Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
24.02.2012 22:37
Zitat von Müüs:

meine freundin/bekannte hatte nun in der 12. woche eine FG

Das tut mir sehr leid
25.02.2012 08:14
Zitat von rastapunzel:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von rastapunzel:

Hey Leute, mir ist seit Tagen komisch im Unterleib, es fühlt sich an als ob sich die rote Armee auf dem Weg macht. Ich bin mir ja die ganze Zeit sicher das ich nicht schwanger bin & es macht mich auch traurig, weil ich nicht schwanger werde Aber diesmal würde es mich tierisch nerven wenn meine Mens schon morgen oder Samstag eintrudelt. Letzten Monat war meine Zykluslänge exakt bei 28 Tagen . Ich hoffe das es so bleibt & sich nicht soo extrem verkürzt.
So rum jammern muss mal sein.

Ich hatte VOR NMT auch Mensschmerzen...die Schmerzen sind gelieben, aber die Mens kam bis heute nicht .

Bin so negativ eingestellt das ich nicht glaube sw zu sein. Hatte eben dolle Mensschmerzen, wie so'n kleiner "Anfall", ist jetzt wieder weg.
Komisch ist es allerdings, das ich jetzt schon Mensschmerzen habe. Ich denke jedesmal wenn ich aufs Klo gehe das ich dann die Mens habe.
So & jetzt habe ich das mein Freund erzählt & er denkt jetzt auch das ich schwanger bin....Mhm und ich solle morgen schon testen, aber vor NMT möchte ich nimmer testen. Die CB Digital (hab 2 hier) sind mir zu schade. Aber ich würde gerne eine rauchen & was trinken morgen (Mädelsabend) Er ist dagegen, ich soll eben erst testen. Aber die Enttäuschung möchte ich mir ersparen.

ich würde definitiv NICHTS trinken und auch nicht rauchen. ich bin da auch generell dagegen wenn man ss werden will und schon eine möglichkeit des ss seins bestehen könnte.
ich bin normalerweise echt kein spielverderber oder partymuffel, aber bei sowas verstehe ich kein spaß!
ich drücke dir jedenfalls ganz fest die daumen dass es geklappt hat
25.02.2012 08:18
@nelaris: ja, das hört sich bei dir echt stark nach babyblues an. ich erinnere mich guut an diesen zurück- es war furchtbar! aber auch das geht vorbei
wenn du dir mla was von der seele schreiben willst, weisst du ja , wir sind für dich da

@ all: ich weiss echt nicht mehr was ihr alles geschrieben hattet SORRY!!!

@me: bin immer noch im lernstress. habe gerade ein blockmodul mit VL und exkursionen und dazu nächsten freitag direkt die klausur...

meine kotz- labor- klausur hab ich tatsächlich mit ner 2,0 bestanden da hatte sich das lernen doch gelohnt
so, dann verabschiede ich mich noch ne weile in die bücherei und hoffe mich bald wieder mehr beteiligen zu können
Müüs
19282 Beiträge
25.02.2012 09:00
danke mädels
25.02.2012 10:56
Zitat von ladybird:

Zitat von rastapunzel:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von rastapunzel:

Hey Leute, mir ist seit Tagen komisch im Unterleib, es fühlt sich an als ob sich die rote Armee auf dem Weg macht. Ich bin mir ja die ganze Zeit sicher das ich nicht schwanger bin & es macht mich auch traurig, weil ich nicht schwanger werde Aber diesmal würde es mich tierisch nerven wenn meine Mens schon morgen oder Samstag eintrudelt. Letzten Monat war meine Zykluslänge exakt bei 28 Tagen . Ich hoffe das es so bleibt & sich nicht soo extrem verkürzt.
So rum jammern muss mal sein.

Ich hatte VOR NMT auch Mensschmerzen...die Schmerzen sind gelieben, aber die Mens kam bis heute nicht .

Bin so negativ eingestellt das ich nicht glaube sw zu sein. Hatte eben dolle Mensschmerzen, wie so'n kleiner "Anfall", ist jetzt wieder weg.
Komisch ist es allerdings, das ich jetzt schon Mensschmerzen habe. Ich denke jedesmal wenn ich aufs Klo gehe das ich dann die Mens habe.
So & jetzt habe ich das mein Freund erzählt & er denkt jetzt auch das ich schwanger bin....Mhm und ich solle morgen schon testen, aber vor NMT möchte ich nimmer testen. Die CB Digital (hab 2 hier) sind mir zu schade. Aber ich würde gerne eine rauchen & was trinken morgen (Mädelsabend) Er ist dagegen, ich soll eben erst testen. Aber die Enttäuschung möchte ich mir ersparen.

ich würde definitiv NICHTS trinken und auch nicht rauchen. ich bin da auch generell dagegen wenn man ss werden will und schon eine möglichkeit des ss seins bestehen könnte.
ich bin normalerweise echt kein spielverderber oder partymuffel, aber bei sowas verstehe ich kein spaß!
ich drücke dir jedenfalls ganz fest die daumen dass es geklappt hat

Prinzipiell schon, aber ich bin "nur" Gelegenheitsraucherin, d.h. in meinem Fall 1 Zigarette 1x im Monat. Ist wirklich so!
Und klar fällt diese auch weg, sollte ich schwanger sein. Aber solange ich nicht über NMT bin "gönne" ich mir das. Jetzt die ganze Zeit auf Alkohol & Zigarette zu verzichten finde ich irgendwie schade. Man möchte ja noch seinen Spaß haben. Und den Alkohol den ich trinke ist auch nur sehr wenig, da wie oben geschrieben 1x im Monat
Und, das ist jetzt zwar keine richtige Begründung, ich denke eben nicht das ich sw bin. Ich warte eigentlich nur darauf das die Mens eintrudelt & wir in den nächsten Zyklus starten können.
(P.S. Ich halte die Wahrscheinlichkeit das ich sw bin deshalb so gering, weil wir nur 1x 2 Tage vor ES geherzelt haben )
Trotzdem danke das ihr mir die Daumen drückt
25.02.2012 13:13
Grade dann sind die Chancen sehr gut *Daumendrück*
Müüs
19282 Beiträge
25.02.2012 14:42
haben ein super schnäppchen gesehen. holen morgen evtl. ein gebrauchtes KIZI von pinolino
Linchen11
1012 Beiträge
25.02.2012 18:04
also das mit dem rauchen und trinken find ich auch absolut nicht in ordnung, wenn man vllt schwanger sein könnte..auch wenn man sich einreden mag, dass ein gläschen nix macht, aber grad in den frühen stadien kann das am meisten anrichten. naja, aber das muss glaube ich jeder mit sich selbst ausmachen....
nelaris, gehts dir inzwischen ein bisschen besser? vor so nem babyblues hab ich irgendwie auch angst. man kann das immer gar nicht so richtig verstehen, wenn man noch kein kind hatte, weil man ja denkt, dass man total glücklich sein muss.....allerdings hab ich das schon von so vielen inzwischen gehört und unsere hebamme hat auch gemeint, dass es total normal ist und sehr vielen so geht!
meine eltern haben uns heute besucht und haben den maxi cosi mitgebracht es wird immer ernster, alles rückt immer näher. ich bin total aufgeregt
25.02.2012 18:47
Bin total geschockt....
Könnte weinen & lachen zu gleich....
25.02.2012 18:51
Zitat von rastapunzel:

Bin total geschockt....
Könnte weinen & lachen zu gleich....

Positiv??????? Oder wieso?
25.02.2012 18:52
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von rastapunzel:

Bin total geschockt....