Baby im und nach dem Studium
05.09.2011 21:15
hab gerade ein foto gemacht, vom bauchi ^^ naja, immerhin schon ein bisschen
bauchi ^^
mensch, war heute bei der fä, das krümelchen ist nun schon fast 2 cm groß und man hat schon den kopf und den körper erkennen können
mutterpass hab ich jetz auch
bauchi ^^
mensch, war heute bei der fä, das krümelchen ist nun schon fast 2 cm groß und man hat schon den kopf und den körper erkennen können
05.09.2011 21:40
Zitat von dieFao:
@ jenny: da sag ich nur: sie werden so schnell groß!!!![]()
heute war der kopf so groß wie das ganze kind vor 2 wochen
06.09.2011 07:46
@Linchen11: Das mit dem Würfel ist eine sehr schöne (und kreative!) Idee, die mir so nicht in den Kopf gekommen wäre - erzähl bitte beizeiten wie sie es aufgefasst haben
*
@Niji: Freue mich, dass Du mit Deiner Kleinen so gut zurecht kommst. Dass Deine Neurodermitis nun allerdings derart anfängt zu feuern, ist ärgerlich. Was machst Du dagegen (bzw. was ist im Rahmen des Stillens möglich)?
*
@Hibbeljenny91: Süßes Bäuchlein! Und ein noch so winziges Wesen drinne - und jaha, die wachsen wie die Irren! Meines ist nun 18 cm groß und vor paar Wochen war ich gerade mal so weit wie Du jetzt! Ist schon der Wahnsinn!
*
@Niji: Freue mich, dass Du mit Deiner Kleinen so gut zurecht kommst. Dass Deine Neurodermitis nun allerdings derart anfängt zu feuern, ist ärgerlich. Was machst Du dagegen (bzw. was ist im Rahmen des Stillens möglich)?
*
@Hibbeljenny91: Süßes Bäuchlein! Und ein noch so winziges Wesen drinne - und jaha, die wachsen wie die Irren! Meines ist nun 18 cm groß und vor paar Wochen war ich gerade mal so weit wie Du jetzt! Ist schon der Wahnsinn!
06.09.2011 08:19
Zitat von Hibbeljenny91:
hab gerade ein foto gemacht, vom bauchi ^^ naja, immerhin schon ein bisschen![]()
![]()
![]()
![]()
bauchi ^^
mensch, war heute bei der fä, das krümelchen ist nun schon fast 2 cm groß und man hat schon den kopf und den körper erkennen können![]()
![]()
![]()
krass.
hattest du vorher schon ein bisschen bauch?
das geht aber schnell bei dir
muss gleich zum arzt. bin auf dem linken ohr taub und muss heut mittag arbeiten
06.09.2011 08:51
huhu
ohh schicker bauchi!!!
und ja is irre sieht jetz aus wien gummibärchen oder?
wie auf einem ohr taub? na da musste nachher ma sagen was da los war...
unsre kleine war die nacht echt prima! sie hat 22:30 um 2:20 und um 5:30 und als sie dnan um 8 nochmal kam sind wir alle aufgestanden. fand ich ziemlich angenehm die abstände
aber sie is um 2 und auch um 5 nur auf papas brust wieder eingeschlafen und hat dnan bei uns im bett zwischen den kopfkissne gelegen
und das in nem 1,20m bett ich lag halb in ihrem beistellbettchen sah sicher lustig aus
ohh schicker bauchi!!!
und ja is irre sieht jetz aus wien gummibärchen oder?
wie auf einem ohr taub? na da musste nachher ma sagen was da los war...
unsre kleine war die nacht echt prima! sie hat 22:30 um 2:20 und um 5:30 und als sie dnan um 8 nochmal kam sind wir alle aufgestanden. fand ich ziemlich angenehm die abstände
aber sie is um 2 und auch um 5 nur auf papas brust wieder eingeschlafen und hat dnan bei uns im bett zwischen den kopfkissne gelegen
und das in nem 1,20m bett ich lag halb in ihrem beistellbettchen sah sicher lustig aus
06.09.2011 08:53
ja ich werde gleich berichten.
oh ich werd ganz neidisch wenn du sowas süßes erzählst
oh ich werd ganz neidisch wenn du sowas süßes erzählst
06.09.2011 08:55
wollt grad den beitrag bearbeiten aba war zu langsam...
also ich bekomm jetz ne neuartige cortisonsalbe da geht nur minimal was über die haut in den körper und damit in die muttermilch über. andere lösung gibts nicht ausser stationäre aufnahme und dann geteert da rumliegen (sone tolle teerheilsalbe die funktioniert klasse aber dafür ins krankenhaus? nee nur wenn das so nicht klappt)
-
-
naja wenn sie heult und man nicht weiss was sie hat dnan is das schon nichmehr so süß
da fühlt man sich etwas hilflos...
also ich bekomm jetz ne neuartige cortisonsalbe da geht nur minimal was über die haut in den körper und damit in die muttermilch über. andere lösung gibts nicht ausser stationäre aufnahme und dann geteert da rumliegen (sone tolle teerheilsalbe die funktioniert klasse aber dafür ins krankenhaus? nee nur wenn das so nicht klappt)
-
-
naja wenn sie heult und man nicht weiss was sie hat dnan is das schon nichmehr so süß
da fühlt man sich etwas hilflos...
06.09.2011 10:30
mein gehörgang wurde durchgespült und nun höre ich wieder bombastisch
sie meinte, wenn man das einmal hat, dann hat man das immer wieder. na toll
sie meinte, wenn man das einmal hat, dann hat man das immer wieder. na toll
06.09.2011 10:40
@ niji: ich glaube das geht allen müttern so, dass sie sich hilflos fühlen, wenn man nicht weiß warum das baby weint. da kann man wahrscheinlich nur alle varianten durchprobieren und schauen obs hilft und wenn gar nix geht dann vielleicht mal die hebamme anrufen oder so. also nicht verzweifeln, aber ich denke du meisterst das toll
@müüs: sowas hat mir mal meine mam erzählt mit dem durchspühlen, weil sie früher schwimmerin war und immer probleme mit den ohren hatte. das ist soooooo unangenehm!
@ all: schön, dass es euch gefällt. ich erzähl es euch auf alle fälle, wenn ich wieder zu hause bin
ich bin sowas von aufgeregt.
seit gestern abend hab ich ununterbrochen starke bauchschmerzen...eben dieses krasse ziehen, wie bei der mens. das macht mich verrückt. ich muss meine hausarbeit weiterschreiben, aber ich kann nicht richtig sitzen, weil die schmerzen so unangenehm sind
@müüs: sowas hat mir mal meine mam erzählt mit dem durchspühlen, weil sie früher schwimmerin war und immer probleme mit den ohren hatte. das ist soooooo unangenehm!
@ all: schön, dass es euch gefällt. ich erzähl es euch auf alle fälle, wenn ich wieder zu hause bin
ich bin sowas von aufgeregt. seit gestern abend hab ich ununterbrochen starke bauchschmerzen...eben dieses krasse ziehen, wie bei der mens. das macht mich verrückt. ich muss meine hausarbeit weiterschreiben, aber ich kann nicht richtig sitzen, weil die schmerzen so unangenehm sind
06.09.2011 10:46
das durchspülen war schön warm
oh nein. doofe schmerzen
drück dir die daumen dass du gut was schaffst heute. und ja, ich will auch wissen wie der würfel ankam
oh nein. doofe schmerzen
drück dir die daumen dass du gut was schaffst heute. und ja, ich will auch wissen wie der würfel ankam
06.09.2011 18:58
Also ich werd mich morgen mal zum FA setzen, da meine Schmerzen irgendwie immer schlimmer werden. Zudem hatte ich heut schon 6 mal schlimmen Durchfall und seit einer Stunde totale Gliederschmerzen und Schüttelfrost. Mir gehts total dreckig und mich mach mir Sorgen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Kann ja nicht schaden mal nachschauen zu lassen.
06.09.2011 19:47
inzwischen komme ich von der toilette gar nicht mehr runter. das muss doch mal aufhören irgendwann.....
06.09.2011 19:52
Linchen: ich find die Idee mit dem Würfel auch total klasse
Du musst unbedingt erzählen, wie eure Family es fand!
Hibbeljenny: das Bauchifoto ist so süß
. So ungefähr sieht meiner jetzt auch aus, nur das da nix mehr drin ist
Müüs: Woher kam denn das, dass dein Ohr taub war? Aber schön, dass nach dem durchspülen wieder alles i.O. war
Niji: Ist natürlich echt blöd mit deinem Ausschlag. Hilft die Salbe denn wenigstens bzw. ist es jetzt inzwischen schon besser geworden?
Die letzten beiden Nächte waren bei uns auch ganz toll. Abends wurde er das letzte Mal um 21.30 gestillt, dann wieder um 2.30 und dann erst um 7 Uhr wieder. Wobei ich jedesmal schon vor ihm wach war und quasi drauf gewartet hab, dass er wach wird, weil meine Brüste am explodieren waren
Us: Bei uns ist es im Moment ziemlich stressig und so hab ich mir die erste Zeit mit zwei Kindern nicht wirklich vorgstellt
. Der Große ist ja nun seit Samstag krank mit Durchfall, Brechen, Husten usw und mein Mann meinte nun gestern, er müsse sich von nem Auto anfahren lassen
Glücklicherweise ist nichts total schlimmes passiert, er hat wohl ne Hüftprellung und kann dadurch weder richtig sitzen noch liegen noch laufen. Und das wiederrum heißt, dass ich mich quasi um alles kümmern darf, nachts aufstehen usw, obwohl ich ja auch noch Symphysenschmerzen hab und ach, alles doof irgendwie
. Aber was solls, was einen nicht umbringt, macht einen stark
Du musst unbedingt erzählen, wie eure Family es fand! Hibbeljenny: das Bauchifoto ist so süß
. So ungefähr sieht meiner jetzt auch aus, nur das da nix mehr drin ist
Müüs: Woher kam denn das, dass dein Ohr taub war? Aber schön, dass nach dem durchspülen wieder alles i.O. war
Niji: Ist natürlich echt blöd mit deinem Ausschlag. Hilft die Salbe denn wenigstens bzw. ist es jetzt inzwischen schon besser geworden?
Die letzten beiden Nächte waren bei uns auch ganz toll. Abends wurde er das letzte Mal um 21.30 gestillt, dann wieder um 2.30 und dann erst um 7 Uhr wieder. Wobei ich jedesmal schon vor ihm wach war und quasi drauf gewartet hab, dass er wach wird, weil meine Brüste am explodieren waren
Us: Bei uns ist es im Moment ziemlich stressig und so hab ich mir die erste Zeit mit zwei Kindern nicht wirklich vorgstellt
. Der Große ist ja nun seit Samstag krank mit Durchfall, Brechen, Husten usw und mein Mann meinte nun gestern, er müsse sich von nem Auto anfahren lassen
Glücklicherweise ist nichts total schlimmes passiert, er hat wohl ne Hüftprellung und kann dadurch weder richtig sitzen noch liegen noch laufen. Und das wiederrum heißt, dass ich mich quasi um alles kümmern darf, nachts aufstehen usw, obwohl ich ja auch noch Symphysenschmerzen hab und ach, alles doof irgendwie
. Aber was solls, was einen nicht umbringt, macht einen stark
06.09.2011 19:54
jetzt bekomme ich auch noch fieber ey. bin bei 38,2...sollte ich ins krankenhaus fahren? weiß im moment gar nicht mehr was ich machen soll
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt