Baby im und nach dem Studium
24.02.2012 11:12
Zitat von Karinbel:
@Nelaris & Annel:![]()
Nach vier Wochen Sudamerika fällt mir so schwer in deutsch zu schreiben! Man man man... Und wieder im Winter ...grrrrrr
Bin jetzt zurück und seit dieser Woche habe ich wieder Vorlesungen. Das letzte Semester ist z.G. gut gelaufenIch muss dennoch 2 Prüfungen ablegen und die Masterarbeit schreiben wenn ich vom Ausland zurückkomme. Würde ich nicht arbeiten, hätte ich beide noch dieses Jahr machen können. Aber mir ist lieber den CV ein bischen dicker zu machen als ein 6 Semester weniger zu studieren
![]()
Oh ja, von Südamerika zurück in den deutschen Winter, das ist bestimmt grausig!
Trotzdem willkommen zuück! Was ist denn CV?
24.02.2012 11:14
Zitat von Müüs:
ja, dem kleinen louis gehts super. spüre ihn so dolle. das ist so witzig![]()
@ me : mein schulpraktikum macht spaß. durft heut (am 3.tag) auch schon was an der tafel erklären. war ganz spontan hat aber gut geklappt. mein lehrer möchte mich gern als referendarin später haben.aber leider hat er das nciht zu bestimmen.
aber ein gutes wort kann er ja einlegen
![]()
Tolles Gefühl, gelle?
Und schön, dass Dein Praktikum so gut läuft - ein Fürsprecher kann auf jeden Fall nicht schaden, auch wenn er offiziell nix zu melden hat in der Angelegenheit! Weiter so
24.02.2012 11:26
Zitat von Fröschlein84:
Wir haben auch so nen fkk´ler hier. Und als er sich noch nicht drehen konnte und noch nicht gerobbt ist hab ich ihn immer nackig auf seine Decke gelegt, ne Einwegwickelunterlage drunter und gut war. Das hat er geliebt. Inzwischen muss ich seine Krabbelecke immer mit Handtüchern auslegen.... aber dafür werde ich mit nem strahlenden lachenden Kind belohnt was nackt durch die Gegend robbt.
Die Einwegunterlage habe ich probeweise mal beim Wickeln benutzt - total durchgesifft! Dazu kommt, dass diverse Ausscheidungen ja nicht einfach nach unten auf die Unterlage abfließen, sondern als scharfes Geschoß genutzt werden - die 1,5 Meter vom Wickeltisch zum Bettchen wurden auf jeden Fall locker überbrückt. Nun stelle ich mir das im Wohnzimmer vor ... meine armen Möbel! Und der Teppichboden! Uhhaaaaäää!
Ne ne, traue ich mich nicht .. wir bleiben vorerst bei der Light-Variante mit Buchse - schien ihr gestern zumindest gefallen zu haben (vorgestern beim ersten Versuch hat sie mir die Ohren vollgebrüllt - aber gut, da wollte ich auch Schmusespiele aus einem Buch nachmachen und habe ständig nachgelesen, war ihr wahrscheinlich zu verkrampft. Oder sie hatte keinen Bock aufs Dasein als Versuchskaninchen *g).
24.02.2012 11:29
Zitat von Hibbeljenny91:
[...]
Herrje, das klingt ja wenig berauschend! Wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du zu Deinem Geburtstag wieder zuhause bist!
24.02.2012 11:30
Zitat von juja1986:
ich hatte ja heute wieder einen fa-termin und es war so tolldas herz hat fleißig geschlagen und krümel ist schon stolze 13mm groß
![]()
Holla, schon 13 mm groß! Hihi - freut mich, dass das Herz fleißig bumpert und das Würmchen wächst
24.02.2012 11:32
danke ihr lieben
das war echt der hammer gestern. ich komm auch immernoch nicht darauf klar, dass in mir was kleines mit nem pochenden herzen ist
aber es ist sooo toll
das war echt der hammer gestern. ich komm auch immernoch nicht darauf klar, dass in mir was kleines mit nem pochenden herzen ist
aber es ist sooo toll
24.02.2012 11:45
ICH DARF HEUTE NACH HAUSE
kein durchfall mehr, kein brechen mehr
baby gehts gut
hat trotzdem zugenommen, 2300g und keine wehen mehr
@juja: Ja herzlichen glückwunsch
du hast recht, das ist echt ein wahnsinns gefühl, warte mal ab bis du die ersten bewegungen spürrst
kein durchfall mehr, kein brechen mehr
baby gehts gut
hat trotzdem zugenommen, 2300g und keine wehen mehr
@juja: Ja herzlichen glückwunsch
du hast recht, das ist echt ein wahnsinns gefühl, warte mal ab bis du die ersten bewegungen spürrst
24.02.2012 13:07
Zitat von rastapunzel:
Hey Leute, mir ist seit Tagen komisch im Unterleib, es fühlt sich an als ob sich die rote Armee auf dem Weg macht.Ich bin mir ja die ganze Zeit sicher das ich nicht schwanger bin & es macht mich auch traurig, weil ich nicht schwanger werde
Aber diesmal würde es mich tierisch nerven wenn meine Mens schon morgen oder Samstag eintrudelt. Letzten Monat war meine Zykluslänge exakt bei 28 Tagen
. Ich hoffe das es so bleibt & sich nicht soo extrem verkürzt.
So rum jammern muss mal sein.
Ich hatte VOR NMT auch Mensschmerzen...die Schmerzen sind gelieben, aber die Mens kam bis heute nicht
.
24.02.2012 21:31
Zitat von Müüs:
meine freundin/bekannte hatte nun in der 12. woche eine FG![]()
![]()
Ich finde so etwas total traurig. Mein Beileid.
24.02.2012 21:31
Zitat von Hibbeljenny91:
ICH DARF HEUTE NACH HAUSE![]()
![]()
![]()
![]()
kein durchfall mehr, kein brechen mehr![]()
baby gehts guthat trotzdem zugenommen, 2300g und keine wehen mehr
![]()
@juja: Ja herzlichen glückwunschdu hast recht, das ist echt ein wahnsinns gefühl, warte mal ab bis du die ersten bewegungen spürrst
![]()
![]()
Supeeer
24.02.2012 21:37
Zitat von LiviaRose:
Zitat von rastapunzel:
Hey Leute, mir ist seit Tagen komisch im Unterleib, es fühlt sich an als ob sich die rote Armee auf dem Weg macht.Ich bin mir ja die ganze Zeit sicher das ich nicht schwanger bin & es macht mich auch traurig, weil ich nicht schwanger werde
Aber diesmal würde es mich tierisch nerven wenn meine Mens schon morgen oder Samstag eintrudelt. Letzten Monat war meine Zykluslänge exakt bei 28 Tagen
Ich hatte VOR NMT auch Mensschmerzen...die Schmerzen sind gelieben, aber die Mens kam bis heute nicht![]()
.
Bin so negativ eingestellt das ich nicht glaube sw zu sein. Hatte eben dolle Mensschmerzen, wie so'n kleiner "Anfall", ist jetzt wieder weg.
Komisch ist es allerdings, das ich jetzt schon Mensschmerzen habe. Ich denke jedesmal wenn ich aufs Klo gehe das ich dann die Mens habe.
So & jetzt habe ich das mein Freund erzählt & er denkt jetzt auch das ich schwanger bin....Mhm und ich solle morgen schon testen, aber vor NMT möchte ich nimmer testen. Die CB Digital (hab 2 hier) sind mir zu schade. Aber ich würde gerne eine rauchen & was trinken morgen (Mädelsabend)
Er ist dagegen, ich soll eben erst testen. Aber die Enttäuschung möchte ich mir ersparen.
24.02.2012 21:44
Zitat von rastapunzel:
Zitat von LiviaRose:
Zitat von rastapunzel:
Ich hatte VOR NMT auch Mensschmerzen...die Schmerzen sind gelieben, aber die Mens kam bis heute nicht![]()
.
Bin so negativ eingestellt das ich nicht glaube sw zu sein. Hatte eben dolle Mensschmerzen, wie so'n kleiner "Anfall", ist jetzt wieder weg.
Komisch ist es allerdings, das ich jetzt schon Mensschmerzen habe. Ich denke jedesmal wenn ich aufs Klo gehe das ich dann die Mens habe.![]()
So & jetzt habe ich das mein Freund erzählt & er denkt jetzt auch das ich schwanger bin....Mhm und ich solle morgen schon testen, aber vor NMT möchte ich nimmer testen. Die CB Digital (hab 2 hier) sind mir zu schade. Aber ich würde gerne eine rauchen & was trinken morgen (Mädelsabend)Er ist dagegen, ich soll eben erst testen. Aber die Enttäuschung möchte ich mir ersparen.
Verzichte morgen doch aufs Rauchen und trink ein kleines Gläschen Wein, das kann glaube ich nicht schaden VOR NMT. Aber tu dir den Gefallen und teste erst am oder nach NMT, sonst bist du nachher unendlich traurig wenn die Mens doch kommt.
PS: ich glaube dein Freund hat Recht
...Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!! - Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt