Mütter- und Schwangerenforum

*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
03.07.2013 10:28
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Die nacht war lang und schmerzhaft. Konnt nur am Rücken liegen, mich nicht drehen und aufstehen ging auch net gut. Seit 7 sitz ich im Büro und hab mich auch noch net gewagt aufzustehn, sitzen tut aber auch weh. Und heut war das erste mal das ich mir gewünscht hab nen Automatik Wagen zu haben...

ohje du ärmste, tablette schon genommen?

Helfen nicht. Will in der Pause zur Apotheke Wärmesalbe holen. Ich versuch mir schon jedes Husten zu verkneifen. Männe nennt mich die ganze Zeit Quasimodo und lacht, weil ich ihn als er das letzte Mal Rückenschmerzen hatte auch geärgert hab, nur hatte er es nicht so schlimm wie ich...

Vorhin noch von einer Arbeitskollegin eine Geburtstagseinladung für August bekommen. Die wird schon 30, hätte sie eher auf Mitte 20 geschätzt. Gefeiert wird dann in einer Skihütte 2 Dörfer weiter

ach mensch du arme....man, man, man....hoffe wird echt bald besser

tja, so kann man sich manchmal bei nem alter täuschen .....mich schtzen auch sehr viele jünger, was mich tierisch nervt. werde 21 im august und viele schätzen mich auf 16 sowas ärgert mich dann schon
Chilii
8022 Beiträge
03.07.2013 10:42
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Die nacht war lang und schmerzhaft. Konnt nur am Rücken liegen, mich nicht drehen und aufstehen ging auch net gut. Seit 7 sitz ich im Büro und hab mich auch noch net gewagt aufzustehn, sitzen tut aber auch weh. Und heut war das erste mal das ich mir gewünscht hab nen Automatik Wagen zu haben...

ohje du ärmste, tablette schon genommen?

Helfen nicht. Will in der Pause zur Apotheke Wärmesalbe holen. Ich versuch mir schon jedes Husten zu verkneifen. Männe nennt mich die ganze Zeit Quasimodo und lacht, weil ich ihn als er das letzte Mal Rückenschmerzen hatte auch geärgert hab, nur hatte er es nicht so schlimm wie ich...

Vorhin noch von einer Arbeitskollegin eine Geburtstagseinladung für August bekommen. Die wird schon 30, hätte sie eher auf Mitte 20 geschätzt. Gefeiert wird dann in einer Skihütte 2 Dörfer weiter

tja, so kann man sich manchmal bei nem alter täuschen .....mich schtzen auch sehr viele jünger, was mich tierisch nervt. werde 21 im august und viele schätzen mich auf 16 sowas ärgert mich dann schon

Ich werd auch immer nach dem Ausweis gefragt wenn irgendwas ab 18 ist naja gibts im Juli 2 Geburtstage, August 1 Geburtstag, September 2 Geburtstage, Oktober 2 Geburtstage und November 1 Geburtstag, gibts immer was zu feiern

Im Gegensatz zu gestern isses nicht besser und letztes mal hatte ich es auch nicht so schlimm. Kann ja net mal weiter laufen oder länger stehn, das ging das letzte mal wenigstens noch.

Bin mal gespannt was heut die Genossenschaft zur Wohnung sagt. Unsere neuen Nachbarn regen mich auch schon auf. Laut dickem Regelwerk von der Genossenschaft was jeder neue Mieter bekommt darf nix im Treppenhaus stehn, weder Fahrrad noch Kinderwagen, Besen oder sonst was. Kinderwagen hätt ich ja noch nicht mal was zu gesagt, aber die sind so dreist und stellen den Kinderwagen vor die erste Treppenstufe wo es Richtung Keller runter geht und zwischen den beiden Treppen auf dem engen Stück wo der sonst steht steht jetzt auch noch deren Fahrrad. Mit Wäschekorb könnt man da locker was rammen. Die haben net umsonst 2 Kellerräume, aber nee, alles mitten ins Treppenhaus das man am besten drüber stolpert...
Jazz92
11468 Beiträge
03.07.2013 10:45
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

...

Ich werd auch immer nach dem Ausweis gefragt wenn irgendwas ab 18 ist naja gibts im Juli 2 Geburtstage, August 1 Geburtstag, September 2 Geburtstage, Oktober 2 Geburtstage und November 1 Geburtstag, gibts immer was zu feiern

Im Gegensatz zu gestern isses nicht besser und letztes mal hatte ich es auch nicht so schlimm. Kann ja net mal weiter laufen oder länger stehn, das ging das letzte mal wenigstens noch.

Bin mal gespannt was heut die Genossenschaft zur Wohnung sagt. Unsere neuen Nachbarn regen mich auch schon auf. Laut dickem Regelwerk von der Genossenschaft was jeder neue Mieter bekommt darf nix im Treppenhaus stehn, weder Fahrrad noch Kinderwagen, Besen oder sonst was. Kinderwagen hätt ich ja noch nicht mal was zu gesagt, aber die sind so dreist und stellen den Kinderwagen vor die erste Treppenstufe wo es Richtung Keller runter geht und zwischen den beiden Treppen auf dem engen Stück wo der sonst steht steht jetzt auch noch deren Fahrrad. Mit Wäschekorb könnt man da locker was rammen. Die haben net umsonst 2 Kellerräume, aber nee, alles mitten ins Treppenhaus das man am besten drüber stolpert...

vllt doch zum arzt mit rücken?

ach reg dich nich so auf, bist doch bald da raus
Chilii
8022 Beiträge
03.07.2013 10:48
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

...

Erstmal Wärmesalbe probieren. Schaden kanns ja nicht.

2 Monate sinds aber noch und die Waschmaschine steht nunmal im Keller, da hab ich keine Lust noch über nen Kinderwagen zu stolpern mit vollem Wäschekorb nur weil Madame es net schafft den eine Treppe runterzubringen. Und das Fahrrad wird eh net benutzt. Der Kerl ist mit dem Auto unterwegs, sie mit Kinderwagen, also wozu brauchen die das dann?
Jazz92
11468 Beiträge
03.07.2013 10:59
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

...

2 Monate sinds aber noch und die Waschmaschine steht nunmal im Keller, da hab ich keine Lust noch über nen Kinderwagen zu stolpern mit vollem Wäschekorb nur weil Madame es net schafft den eine Treppe runterzubringen. Und das Fahrrad wird eh net benutzt. Der Kerl ist mit dem Auto unterwegs, sie mit Kinderwagen, also wozu brauchen die das dann?

lach, dann beschwer dich bei der genossenschaft
Chilii
8022 Beiträge
03.07.2013 11:03
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

...

lach, dann beschwer dich bei der genossenschaft

Macht meine Mutter heut die ist da wenn die heut nachmittag kommen, bin dann ja noch auf der Arbeit. Gestern mit der Nachbarin über uns noch gesprochen. Die wohnen seit 16 Jahren da und seitdem wurd auch nix in der Wohnung gemacht. Sie überlegt die Genossenschaft zu fragen ob sie dann unsere Wohnung haben können und die die andere neu vermieten. Da müsste dann alles saniert werden, auch die Stromleitungen. Aber da müssten sie bestimmt auch 3 Monate vorher Mietvertrag kündigen und unsere mieten. So einfach machen die es einem ja auch nicht
Jazz92
11468 Beiträge
04.07.2013 08:24
meine tempi will nich wirkllich nach oben......keine balken bis lang

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1007043/721101?cb=1372918709&cur_date=2013-07 -04
Jazz92
11468 Beiträge
04.07.2013 10:50
ich hab balken

hab einfach den störfaktor raus genommen, wo ich kaum geschlafen hatte durch die starken schmerzen im rücken

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1007043/721101?cb=1372927670&cur_date=2013-06 -27
Jazz92
11468 Beiträge
04.07.2013 10:55
Baby - Bastlerinnen

audimaus – 24 Jahre – 2.ÜZ – NMT 09.07.13
Jazz92 - 20 Jahre - 7. ÜZ - NMT 15.07.13
Sandra1976 – 34 Jahre – 1.ÜZ – NMT ca. 16.07.13 bis 18.07.13
sina123 - 22 Jahre – 6.ÜZ nach FG – NMT 21.07.13
Sarah24 – 28 Jahre – 3. ÜZ – NMT ca. 25.07.13
Julika – 22 Jahre – 1.ÜZ – NMT 25.07.13
Chilii - 26 Jahre - 6.ÜZ - NMT 30.07.13
Winterkinder - 28 Jahre – 2.ÜZ nach FG – NMT 01.08.13
Mausi2013 - 29 Jahre – FG
bayergirly - 28 Jahre – 5. ÜZ – NMT ?

Pause für die Seele....

Happy12 - 28 Jahre – wartend auf den 1. ÜZ im September/Oktober
03Juni - 22 Jahre - wartend auf den 1. ÜZ im Herbst
angelluna – 26 Jahre – Hibbelpause bis September
Kendra79 – 34 Jahre –FG

Babybauch - Trägerinnen
Snowballx3 – 23 Jahre – ET 20.02.2014
Bibi1986 – 27 Jahre – ET ?
feles86 – 26 Jahre – 2. ÜZ – ET 02.03.2014
04.07.2013 11:48
Ich warte nun brav wann die Mens kommt. Denke nicht das es geklappt hat da der Ovu nie wirklich dick und fett war
Chilii
8022 Beiträge
04.07.2013 11:50
Ich versuch den ganzen morgen nen Osteopathen zu erreichen aber da geht nur der Anrufbeantworter ran -.- wenn ich den schon net erreich kann ich nen Termin diese Woche vergessen...
Chilii
8022 Beiträge
05.07.2013 09:15
Nach zig Telefonaten kann ich wohl morgen zu einem Heilpraktiker zu einrenken oder tapen. Muss meine Schwiegermutter schneller frühstücken falls ich um 11 da sein soll... Fast alle haben heut zu oder nehmen keine neuen Patienten mehr an
Jazz92
11468 Beiträge
05.07.2013 09:20
Zitat von Chilii:

Nach zig Telefonaten kann ich wohl morgen zu einem Heilpraktiker zu einrenken oder tapen. Muss meine Schwiegermutter schneller frühstücken falls ich um 11 da sein soll... Fast alle haben heut zu oder nehmen keine neuen Patienten mehr an

das is gut das du morgen termin hast
hoffe wird dann schnell besser
Chilii
8022 Beiträge
05.07.2013 09:28
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Gestern abend wars mal für 1-2 Std besser, aber danach wurds wieder schlimmer. Ich fühl mich irgendwie alt
Jazz92
11468 Beiträge
05.07.2013 09:31
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Gestern abend wars mal für 1-2 Std besser, aber danach wurds wieder schlimmer. Ich fühl mich irgendwie alt

lach, ja so hab ich mich letzte woche auf gefühlt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt