Mütter- und Schwangerenforum

*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
24.09.2013 15:08
Zitat von 03Juni:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Sarah24:

so iimmernoch keine mens, bin echt mal auf morgen früh gespannt, was meine Fä meint! ich hab ziemlich oft unterleibsziehen und meine Brüste tun weh! Werde ihr auch erzählen das ich schmierblutungen hatte........ morgen früh um 8 uhr hab ich termin!!!!!

viel glück grade bei deinem termin.
bin auf deinen bericht gespannt

so bin zurück!
Also...... ersteinmal schwanger bin ich nicht! Hätte mich auch gewundert!
aber ich soll jetzt warten bis ich meine mens bekomme, laut uS müsste es bad sein da die schleimhaut gut aufgebaut ist und ich ja auch unterleibsziehen und Brüste weh hab! Vom US her hat man nix auffälliges gesehen alles suppper. So wenn ich die mens hab soll ich so zwischen dem 3-5 tag zur Blutentnahme kommen, dann macht sie einen Hormonspiegel! endlich!!!! So nun drückt mir mal die Daumen das die mens nicht mehr alszulange auf sich warten lässt!

genau wie bei mir, ich war letzte woche beim FA mit hoch aufgebauter schleimhaut und nicht schwanger, wartend auf die mens.. sie kam aber schon paar 2, 3 tage später und heute war ich zur blutentnahme . das ergebnis dauert aber 8-10 tage, find ich ganz schön lang..

drück dir die daumen, dass deine mens auch fix kommt, wenn du schon nicht kugeln darfst

das ist schön das man nicht alleine da steht sondern es noch anderen Leuten so geht wie mir . Der BLuttest dauert 10 Tage??? Boha.... das ist aber lang!!!! Naja...... im warten sidn war ja mitlerweile geübt!!
03Juni
10945 Beiträge
24.09.2013 15:16
Zitat von Sarah24:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Jazz92:

...

so bin zurück!
Also...... ersteinmal schwanger bin ich nicht! Hätte mich auch gewundert!
aber ich soll jetzt warten bis ich meine mens bekomme, laut uS müsste es bad sein da die schleimhaut gut aufgebaut ist und ich ja auch unterleibsziehen und Brüste weh hab! Vom US her hat man nix auffälliges gesehen alles suppper. So wenn ich die mens hab soll ich so zwischen dem 3-5 tag zur Blutentnahme kommen, dann macht sie einen Hormonspiegel! endlich!!!! So nun drückt mir mal die Daumen das die mens nicht mehr alszulange auf sich warten lässt!

genau wie bei mir, ich war letzte woche beim FA mit hoch aufgebauter schleimhaut und nicht schwanger, wartend auf die mens.. sie kam aber schon paar 2, 3 tage später und heute war ich zur blutentnahme . das ergebnis dauert aber 8-10 tage, find ich ganz schön lang..

drück dir die daumen, dass deine mens auch fix kommt, wenn du schon nicht kugeln darfst

das ist schön das man nicht alleine da steht sondern es noch anderen Leuten so geht wie mir . Der BLuttest dauert 10 Tage??? Boha.... das ist aber lang!!!! Naja...... im warten sidn war ja mitlerweile geübt!!
ich weiß auch nicht, wieso das so lang dauert ich hab übrigens vom FA als ich dort war noch Mönchspfeffer bekommen, habs einmal genommen und ne stunde später mens-artige schmerzen bekommen, und nach der 2. einnahme kam die mens... ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, aber nach dem letzten 90 tages-zyklus war ich mit 35 tagen ganz zufrieden.
24.09.2013 17:26
@ Sarah

Das klingt doch gut, dann kann es bei dir ja bald weiter gehen

@ me

Es gibt nichts neues...
24.09.2013 17:36
Zitat von Bibi1986:

huhu ihr lieben,

wie gehts euch allen?gibts was neues? war ja schon lang net mehr on so viel stress gehabt imoment aber jetzt wird es wieder ruhiger habe am samstag mein letzten Arbeitstag gehabt

mit zwergi ist alle in ordnung nur die tritte kommen leider noch nicht so durch das ich sie spüre na ja mein fa meinte am letzten montag so in 3-4 wochen werde ich sie auf jedenfall spüren da bin ich mal gespannt

outing gabs leider noch net da das kleine wie wild rumgeturnt hat na ih hoffe das es beim 2 großen screening am 14.10 das wir da mehr glück haben, aber fands egal solang alles bestens ist irgendwann werden wir es schon erfahren

Oh..auf dem Bild ist ja schon richtig was zu sehen
Was sagt dein Bauchgefühl, was es wird?
Sarah24
2440 Beiträge
24.09.2013 19:13
Zitat von 03Juni:

Zitat von Sarah24:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Sarah24:

...

ich weiß auch nicht, wieso das so lang dauert ich hab übrigens vom FA als ich dort war noch Mönchspfeffer bekommen, habs einmal genommen und ne stunde später mens-artige schmerzen bekommen, und nach der 2. einnahme kam die mens... ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, aber nach dem letzten 90 tages-zyklus war ich mit 35 tagen ganz zufrieden.

hm........ bei mir wars mit dem Mönchspfeffer gerade andersrum, als ich im letzten zyklus bei über 50 tagen war hab ich mir gedacht buh dann lass ichs einfach weg und 3 tage später war meine mens da!!
03Juni
10945 Beiträge
24.09.2013 20:23
Zitat von Sarah24:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Sarah24:

Zitat von 03Juni:

...

hm........ bei mir wars mit dem Mönchspfeffer gerade andersrum, als ich im letzten zyklus bei über 50 tagen war hab ich mir gedacht buh dann lass ichs einfach weg und 3 tage später war meine mens da!!

das blöde ist halt, dass man nie weiß, wie es ohne gewesen wäre
24.09.2013 20:34
Zitat von 03Juni:

Zitat von Sarah24:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Sarah24:

...

das blöde ist halt, dass man nie weiß, wie es ohne gewesen wäre

Ich werd' Donnerstag mal beim Arzt anrufen. Mal gucken, wann ich einen Termin bekomme.
Bibi1986
2209 Beiträge
25.09.2013 06:22
Huhu Julika,

danke ja find auch das man echt schön viel sehen kann
Von meinem Bauchgefühl her kann ich es garnicht sagen leider hat es sich beim letztenmal zu doll bewegt aber am 14.10 hab ich ja den 2 großen screening vielleicht zeigt es sich dann mal aber wenn auch nicht finde ich es mittlerweile auch nicht schlimm da ich schon froh bin wenn der arzt sagt das alles bestens ist

auerdem bin ich es gewöhnt so lang auf die folter gespannt zu werden meine kleine hat sich bis zu Gebrut nicht zeigen wollen

glaub hab mein kleines gestern auch das erstemal gespürt nocn leichter druck am bauch

Bibi1986
2209 Beiträge
25.09.2013 06:25
Sarah24 freut mich das endlich was gemacht wird,
musstest jetzt ja auch schon lange genug warten dann hoffen wir mal das die blöde mens bald mal eintrudelt und es nicht mehr gaaaaaaanz so lang dauert mit dem kleinem zwerg
kleine-eule81
12681 Beiträge
25.09.2013 07:12
guten morgen

nach dem ich ja gestern nochmal angegrinst wurde von meinem ovu digi habe ich zur begleitung höllige unterleib schmerzen und rücken schmerzen gehabt die bis in die beine rein gezogen haben so extrem kannte ich das noch nie

noch schnell meine kurve

https://www.mynfp.de/display/view/l6o3ugdre7tk/
Jazz92
11468 Beiträge
25.09.2013 10:33
viel glück kleine eule
bibi: wow na dann daumen drück für outing bald

mein baby ist nun 99 g schwer
hab es heute beim arzt zum ersten mal gespürt beim aufdrücken des ultraschallgerätes.
mein outing bekomm ich höchstwahrscheinlich in 4 wochen

Chilii
8022 Beiträge
25.09.2013 15:28
Hahaha, hab eben was tolles erfahren. In der freien evangelischen Gemeinde wo Schatz sein ganzes Leben war wollte uns der Pfarrer ja nicht trauen, weil wir schon zusammen wohnen. Wobei sich das den abend vorher noch anders anhörte. Seitdem waren meine Schwiegereltern da nicht mehr im Gottesdienst und spenden der Gemeinde monatlich auch nix mehr (mein Schwiegervater war da früher Sonntagsschullehrer). Am Geburtstag im Juli war der Pfarrer zum Kaffee bei denen und ich sass auch da, hat das Thema mit keinem Wort erwähnt. Nu will er morgen zu denen kommen und sich aussprechen deswegen. Der hat doch eh keinen A... in der Hose und keine eigene Meinung, sagt nur das, was ihm die Sippschaft der Gemeinde da einredet (die ihm auch eingeredet hat uns nicht zu trauen)... Und normal hätte der doch zu uns kommen müssen, schliesslich wollten wir da getraut werden und nicht meine Schwiegereltern. Aber der Idiotenhaufen soll mir egal sein, die Kirche ist eh viel schöner wie die Gemeinde
25.09.2013 16:00
Zitat von Chilii:

Hahaha, hab eben was tolles erfahren. In der freien evangelischen Gemeinde wo Schatz sein ganzes Leben war wollte uns der Pfarrer ja nicht trauen, weil wir schon zusammen wohnen. Wobei sich das den abend vorher noch anders anhörte. Seitdem waren meine Schwiegereltern da nicht mehr im Gottesdienst und spenden der Gemeinde monatlich auch nix mehr (mein Schwiegervater war da früher Sonntagsschullehrer). Am Geburtstag im Juli war der Pfarrer zum Kaffee bei denen und ich sass auch da, hat das Thema mit keinem Wort erwähnt. Nu will er morgen zu denen kommen und sich aussprechen deswegen. Der hat doch eh keinen A... in der Hose und keine eigene Meinung, sagt nur das, was ihm die Sippschaft der Gemeinde da einredet (die ihm auch eingeredet hat uns nicht zu trauen)... Und normal hätte der doch zu uns kommen müssen, schliesslich wollten wir da getraut werden und nicht meine Schwiegereltern. Aber der Idiotenhaufen soll mir egal sein, die Kirche ist eh viel schöner wie die Gemeinde

Hä? Wieso will er euch deshalb nicht trauen? Wer heiratet denn die Katze im Sack ?
Ich bin gespannt, was er dazu morgen sagen wird. Du kannst uns ja berichten.
Chilii
8022 Beiträge
25.09.2013 16:06
Zitat von Julika:

Zitat von Chilii:

Hä? Wieso will er euch deshalb nicht trauen? Wer heiratet denn die Katze im Sack ?
Ich bin gespannt, was er dazu morgen sagen wird. Du kannst uns ja berichten.

Bin auch gespannt. Ich bin ja nicht dabei, ich sitz in der Zeit wahrscheinlich bei FA. Das erste was ich in der Kirche hinterher gefragt hab ob der uns auch traut wenn wir vorher schon zusammenleben. Da lachte der Pastor und meinte sie wären im 21. Jahrhundert schon angekommen, auch wenn es laut Bibel andersrum sein müsste
25.09.2013 16:46
Alles andere ist doch auch total veraltet. Ich kann solche Ansichten überhaupt nicht nachvollziehen...
Ich will nicht wissen, wie viele Leute schon geschieden wären, hätten sie gleich geheiratet, damit sie zusammen wohnen dürfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt