Baby im und nach dem Studium
06.09.2011 20:16
@Linchen: Oh weija, da hast du dir sicher was eingefangen. Ich kann dir nicht sagen, ob du ins Krankenhaus fahren sollst, ich war nie krank während der Schwangerschaft. Du kannst ja dort anrufen und nachfragen was du machen sollst. Die sagen dir dann, ob du lieber kommen sollst, oder ob du zuhause bleiben kannst.
06.09.2011 20:30
Zitat von Linchen11:
jetzt bekomme ich auch noch fieber ey. bin bei 38,2...sollte ich ins krankenhaus fahren? weiß im moment gar nicht mehr was ich machen soll![]()
Ich würd auch einfach mal im Kh anrufen und fragen, was du machen sollst.
07.09.2011 07:58
@ linchen: ich wünsche dir gute besserung!!! kann mir vorstellen, dass du dir da jetzt sorgen machst. aber normalerweise glaube ich, wenn du nicht völlig austrocknest und nicht über 40° fieber bekommst, sollte es deinem kind nicht schaden (unsere medizinstudenten wissen da aber sicher mehr drüber bzw. dein arzt wenn du da warst/hin gehts, was sicher sinvoll ist!)
@white_mama: vom auto anfahren lassen scheint mode zu sein
ne, spaß bei seite!
ist ja echt krass, was du da momentan alles "an der backe" hast! gerade frisch entbunden und dann ein 2 kranke zuhause haben, darunter ein kleinkind, stelle ich mir persönlich als absoluten supergau vor! ich hoffe, dass dein großer wenigstens bald wieder fit ist....
@ us: nichts neues. weiterhin gips bis zum 26.9 und ich langweile mich hier zu tode. da schreib ich extra alle klausuren zum 1. termin um in den semsterferien mal richtig was unternehmen zu können und dann....naja!
wüsche euch allen eine schönen herbstlichen tag (ich liebe den herbst übrigens total
)
ne, spaß bei seite! ist ja echt krass, was du da momentan alles "an der backe" hast! gerade frisch entbunden und dann ein 2 kranke zuhause haben, darunter ein kleinkind, stelle ich mir persönlich als absoluten supergau vor! ich hoffe, dass dein großer wenigstens bald wieder fit ist....
@ us: nichts neues. weiterhin gips bis zum 26.9 und ich langweile mich hier zu tode. da schreib ich extra alle klausuren zum 1. termin um in den semsterferien mal richtig was unternehmen zu können und dann....naja!
wüsche euch allen eine schönen herbstlichen tag (ich liebe den herbst übrigens total
)
07.09.2011 07:58
@ linchen: ich wünsche dir gute besserung!!! kann mir vorstellen, dass du dir da jetzt sorgen machst. aber normalerweise glaube ich, wenn du nicht völlig austrocknest und nicht über 40° fieber bekommst, sollte es deinem kind nicht schaden (unsere medizinstudenten wissen da aber sicher mehr drüber bzw. dein arzt wenn du da warst/hin gehts, was sicher sinvoll ist!)
ne, spaß bei seite!
ist ja echt krass, was du da momentan alles "an der backe" hast! gerade frisch entbunden und dann ein 2 kranke zuhause haben, darunter ein kleinkind, stelle ich mir persönlich als absoluten supergau vor! ich hoffe, dass dein großer wenigstens bald wieder fit ist....
)
ne, spaß bei seite! ist ja echt krass, was du da momentan alles "an der backe" hast! gerade frisch entbunden und dann ein 2 kranke zuhause haben, darunter ein kleinkind, stelle ich mir persönlich als absoluten supergau vor! ich hoffe, dass dein großer wenigstens bald wieder fit ist....
)
07.09.2011 08:56
also ich erzähl euch nochmal von gestern. ich hab dann doch mal im kh angerufen und die meinte bei fieber (38.5) muss ich unbedingt vorbeikommen. also sind wir dann reingefahren und das hätte ich mir so sparen können. mir ging es so extrem schlecht durch das fieber und alles was die machen ist mein bauch abtasten und weil mir nix dabei weh tat haben se mich wieder weg geschickt. ich war echt sauer, weil ich immernoch nicht wusste, ob es dem baby gut geht. naja, aber wenn die das auch so wissen ist es ja okay denk ich. ich sitz noch immer mit fieber und durchfall hier...muss die nächsten tage abwarten und darf nur zwieback und bananen essen.
07.09.2011 09:06
Zitat von Linchen11:
also ich erzähl euch nochmal von gestern. ich hab dann doch mal im kh angerufen und die meinte bei fieber (38.5) muss ich unbedingt vorbeikommen. also sind wir dann reingefahren und das hätte ich mir so sparen können. mir ging es so extrem schlecht durch das fieber und alles was die machen ist mein bauch abtasten und weil mir nix dabei weh tat haben se mich wieder weg geschickt. ich war echt sauer, weil ich immernoch nicht wusste, ob es dem baby gut geht. naja, aber wenn die das auch so wissen ist es ja okay denk ich. ich sitz noch immer mit fieber und durchfall hier...muss die nächsten tage abwarten und darf nur zwieback und bananen essen.
na klasse, das war ja echt mal völlig überflüssig dann
aber dann ruh dich jetzt richtig aus (aber bei ner magen-darm grippe kann man ja eh nichts anderes machen) damit du wieder fit bist. dann kannst du ja anschließend mal zum fa udn gucken lassen....
07.09.2011 10:49
@linchen: wünsch dir ne gute besserung!!!!
@ladybird: doofer gips
@white-manta: deine brüste explodieren? au weia
dann aber schnell stillen
mein ohr war taub weil sich da was nach dem duschen im innenohr festgesetzt hat... oh mann. das war fies.
nun ist wieder alles gut
@me: ein neues cliquenbaby ist gestern geboren...
freu mich schon aufs baby gucken
@ladybird: doofer gips
@white-manta: deine brüste explodieren? au weia
dann aber schnell stillen
mein ohr war taub weil sich da was nach dem duschen im innenohr festgesetzt hat... oh mann. das war fies. nun ist wieder alles gut
@me: ein neues cliquenbaby ist gestern geboren...
freu mich schon aufs baby gucken
07.09.2011 11:00
mensch linchen das war ja ma ne sinnlosaktion... ich hoffe du wirst schnell wieder gesund is ja eklich sowas
@white mata: oh man is sicher purer stress daheim kommst du denn überhaupt irgendwie zur ruhe? ich hoff ma alex gehts bald besser dann wirds alles bestimmt um einiges einfacher
@white mata: oh man is sicher purer stress daheim kommst du denn überhaupt irgendwie zur ruhe? ich hoff ma alex gehts bald besser dann wirds alles bestimmt um einiges einfacher
07.09.2011 14:16
@Linchen: Gute Besserung! Hoffentlich geht es dir besser
@white-M.: Oh nein!!! Blödes Auto
hoffentlich werden deine boys bald wieder gesund!
@Mues: Dann hast du jetzt Super-Ohren
@me: mir geht es besser. Danke für Eure Wörter
@white-M.: Oh nein!!! Blödes Auto
hoffentlich werden deine boys bald wieder gesund! @Mues: Dann hast du jetzt Super-Ohren
@me: mir geht es besser. Danke für Eure Wörter
07.09.2011 14:30
Zitat von Niji:
wollt grad den beitrag bearbeiten aba war zu langsam...
also ich bekomm jetz ne neuartige cortisonsalbe da geht nur minimal was über die haut in den körper und damit in die muttermilch über. andere lösung gibts nicht ausser stationäre aufnahme und dann geteert da rumliegen (sone tolle teerheilsalbe die funktioniert klasse aber dafür ins krankenhaus? nee nur wenn das so nicht klappt)
-
-
naja wenn sie heult und man nicht weiss was sie hat dnan is das schon nichmehr so süßda fühlt man sich etwas hilflos...
Mal ein Tipp: Ich hatte früher auch Neurodermitis und habe von meiner Mutter immer Ringelblumensalbe bekommen, die hat sehr gut geholfen. Probier das doch mal, das ist in jedem Fall besser als Cortison und wenns nicht hilft, dann ist es immerhin nicht schädlich.
07.09.2011 15:14
jaa kenn ich auch habs auch schon drauf getan gehabt...ich ahsse cortison is aber grad die letzte lösung
und erstmal scheints zu helfen ich hoffe der schub is dann einfach gleich ma weg
falls es wen intressiert: geburtsbericht: http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungsfred-der-august-2011-mamis?page=26#new
und erstmal scheints zu helfen ich hoffe der schub is dann einfach gleich ma weg
falls es wen intressiert: geburtsbericht: http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungsfred-der-august-2011-mamis?page=26#new
07.09.2011 15:44
man man man das klingt ja sehr anstrengend..aber du kannst so stolz auf dich sein, dass du es gut geschafft hast. dankeschön für den bericht übrigens
haste ja richtig ausführlich geschrieben...da leidet man ja förmlich mit
haste ja richtig ausführlich geschrieben...da leidet man ja förmlich mit
07.09.2011 15:51
Zitat von Linchen11:
man man man das klingt ja sehr anstrengend..aber du kannst so stolz auf dich sein, dass du es gut geschafft hast. dankeschön für den bericht übrigenshaste ja richtig ausführlich geschrieben...da leidet man ja förmlich mit
![]()
den hat mein freund geschrieben ich hatte keinerlei zeitgefühl mehr und hab auch vieles garnicht so realisiert. aber finds ganz gut das mal aus der perspektive des papas zu sehen
07.09.2011 16:34
Zitat von Niji:
jaa kenn ich auch habs auch schon drauf getan gehabt...ich ahsse cortison is aber grad die letzte lösung![]()
und erstmal scheints zu helfen ich hoffe der schub is dann einfach gleich ma weg![]()
Super schön gescrieben!!!
Ich musste lachen bei : " Wie auch immer das durchs Becken gepasst hat."
07.09.2011 16:36
Leute ich habe die Prüfungen bestanden!!!!
jetzt habe ich doch den Abschluss geschafft!!!
jetzt habe ich doch den Abschluss geschafft!!!
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt