Mütter- und Schwangerenforum

*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
24.06.2013 10:56
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Orakelt man mit Ovus eigentlich immer mit Morgenurin oder später am Tag? Vor dem ES heisst es ja immer nachmittags aber wie ist das kurz vor NMT

ach ich mach mein ovu nich nachmittag vor ES
da hätt ich gar keine zeit

orakeln vor NMT mit morgenurin

Ich machs immer schnell nach der Arbeit heut ohne Morgenurin orakelt (aber trotzdem noch nix getrunken gehabt) und die Linie sieht heut schonmal dicker aus wie die vorm ES. Ab morgen dann mit Morgenurin und mal sehen ob sich was tut. Jaja, die Langeweile wenn man allein daheim ist

nja dann ma viel glück dabei
hoffentlich bedeutet es etwas positives
Jazz92
11468 Beiträge
24.06.2013 10:57
boah..... da hab ich ma MuMu nach langem wieder abgetastet (er ich weich und offen) und was is, glei nen mensgefühl was nich mehr weg geht
schrecklich
Jazz92
11468 Beiträge
24.06.2013 10:58
Zitat von Winterkinder:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /916036/720766?cb=1372061547&cur_date=2013-06- 24

Kurve heute, alles sieht gut aus. Bin gespannt, ob ich übermorgen einen Tempi-Absacker habe (bei der letzten Schwangerschaft hatte ich einen deutlichen Einnistungsdip bei EhM + 7 .

viel viel glück
Chilii
8022 Beiträge
24.06.2013 11:04
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Orakelt man mit Ovus eigentlich immer mit Morgenurin oder später am Tag? Vor dem ES heisst es ja immer nachmittags aber wie ist das kurz vor NMT

ach ich mach mein ovu nich nachmittag vor ES
da hätt ich gar keine zeit

orakeln vor NMT mit morgenurin

Ich machs immer schnell nach der Arbeit heut ohne Morgenurin orakelt (aber trotzdem noch nix getrunken gehabt) und die Linie sieht heut schonmal dicker aus wie die vorm ES. Ab morgen dann mit Morgenurin und mal sehen ob sich was tut. Jaja, die Langeweile wenn man allein daheim ist

nja dann ma viel glück dabei
hoffentlich bedeutet es etwas positives

Ich hoffs auch, aber glaub irgendwie nicht daran. Anzeichen sind auch keine da. Vielleicht sind die Ovus auch einfach zu sensibel und zeigen nur das normale LH an, wer weiss. Abwarten und Tee trinken bis zum Wochenende, normal sollte die Mens Donnerstag kommen, aber was ist hier noch normal
24.06.2013 11:51
Zitat von Jazz92:

Zitat von Winterkinder:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /916036/720766?cb=1372061547&cur_date=2013-06- 24

Kurve heute, alles sieht gut aus. Bin gespannt, ob ich übermorgen einen Tempi-Absacker habe (bei der letzten Schwangerschaft hatte ich einen deutlichen Einnistungsdip bei EhM + 7 .

viel viel glück

Danke. Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass es eher nicht geklappt hat. Mal sehen, ob es recht hat.
24.06.2013 18:32
@ Chilii:
Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und hoffe du wirst schnell wieder Gesund
Jazz92
11468 Beiträge
24.06.2013 18:44
boah ich hatte heute so ein dollen mittelschmerz das ging gar nicht

erst hat es ja ganz leicht angefangen, so mensartig. doch dann wurde es immer schlimmer auf arbeit. ich konnte nich mehr laufen oder stehen, musste mich hinsetzen und selbst da hat ich höllische schmerzen
ich hatte schon richtige krämpfe, hätte fast heulen können. dann bekam ich von ner kollegin ne schmerztablette, die hat wenigstens ein wenig geholfen. laufen ging nur sehr mühsam und ja jetzt zieht und zwackt es noch......aba ES definitiv noch nich laut ovu, denke ma so de nächsten tage aba
Sarah24
2440 Beiträge
24.06.2013 19:33
hi ihr lieben!!
Ohje @ jazz so schlimmer Mittelschmerz? wie gehts dir jetzt? besser! Dann hoffe ich ja das es sich dann lohnt diesen Monat so einen heftigen Schmerz gehabt zu haben
**
naja.... bei mir immernoch nix neues . Ich glaube das wird nix mehr mit NMT im Juni ! Ich werd wahnsinnig!! FÄ meinte ich solle warten!! Toll bin jetzt bei tag 31!!! Immernoch keine anzeichen!!!
Jazz92
11468 Beiträge
24.06.2013 19:44
ja danke mittlerweile geht es
es is zwa immer noch unangenehm, aba zumindest kann ich wieder halbwegs laufen
ja ich hoffe auch, dass dieser mittelschmerz sich wenigstens lohnt, bin gespannt wann tempi ansteigt und ovu positiv is....aba laut schmerz dürfte das ja nich mehr lange dauern

wegen deinem NMT, was hat den dein arzt gesagt, wie lange du noch warten sollst?
tust mir leid ....seufz
24.06.2013 20:21
Huhu.

Wir möchten auch ein Baby 2014, ein Wunschkind 2010 haben wir schön.
1. Versuch diesen Monat, ES laut Kalender Donnerstag. Also heiße Phase

24.06.2013 20:21
Huhu.

Wir möchten auch ein Baby 2014, ein Wunschkind 2010 haben wir schon.

24.06.2013 21:18
Willkommen, frohes Schaffen (in doppeldeutigem Sinne ) und ganz viel Glück !
Sarah24
2440 Beiträge
24.06.2013 21:39
Zitat von Jazz92:

ja danke mittlerweile geht es
es is zwa immer noch unangenehm, aba zumindest kann ich wieder halbwegs laufen
ja ich hoffe auch, dass dieser mittelschmerz sich wenigstens lohnt, bin gespannt wann tempi ansteigt und ovu positiv is....aba laut schmerz dürfte das ja nich mehr lange dauern

wegen deinem NMT, was hat den dein arzt gesagt, wie lange du noch warten sollst?
tust mir leid ....seufz

sie meinte ich soll meinem Körper noch ein bischen Zeit geben, wie lang hat sie garnicht gesagt!Naja ich warte nocch bis Zyklustag 40 wenn bisdahin nix da ist werd ich nochmal bei ihr anrufen!!
Chilii
8022 Beiträge
24.06.2013 22:52
Hmm, hatte eben ein paar Minuten das Gefühl im Wohnzimmer stinkts nach gekochtem Kohl trotz verstopfter Nase. Kann aber net sein, hier wurd nur am Balkon gegrillt und das ist Stunden her Und die Blähungen seit paar Tagen machen mich noch verrückt, dauernd muss ich pupsen die hatte ich sonst nur um den ES rum und nicht so stark.
Jazz92
11468 Beiträge
25.06.2013 08:41
Zitat von Sandra1976:

Huhu.

Wir möchten auch ein Baby 2014, ein Wunschkind 2010 haben wir schon.

herzlich willkommen
brauchen noch deine daten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt