Mütter- und Schwangerenforum

*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???

Gehe zu Seite:
12.12.2013 16:11
Zitat von Chilii:

Mein Ziehen war zwischendurch wieder stärker, dass ich dachte es geht gleich los. Nu ist wieder Ruhe und immer noch nix da. Scheint sich echt zu verschieben, dann hätte die 2. ZH mehr als 14 Tage

Ich drück dir so fest die Daumen, dass das Ziehen eine andere Ursache hat und du einen kleinen Krümel in dir trägst!
Chilii
8022 Beiträge
12.12.2013 16:14
Zitat von Julika:

Zitat von Chilii:

Mein Ziehen war zwischendurch wieder stärker, dass ich dachte es geht gleich los. Nu ist wieder Ruhe und immer noch nix da. Scheint sich echt zu verschieben, dann hätte die 2. ZH mehr als 14 Tage

Ich drück dir so fest die Daumen, dass das Ziehen eine andere Ursache hat und du einen kleinen Krümel in dir trägst!

Danke das werd ich ja spätestens morgen früh wissen. Kanns aber nicht so recht glauben, wieso sollte es nach 11 Zyklen auf einmal klappen.
12.12.2013 16:17
Zitat von Chilii:

Zitat von Julika:

Zitat von Chilii:

Danke das werd ich ja spätestens morgen früh wissen. Kanns aber nicht so recht glauben, wieso sollte es nach 11 Zyklen auf einmal klappen.

Weil ihr nun lange genug gewartet habt!
Chilii
8022 Beiträge
12.12.2013 16:22
Zitat von Julika:

Zitat von Chilii:

Zitat von Julika:

Zitat von Chilii:

So könnte man es auch sehen oder wie der FA meinte sobald die Frauen bei ihm in Behandlung sind klappts auf einmal ohne das er was macht
12.12.2013 16:25
Zitat von Chilii:

Zitat von Julika:

Zitat von Chilii:

Zitat von Julika:

...

So könnte man es auch sehen oder wie der FA meinte sobald die Frauen bei ihm in Behandlung sind klappts auf einmal ohne das er was macht

Ja, so ist es oft. Einfach positiv denken
Chilii
8022 Beiträge
12.12.2013 16:25
Zitat von Julika:

Zitat von Chilii:

Zitat von Julika:

Zitat von Chilii:

...

Ich denk bis morgen früh einfach gar nicht
12.12.2013 16:27
Zitat von Chilii:

Zitat von Julika:

Zitat von Chilii:

Zitat von Julika:

...

Wenn das so einfach wäre

An deiner Stelle würde ich jetzt schlafen gehen, damit schnell morgen früh wird
Chilii
8022 Beiträge
12.12.2013 16:28
Zitat von Julika:

Zitat von Chilii:

Zitat von Julika:

Zitat von Chilii:

...

Wenn das so einfach wäre

An deiner Stelle würde ich jetzt schlafen gehen, damit schnell morgen früh wird

Das übernimmt das Fernseh-Programm ab 8 wir fahren gleich noch zu meiner Tante ins Krankenhaus und danach zu Burger King aber halb 6 klingelt ja der Wecker. Ich wette morgen bleib ich nicht wie sonst zu lang liegen
Sarah24
2440 Beiträge
12.12.2013 19:55
@ Chilli: ich drück die Daumen !

@all oh man ich hab unterleibsschmerzen , soll die mens doch endlich kommen!!!!!
Chilii
8022 Beiträge
12.12.2013 21:15
1 1/2 Burger und Pommes waren zuviel. Mir ist schlecht das Ziehen kommt und geht weiterhin. Momentan fühlt es sich wieder nach Mensstart an ist aber noch nix da...
Chilii
8022 Beiträge
13.12.2013 06:37

getestet Freitag den 13.
Sarah24
2440 Beiträge
13.12.2013 08:01
Zitat von Chilii:

getestet Freitag den 13.
Währung herzlichen Glückwunsch
Sarah24
2440 Beiträge
13.12.2013 08:03
Zitat von Sarah24:

Zitat von Chilii:

getestet Freitag den 13.
scheiss Handy . Das sollte wahhh heissen! Ich freui mich so für dich
Chilii
8022 Beiträge
13.12.2013 08:03
Zitat von Sarah24:

Zitat von Chilii:

getestet Freitag den 13.

Danke
13.12.2013 15:35
@ Chiliii

Ich habs doch gewusst!
Ich freu mich ganz doll für dich, fühl dich gedrückt :-* !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt