Baby im und nach dem Studium
22.02.2012 15:49
Es ist irgendwie komisch. Ich warte eigentlich nur auf meine Mens, das wir in den nächsten Zyklus starten können. Und das seit ich wieder angefangen habe zu hibbeln. Ich bin so negativ geprägt das ich es nicht einmal in Erwägung ziehe schwanger zu sein bzw. noch die Hoffnung dazu habe. Tests kaufe ich auch nimmer. Geldverschwendung
22.02.2012 15:59
Habe eine Schilddrüsenunterfunktion........im März werden die Werte kontrolliert.
22.02.2012 16:01
Zitat von Minnie_Maus:
Habe eine Schilddrüsenunterfunktion........im März werden die Werte kontrolliert.
kenn mich damit nicht aus, aber das ist doch "gut" oder? also das du das jetzt weißt und wenn man da richtig eingestellt ist sollte es doch keine probleme mehr geben oder?
22.02.2012 16:08
Zitat von Minnie_Maus:
Das ist doch gut, wenn dus jetzt weißt. Dann wirst du richtig eingestellt und dann gehts los
Bei mir wurde übrigens die Schilddrüsenunterfunktion erst in der Schwangerschaft festgestellt. Die Ärztin hat sich etwas gewundert, dass ich überhaupt schwanger geworden bin.
22.02.2012 16:51
@Nelaris & Annel:
Nach vier Wochen Sudamerika fällt mir so schwer in deutsch zu schreiben! Man man man... Und wieder im Winter ...grrrrrr
Bin jetzt zurück und seit dieser Woche habe ich wieder Vorlesungen. Das letzte Semester ist z.G. gut gelaufen
Ich muss dennoch 2 Prüfungen ablegen und die Masterarbeit schreiben wenn ich vom Ausland zurückkomme. Würde ich nicht arbeiten, hätte ich beide noch dieses Jahr machen können. Aber mir ist lieber den CV ein bischen dicker zu machen als ein 6 Semester weniger zu studieren
@Jenny: Bist du aus dem KH entlassen worden oder immer noch da? Hoffentlich geht es dir besser!
Nach vier Wochen Sudamerika fällt mir so schwer in deutsch zu schreiben! Man man man... Und wieder im Winter ...grrrrrr
Bin jetzt zurück und seit dieser Woche habe ich wieder Vorlesungen. Das letzte Semester ist z.G. gut gelaufen
Ich muss dennoch 2 Prüfungen ablegen und die Masterarbeit schreiben wenn ich vom Ausland zurückkomme. Würde ich nicht arbeiten, hätte ich beide noch dieses Jahr machen können. Aber mir ist lieber den CV ein bischen dicker zu machen als ein 6 Semester weniger zu studieren
@Jenny: Bist du aus dem KH entlassen worden oder immer noch da? Hoffentlich geht es dir besser!
22.02.2012 17:00
@ minnie : das kriegst du in den griff. das haben so viele deutsche. ist ja schon fast ne volkskrankheit. aber doof ist es natürlich trotzdem.
aber schön, dass du deine mens bekommen hast
@ annel : schön, dass du dich meldest. das hört sich ja nach stress an bei dir
kriegst denn alles wohl organisiert? ja, dem kleinen louis gehts super. spüre ihn so dolle. das ist so witzig
@ me : mein schulpraktikum macht spaß. durft heut (am 3.tag) auch schon was an der tafel erklären. war ganz spontan hat aber gut geklappt. mein lehrer möchte mich gern als referendarin später haben.
aber leider hat er das nciht zu bestimmen.
aber ein gutes wort kann er ja einlegen
aber schön, dass du deine mens bekommen hast
@ annel : schön, dass du dich meldest. das hört sich ja nach stress an bei dir
kriegst denn alles wohl organisiert? ja, dem kleinen louis gehts super. spüre ihn so dolle. das ist so witzig
@ me : mein schulpraktikum macht spaß. durft heut (am 3.tag) auch schon was an der tafel erklären. war ganz spontan hat aber gut geklappt. mein lehrer möchte mich gern als referendarin später haben.
aber leider hat er das nciht zu bestimmen.
22.02.2012 18:38
Zitat von Minnie_Maus:
Ich hoffe das es dann schnell klappt das du schwanger wirst. Also mit der Hilfe vom Arzt
22.02.2012 18:40
Zitat von Karinbel:
@Nelaris & Annel:![]()
Bin jetzt zurück und seit dieser Woche habe ich wieder Vorlesungen. Das letzte Semester ist z.G. gut gelaufenIch muss dennoch 2 Prüfungen ablegen und die Masterarbeit schreiben wenn ich vom Ausland zurückkomme. Würde ich nicht arbeiten, hätte ich beide noch dieses Jahr machen können. Aber mir ist lieber den CV ein bischen dicker zu machen als ein 6 Semester weniger zu studieren
![]()
Wo in Südamerika warst du denn?
Ich fliege dieses Jahr auch wieder für 4 Wochen nach Cuba.
22.02.2012 18:41
Zitat von Müüs:
@ minnie : das kriegst du in den griff. das haben so viele deutsche. ist ja schon fast ne volkskrankheit. aber doof ist es natürlich trotzdem.![]()
aber schön, dass du deine mens bekommen hast![]()
@ annel : schön, dass du dich meldest. das hört sich ja nach stress an bei dirkriegst denn alles wohl organisiert? ja, dem kleinen louis gehts super. spüre ihn so dolle . das ist so witzig
![]()
@ me : mein schulpraktikum macht spaß. durft heut (am 3.tag) auch schon was an der tafel erklären. war ganz spontan hat aber gut geklappt. mein lehrer möchte mich gern als referendarin später haben.aber leider hat er das nciht zu bestimmen.
![]()
Schööön ♥
Wir hatten heute auch eine Praktikantin im Unterricht
Sie studiert auch Lehramt für Berufsfachschulen/Fachschulen.
22.02.2012 19:41
Zitat von juja1986:
Zitat von Minnie_Maus:
kenn mich damit nicht aus, aber das ist doch "gut" oder? also das du das jetzt weißt und wenn man da richtig eingestellt ist sollte es doch keine probleme mehr geben oder?
Ja na klar.....es kann nur besser werden. Hoffe es kommt nix neues dazu.....nochmal Zysten oder so
22.02.2012 19:42
Zitat von emmakarlotta:
Zitat von Minnie_Maus:
Das ist doch gut, wenn dus jetzt weißt. Dann wirst du richtig eingestellt und dann gehts los![]()
Bei mir wurde übrigens die Schilddrüsenunterfunktion erst in der Schwangerschaft festgestellt. Die Ärztin hat sich etwas gewundert, dass ich überhaupt schwanger geworden bin.![]()
toll das es geklappt hat. in welcher woche wurde es festgestellt???
22.02.2012 19:47
@müüs
bin nicht ganz deutsch......aber weiß was du meinst
@rastapunzel
danke dir
@rastapunzel
danke dir
22.02.2012 19:54
Zitat von Minnie_Maus:
@müüs
@rastapunzel
danke dir![]()
Welchen Mix hast du denn?
22.02.2012 21:55
Zitat von Müüs:
@ minnie : das kriegst du in den griff. das haben so viele deutsche. ist ja schon fast ne volkskrankheit. aber doof ist es natürlich trotzdem.![]()
aber schön, dass du deine mens bekommen hast![]()
@ annel : schön, dass du dich meldest. das hört sich ja nach stress an bei dirkriegst denn alles wohl organisiert? ja, dem kleinen louis gehts super. spüre ihn so dolle. das ist so witzig
![]()
@ me : mein schulpraktikum macht spaß. durft heut (am 3.tag) auch schon was an der tafel erklären. war ganz spontan hat aber gut geklappt. mein lehrer möchte mich gern als referendarin später haben.aber leider hat er das nciht zu bestimmen.
![]()
Ist es dein erstes Praktikum? Und in welchem Fach?
Ich vermisse das diese Semesterferien ein wenig... Hab ja sonst in jeden Semesterferien ein Praktikum gehabt und nun das letzte geschoben, da ich ja eh ein Jahr länger studier und im Oktober noch nicht wusste, wie es mir jetzt im Februar geht. Naja, dafür kann ich mich jetzt auf meine Hausarbeiten konzentrieren.
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt