und macht manches deutlich schneller als vorher. Wird schon zeitlich schon alles klappen, immer positiv denken
@ Ladybird: Ui, ist natürlich blöd, dass der Gips erst in 5 Wochen abkommt
Aber gut, dass du "wenigstens" eine Entschädigung bekommst, wär ja noch schöner, wenn du nichts bekommen würdest.
@ Me: Ich bin im Moment so unmotiviert hier zu schreiben, also wundert euch nicht, wenn ich mich mal länger nicht melde. Ich les immer eifrig mit, allein schon wegen Niji
. Ansonsten lerne ich grad für meine letzte Klausur, die ich in 2 Wochen hab. Hoffentlich bleibt der Kleine so lange im Bauch. Ich würd mich wahnsinnig ärgern, wenn ich umsonst gelernt hätte
ich meld mich auch mal wieder

@ Niji: Mal gucken, vielleicht kugelst du ja noch mit mir bis zum Ende (obwohl ich dir das ja nicht unbedingt wünsche, vor allem wegen der Hitze...)

@ dieFao: Ist natürlich echt blöd jetzt mit der Anmeldung. Aber mach dir wegen der Zeit nicht so einen Stress, mit Baby wächst man echt über sich hinaus und macht manches deutlich schneller als vorher. Wird schon zeitlich schon alles klappen, immer positiv denken

@ Ladybird: Ui, ist natürlich blöd, dass der Gips erst in 5 Wochen abkommt

@ Me: Ich bin im Moment so unmotiviert hier zu schreiben, also wundert euch nicht, wenn ich mich mal länger nicht melde. Ich les immer eifrig mit, allein schon wegen Niji

22.08.2011 20:46
dieFao ich mag dein bild total....ich seh den bauchi
unsere schwangerschaft scheint ja einen ziemlich ähnlichen verlauf zu nehmen hehe dann schau ich mal der 13. woche entgegen, was ?

23.08.2011 09:52
Hallo Mädels!!
Wie hat eure Woche angefangen? Ich habe seit Tage riesige Kopfschmerzen und ich habe das Gefühl mein Kopf wiegt Tonnen und mein Hals kann ihn nicht mehr halten... verrückt
Wie hat eure Woche angefangen? Ich habe seit Tage riesige Kopfschmerzen und ich habe das Gefühl mein Kopf wiegt Tonnen und mein Hals kann ihn nicht mehr halten... verrückt

23.08.2011 10:17
Zitat von Karinbel:
Hallo Mädels!!
Wie hat eure Woche angefangen? Ich habe seit Tage riesige Kopfschmerzen und ich habe das Gefühl mein Kopf wiegt Tonnen und mein Hals kann ihn nicht mehr halten... verrückt![]()
hi. womit habe ich deinen netten gästebucheintrag verdient?

oh, gute besserung

23.08.2011 10:25
Zitat von Müüs86:
Zitat von Karinbel:
Hallo Mädels!!
Wie hat eure Woche angefangen? Ich habe seit Tage riesige Kopfschmerzen und ich habe das Gefühl mein Kopf wiegt Tonnen und mein Hals kann ihn nicht mehr halten... verrückt![]()
hi. womit habe ich deinen netten gästebucheintrag verdient?![]()
oh, gute besserung![]()
Weil ich deinen Eintrag gar nicht gesehen habe und plotzlich war es da und ich hatte mich soooo gefreut

23.08.2011 10:28
Zitat von Karinbel:
Zitat von Müüs86:
Zitat von Karinbel:
Hallo Mädels!!
oh, gute besserung![]()
Weil ich deinen Eintrag gar nicht gesehen habe und plotzlich war es da und ich hatte mich soooo gefreut![]()
achso. der vom 1.6.?

23.08.2011 13:42
Zitat von Müüs86:
Zitat von Karinbel:
Zitat von Müüs86:
Zitat von Karinbel:
Hallo Mädels!!
oh, gute besserung![]()
Weil ich deinen Eintrag gar nicht gesehen habe und plotzlich war es da und ich hatte mich soooo gefreut![]()
achso. der vom 1.6.?![]()

23.08.2011 13:43
Zitat von Karinbel:
Zitat von Müüs86:
Zitat von Karinbel:
Zitat von Müüs86:
Zitat von Karinbel:
Hallo Mädels!!
oh, gute besserung![]()
achso. der vom 1.6.?![]()
![]()
hab ich gern gemacht

23.08.2011 14:53
Wie, Nijii?! Immer noch nix?! Madame lässt sich aber auch Zeit ...

23.08.2011 16:21
@alle, die mal ein bisschen lachen wollen:
http://www.clipfish.de/special/boese-maedchen/vide o/3301914/boese-maedchen-hygienebeauftragte/
http://www.clipfish.de/special/boese-maedchen/vide o/3301914/boese-maedchen-hygienebeauftragte/

23.08.2011 17:52
also niji hat den ganzen tag nix geschrieben...vielleicht ist ja jetzt was im busch

23.08.2011 19:48
Stimmt und in dem August Thread hat sie heute auch den ganzen Tag nichts geschrieben. Wär ja schön für sie, wenns heute losgegangen ist
Aber vielleicht hat sie sich einfach noch mal einen entspannten Tag mit ihrem Freund gemacht und war den ganzen Tag unterwegs...

23.08.2011 20:26
ja das kann sein
aber vielleicht hält sie schon die kleine im arm hehe
grad hat mein freund festgestellt, dass ich einen bauch kriege...ich hatte immer einen total flachen bauch, ohne wölbung oder so und im moment könnte man meinen ich hätte nen schwabbelbauch bekommen..zumindest sieht es unter dem t-shirt so aus, weil ich immer ganz eng anliegend trage

grad hat mein freund festgestellt, dass ich einen bauch kriege...ich hatte immer einen total flachen bauch, ohne wölbung oder so und im moment könnte man meinen ich hätte nen schwabbelbauch bekommen..zumindest sieht es unter dem t-shirt so aus, weil ich immer ganz eng anliegend trage
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt