Mütter- und Schwangerenforum

*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
05.08.2013 22:01
Hallo Mädels!

Ich lebe auch noch

Marliya entwickelt sich sooo toll! Inzwischen dreht sie sich immer mehr und immer öfter, dabei schiebt sie sich auf dem Rücken liegend immer nach oben und dreht sich immer irgendwie im Kreis, egal ob auf'm Rücken oder auf'm Bauch Seit neuestem kann sie sogar krabbeln Zwar noch sehr langsam und eher ruckartig, aber sie kommt vorwärts
Letztens haben wir eine neue Rassel gekauft, die greift sie sich immer öfter und auch ihre KiWa-Kette die über ihrer Spielwiese hängt, wird immer mehr interessant und sie greift ganz toll danach Und sie sabbert im Moment extreeem und entdeckt das prusten Ach ja, der erste Zahn lässt sich im immer weißer werdenden Zahnfleisch schon spüren

Bei euch alles gut?

Ich hab ehrlich nicht alles nachgelesen
06.08.2013 06:33
War bei mir wohl falscher Alarm...heute ist kaum noch was...
Jetzt versteh ich auch nichts mehr... War das jetzt die Mens (für einen Tag?)
Jazz92
11468 Beiträge
06.08.2013 09:49
@Sarah und Julika: oh man, da weiß ich auch keinen rat mehr

@audimaus: das is aber schön mit deiner kleinen maus
hibbelst du noch?

@me: boah jeden frühen morgen jetzt übelkeit, heute sogar beim zähneputze gewürgt pfui
und der doofe kreislauf macht mich auch von tag zu tag mehr zu schaffen und ich schwitze wie so ein walross ey
06.08.2013 17:07
Zitat von Jazz92:

@Sarah und Julika: oh man, da weiß ich auch keinen rat mehr

@audimaus: das is aber schön mit deiner kleinen maus
hibbelst du noch?

@me: boah jeden frühen morgen jetzt übelkeit, heute sogar beim zähneputze gewürgt pfui
und der doofe kreislauf macht mich auch von tag zu tag mehr zu schaffen und ich schwitze wie so ein walross ey

Also bis jetzt ist immer noch was, also denke ich, dass es wohl meine mens ist... "Glück gehabt"..puh

Ohje, dann lass dir ganz viele Sachen von deinem Freund abnehmen, damit du dich schön ausruhen kannst.

Ich kam heute bei meinem PC ins schwitzen..
Ich hab fast geheult, immer wenn ich alles fertig hatte, dann wollte er nicht mehr...
Sarah24
2440 Beiträge
06.08.2013 17:14
huhu ihr alle
bei mir ist immernoch nix eingetroffen. Hab aber nach wie vor unterbauchsschmerzen, leichte!! War heute mal wieder mit Ben im Schwimmbad !!
Hab heute morgen bei Rossmannonline shop bestellt und auch nochmal nen SS-Test. Den werde ich dann am Freitag oder Samstag machen. ich weiß eh das der negativ ist, aber so kann ich dann komplett abschließen und weiß das ich das Agnucaston eiged. nit mehr holen brauch, weils eh nit hilft!
06.08.2013 17:43
Zitat von Sarah24:

huhu ihr alle
bei mir ist immernoch nix eingetroffen. Hab aber nach wie vor unterbauchsschmerzen, leichte!! War heute mal wieder mit Ben im Schwimmbad !!
Hab heute morgen bei Rossmannonline shop bestellt und auch nochmal nen SS-Test. Den werde ich dann am Freitag oder Samstag machen. ich weiß eh das der negativ ist, aber so kann ich dann komplett abschließen und weiß das ich das Agnucaston eiged. nit mehr holen brauch, weils eh nit hilft!

Oh man, ich drück dir die Daumen, dass deine Mens bald kommt oder für die nächsten 9 Monate wegbleibt!

Oh wie schön. Geht Ben gerne baden?
06.08.2013 18:54
Bei uns kam grad ein Thema auf, habe daher eine Frage an die Mütter von euch.

Hattet ihr kurz nach der Geburt schon Besuch von Freunden oder der Familie?
Bibi1986
2209 Beiträge
06.08.2013 19:05
Zitat von Julika:

Bei uns kam grad ein Thema auf, habe daher eine Frage an die Mütter von euch.

Hattet ihr kurz nach der Geburt schon Besuch von Freunden oder der Familie?

ja leider bekam sie von der familie meines mannes.
fand es garnicht so toll da man nach der geb. schon eh völlig erschöpft ist kann es ja verstehen wenn alle aufs baby gespannt sind aber ich finde man sollte mutter und kind dennoch ein bisschen ruhe gönnen, ein tag nach der geburt reicht der besuch vollkommen find ich
bei mir meinten sie dann aber ich habe eh nur 3-4 std. gebraucht mit der geburt dann könnte ich auch schließlich besuch empfangen als wenn eine kurze geb. nicht auch anstrengend wäre
06.08.2013 19:08
Ich habe noch kein Kind. Ich habe aber die gleiche Meinung wie du. Wenn es einem dennoch so gut geht und man alle sehen möchte, dann kann ja immer noch Besuch kommen...
Bibi1986
2209 Beiträge
06.08.2013 19:12
Zitat von Julika:

Ich habe noch kein Kind. Ich habe aber die gleiche Meinung wie du. Wenn es einem dennoch so gut geht und man alle sehen möchte, dann kann ja immer noch Besuch kommen...

eben man könnte sich ja wenigstens vorher erkundigen ob die mutter es imoment möchte oder nicht aber einfach so drauf los find ich schon blöd
immerhin ist man froh wenn man sein baby bestaunen und mit ihm kuscheln kann denn der besuch möchte es ja auch meißtens auf den arm halten und ich find dann fühlt man sich irgendwie gestört

Gibt bestimmt Mütter die danach gern besuch haben
Chilii
8022 Beiträge
07.08.2013 08:46
Guten morgen

Hab zwar auch noch keine Kinder, aber da bin ich eurer Meinung. Man ist doch erstmal froh seine Ruhe zu haben nach der Geburt.

Bin seit Tagen sooo müde, das gibts net. Würd am liebsten morgens im Bett bleiben. Zum Glück mache ich nur noch diese Woche Urlaubsvertretung, dann hab ich auf der Arbeit wieder meine Ruhe.
Haben gestern einen großen Bambus, eine Yucca Palme sowie drei große Blumenkübel (50cm Durchmesser) für unser neues Carport gekauft. In den dritten kommen entweder Blümchen oder noch eine Palme, mal sehen würde die Kübel aber am liebsten am Boden festschrauben, damit keiner auf die Idee kommt die wegzurücken Ich hoff das die so schwer sind mit Erde, dass sie es gar nicht erst versuchen werden.
Morgen gehts mit dem Vermieter Laminat kaufen. Und Freitag gibts nen 3 Stunden Marathon beim Friseur
Chilii
8022 Beiträge
08.08.2013 12:27
Mein TSH liegt bei 0,23 aber was bisher kein Arzt erwähnt hat was aber am Befund steht: hab Hashimoto
Jazz92
11468 Beiträge
08.08.2013 12:28
Zitat von Chilii:

Mein TSH liegt bei 0,23 aber was bisher kein Arzt erwähnt hat was aber am Befund steht: hab Hashimoto

was is denn Hashimoto
Jazz92
11468 Beiträge
08.08.2013 12:30
Baby - Bastlerinnen

Sarah24 – 28 Jahre – 3. ÜZ – NMT ca. 25.07.13
audimaus – 24 Jahre – 3.ÜZ – NMT 07.08.13
kleine-eule81 – 32 Jahre – 4. ÜZ – NMT 17.08.13
Mausi2013 - 29 Jahre – 1.ÜZ nach FG - NMT 18.08.13
Chilii - 26 Jahre - 7.ÜZ - NMT 19.08.13
sommerblume2013 - 21 Jahre – 1. ÜZ nach ausgelöste Mens – NMT August 2013
bayergirly - 28 Jahre – 5. ÜZ – NMT ?
Sandra1976 – 34 Jahre – 2.ÜZ – NMT ?
Julika – 23 Jahre – 2.ÜZ – NMT ?
angeleyes - 31 Jahre – 10.ÜZ – NMT ?
Winterkinder - 28 Jahre – 3.ÜZ nach FG – NMT ?

Pause für die Seele....

Happy12 - 28 Jahre – wartend auf den 1. ÜZ im September/Oktober
03Juni - 22 Jahre - wartend auf den 1. ÜZ im Herbst
angelluna – 26 Jahre – Hibbelpause bis September
Kendra79 – 34 Jahre –FG

Babybauch - Trägerinnen
Snowballx3 – 23 Jahre – ET 20.02.2014
Bibi1986 – 27 Jahre – ET 25.02.14
feles86 – 26 Jahre – ET 02.03.2014
Jazz92 - 20 Jahre – ET 21.03.14
Chilii
8022 Beiträge
08.08.2013 12:56
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

was is denn Hashimoto

http://www.apotheken-umschau.de/Hashimoto-thyreoid itis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt