*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
12.12.2013 16:11
Zitat von Chilii:
Mein Ziehen war zwischendurch wieder stärker, dass ich dachte es geht gleich los. Nu ist wieder Ruhe und immer noch nix da. Scheint sich echt zu verschieben, dann hätte die 2. ZH mehr als 14 Tage![]()
Ich drück dir so fest die Daumen, dass das Ziehen eine andere Ursache hat und du einen kleinen Krümel in dir trägst!
12.12.2013 16:14
Zitat von Julika:
Zitat von Chilii:
Mein Ziehen war zwischendurch wieder stärker, dass ich dachte es geht gleich los. Nu ist wieder Ruhe und immer noch nix da. Scheint sich echt zu verschieben, dann hätte die 2. ZH mehr als 14 Tage![]()
Ich drück dir so fest die Daumen, dass das Ziehen eine andere Ursache hat und du einen kleinen Krümel in dir trägst!
Danke
das werd ich ja spätestens morgen früh wissen. Kanns aber nicht so recht glauben, wieso sollte es nach 11 Zyklen auf einmal klappen.
12.12.2013 16:17
Zitat von Chilii:
Zitat von Julika:
Zitat von Chilii:
Dankedas werd ich ja spätestens morgen früh wissen. Kanns aber nicht so recht glauben, wieso sollte es nach 11 Zyklen auf einmal klappen.
Weil ihr nun lange genug gewartet habt!
12.12.2013 16:22
Zitat von Julika:
Zitat von Chilii:
Zitat von Julika:
Zitat von Chilii:
Dankedas werd ich ja spätestens morgen früh wissen. Kanns aber nicht so recht glauben, wieso sollte es nach 11 Zyklen auf einmal klappen.
So könnte man es auch sehen
oder wie der FA meinte sobald die Frauen bei ihm in Behandlung sind klappts auf einmal ohne das er was macht
12.12.2013 16:25
Zitat von Chilii:
Zitat von Julika:
Zitat von Chilii:
Zitat von Julika:
...
So könnte man es auch sehenoder wie der FA meinte sobald die Frauen bei ihm in Behandlung sind klappts auf einmal ohne das er was macht
![]()
Ja, so ist es oft. Einfach positiv denken
12.12.2013 16:25
Zitat von Julika:
Zitat von Chilii:
Zitat von Julika:
Zitat von Chilii:
...
So könnte man es auch sehenoder wie der FA meinte sobald die Frauen bei ihm in Behandlung sind klappts auf einmal ohne das er was macht
![]()
Ja, so ist es oft. Einfach positiv denken![]()
Ich denk bis morgen früh einfach gar nicht
12.12.2013 16:27
Zitat von Chilii:
Zitat von Julika:
Zitat von Chilii:
Zitat von Julika:
...
![]()
Ich denk bis morgen früh einfach gar nicht![]()
Wenn das so einfach wäre
An deiner Stelle würde ich jetzt schlafen gehen, damit schnell morgen früh wird
12.12.2013 16:28
Zitat von Julika:
Zitat von Chilii:
Zitat von Julika:
Zitat von Chilii:
...
Ich denk bis morgen früh einfach gar nicht![]()
Wenn das so einfach wäre![]()
An deiner Stelle würde ich jetzt schlafen gehen, damit schnell morgen früh wird![]()
Das übernimmt das Fernseh-Programm ab 8
wir fahren gleich noch zu meiner Tante ins Krankenhaus und danach zu Burger King
aber halb 6 klingelt ja der Wecker. Ich wette morgen bleib ich nicht wie sonst zu lang liegen
12.12.2013 19:55
@ Chilli: ich drück die Daumen
!
@all oh man ich hab unterleibsschmerzen
, soll die mens doch endlich kommen!!!!!
! @all oh man ich hab unterleibsschmerzen
, soll die mens doch endlich kommen!!!!!
12.12.2013 21:15
1 1/2 Burger und Pommes waren zuviel. Mir ist schlecht
das Ziehen kommt und geht weiterhin. Momentan fühlt es sich wieder nach Mensstart an
ist aber noch nix da...
das Ziehen kommt und geht weiterhin. Momentan fühlt es sich wieder nach Mensstart an
ist aber noch nix da...
13.12.2013 08:01
Zitat von Chilii:Währung herzlichen Glückwunsch
getestet Freitag den 13.![]()
13.12.2013 08:03
Zitat von Sarah24:scheiss Handy
![]()
![]()
![]()
. Das sollte wahhh heissen! Ich freui mich so für dich
13.12.2013 08:03
Zitat von Sarah24:
![]()
![]()
![]()
Danke
13.12.2013 15:35
@ Chiliii
Ich habs doch gewusst!
Ich freu mich ganz doll für dich, fühl dich gedrückt :-* !
Ich habs doch gewusst!
Ich freu mich ganz doll für dich, fühl dich gedrückt :-* !
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt