Mütter- und Schwangerenforum

*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???

Gehe zu Seite:
13.09.2013 15:55
Huhu,

habe heute leider negativ getestet... Bin ein wenig deprimiert. Ist zwar erst der 2. ÜZ, aber in ruhe "hibbeln" (wie es eigentlich geplant war) kann ich einfach nicht. Ich hoffe meine Mens kommt bald, sonst bin ich bald beim Arzt, ich kann jetzt nicht immer 40 Tage auf sie warten, so wird das ja nie was

Sarah24
2440 Beiträge
13.09.2013 17:25
huhu ihr lieben!!!!
ich verstehe meinen Körper jetzt nicht mehr.......... warum hab ich den jetzt auf einmal Blutungen? Ist zwar nur sehr sehr wenig das slipeinlagen trozdem noch vollkommen ausreichen aber trozdem!!!!????? Versteh ich jetzt nicht, oder meint ihr es könnten nach 28 tagen auch die Mens sein das sie noch stärker wird???? Oh man.....
Sarah24
2440 Beiträge
13.09.2013 17:25
Zitat von Julika:

Huhu,

habe heute leider negativ getestet... Bin ein wenig deprimiert. Ist zwar erst der 2. ÜZ, aber in ruhe "hibbeln" (wie es eigentlich geplant war) kann ich einfach nicht. Ich hoffe meine Mens kommt bald, sonst bin ich bald beim Arzt, ich kann jetzt nicht immer 40 Tage auf sie warten, so wird das ja nie was

du bist doch erst im zweiten ÜZ, warte doch erst einmal ab ich hatte im dritten ÜZ 56 tage!!!!!!!!!!!!!! lass deinem körper zeit, das wird dir auch dein FA sagen!!!!
13.09.2013 17:29
Zitat von Sarah24:

Zitat von Julika:

Huhu,

du bist doch erst im zweiten ÜZ, warte doch erst einmal ab ich hatte im dritten ÜZ 56 tage!!!!!!!!!!!!!! lass deinem körper zeit, das wird dir auch dein FA sagen!!!!

Du hast ja recht.... es ist erst der zweite. Aber es nervt mich trotzdem Bin einfach enttäuscht
Jazz92
11468 Beiträge
14.09.2013 09:59
sarah: zeig mal deine kurve

julika: gib nich die hoffnung auf, ich musste ja auch lange darauf warten
Sarah24
2440 Beiträge
14.09.2013 10:55
hier meine kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029092/731121?cb=1379148810&cur_date=2013-09- 14

bin mir im moment nicht mal sicher obs nicht die mens ist!! weil es mal stärker und mal schwächer ist!! Wenn ich den MM abtaste hab ich sehr viel am finger aber eher bräunlich (also wie am anfang der mens). aber normalerweise kommt die immer ganz schnell und nicht sooooo langsam!?!?!?! Also ich versteh es niht!!!
Jazz92
11468 Beiträge
14.09.2013 10:58
puhhh, also du stehst ja laut kurve (angenommen, sie wäre richtig) kurz vor der mens

hmm also entweder es ist SB oder die mens trudelt wirklich ein und es is diesmal anders, da du ja kein mönchspfeffer mehr nimmst
Sarah24
2440 Beiträge
14.09.2013 11:03
Zitat von Jazz92:

puhhh, also du stehst ja laut kurve (angenommen, sie wäre richtig) kurz vor der mens

hmm also entweder es ist SB oder die mens trudelt wirklich ein und es is diesmal anders, da du ja kein mönchspfeffer mehr nimmst

ich hab keine ahnung, mal hab ich mehr blut am klopapaier mal weniger...... ich hab keine ahnung
Jazz92
11468 Beiträge
14.09.2013 11:05
Zitat von Sarah24:

Zitat von Jazz92:

ich hab keine ahnung, mal hab ich mehr blut am klopapaier mal weniger...... ich hab keine ahnung

wenn du es morgen immer noch hast, würd ich es zu einer mens mitzählen
hast du denn mensbeschwerden?
Sarah24
2440 Beiträge
14.09.2013 11:28
Zitat von Jazz92:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Jazz92:

meinst du dann das ich ne soooo schwache mens habe dann? mens beschwerden nicht direkt.....brüste tun minimal weh und ab und an leichtes ziehen im UL, aber sonst????
Jazz92
11468 Beiträge
14.09.2013 11:38
Zitat von Sarah24:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Jazz92:

meinst du dann das ich ne soooo schwache mens habe dann? mens beschwerden nicht direkt.....brüste tun minimal weh und ab und an leichtes ziehen im UL, aber sonst????

vllt kommts heute oder morgen ja noch dicke
Mausi2013
2103 Beiträge
14.09.2013 14:29
Hi wollt euch mal um Meinung fragen
Hab um 10:30 Uhr n 10er Test gemacht, leichter seeeehr schwächer Strich... Ich wollt's wissen und habe um 13:10 Uhr noch einen gemacht .. Wieder schwacher Strich...
In Real Rosa, aber könnte es trotzdem ne vl sein? Oder sieht das schon gut aus? Bin heute es+10
Der untere von halb elf, der obere von kurz nach eins

Sarah24
2440 Beiträge
14.09.2013 17:09
Zitat von Mausi2013:

Hab um 10:30 Uhr n 10er Test gemacht, leichter seeeehr schwächer Strich... Ich wollt's wissen und habe um 13:10 Uhr noch einen gemacht .. Wieder schwacher Strich...
In Real Rosa, aber könnte es trotzdem ne vl sein? Oder sieht das schon gut aus? Bin heute es+10

irgenwie sehe ich keine linie
Sarah24
2440 Beiträge
14.09.2013 17:10
Zitat von Jazz92:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Sarah24:

...

vllt kommts heute oder morgen ja noch dicke

hm........ heute mittag dachte ich ok sie kommen, es war mal etwas mehr und jetzt? hm.. wieder sehr wenig, bräunliches blut.....
Mausi2013
2103 Beiträge
14.09.2013 17:19
Zitat von Sarah24:

Zitat von Mausi2013:

irgenwie sehe ich keine linie

Komisch dass man es bei Mc nicht sieht, über whats App. Sehen sie alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt