*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
01.07.2013 08:52
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Guten Morgen![]()
@Chilii: inwzischen haben wir uns weitere 3 wohnungen angeschaut und die 3. wohnung spricht uns vollkommen zu. da stimmt einfach alles bei der wohnung. jetzt müssen wir eine mieterauskunft abgeben und jeweils ein schreiben von dem vormieter über uns .....dann wird entschieden, ob wir die wohnung bekommen oder nich....ich hoff es sehr, da es weitere interessenten gibt![]()
@Bibi: uiiiiiii, das heißt, heut folgt noch ein bildchen![]()
viel spaß beim onkel doc nachher![]()
Na dann drück ich mal die Daumen. Wenn die Leute da kein Problem mit jungen Familien haben siehts doch bestimmt gut aus. Den meisten ist ja am Wichtigsten, dass sie pünktlich ihr Geld bekommen. Unser neuer Vermieter hatte da wohl auch schon mal Probleme.
Wir haben am Wochenende alle kleinen Schimmelstellen in unserer Wohnung neu weiss überstrichen. Die werden Mittwoch wenn sie sich den Zustand der Wohnung ansehen keinen Schimmel finden*wir wissen von nix*
![]()
nja hab trotzdem angst, dass es nich klappt
als wir aus der wohnung raus sind, standen vor der tür gleich weitere interessenten
01.07.2013 09:24
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Guten Morgen![]()
@Chilii: inwzischen haben wir uns weitere 3 wohnungen angeschaut und die 3. wohnung spricht uns vollkommen zu. da stimmt einfach alles bei der wohnung. jetzt müssen wir eine mieterauskunft abgeben und jeweils ein schreiben von dem vormieter über uns .....dann wird entschieden, ob wir die wohnung bekommen oder nich....ich hoff es sehr, da es weitere interessenten gibt![]()
@Bibi: uiiiiiii, das heißt, heut folgt noch ein bildchen![]()
viel spaß beim onkel doc nachher![]()
Na dann drück ich mal die Daumen. Wenn die Leute da kein Problem mit jungen Familien haben siehts doch bestimmt gut aus. Den meisten ist ja am Wichtigsten, dass sie pünktlich ihr Geld bekommen. Unser neuer Vermieter hatte da wohl auch schon mal Probleme.
Wir haben am Wochenende alle kleinen Schimmelstellen in unserer Wohnung neu weiss überstrichen. Die werden Mittwoch wenn sie sich den Zustand der Wohnung ansehen keinen Schimmel finden*wir wissen von nix*
![]()
nja hab trotzdem angst, dass es nich klappt![]()
als wir aus der wohnung raus sind, standen vor der tür gleich weitere interessenten![]()
Ach denk positiv
vor 2 Jahren als wir die Wohnung wollten waren direkt mehrere mit uns zur Besichtigung, da dacht ich auch nur das wir die Wohnung eh nicht bekommen. Aber bei der einen passte der Spiegel nicht, die Anbauwand war zu gross, Sofa zu gross, usw. da haben sich so viele Leute die Wohnung angesehen und wir waren die einzigen, die die am Ende wollten. Bei den meisten passt doch irgendwas nicht. Und jetzt die neue war eigentlich schon weg, aber wir haben sie trotzdem bekommen.
01.07.2013 18:18
Huhu! Melde mich mal aus unserem kleinen Umzugschaos
Wir sind fleißig am Kartons packen und so nach und nach in die neue Wohnung bringen
Ein paar Möbel die wir hier nicht mehr brauchen bzw nicht aufbauen konnten sind auch schon drüben
Ich glaube der große Umzug wird easy
Wie siehts hier so aus?
02.07.2013 06:28
morgen ihr lieben,
sorry gestern ganz vegrssen mich zumelden
leider ist der termin gstern nicht ganz so ausgefallen wie erhofft,
es war alles supi aufgebaut ich bin 100% schwanger
nue hat man leider gestern noch nichts gesehen war so unglaublich traurig hab doch auf ein schickes foto gehofft von meinem zwerg
meine frauenarztin die zur vertretung da war sagte mir ich solle mir keine sorgen machen vielleicht bin ich doch noch nicht ganz so weit wie wir dachten
nun habe ich in 2 wochen den nächsten termin (am 14.07) bekommen hoffe das mein zwerg sich viell. nur versteckt hat und sich dann schön zeigt die woche soll ich noch rein kommen zum blut abgeben für mein mutterpass den ich dann in 2 wochen bekommen soll.
versuch jetzt positiv zu denken aber die angst mein zwerg nochmal zu verlieren ist so unglaublich groß da ich ja im märz noch ne fg hatte
sorry gestern ganz vegrssen mich zumelden
es war alles supi aufgebaut ich bin 100% schwanger
nue hat man leider gestern noch nichts gesehen war so unglaublich traurig hab doch auf ein schickes foto gehofft von meinem zwerg
meine frauenarztin die zur vertretung da war sagte mir ich solle mir keine sorgen machen vielleicht bin ich doch noch nicht ganz so weit wie wir dachten
nun habe ich in 2 wochen den nächsten termin (am 14.07) bekommen hoffe das mein zwerg sich viell. nur versteckt hat und sich dann schön zeigt die woche soll ich noch rein kommen zum blut abgeben für mein mutterpass den ich dann in 2 wochen bekommen soll.
versuch jetzt positiv zu denken aber die angst mein zwerg nochmal zu verlieren ist so unglaublich groß da ich ja im märz noch ne fg hatte
02.07.2013 06:38
Guten morgen auch wir hibbeln seit Dezember 2012 auf unser 3 tes wunder habe seit 3 Wochen bauchziehen und seit paar tagen sogar übelkeitsgefühl, schwindel und Sodbrennen war letzte Woche beim FA war noch zu früh muss am 12.7 wieder kommen wenn meine MENS NICHT kam "hoff das sie weg bleibt " dann haben wir VIELLEICHT auch ein 2014 Baby
02.07.2013 08:31
so mein ES ist gelaufen am we und nun warte ich sehnsüchtig auf meine balken bei urbia
das wetter is so schlimm.....das wechselt viel zu oft zur zeit.....ätzend....mein kreislauf hat gestern verrückt gespielt im bett,voll schwindelig gewesen
hoffe bei euch is das wetter besser
das wetter is so schlimm.....das wechselt viel zu oft zur zeit.....ätzend....mein kreislauf hat gestern verrückt gespielt im bett,voll schwindelig gewesen
02.07.2013 08:31
Zitat von susimaus2012:
Guten morgen auch wir hibbeln seit Dezember 2012 auf unser 3 tes wunder habe seit 3 Wochen bauchziehen und seit paar tagen sogar übelkeitsgefühl, schwindel und Sodbrennen war letzte Woche beim FA war noch zu früh muss am 12.7 wieder kommen wenn meine MENS NICHT kam "hoff das sie weg bleibt " dann haben wir VIELLEICHT auch ein 2014 Baby
daumen drück....hast du schon ma nen test gemacht?
02.07.2013 08:32
Zitat von Bibi1986:
morgen ihr lieben,
sorry gestern ganz vegrssen mich zumelden![]()
es war alles supi aufgebaut ich bin 100% schwanger![]()
nue hat man leider gestern noch nichts gesehen war so unglaublich traurig hab doch auf ein schickes foto gehofft von meinem zwerg![]()
meine frauenarztin die zur vertretung da war sagte mir ich solle mir keine sorgen machen vielleicht bin ich doch noch nicht ganz so weit wie wir dachten![]()
versuch jetzt positiv zu denken aber die angst mein zwerg nochmal zu verlieren ist so unglaublich groß da ich ja im märz noch ne fg hatte![]()
nein, hab nich so große angst....das is nich gut für dein zwergi ....es wird schon alles gut sein
02.07.2013 08:39
Zitat von Jazz92:
so mein ES ist gelaufen am we und nun warte ich sehnsüchtig auf meine balken bei urbia![]()
das wetter is so schlimm.....das wechselt viel zu oft zur zeit.....ätzend....mein kreislauf hat gestern verrückt gespielt im bett,voll schwindelig gewesen![]()
Bei uns war gestern abend Regen, Gewitter und dann hats gehagelt
Heut morgen hab ich mich kurz gebückt, da zog es auf einmal im Rücken und ich hab fast auf der Nase gelegen. Hab wahrscheinlich irgendwas eingeklemmt. Ich konnt fast nicht Auto fahren vor Schmerzen und ich trau mich nicht aufzustehen auf der Arbeit, dann lauf ich wieder wie Quasimodo rum
Schmerztabletten helfen dabei nicht wirklich...
02.07.2013 10:26
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
so mein ES ist gelaufen am we und nun warte ich sehnsüchtig auf meine balken bei urbia![]()
das wetter is so schlimm.....das wechselt viel zu oft zur zeit.....ätzend....mein kreislauf hat gestern verrückt gespielt im bett,voll schwindelig gewesen![]()
Bei uns war gestern abend Regen, Gewitter und dann hats gehagelt![]()
Heut morgen hab ich mich kurz gebückt, da zog es auf einmal im Rücken und ich hab fast auf der Nase gelegen. Hab wahrscheinlich irgendwas eingeklemmt. Ich konnt fast nicht Auto fahren vor Schmerzen und ich trau mich nicht aufzustehen auf der Arbeit, dann lauf ich wieder wie Quasimodo rumSchmerztabletten helfen dabei nicht wirklich...
genau so wa das wetter bei uns gestern abend auch und am tage richtig schöner sonnenschein
lach dann geh ma zum arzt und lass dich einrenken
bevor du auf stöcker laufen musst
02.07.2013 10:32
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Heut morgen hab ich mich kurz gebückt, da zog es auf einmal im Rücken und ich hab fast auf der Nase gelegen. Hab wahrscheinlich irgendwas eingeklemmt. Ich konnt fast nicht Auto fahren vor Schmerzen und ich trau mich nicht aufzustehen auf der Arbeit, dann lauf ich wieder wie Quasimodo rumSchmerztabletten helfen dabei nicht wirklich...
genau so wa das wetter bei uns gestern abend auch und am tage richtig schöner sonnenschein
lach dann geh ma zum arzt und lass dich einrenkenbevor du auf stöcker laufen musst
Ich war erst ne Woche krankgeschrieben, ich geh net schon wieder zum Arzt. In ein bis 2 Wochen isses wieder weg, hatte ich schonmal, da gabs auch nur Schmerztabletten.
Außerdem überleg ich mir hier endlich mal nen FA zu suchen und mal nen Termin zu machen zur Kontrolle und vlt Blutabnahme wegen Schilddrüse. Bis zu dem Termin Ende Juli isses noch so lang
02.07.2013 10:34
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
lach dann geh ma zum arzt und lass dich einrenkenbevor du auf stöcker laufen musst
Ich war erst ne Woche krankgeschrieben, ich geh net schon wieder zum Arzt. In ein bis 2 Wochen isses wieder weg, hatte ich schonmal, da gabs auch nur Schmerztabletten.
Außerdem überleg ich mir hier endlich mal nen FA zu suchen und mal nen Termin zu machen zur Kontrolle und vlt Blutabnahme wegen Schilddrüse. Bis zu dem Termin Ende Juli isses noch so lang![]()
sollst dich ja auch nich krank schreiben lassen, sondern wieder einränken lassen
na dann hopp hopp, such dir schnell nen FA
wann is nochmal dein neuer NMT?
02.07.2013 10:43
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
Außerdem überleg ich mir hier endlich mal nen FA zu suchen und mal nen Termin zu machen zur Kontrolle und vlt Blutabnahme wegen Schilddrüse. Bis zu dem Termin Ende Juli isses noch so lang![]()
sollst dich ja auch nich krank schreiben lassen, sondern wieder einränken lassen![]()
na dann hopp hopp, such dir schnell nen FA
wann is nochmal dein neuer NMT?
Am 22. hab ich Termin bei der Nuklearmedizin für Schilddrüse, so schnell krieg ich beim FA auch keinen Termin mehr das Blutuntersuchung da lohnen würd. Und Hausarzt kennt sich irgendwie net so wirklich damit aus hab ich das Gefühl. Schon die Aussage es ist egal ob ich die Tabletten vorm Blutabnehmen nehme das würd keinen Unterschied machen
andere Ärzte fragen was man vorher genommen hat um die Werte nicht zu verfälschen. Seit ich die Pille verschrieben bekommen hab war ich bei keinem FA mehr *hust* und das ist so um die 3,5 Jahre her. - Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt