*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
20.06.2013 17:02
Guck drauf! Und wenn er negativ ist, kann's ja genauso gut an der Tageszeit liegen.
Viel Glück!!

20.06.2013 17:06
Zitat von Winterkinder:
Guck drauf! Und wenn er negativ ist, kann's ja genauso gut an der Tageszeit liegen.Viel Glück!!
hm....... also auf dem test stand zu jeder tageszeit durchführbar... udn dai ch heute kaum was getrunken hab, hab ich ihn gemacht und was kam raus!! NEGATIV!!!!

20.06.2013 17:08
Ja klar, durchführbar eh, aber hcg ist ja morgens nunmal am konzentriertesten (ist das überhaupt ein Wort? o.O ).
Wie weit bist du jetzt drüber?
20.06.2013 17:10
Zitat von Winterkinder:
Ja klar, durchführbar eh, aber hcg ist ja morgens nunmal am konzentriertesten (ist das überhaupt ein Wort? o.O ).
wenn ich das genau wüsste

20.06.2013 17:13
26 Tage sind ja aber - so generell betrachtet - eh recht kurz. Und ich glaube direkt nach dem Pille absetzen einen regelmässigen Zyklus zu haben ist reine Glückssache. Wäre ja auch möglich, dass der erste so kurz war, weil da noch kein ES stattgefunden hat und es diesen aber einen ES gab und es da nun länger dauert.
Könnte aber auch sein, dass dein "echter" Zyklus einfach länger ist als der Pillenzyklus, z.B. 30 Tage (was ja völlig normal wäre). Dann wäre auch dein ES später und vielleicht wäre der Test dann noch negativ, weil zu früh.
Bald hast du bestimmt Gewissheit.
Könnte aber auch sein, dass dein "echter" Zyklus einfach länger ist als der Pillenzyklus, z.B. 30 Tage (was ja völlig normal wäre). Dann wäre auch dein ES später und vielleicht wäre der Test dann noch negativ, weil zu früh.

20.06.2013 17:22
Zitat von Winterkinder:
26 Tage sind ja aber - so generell betrachtet - eh recht kurz. Und ich glaube direkt nach dem Pille absetzen einen regelmässigen Zyklus zu haben ist reine Glückssache. Wäre ja auch möglich, dass der erste so kurz war, weil da noch kein ES stattgefunden hat und es diesen aber einen ES gab und es da nun länger dauert.
Könnte aber auch sein, dass dein "echter" Zyklus einfach länger ist als der Pillenzyklus, z.B. 30 Tage (was ja völlig normal wäre). Dann wäre auch dein ES später und vielleicht wäre der Test dann noch negativ, weil zu früh.Bald hast du bestimmt Gewissheit.
klar.... es sieht ganz danach aus das es so läuft wie damals bei Ben. Erster Monat normal, dann drei monate nix, dann über 40 tage und udn und!!!es macht einen fi und alle, werde den anderen jetzt aber nicht verschwenden und morgen früh machen dann warte ich mochmal bis mitte nächster Woche wenn dann immernoch nix da ist!

20.06.2013 17:26
Deine Schilddrüse, ist die in Ordnung? Ich hatte als wir für unsere Kleine geübt haben auch solche komischen Zyklen, ohne vorher die Pille genommen zu haben. :-/ Inzwischen weiss ich, dass ich eine SD-Unterfunktion habe, das wirkt sich ja nicht unwesentlich aus beim Kinderwunsch. Jetzt war ich richtig eingestellt und im 4. ÜZ schwanger. Und mein Zyklus scheint gerade sehr regelmässig zu sein.
20.06.2013 17:30
Zitat von Winterkinder:
Deine Schilddrüse, ist die in Ordnung? Ich hatte als wir für unsere Kleine geübt haben auch solche komischen Zyklen, ohne vorher die Pille genommen zu haben. :-/ Inzwischen weiss ich, dass ich eine SD-Unterfunktion habe, das wirkt sich ja nicht unwesentlich aus beim Kinderwunsch. Jetzt war ich richtig eingestellt und im 4. ÜZ schwanger. Und mein Zyklus scheint gerade sehr regelmässig zu sein.
ich hatte das in der pupertät auch immer ,immer unregelmäßig! dafür hab ich ja die pille bekommen. die hatte ich auch erstwieder abgesetzt als wir gehibbelt haben für Ben. dann wieder genommen und jetzt wieder abgesetzt. naja und immerieder diese unregelmäßigen zyklen. Zwischendruch hat mein HA oft Butbilder gemacht auch von schilddrüse und die waren immer in ordung!

20.06.2013 17:40
Huhu Mädels darf ich mich bei euch einreihen?
Bin heute 5+0 im ersten Üz direkt Schwanger geworden.
Der ausgerechnete ET: wäre der 20.2.2014
ich selber bin nächsten Monat 23 Jahre alt und komme aus NRW.
Falls ich erwünscht bin wollte ich fragen ob ihr manchmal nach einem Schläfchen auch so schwer in die Gänge kommt.
Ich hatte nach dem aufwachen extreme Hitzewallungen obwohl es hier durch ein Gewitter richtig toll abgekühlt ist
Mein Schneemann ist natürlich gerade nicht da.
Und falls es relevant ist mein nächster Kontrolltermin ist morgen beim VertretungsFA. Meine ist erst nächste Woche wieder da und dann hab ich direkt am 25. Einen Termin.
Falls ich erwünscht bin wollte ich fragen ob ihr manchmal nach einem Schläfchen auch so schwer in die Gänge kommt.
Ich hatte nach dem aufwachen extreme Hitzewallungen obwohl es hier durch ein Gewitter richtig toll abgekühlt ist
Und falls es relevant ist mein nächster Kontrolltermin ist morgen beim VertretungsFA. Meine ist erst nächste Woche wieder da und dann hab ich direkt am 25. Einen Termin.

20.06.2013 17:41
Also von meiner Seite her bist du herzlich willkommen, aber viele Schwangere haben wir hier noch nicht. Im Moment ist's noch mehr ein Hibbelthread. Ich lasse mich aber gern anstecken.

20.06.2013 18:51

Pause für die Seele....

20.06.2013 18:53
@feles: herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
nja und das man noch nix sieht, is ja logisch, is ja noch ganz dolle früh
gute besserung wünsche ich dir
@sarah: ach mensch, aba vllt is das ja wirklich mit deinem zyklus so, dass er normal bissel länger zur zeit ist. lass dir zeit und setz dich nich so dolle unter druck. so ne verschiebung gerade nach dem absetzen der pille is doch ganz normal. hatte ich damals auch. jeden monat wa die zykluslänge anders
also bleib ruhig und geb deinem körper zeit, auch wenn du ungeduldig bist

nja und das man noch nix sieht, is ja logisch, is ja noch ganz dolle früh

gute besserung wünsche ich dir
@sarah: ach mensch, aba vllt is das ja wirklich mit deinem zyklus so, dass er normal bissel länger zur zeit ist. lass dir zeit und setz dich nich so dolle unter druck. so ne verschiebung gerade nach dem absetzen der pille is doch ganz normal. hatte ich damals auch. jeden monat wa die zykluslänge anders

also bleib ruhig und geb deinem körper zeit, auch wenn du ungeduldig bist
20.06.2013 18:54
Zitat von Snowballx3:
Huhu Mädels darf ich mich bei euch einreihen?
![]()
joa kannst gerne auf die liste
ABER, is bis jetzt, wie schon Winterkinder sagte, fast nur ein reiner hibbelthread

20.06.2013 18:56

Pause für die Seele....

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt