Mütter- und Schwangerenforum

*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???

Gehe zu Seite:
20.03.2013 11:28
Ich habe heute zum Glück frei und hatten eben ein Vorstellungsgespräch.. Es lief super...Ich könnte jetzt eine 30 Stunde Stelle bekommen und würde genau das gleich verdienen wie bei meinem jetztigen AG mit 40 Stunden...Dann würde ich zusätzlich noch ein Handy und ein Dienstauto bekommen..was sagt ihr? Ich würde es echt gerne machen? Also die Stelle wechseln..Allerdings müsste ich dann auch spätestens nächste Woche kündigen und davor hab ich irgendwie "Angst" da mir dann die nächsten 4 Wochen Mobbing auf Arbeit droht ..Denn ich habe ja die 4 Wochen kündigungsfrist und könnte bei meiner neuen Stelle erst am 1.5 anfangen.

20.03.2013 11:32
Zitat von mona-lisa29:

Morgen Mädels.

@Imani. tut mir leid mit deinem freund, einfach so Schluss machen.
wer macht den so was von jetzt auf gleich.

machst du dir sorgen? oder denkst du der kommt wieder?

Ich mach grad sauber. Meine Tochter und mein Mann sind immer noch krank. aber ich bleib standhaft.
Wenn mein Mann krank bleibt kann ich diesen Monat abschreiben.
das hatten wir schon mal das er um die ES zeit krank war und nach jeden mal Herzeln gings ihm noch viel schlechter.

Ich weiß nicht wirklich. Wir hätten schon öfters Pausen, aber 2 Wochen ohne einander haben wir nicht ausgehalten. Wir haben schon zusammen ne FG überstanden und viele kleine Streitigkeiten. Angst hab ich schon irgendwie das es nicht mehr wird, aber am Freitag war alles noch in Ordnung.
20.03.2013 11:34
Zitat von Imani:

Zitat von mona-lisa29:

Morgen Mädels.

@Imani. tut mir leid mit deinem freund, einfach so Schluss machen.
wer macht den so was von jetzt auf gleich.

machst du dir sorgen? oder denkst du der kommt wieder?

Ich mach grad sauber. Meine Tochter und mein Mann sind immer noch krank. aber ich bleib standhaft.
Wenn mein Mann krank bleibt kann ich diesen Monat abschreiben.
das hatten wir schon mal das er um die ES zeit krank war und nach jeden mal Herzeln gings ihm noch viel schlechter.

Ich weiß nicht wirklich. Wir hätten schon öfters Pausen, aber 2 Wochen ohne einander haben wir nicht ausgehalten. Wir haben schon zusammen ne FG überstanden und viele kleine Streitigkeiten. Angst hab ich schon irgendwie das es nicht mehr wird, aber am Freitag war alles noch in Ordnung.

ach mensch so eine Beziehung hat ich auch mal..nämlich mit dem Papa von meiner Tochter...Sowas kann ein ganz schön auf den Magen schlagen..Ich hoffe bei euch wird es wieder.
Ihr habt bis jetzt noch kein Kind zusammen oder?
Jazz92
11468 Beiträge
20.03.2013 12:03
Baby - Bastlerinnen

Sarah126 - ? Jahre - 11. ÜZ - NMT 27.03.13
Chilii - 26 Jahre - 2.ÜZ - NMT 30.03.13
Fränze - 22 Jahre - 15. ÜZ - NMT 03.04.13
Motte1988 - 24 Jahre - 1. ÜZ - NMT Anfang April
mona-lisa29 - 25 Jahre - 13. ÜZ - NMT 10.04.13
Acacia_Wayne - 19 Jahre - 1. ÜZ - NMT Mitte April
Imani - 25 Jahre - 6. ÜZ - NMT Mitte April

Pause für die Seele....

Jazz92 - 20 Jahre - 4. ÜZ + Hibbelpause - NMT 18.04.13
Sunshine1012 - 23 Jahre - wartend auf den 1. ÜZ im Juni/Juli
Sunnn28 – 31 Jahre – wartend auf den 1. ÜZ im Juni
03Juni - 21 Jahre - wartend auf den 1. ÜZ im Herbst

Babybauch - Trägerinnen
Jazz92
11468 Beiträge
20.03.2013 12:06
@ Imani: das tut mir leid beides. Ich drücke dir die daumen, dass ihr beide es wieder hinbekommt. Vllt tut diese bez pause auch mal ganz gut
oder wenn ihr euch wieder zusammen gerafft habt, fahrt doch beide mal für ein WE weg, um zu entspannen und das ihr euch nur auf euch konzentriert

@sunshine: ich würde das machen an deiner stelle, ich mein gleiche geld für weniger stunden und dazu noch auto und handy oO sofort zugreifen und drauf pullern, was deine NOCHKOLLEGEN denken
Jazz92
11468 Beiträge
20.03.2013 12:09
@ Hochzeitskleid: Schade, dass ich euch noch kein Foto zeigen kann
aba hab noch keins gemacht, da mein mann das ja nich sehen darf vor der hochzeit

aber ich kann euch dafür unsere ringe zeigen

20.03.2013 12:21
@ Jazz92
hübsche Ringe und sehen fast genauso aus
wieviel habt ihr dafür bezahlt? unsere waren relativ günstig.. naja was man halt so günstig nennt 500€ aber eine Freundin von mir hat für die Ringe 3000€ausgegeben..Das wäre mir zu teuer für Ringe...
Aber das muss ja auch jeden Paar selbst entscheiden

Ja im Prinzip kann es mir ja egal sein was die anderen denken, aber die eine Kollegen ist echt eine "Hexe" Die dreht sich immer alles so hin wie sie es braucht und unterstellt einen dann noch Dinge die gar nicht stimmen und stellt anderen Kollegen vor versammelter Mannschaft bloß und als blöd da..Und wir haben jeden Dienstag Teambesprechung. Und wenn ich jetzt kündige..ich glaub die zerfleischt mich ich weiß es kann mir egal sein, aber ich bin in sowas ein bisschen sensibel und nehme schnell was persönlich
Mein Problem dabei ist, dass ich es immer allen Recht machen möchte ( was ja nunmal nicht geht, dass weiß ich auch )
Jazz92
11468 Beiträge
20.03.2013 12:25
Zitat von Sunshine1012:

@ Jazz92
wieviel habt ihr dafür bezahlt? unsere waren relativ günstig.. naja was man halt so günstig nennt 500€ aber eine Freundin von mir hat für die Ringe 3000€ausgegeben..Das wäre mir zu teuer für Ringe...

Ja im Prinzip kann es mir ja egal sein was die anderen denken, aber die eine Kollegen ist echt eine "Hexe" Die dreht sich immer alles so hin wie sie es braucht und unterstellt einen dann noch Dinge die gar nicht stimmen und stellt anderen Kollegen vor versammelter Mannschaft bloß und als blöd da..Und wir haben jeden Dienstag Teambesprechung. Und wenn ich jetzt kündige..ich glaub die zerfleischt mich ich weiß es kann mir egal sein, aber ich bin in sowas ein bisschen sensibel und nehme schnell was persönlich
Mein Problem dabei ist, dass ich es immer allen Recht machen möchte ( was ja nunmal nicht geht, dass weiß ich auch )

Unsere Ringe haben 648€ gekostet
noch im Rahmen des möglichen

Ich weiß wie du das meinst, kenne das auch mit schnell persönlich nehmen,aba ich hab ein zu dolles temperament und würde glei kontern.
Wage den Schritt, ich mein ab Mai kann doch dann nur alles besser werden
Chilii
8022 Beiträge
20.03.2013 13:38
Zitat von Jazz92:

Zitat von Sunshine1012:

@ Jazz92

Ich weiß wie du das meinst, kenne das auch mit schnell persönlich nehmen,aba ich hab ein zu dolles temperament und würde glei kontern.

Und vor allen Dingen siehst du sie dann ja nach den 4 Wochen nicht mehr wieder, da kann dir doch dann egal sein was sie sagt. Wieso auf eine Stelle verzichten nur weil die dann ehemaligen Kollegen schlecht reden, mit denen man danach nicht mehr arbeiten muss
Motte1988
187 Beiträge
20.03.2013 13:59
Zitat von Sunshine1012:

Ich habe heute zum Glück frei und hatten eben ein Vorstellungsgespräch.. Es lief super...Ich könnte jetzt eine 30 Stunde Stelle bekommen und würde genau das gleich verdienen wie bei meinem jetztigen AG mit 40 Stunden...Dann würde ich zusätzlich noch ein Handy und ein Dienstauto bekommen..was sagt ihr? Ich würde es echt gerne machen? Also die Stelle wechseln..Allerdings müsste ich dann auch spätestens nächste Woche kündigen und davor hab ich irgendwie "Angst" da mir dann die nächsten 4 Wochen Mobbing auf Arbeit droht ..Denn ich habe ja die 4 Wochen kündigungsfrist und könnte bei meiner neuen Stelle erst am 1.5 anfangen.

Hey,... Glückwunsch und ich würd sagen trau dich, ich hab schon öfters kündigen müssen wegen Wohnort Wechsel und ich muss sagen die Kollegen waren immer net und haben mich bestärkt es haben alle gesagt wenn du dich verbessern kannst dann tu es,.... Und der Rest sind Neider nix draus machen du schaffst das
20.03.2013 13:59
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Sunshine1012:

@ Jazz92

Und vor allen Dingen siehst du sie dann ja nach den 4 Wochen nicht mehr wieder, da kann dir doch dann egal sein was sie sagt. Wieso auf eine Stelle verzichten nur weil die dann ehemaligen Kollegen schlecht reden, mit denen man danach nicht mehr arbeiten muss

ja, ihr habt recht und ich hab ja den neuen arbeitsvertrag auch hier zu hause und werde ihn unterschreiben und morgen zu meiner neuen stelle bringen.. habt ihr schonmal irgendwo gekündigt? ich muss das ja schriftlich machen und dem chef geben, aber mein direkten kollegen muss ich es dann ja auch sagen..werd ich wahrscheinlich in der teambesprechung machen, dann wissen es wenigstens gleich alle.. urlaub steht mir ja dann auch noch zu 8 Tage
Motte1988
187 Beiträge
20.03.2013 14:01
Zitat von Jazz92:

@ Hochzeitskleid: Schade, dass ich euch noch kein Foto zeigen kann
aba hab noch keins gemacht, da mein mann das ja nich sehen darf vor der hochzeit

aber ich kann euch dafür unsere ringe zeigen

Ohje so schön
Fränze
25056 Beiträge
20.03.2013 14:03
Zitat von Sunshine1012:

Guten Morgen,
mensch das schneit soo bei uns in rostock wie sieht es bei euch mit dem schnee aus? wir haben 20 cm neuschnee bekommen und am wochenende sollen 40 cm neuschnee kommen
achso ich wünsche euch übrigens ein schönen Frühlingsanfang

Wie Rostock
Ich bin auch aus Rostock
20.03.2013 14:07
Zitat von Fränze:

Zitat von Sunshine1012:

Guten Morgen,
mensch das schneit soo bei uns in rostock wie sieht es bei euch mit dem schnee aus? wir haben 20 cm neuschnee bekommen und am wochenende sollen 40 cm neuschnee kommen
achso ich wünsche euch übrigens ein schönen Frühlingsanfang

Wie Rostock
Ich bin auch aus Rostock

ahh was für ein zufall so klein ist die welt
Chilii
8022 Beiträge
20.03.2013 14:07
Hui, es hat endlich mal ein paar Min aufgehört zu schneien vorhin gabs für unser Büro Schnittchen von der Messe die die nicht los wurden. Heut mal wieder Überstunden schieben, wie immer. Aber ich machs ja freiwillig, um Urlaubstage zu sparen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt