*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
17.09.2013 09:17
morgen ihr lieben.......
meine schmierblutungen sind vorbei aber von der mens felht jede Spur!!!! ich könnte Kotzen............
ich weiß jetzt nicht ob ich beim FA anrufen soll!?!?! bin ja schon wieder bei tag 32!!!!!!!!!!! Oh man..........
meine schmierblutungen sind vorbei aber von der mens felht jede Spur!!!! ich könnte Kotzen............
ich weiß jetzt nicht ob ich beim FA anrufen soll!?!?! bin ja schon wieder bei tag 32!!!!!!!!!!! Oh man..........
17.09.2013 17:06
Zitat von Sarah24:
morgen ihr lieben.......
In welchen ÜZ bist du jetzt? Bzw. dein wie vielter Zyklus ist es jetzt, seitdem du die Pille abgesetzt hast?
Ich bin bei Tag 43 *kotz*
17.09.2013 20:05
Zitat von Julika:
Zitat von Sarah24:
morgen ihr lieben.......
In welchen ÜZ bist du jetzt? Bzw. dein wie vielter Zyklus ist es jetzt, seitdem du die Pille abgesetzt hast?
ist jetzt mein 4 ÜZ
17.09.2013 21:22
Hallo meine lieben. Nachdem ich mir die letzten 3 Monate absolute Inet hibbelei gestrichen habe bin ich wieder da. Hab einfach eine kleine Auszeit gebraucht nachdem der FA mir gesagt hat dass ich erst gar keinen ES hatte.
In der Zwischenzeit sind wir umgezogen und ich bin nicht mehr alle 2 bis 3 Wochen krank wie es in der alten Wohnung war.
Wir haben aber in der hibbelfreien zeit fleißig weiter geherzelt. Sind jetzt im 7.ÜZ bei NMT+1
Der 10er Test heute Mittag war negativ aber von Mens weiter keine Spur.
Hab seit Sonntag (NMT-1) mit bruststechen Probleme. Auch fühlen sie sich leicht heiß an. Heute wurde mir im dm beim ss-Trst kaufen schlagartig schlecht und ich bin nur am futtern...
In der Zwischenzeit sind wir umgezogen und ich bin nicht mehr alle 2 bis 3 Wochen krank wie es in der alten Wohnung war.
Wir haben aber in der hibbelfreien zeit fleißig weiter geherzelt. Sind jetzt im 7.ÜZ bei NMT+1
Hab seit Sonntag (NMT-1) mit bruststechen Probleme. Auch fühlen sie sich leicht heiß an. Heute wurde mir im dm beim ss-Trst kaufen schlagartig schlecht und ich bin nur am futtern...
17.09.2013 21:40
Zitat von Sarah24:
Zitat von Julika:
Zitat von Sarah24:
morgen ihr lieben.......
ist jetzt mein 4 ÜZ
Mh...ich habe keine Ahnung wie lange der Zyklus braucht um sich zu regulieren. Ruf doch einfach mal bei deinem FA an und dann wird dir schon gesagt, ob du noch warten sollst oder ob irgendwas gemacht werden kann... Kann dich gut verstehen, warten ist nervig
17.09.2013 21:40
Zitat von bayergirly:
Hallo meine lieben. Nachdem ich mir die letzten 3 Monate absolute Inet hibbelei gestrichen habe bin ich wieder da. Hab einfach eine kleine Auszeit gebraucht nachdem der FA mir gesagt hat dass ich erst gar keinen ES hatte.
Schön, dass du wieder da bist
17.09.2013 21:42
Da das der letzte Zyklus ohne Hilfsmittel sein wird war es mal wieder an der zeit zurück zu kommen
17.09.2013 21:43
Zitat von bayergirly:
Da das der letzte Zyklus ohne Hilfsmittel sein wird war es mal wieder an der zeit zurück zu kommen
Ich drück die Daumen, dass deine Mens nicht kommt und du doch noch positiv testest! Was für Hilfsmittel werden es sein?
17.09.2013 21:55
Zitat von Julika:
Zitat von bayergirly:
Ich drück die Daumen, dass deine Mens nicht kommt und du doch noch positiv testest! Was für Hilfsmittel werden es sein?
Das wird dann mit dem FA nächste Woche besprochen. Hat im April/Mai schon gesagt den August noch abwarten. Beim gerechneten es Anfang September war er im Urlaub.
18.09.2013 00:23
Ich bin schon bei ZT 30.. hab mir aber vorgenommen, erst morgen oder übermorgen nochmal zu testen.. bei meiner tochter war der test sehr schwach positiv, obwohl ich schon einige tage hätte testen können. vielleicht ist das bei mir einfach so.. ich geb noch nicht auf
18.09.2013 09:58
so ich hab gestern nachmittag bei meiner FÄ angerufen und hab der Dame an der Anmeldung das nochmal alles erzählt...... hab dann einen Termin für nächsten Dienstag bekommen!!!!
18.09.2013 16:27
Zitat von Sarah24:
so ich hab gestern nachmittag bei meiner FÄ angerufen und hab der Dame an der Anmeldung das nochmal alles erzählt...... hab dann einen Termin für nächsten Dienstag bekommen!!!!![]()
Das klingt doch super
19.09.2013 20:33
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029092/731121?cb=1379615471&cur_date=2013-09- 16
hier mal meine Zick Zack kurve!! Hab seit gestern abend aber ab und an ziehen im unterleib und meine Brüste tun weh! Hoffe das die mens dann doch mal endlich eintrifft!!
hier mal meine Zick Zack kurve!! Hab seit gestern abend aber ab und an ziehen im unterleib und meine Brüste tun weh! Hoffe das die mens dann doch mal endlich eintrifft!!
20.09.2013 08:38
Zitat von Sarah24:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029092/731121?cb=1379615471&cur_date=2013-09- 16
drücke dir fest die daumen
21.09.2013 22:10
Habe heute nochmal getestet - wieder negativ. Nun muss ich wohl auf meine Mens warten
Bin total genervt....
Bin total genervt.... - Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt