Mütter- und Schwangerenforum

*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
21.06.2013 09:01
Zitat von Bibi1986:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Bibi1986:

Nächsten Monat müssen wir auf geb. nun schon am überlegen was ich für eine Krankheit hab wegen dem nicht Alkohol trinken


magenverstimmung


Dann kann ich ja auch nichts essen mhhh vielleicht Blasenentzündung und kein Alkohol wegen Antibiotika nimmt man das dann überhaupt?

nee bei blasenentzündung würdest du glaub kaum aus dem haus gehen wollen und müsste dann alle paar min auf klo .....
hm....
schwierig
Jazz92
11468 Beiträge
21.06.2013 09:02
Zitat von audimaus:

Jazz & Bibi, ihr seid drin

21.06.2013 09:02
Zitat von Jazz92:

Zitat von Bibi1986:

Nächsten Monat müssen wir auf geb. nun schon am überlegen was ich für eine Krankheit hab wegen dem nicht Alkohol trinken


magenverstimmung


Bei Magenverstimmung kann sie dann aber auch nicht gut essen dort.
Ich würde sagen Blasenentzündung und sie muss ein Antibiotikum nehmen. Da darf man dann ja auch nicht trinken.
21.06.2013 09:03
Zitat von Jazz92:

Zitat von Bibi1986:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Bibi1986:

Nächsten Monat müssen wir auf geb. nun schon am überlegen was ich für eine Krankheit hab wegen dem nicht Alkohol trinken


magenverstimmung


Dann kann ich ja auch nichts essen mhhh vielleicht Blasenentzündung und kein Alkohol wegen Antibiotika nimmt man das dann überhaupt?

nee bei blasenentzündung würdest du glaub kaum aus dem haus gehen wollen und müsste dann alle paar min auf klo .....
hm....
schwierig

War ich mal wieder schön zu langsam.
Blasenentzündung muss nicht stark sein und ab Beginn der Antibiotikaeinnahme wird's ja schon besser. Also die Schmerzen gehen dann weg und auch das ständige Rennen zur Toilette. Antibiotika muss man ja aber auch wenn es einem schon besser geht bis zum Ende weiter einnehmen. Daher passt das ganz gut.
Bibi1986
2209 Beiträge
21.06.2013 09:09
Also ne abklingende Blasenentzündung

21.06.2013 09:14
Ich hab nächsten Monat am 25. Geb. Finde die "Blasenentzündung" auch gut. Muss ich mir merken.

Bibi1986
2209 Beiträge
21.06.2013 09:16
Ich und mein Zwerg müssen ja nur noch bis zum 03.08 aushalten danach darf es de ganze weil wissen

Das witzige ist am 03.08 haben wir auch noch Hochzeitstag
21.06.2013 09:16
Ich persönlich erzähle ja immer ruhigen Gewissens allen, dass ich schwanger bin. Wenn's dann schiefgeht, bekomme ich wenigstens keine Fragen, was los ist. Denn ehrlich, die FG im April hat man mir angemerkt, selbst da, wo ich es versucht habe zu verstecken.
Und je mehr Leute Bescheid wissen, desto mehr können einen mal in den Arm nehmen und trösten. Man hat einfach immer jemanden um darüber zu reden.
Jazz92
11468 Beiträge
21.06.2013 09:18
Zitat von Winterkinder:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Bibi1986:

Zitat von Jazz92:

...


Dann kann ich ja auch nichts essen mhhh vielleicht Blasenentzündung und kein Alkohol wegen Antibiotika nimmt man das dann überhaupt?

nee bei blasenentzündung würdest du glaub kaum aus dem haus gehen wollen und müsste dann alle paar min auf klo .....
hm....
schwierig

War ich mal wieder schön zu langsam.
Blasenentzündung muss nicht stark sein und ab Beginn der Antibiotikaeinnahme wird's ja schon besser. Also die Schmerzen gehen dann weg und auch das ständige Rennen zur Toilette. Antibiotika muss man ja aber auch wenn es einem schon besser geht bis zum Ende weiter einnehmen. Daher passt das ganz gut.

bei mir leider nicht
bei mir hört das dann vllt ma am 3. tag der einnahme langsam auf immer
audimaus
8080 Beiträge
21.06.2013 09:18
Zitat von Bibi1986:

Ich und mein Zwerg müssen ja nur noch bis zum 03.08 aushalten danach darf es de ganze weil wissen

Das witzige ist am 03.08 haben wir auch noch Hochzeitstag


Wir folgen am 08.08.
Bibi1986
2209 Beiträge
21.06.2013 09:21
Zitat von Winterkinder:

Ich persönlich erzähle ja immer ruhigen Gewissens allen, dass ich schwanger bin. Wenn's dann schiefgeht, bekomme ich wenigstens keine Fragen, was los ist. Denn ehrlich, die FG im April hat man mir angemerkt, selbst da, wo ich es versucht habe zu verstecken.
Und je mehr Leute Bescheid wissen, desto mehr können einen mal in den Arm nehmen und trösten. Man hat einfach immer jemanden um darüber zu reden.


Bei mir im März haben es ja nur alle mitbekommrn weil ich ins kh kam da wollten die natürlich wissen warum, und ich muss sagen das Gerede darüber hinterher tat mir sehr weh z.b. " viell. ist es besser so" und solche sachen wollt ich in dem Moment garnet hören
Bibi1986
2209 Beiträge
21.06.2013 09:23
Zitat von Jazz92:

Zitat von Winterkinder:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Bibi1986:

...

nee bei blasenentzündung würdest du glaub kaum aus dem haus gehen wollen und müsste dann alle paar min auf klo .....
hm....
schwierig

War ich mal wieder schön zu langsam.
Blasenentzündung muss nicht stark sein und ab Beginn der Antibiotikaeinnahme wird's ja schon besser. Also die Schmerzen gehen dann weg und auch das ständige Rennen zur Toilette. Antibiotika muss man ja aber auch wenn es einem schon besser geht bis zum Ende weiter einnehmen. Daher passt das ganz gut.

bei mir leider nicht
bei mir hört das dann vllt ma am 3. tag der einnahme langsam auf immer
Bibi1986
2209 Beiträge
21.06.2013 09:49
So werde mal nen bissl

Bis später
21.06.2013 10:44
Zitat von Bibi1986:

Zitat von Winterkinder:

Ich persönlich erzähle ja immer ruhigen Gewissens allen, dass ich schwanger bin. Wenn's dann schiefgeht, bekomme ich wenigstens keine Fragen, was los ist. Denn ehrlich, die FG im April hat man mir angemerkt, selbst da, wo ich es versucht habe zu verstecken.
Und je mehr Leute Bescheid wissen, desto mehr können einen mal in den Arm nehmen und trösten. Man hat einfach immer jemanden um darüber zu reden.


Bei mir im März haben es ja nur alle mitbekommrn weil ich ins kh kam da wollten die natürlich wissen warum, und ich muss sagen das Gerede darüber hinterher tat mir sehr weh z.b. " viell. ist es besser so" und solche sachen wollt ich in dem Moment garnet hören


Hm, ja solche Trampel habe ich nicht in meinem Umfeld. Also Leute, die sowas sagen. Aber das ist es eben, wenn es zur FG kommt, kriegen die anderen es doch vermutlich anhand deines Gefühlszustandes eh mit. :-/
Sarah24
2440 Beiträge
22.06.2013 20:37
hi ihr lieben wollte nur kurz bescheid geben das immernoch nicht die Periode da ist! ! Also noch immer warten, scheiß Zyklus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt