*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
05.08.2013 06:16
Zitat von Sarah24:
verstehe einer den Zyklus........... Wieso hab ich heute spinnbarern duchsichtigen Zervix?? den hat man doch nur beim Eisrpung?!?!?! Ich verstehe meinen Körper nicht mehr................

05.08.2013 06:33
Zitat von Julika:hast du auch noch keine mens? Der zervix ist ganz schön viel. Soviel hatte ich noch nie!!
Zitat von Sarah24:
verstehe einer den Zyklus........... Wieso hab ich heute spinnbarern duchsichtigen Zervix?? den hat man doch nur beim Eisrpung?!?!?! Ich verstehe meinen Körper nicht mehr................
![]()

05.08.2013 07:34
Zitat von Jazz92:
Zitat von Julika:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
Gestern war ja unser Vormieter zuhause als wir zum messen kamen. Was der uns erzählt hat klang nicht gerade toll. Da wohnt wohl ein Ehepaar 45-50 Jahre, die haben 4 oder 5 Kinder, so genau wusste er es gar net. Die Töchter mit ihren kleinen Kindern haben wohl eigentlich eine eigene Wohnung, sind aber trotzdem immer da, wohnen also sozusagen da. Keller, Gartenanteil von denen und alles sieht aus wie bei Messis, die schlachten unter anderem mitten auf der Straße Autos aus und haben den Krempel überall verteilt liegen. In denen ihrem Garten sieht man fast kein Gras mehr. Keller sieht genauso aus. Das wäre ja noch nicht so tragisch. Man kann links und rechts ums Haus rum in den Garten. Links ist denen ihr Gartenanteil, rechts unserer. Rechts ist auch das Carport, darunter befindet sich auch die Kellertür. Anderen Zugang zum Keller gibts für die nicht. Die Gartenanteile sind durch eine Trennwand vom Vormieter getrennt (behalten wir auch so bei!), weil die früher immer den kompletten Garten vollgemüllt haben und von Rasenmähen auch nix halten. Keller genauso mit klaren Linien und Räumen getrennt, der Vormieter hat sich da wegen denen ihrem Müll abends schonmal aufs Maul gelegt. Die parken ihre Fahrräder immer in ihrem Gartenteil und rennen wohl in den Keller wie er erzählt hat. Dabei nehmen sie nicht den Weg links rum, wo sie direkt bei sich im Garten sind, sondern nein, unterm Carport her und haben dem Vormieter schon mehrfach mit den Pedalen das Auto zerkratztmit denen kann man wohl ganz vernünftig reden, die sagen dann immer ja machen wir nicht mehr aber sobald man sich rumgedreht hat machen sie es wieder. Anzeige bringt auch nix, weil bei denen nix zu holen ist. Vermieter läuft wohl auch immer hinter der Miete her, kriegt sie so einfach aber auch nicht aus der Wohnung, Gerichtsvollzieher steht regelmäßig vor der Tür aber zieht mit leeren Händen wieder ab. Und im gesamten Keller das Licht läuft über unsere Stromrechnung. Die lassen aber grundsätzlich immer! das Licht an, egal ob nacht ob Tag, also wenn er es net ausmacht brennt es dauerhaft. Ich hoff ja, dass die Sicherung für die Lampe bei uns ist, die dreh ich denen dann raus bis die es gelernt haben. Aber ich hab so Angst um unsere Autos, ich muss noch zum lackieren wegen den Kratzereien vorm Haus letztes Jahr, Schatzis Auto ist noch teurer, wir wollen ja net alle paar Wochen zum lackieren -.- Wir waren so froh über 2 Stellplätze, einer davon überdacht und jetzt können wir den eigentlich gar nicht nutzen weil wir Angst haben müssen das uns einer das ganze Auto ramponiert... Treppenhaus und denen ihr Auto ist auch total zugemüllt. Ich hab jetzt schon die Befürchtung mich mehr als einmal mit denen anzulegen.
Oh man, das kann ich gut verstehen. Ich würd mir von denen gar nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Das mit dem Licht, dass ihr das bezahlen sollt, das kann nicht angehen. Da würde ich mit dem Vermieter nochmal sprechen.
Lasst euch da bloß nicht auf der Nase rumtanzen..
oh je, da hat euch der neue vermieter aber ganz schön was verheimlicht![]()
hoffe ihr bekommt das i-wie hin
Ich überleg grad, was wir machen können. Licht ist mir ja noch egal, aber nicht, dass die mit den Fahrrädern an den Autos vorbei fahren

05.08.2013 07:50
05.08.2013 08:08
Zitat von Sarah24:
Zitat von Julika:hast du auch noch keine mens? Der zervix ist ganz schön viel. Soviel hatte ich noch nie!!
Zitat von Sarah24:
![]()
![]()
![]()
hm manche haben das auch als anzeichen auf die mens hin, da sich ja die schleimhaut dann zersetzt
05.08.2013 08:09
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Julika:
Zitat von Chilii:
...
Oh man, das kann ich gut verstehen. Ich würd mir von denen gar nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Das mit dem Licht, dass ihr das bezahlen sollt, das kann nicht angehen. Da würde ich mit dem Vermieter nochmal sprechen.
Lasst euch da bloß nicht auf der Nase rumtanzen..
Ich überleg grad, was wir machen können. Licht ist mir ja noch egal, aber nicht, dass die mit den Fahrrädern an den Autos vorbei fahrenalle 2 Wochen die komplette Seite lackieren lassen können wir uns nicht leisten
Carport ist an der Rückwand offen, da müsste man irgendwas hinmachen... Aber Problem ist wir brauchen da ne Tür oder so, weil wir ja mit unserm Rasenmäher durch müssen... Und Zäune/Rückwände mit Tür sind sauteuer, das seh ich nicht ein dafür auszugeben
war jetzt XXL Blumentöpfen am überlegen, aber dann kommen wir mit dem Rasenmäher auch nicht durch
![]()
ihr müsst euch mit dem vermieter an den tisch setzen und versuchen eine lösung zu finden, ich mein er hat das recht bei fehlen der mietzahlung ab 3 monaten die rauszuschmeißen bzw er kann sie auch auf ihre kosten räumen lassen, wenn sie nich von alleine gehen
05.08.2013 08:10
Zitat von kleine-eule81:
so schmeiss meine kurve hier auch mal in die runde![]()
https://www.mynfp.de/display/view/kasbtlzqia3u/
na das is doch schick

05.08.2013 08:19
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sarah24:
Zitat von Sarah24:
![]()
![]()
![]()
hm manche haben das auch als anzeichen auf die mens hin, da sich ja die schleimhaut dann zersetzt
oh.............. dann hoffe ich mal auf baldiges eisetzten der Mens

05.08.2013 09:14
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Julika:
...
Ich überleg grad, was wir machen können. Licht ist mir ja noch egal, aber nicht, dass die mit den Fahrrädern an den Autos vorbei fahrenalle 2 Wochen die komplette Seite lackieren lassen können wir uns nicht leisten
Carport ist an der Rückwand offen, da müsste man irgendwas hinmachen... Aber Problem ist wir brauchen da ne Tür oder so, weil wir ja mit unserm Rasenmäher durch müssen... Und Zäune/Rückwände mit Tür sind sauteuer, das seh ich nicht ein dafür auszugeben
war jetzt XXL Blumentöpfen am überlegen, aber dann kommen wir mit dem Rasenmäher auch nicht durch
![]()
ihr müsst euch mit dem vermieter an den tisch setzen und versuchen eine lösung zu finden, ich mein er hat das recht bei fehlen der mietzahlung ab 3 monaten die rauszuschmeißen bzw er kann sie auch auf ihre kosten räumen lassen, wenn sie nich von alleine gehen
Der wusst ja noch net mal das die Enkelkinder und Töchter auch sozusagen da wohnen. Will denen nochmal sagen, dass die Müll entsorgen sollen, aber das bringt dann wahrscheinlich eh nix. Der kann denen auch 20 mal sagen nicht da her zu fahren und die machen es trotzdem. Deswegen will ich das ja irgendwie zubauen... Und warten bis das erste Auto Kratzspuren hat ist auch Mist, ich hätte eigentlich letztes Jahr schon über 1500€ beim Lackierer gelassen.
Auf ihre Kosten räumen lassen? Da steht ja jetzt schon der Gerichtsvollzieher regelmäßig vor der Tür aber bekommt nix weil die nix haben

05.08.2013 17:38
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
![]()
Der wusst ja noch net mal das die Enkelkinder und Töchter auch sozusagen da wohnen. Will denen nochmal sagen, dass die Müll entsorgen sollen, aber das bringt dann wahrscheinlich eh nix. Der kann denen auch 20 mal sagen nicht da her zu fahren und die machen es trotzdem. Deswegen will ich das ja irgendwie zubauen... Und warten bis das erste Auto Kratzspuren hat ist auch Mist, ich hätte eigentlich letztes Jahr schon über 1500€ beim Lackierer gelassen.
Auf ihre Kosten räumen lassen? Da steht ja jetzt schon der Gerichtsvollzieher regelmäßig vor der Tür aber bekommt nix weil die nix habenich schwanke momentan zwischen Yucca und Hanfpalmen, die sind nur noch etwas zu klein. Hatte tolle 60cm Töpfe gesehn, aber die Palmen sind je nur 15-25cm hoch, die findet man im Topf dann ja net wieder
![]()
Also ich würde auch ein Gespräch mit dem Vermieter suchen. Vllt. gibt er auch etwas für eine Abtrennung mit Tür dazu. Fragen kostet nichts..
Wenn er die anderen räumen will, kann er dies ja gern machen. Aber so schnell wird das auch nicht gehen... Erst braucht er ein rechtskräftiges Urteil (das kann schonmal paar Monate dauern). Dann muss der Gerichtsvollzieher los und dann muss die Wohnung geräumt werden. Und die Kosten dafür trägt der Vermieter ersteinmal. Und solange sie ihr Miete zahlen, wird der Vermieter diesen Aufwand auch nicht betreiben...schätze ich.
Meine Daumen sind gedrückt, dass ihr eine Lösung findet
05.08.2013 17:45
Ihr werdet es nicht glauben....
Meine Mens ist heute eingetroffen (Zykluslänge ist 39). Nachdem ich gestern fast geheult habe, weil ich von meinem Körper zutiefst enttäuscht war..
Allerdings war heute morgen sehr viel und jetzt sehr wenig, hoffe sie ist es jetzt auch wirklich und nicht wieder irgendwas anderes
Meine Mens ist heute eingetroffen (Zykluslänge ist 39). Nachdem ich gestern fast geheult habe, weil ich von meinem Körper zutiefst enttäuscht war..

05.08.2013 19:15
Zitat von Julika:
Meine Mens ist heute eingetroffen (Zykluslänge ist 39). Nachdem ich gestern fast geheult habe, weil ich von meinem Körper zutiefst enttäuscht war..Allerdings war heute morgen sehr viel und jetzt sehr wenig, hoffe sie ist es jetzt auch wirklich und nicht wieder irgendwas anderes
![]()

05.08.2013 21:41
Zitat von Jazz92:
Zitat von Julika:
Meine Mens ist heute eingetroffen (Zykluslänge ist 39). Nachdem ich gestern fast geheult habe, weil ich von meinem Körper zutiefst enttäuscht war..Allerdings war heute morgen sehr viel und jetzt sehr wenig, hoffe sie ist es jetzt auch wirklich und nicht wieder irgendwas anderes
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Freut mich für dich

05.08.2013 21:45
meine mens ist immer noch scheinbar in weiter ferne
!
ständiges unterleibsziehen mal in der leistengegend mal im unteren mittel Bauch. Ich werd wahnsinnig!!!!! Ich weiß nicht ob ich eventuell am Freitag (falls bis dahin nix da ist) nochmal einen test machen soll!?!??!
naja der Zervix ist heute wieder weg!!!!!! ich verstehs nicht mehr!!!

ständiges unterleibsziehen mal in der leistengegend mal im unteren mittel Bauch. Ich werd wahnsinnig!!!!! Ich weiß nicht ob ich eventuell am Freitag (falls bis dahin nix da ist) nochmal einen test machen soll!?!??!
naja der Zervix ist heute wieder weg!!!!!! ich verstehs nicht mehr!!!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt