Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
23.08.2011 21:01
Bild!
Niji
32929 Beiträge
24.08.2011 08:07
guten morgen

also das mit den kopfschmerzen klingt ja so richtig eklich...kommt das vielleicht vom wetter bei dir ich hoff mal die biste bald los is ja doow sowas.

was hier wächst ein bauchi? fotoooo sehen will! ne ganz ehrlich mach unbedingt ein bild du wirst dich selbst später noch ganz dolle drüber freuen

so und ich war gestern früh kurz on und hab alles anchgelesen udn als ich überall antworten wollte was passiert...genau gott internet hat uns verlassen. und ist erst seit heute früh wieder da.
also hab ich hier gesessen nix ging los udn internet war auch weg man war das doow. und rausgehen war auch nich weils so derbe drückend schwühl warm war bääää
24.08.2011 08:33
Zitat von Niji:

guten morgen

also das mit den kopfschmerzen klingt ja so richtig eklich...kommt das vielleicht vom wetter bei dir ich hoff mal die biste bald los is ja doow sowas.

was hier wächst ein bauchi? fotoooo sehen will! ne ganz ehrlich mach unbedingt ein bild du wirst dich selbst später noch ganz dolle drüber freuen

so und ich war gestern früh kurz on und hab alles anchgelesen udn als ich überall antworten wollte was passiert...genau gott internet hat uns verlassen. und ist erst seit heute früh wieder da.
also hab ich hier gesessen nix ging los udn internet war auch weg man war das doow. und rausgehen war auch nich weils so derbe drückend schwühl warm war bääää

Ach so... Es war "nur "Gott Internet.. Und ich wollte schon heute gratulieren Ich gratuliere trotzdem für das Durchhaltenvermögen
Ja die Kopfschmerzen sing GsD weg! Sonst wäre ich heute zum Arzt gegangen.. Dass war doch nicht normal ich war wie die Neugeborene wenn sie den Kopf nich halten können und es in jede Richtung hinfällt...
24.08.2011 08:34
@Linchen: Will auch in Foto!!!
Tanzbär
13599 Beiträge
24.08.2011 09:20
@ Linchen: Ja, Foto sehen will Ist aber wirklich so, dass es später eine schöne Erinnerung ist, wenn man sich die ganzen Bauchfotos anguckt. Ich mache auch jede Woche eines und es ist echt faszinierend zu sehen wie der Bauch wächst

@ Niji: Schäm dich, dass du hier noch mit deinem Bauch rumsitzt Hoffentlich gehts bei dir bald los, jetzt auf die letzten Tage noch so schwül-warmes Wetter zu haben ist ja auch doof.
Niji
32929 Beiträge
24.08.2011 09:30
Zitat von white_manta:

@ Linchen: Ja, Foto sehen will Ist aber wirklich so, dass es später eine schöne Erinnerung ist, wenn man sich die ganzen Bauchfotos anguckt. Ich mache auch jede Woche eines und es ist echt faszinierend zu sehen wie der Bauch wächst

@ Niji: Schäm dich, dass du hier noch mit deinem Bauch rumsitzt Hoffentlich gehts bei dir bald los, jetzt auf die letzten Tage noch so schwül-warmes Wetter zu haben ist ja auch doof.

oh ja die bauchfotos.. ich erinenr mich noch wie ich mich "beschwert" hab das mein bauch nicht wächst und jetz freu ich mich die älteren bilder anzusehen hehe

und ja bauch sollte sich schämen! hängt imemrnoch einfach so an mir dran. nunja ich geh einfach mal wieder zum FA vielleicht tut sich ja heut was aufm ctg
Linchen11
1012 Beiträge
24.08.2011 09:32
ja ich mach auch jeden donnerstag ein foto hehe ich mach morgen nach dem frauenarzttermin wieder eins und stell es dann rein.
verdammt niji ich dachte schon wir dürfen heut ein bild deiner tocher sehen naja dann warten wir eben weiter
dieFao
2122 Beiträge
24.08.2011 09:39
Zitat von Linchen11:

dieFao ich mag dein bild total....ich seh den bauchi unsere schwangerschaft scheint ja einen ziemlich ähnlichen verlauf zu nehmen hehe dann schau ich mal der 13. woche entgegen, was ?

hihi dankeschön leider sieht man nicht,dass ich im meereswasser stehe

ja, bis jetzt scheints bei uns ja wirklich ähnlihc zu sein! ich habe mich wohl kein einziges mal übergeben,mir war immer nur speiübel

niji, da hats du uns ja ganz schön auf die folter gespannt!

zum thema bauchfotos: ich mache auch so alle 2 bis 3 wochen eins und klebe sie in unser babytagebuch. vor dem urlaub hab ich noch welche gemacht, da war ich in der 20.ssw, und dann natürlich auch im urlaub, aber keine "richtigen" (wir fotografieren hier immer in der gleichen pose vor dem gleichen hintergrund,das ging im urlaub ja nicht) und dann zuhause wieder eins in der 23.ssw und ich hab mich erschrocken,wie mein bauch explodiert ist!!!
Linchen11
1012 Beiträge
24.08.2011 09:43
haha das kann ich mir gut vorstellen, denn dann sieht man ja direkt den unterschied zu vorher das kleine wächst jetzt nunmal kräftigt...so solls ja auch sein
dieFao
2122 Beiträge
24.08.2011 09:48
ja,das ist echt der wahnsinn...irgendwo müssen die 25 cm körpergröße ja hin
und das geht so schnell!pass auf linchen, ehe du dich versiehst, hast du auch ne dicke kugel und dein krümel tobt da drin herum...!
Linchen11
1012 Beiträge
24.08.2011 10:48
oh ja bitte bitte das wünsch ich mir seeehr ich glaube morgen wird bei der untersuchung kein ultraschall gemacht. wird also unspektakulär ich möchte wissen woher die dann weiß, dass es dem baby gut geht. na ich hoffe, die wollen mich nochmal sehen bevor ich in den urlaub fahre, da bin ich dann in der 11. woche
dieFao
2122 Beiträge
24.08.2011 10:51
hat die denn schon den herzschlag auf US gesehen? wenn ja, kommt ja erst der nächste US so um die 10. woche.
Niji
32929 Beiträge
24.08.2011 10:58
wann fährst du denn in urlaub? also bei mir wurde 9+1 und 12+1 US gemacht am anfang und dann erst wieder 19+1
also ich denk mal da kommt noch eienr vorm urlaub

hehe ja bei schon 25cm da muss der platz geschafft werden da haste bestimmt schon gut bauchi...

so komm grad vom FA ctg war ok. die kleine hat wieder fleissig radau gemacht. waren auch 2 hügel drauf die gingen so bis kurz unter den wert von 70 die ärztin kam dann kurz rein und hat gefragt ob ich die merke aber ich hab nur so n bisls gemerkt das es hart wird. dann meinte sie nur ok. also kp was das jetz is ich hoff mal nicht nur üben
ansonsten termin wieder freitag und sie wioll mich da bitte nich sehen
dieFao
2122 Beiträge
24.08.2011 11:01
mannomann ist das spannend! ich glaube,wenn ich über ET gehe, werde ich total wahnsinnig ich frag mich ja,wie die das dann mit dem FA-besuch alle 2 tage regeln wollen, über die feiertage...

jedenfalls drück ich dir die daumen,dass es keine übungswehen waren
Niji
32929 Beiträge
24.08.2011 11:08
das mit dem FA besuch wird ganz einfach geregelt. wenn ich freitag noch kugel muss ich ja auch an nem sonntag das nächste mal hin. da FA da zu hat mus sman ins krankenhaus. und ich denk mal so wirds zu den feiertagen auch gemacht.
wenn der fa im urlaub is schicken sie die die kurz vor oder über et sind auch ins kh und nicht zur vertretung...
also is jedenfalls hier so
allein deswegen hoff ichd as zwergi bis sonntag da is das kh is weiter weg als der fa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt