Baby im und nach dem Studium
23.02.2012 06:15
Zitat von Müüs:
@rasta: wo gehst du denn zur schule?![]()
in Thüringen
23.02.2012 10:54
Zitat von rastapunzel:
Zitat von Minnie_Maus:
@müüs
bin nicht ganz deutsch......aber weiß was du meinst
@rastapunzel
danke dir![]()
Welchen Mix hast du denn?![]()
Italienisch/deutsch
23.02.2012 12:25
Wir haben auch so nen fkk´ler hier. Und als er sich noch nicht drehen konnte und noch nicht gerobbt ist hab ich ihn immer nackig auf seine Decke gelegt, ne Einwegwickelunterlage drunter und gut war. Das hat er geliebt. Inzwischen muss ich seine Krabbelecke immer mit Handtüchern auslegen.... aber dafür werde ich mit nem strahlenden lachenden Kind belohnt was nackt durch die Gegend robbt.
@Nelaris: Das kenne ich nur zu gut mit dem ausheulen wollen. Ich hatte nen richtigen Babyblues. Drück dir die Daumen, dass du dich ausheulen und die Zeit mit Emma genießen kannst.
@Studi: Bist du schon aufgeregt? Noch 2 Tage.... Wenn ich Zeit und nicht den kleinen Mann im KH gehabt hätte wäre ich bestimmt tierisch aufgeregt gewesen. Aber dadurch war ich sehr gut abgelenkt. Dafür um so aufgeregter bei der kirchlichen Trauung
!
@ME: Warte jetzt auf mein letztes Prüfungsergebnis und müsste eigentlich meine Diplomarbeit schreiben. Aber der kleine hat nen grippalen Infekt, mein Mann auch und zusätzlich hat der nen Drittversuch in Mathe nächste Woche. Bin also damit beschäftigt meine Männer zu versorgen und aufzubauen
!
@Nelaris: Das kenne ich nur zu gut mit dem ausheulen wollen. Ich hatte nen richtigen Babyblues. Drück dir die Daumen, dass du dich ausheulen und die Zeit mit Emma genießen kannst.
@Studi: Bist du schon aufgeregt? Noch 2 Tage.... Wenn ich Zeit und nicht den kleinen Mann im KH gehabt hätte wäre ich bestimmt tierisch aufgeregt gewesen. Aber dadurch war ich sehr gut abgelenkt. Dafür um so aufgeregter bei der kirchlichen Trauung
! @ME: Warte jetzt auf mein letztes Prüfungsergebnis und müsste eigentlich meine Diplomarbeit schreiben. Aber der kleine hat nen grippalen Infekt, mein Mann auch und zusätzlich hat der nen Drittversuch in Mathe nächste Woche. Bin also damit beschäftigt meine Männer zu versorgen und aufzubauen
!
23.02.2012 12:28
@Hibbeljenny: Was machen die Wehen? Ich hoffe die sind wieder vorbei und dein Bauchzwerg noch schön in seiner Einzimmerwohnung!
23.02.2012 12:32
Zitat von Fröschlein84:
Wir haben auch so nen fkk´ler hier. Und als er sich noch nicht drehen konnte und noch nicht gerobbt ist hab ich ihn immer nackig auf seine Decke gelegt, ne Einwegwickelunterlage drunter und gut war. Das hat er geliebt. Inzwischen muss ich seine Krabbelecke immer mit Handtüchern auslegen.... aber dafür werde ich mit nem strahlenden lachenden Kind belohnt was nackt durch die Gegend robbt.
@Studi: Bist du schon aufgeregt? Noch 2 Tage.... Wenn ich Zeit und nicht den kleinen Mann im KH gehabt hätte wäre ich bestimmt tierisch aufgeregt gewesen. Aber dadurch war ich sehr gut abgelenkt. Dafür um so aufgeregter bei der kirchlichen Trauung!
@ME: Warte jetzt auf mein letztes Prüfungsergebnis und müsste eigentlich meine Diplomarbeit schreiben. Aber der kleine hat nen grippalen Infekt, mein Mann auch und zusätzlich hat der nen Drittversuch in Mathe nächste Woche. Bin also damit beschäftigt meine Männer zu versorgen und aufzubauen!
Deine Ticker verwirren mich... wie alt ist Felix denn nun?
23.02.2012 12:42
Er ist am 27.05.2011 geboren ist also 8,5 fast 9 Monate alt.
Errechneter Entbindungstermin war der 01.08.2011, darum das korrigierte Alter.
23.02.2012 12:45
na geboren wurde felix vor 8monaten und 27 tagen, aber korrigiert sind es eben "erst" 6 monate und x
er kam also einiges zu früh verstehste? steht doch da
EDIT: da war ich zu langsam
er kam also einiges zu früh verstehste? steht doch da
EDIT: da war ich zu langsam
23.02.2012 12:48
Ich kann das aber verstehen, mich hat das am Anfang auch immer irritiert und wenn er jetzt zur Frühgeborenen Nachsorge muss, muss ich auch immer überlegen wann der nächste Termin ist, da die nach dem korrigierten Alter gehen!!
23.02.2012 15:04
Zitat von emmakarlotta:
Zitat von Müüs:
@ minnie : das kriegst du in den griff. das haben so viele deutsche. ist ja schon fast ne volkskrankheit. aber doof ist es natürlich trotzdem.![]()
aber schön, dass du deine mens bekommen hast![]()
@ annel : schön, dass du dich meldest. das hört sich ja nach stress an bei dirkriegst denn alles wohl organisiert? ja, dem kleinen louis gehts super. spüre ihn so dolle. das ist so witzig
![]()
@ me : mein schulpraktikum macht spaß. durft heut (am 3.tag) auch schon was an der tafel erklären. war ganz spontan hat aber gut geklappt. mein lehrer möchte mich gern als referendarin später haben.aber leider hat er das nciht zu bestimmen.
aber ein gutes wort kann er ja einlegen
![]()
Ist es dein erstes Praktikum? Und in welchem Fach?
Ich vermisse das diese Semesterferien ein wenig... Hab ja sonst in jeden Semesterferien ein Praktikum gehabt und nun das letzte geschoben, da ich ja eh ein Jahr länger studier und im Oktober noch nicht wusste, wie es mir jetzt im Februar geht. Naja, dafür kann ich mich jetzt auf meine Hausarbeiten konzentrieren.![]()
es ist mein zweites praktikum. musste eins im bachelor machen und nun mach ich eins im master
23.02.2012 15:47
Zitat von Fröschlein84:
Er ist am 27.05.2011 geboren ist also 8,5 fast 9 Monate alt.
aaaaaah okay, ich hab mir das schon gedacht aber irgendwie war ich vorhin noch nicht wach
23.02.2012 17:36
Hey Leute, mir ist seit Tagen komisch im Unterleib, es fühlt sich an als ob sich die rote Armee auf dem Weg macht.
Ich bin mir ja die ganze Zeit sicher das ich nicht schwanger bin & es macht mich auch traurig, weil ich nicht schwanger werde
Aber diesmal würde es mich tierisch nerven wenn meine Mens schon morgen oder Samstag eintrudelt. Letzten Monat war meine Zykluslänge exakt bei 28 Tagen
. Ich hoffe das es so bleibt & sich nicht soo extrem verkürzt.
So rum jammern muss mal sein.
Ich bin mir ja die ganze Zeit sicher das ich nicht schwanger bin & es macht mich auch traurig, weil ich nicht schwanger werde
Aber diesmal würde es mich tierisch nerven wenn meine Mens schon morgen oder Samstag eintrudelt. Letzten Monat war meine Zykluslänge exakt bei 28 Tagen
. Ich hoffe das es so bleibt & sich nicht soo extrem verkürzt. So rum jammern muss mal sein.
23.02.2012 17:39
huhu mädels.
bin immer noch im kh. die wehen sind zwar weg und der kleine mann ist noch immer in seiner einzimmerwohnung
aber hier auf der station ist so ein magendarmvirus ausgebrochen.... jetzt rennen alle schwestern ärzte etc. in einwegkitteln mit mundschutz und handschuhen rum und besucher dürfen auch nur so reinkommen.
habe gestern schön gek***
aber heute gehts mir wieder besser. habe am sonntag geburtstag und werde auf jeden fall denke ich morgen nach hause. das einzige wäre dass ich mein männe dann anstecken könnte, aber da er eh die letzten tage immer hier war etc. hätte er sich ja eh schon angsteckt.
ehrlich, da geht man ins kh und wird direkt noch kranker
und das auf ner entbindungsstation
hauptsache dem kleinen gehts gut. die babys die noch im bauchi sind habens gut, das ist nicht schlimm für die. man muss halt nur auf die flüssigkeitsaufnahme achten. frage mich was mit den frischgeschlüpften mäusen ist...
bin immer noch im kh. die wehen sind zwar weg und der kleine mann ist noch immer in seiner einzimmerwohnung
aber hier auf der station ist so ein magendarmvirus ausgebrochen.... jetzt rennen alle schwestern ärzte etc. in einwegkitteln mit mundschutz und handschuhen rum und besucher dürfen auch nur so reinkommen.
habe gestern schön gek***
aber heute gehts mir wieder besser. habe am sonntag geburtstag und werde auf jeden fall denke ich morgen nach hause. das einzige wäre dass ich mein männe dann anstecken könnte, aber da er eh die letzten tage immer hier war etc. hätte er sich ja eh schon angsteckt. ehrlich, da geht man ins kh und wird direkt noch kranker
und das auf ner entbindungsstation
hauptsache dem kleinen gehts gut. die babys die noch im bauchi sind habens gut, das ist nicht schlimm für die. man muss halt nur auf die flüssigkeitsaufnahme achten. frage mich was mit den frischgeschlüpften mäusen ist...
23.02.2012 21:40
guten abend mädels,
@ hibbeljenny : ich wünsch dir ne gute besserung! hoffentlich wirds nicht schlimmer. ich finde das auch so sch***e, dass man im kh meistens noch kranker wird als man eigentlich ist.
ich hatte ja heute wieder einen fa-termin und es war so toll
das herz hat fleißig geschlagen und krümel ist schon stolze 13mm groß
@ hibbeljenny : ich wünsch dir ne gute besserung! hoffentlich wirds nicht schlimmer. ich finde das auch so sch***e, dass man im kh meistens noch kranker wird als man eigentlich ist.
ich hatte ja heute wieder einen fa-termin und es war so toll
das herz hat fleißig geschlagen und krümel ist schon stolze 13mm groß
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt