*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
13.12.2013 15:38
Zitat von Julika:
@ Chiliii
Ich habs doch gewusst!![]()
Ich freu mich ganz doll für dich, fühl dich gedrückt :-* !
Dankeschön
FA Termin hab ich auch schon Dienstag
weil ich ja Schilddrüsenunterfunktion hab und eine höhere Tablettendosis brauche, sonst hätte ich erst einen Termin 2014 bekommen
13.12.2013 15:42
Zitat von Chilii:
Zitat von Julika:
@ Chiliii
Dankeschön![]()
FA Termin hab ich auch schon Dienstagweil ich ja Schilddrüsenunterfunktion hab und eine höhere Tablettendosis brauche, sonst hätte ich erst einen Termin 2014 bekommen
![]()
Gerne gerne
Hast du es schon deinem Liebsten gesagt?
Ach, das ist doch super, dass du schon so schnell einen Termin bekommen hast. Ich hoffe natürlich, dass du nicht viel mehr Medikamente brauchst.
13.12.2013 15:43
Zitat von Julika:
Zitat von Chilii:
Zitat von Julika:
@ Chiliii
Dankeschön![]()
FA Termin hab ich auch schon Dienstagweil ich ja Schilddrüsenunterfunktion hab und eine höhere Tablettendosis brauche, sonst hätte ich erst einen Termin 2014 bekommen
![]()
Gerne gerne![]()
Ach, das ist doch super, dass du schon so schnell einen Termin bekommen hast. Ich hoffe natürlich, dass du nicht viel mehr Medikamente brauchst.
Eine im Augustmamis Thread die eine Woche weiter ist muss schon die doppelte Dosis nehmen. Ich lass mich mal überraschen
Schatz erfährt es heut abend
er bekommt ein Päckchen, mal sehn ob er es kapiert
bin auf seinen Gesichtsausdruck gespannt ^^
13.12.2013 16:32
Zitat von Chilii:
Zitat von Julika:
Zitat von Chilii:
Zitat von Julika:
@ Chiliii
Dankeschön![]()
![]()
Gerne gerne![]()
Eine im Augustmamis Thread die eine Woche weiter ist muss schon die doppelte Dosis nehmen. Ich lass mich mal überraschen![]()
Schatz erfährt es heut abender bekommt ein Päckchen, mal sehn ob er es kapiert
bin auf seinen Gesichtsausdruck gespannt ^^
Oh.. genießt diesen Moment
Du kannst ja mal berichten, was seine ersten Worte waren
14.12.2013 18:54
chilii: glückwunsch
haha hab in deinen texten mich wieder gelesen...lach, so wa es doch auch bei mir im juli
so, seht mal an, wie rund ich schon bin
lasse mal ein paar viren für euch da
haha hab in deinen texten mich wieder gelesen...lach, so wa es doch auch bei mir im juli
so, seht mal an, wie rund ich schon bin
lasse mal ein paar viren für euch da
14.12.2013 19:19
Zitat von Jazz92:
chilii: glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha hab in deinen texten mich wieder gelesen...lach, so wa es doch auch bei mir im juli![]()
so, seht mal an, wie rund ich schon bin![]()
lasse mal ein paar viren für euch da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
nur das ich Magenprobleme als einziges Anzeichen hab
ganz plötzlich muss ich aufs Klo und hab Durchfall. Besonders wenn ich länger lauf oder steh oder esse. Gestern beim einkaufen mussten wir zwischendurch schnell heim und heut beim shoppen auch Schatz alles in die Hand gedrückt und zum Klo gewetzt -.- Schon ein schönes Kügelchen was du da hast
14.12.2013 19:42
Jazz, du hast einen tollen Bauch
Chili, ich hoffe, dass die Beschwerden bald besser werden
Chili, ich hoffe, dass die Beschwerden bald besser werden
14.12.2013 19:49
Hallo ihr Lieben !
Auch ich wäre gerne im Hibbelfieber 2014- leider stellen sich mir ein paar Hindernisse in den Weg, aber vielleicht könnt ihr mir helfen und mich motivieren, meinen Plan durchzustehen.
Ich bin Krankenschwester und muss in meinem Beruf immer schwer heben(lässt sich nicht vermeiden), dazu kommt, dass ich noch bis Ende Januar in der Probezeit stecke. Aaaaaber genau Anfang bis Mitte Januar habe ich auch Urlaub und da würde ich so gerne anfangen... wäre die perfekte Zeit, so mit Ruhe & Entspannung
... Sollte es klappen, hab ich natürlich Angst, so schwer zu heben in der Frühschwangerschaft
-und meinem AG in den letzten Tagen der Probezeit informieren will ich auch nicht- wer weiß, was dann passiert. also was tun ? Krankmelden ? Weiter arbeiten gehen ? Es erstmal lassen ?
Hach, ich bin so hin und hergerissen ...
Danke jetzt schon für die Antworten.
Liebe Grüße !!!
Dana
Auch ich wäre gerne im Hibbelfieber 2014- leider stellen sich mir ein paar Hindernisse in den Weg, aber vielleicht könnt ihr mir helfen und mich motivieren, meinen Plan durchzustehen.
Ich bin Krankenschwester und muss in meinem Beruf immer schwer heben(lässt sich nicht vermeiden), dazu kommt, dass ich noch bis Ende Januar in der Probezeit stecke. Aaaaaber genau Anfang bis Mitte Januar habe ich auch Urlaub und da würde ich so gerne anfangen... wäre die perfekte Zeit, so mit Ruhe & Entspannung
... Sollte es klappen, hab ich natürlich Angst, so schwer zu heben in der Frühschwangerschaft
-und meinem AG in den letzten Tagen der Probezeit informieren will ich auch nicht- wer weiß, was dann passiert. also was tun ? Krankmelden ? Weiter arbeiten gehen ? Es erstmal lassen ? Hach, ich bin so hin und hergerissen ...
Liebe Grüße !!!
Dana
14.12.2013 19:54
Zitat von Bine1402:
Hallo ihr Lieben !
Ich bin Krankenschwester und muss in meinem Beruf immer schwer heben(lässt sich nicht vermeiden), dazu kommt, dass ich noch bis Ende Januar in der Probezeit stecke. Aaaaaber genau Anfang bis Mitte Januar habe ich auch Urlaub und da würde ich so gerne anfangen... wäre die perfekte Zeit, so mit Ruhe & Entspannung... Sollte es klappen, hab ich natürlich Angst, so schwer zu heben in der Frühschwangerschaft
-und meinem AG in den letzten Tagen der Probezeit informieren will ich auch nicht- wer weiß, was dann passiert. also was tun ? Krankmelden ? Weiter arbeiten gehen ? Es erstmal lassen ?
Liebe Grüße !!!
Dana
Liebe Dana,
erstmal Herzlich Willkommen
Sobald du schwanger bist besteht Kündigungsschutz. Das du deinem AG nicht gleich von deiner SS erzählen willst, kann ich gut verstehen. Ich würde diesbezüglich einfach mit deinem FA sprechen, vllt. kann er dich krankschreiben.
Mach dich nicht verrückt, es wird sich schon eine Lösung finden.
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt
Hast du schon Kinder?
14.12.2013 20:07
Hallo Julika,
danke für die beruhigende Antwort
Da sinkt mein Puls schonmal um einiges !!!!
Ja, ich hab einen Sohn im Himmel, das ist schon 2 Jahre her- und jetzt fühle ich mich wieder bereit für ein weiteres Kind...
Hast Du auch Kinder ?
Gehst Du auch arbeiten ? Ich finde in Deutschland ist es auf der Arbeit TABU schwanger zu werden und dann noch unter 30...
Ich werde 24 und Du ?
danke für die beruhigende Antwort
Da sinkt mein Puls schonmal um einiges !!!! Ja, ich hab einen Sohn im Himmel, das ist schon 2 Jahre her- und jetzt fühle ich mich wieder bereit für ein weiteres Kind...
Hast Du auch Kinder ?
Gehst Du auch arbeiten ? Ich finde in Deutschland ist es auf der Arbeit TABU schwanger zu werden und dann noch unter 30...
Ich werde 24 und Du ?
Zitat von Julika:
Zitat von Bine1402:
Hallo ihr Lieben !
Ich bin Krankenschwester und muss in meinem Beruf immer schwer heben(lässt sich nicht vermeiden), dazu kommt, dass ich noch bis Ende Januar in der Probezeit stecke. Aaaaaber genau Anfang bis Mitte Januar habe ich auch Urlaub und da würde ich so gerne anfangen... wäre die perfekte Zeit, so mit Ruhe & Entspannung... Sollte es klappen, hab ich natürlich Angst, so schwer zu heben in der Frühschwangerschaft
Liebe Grüße !!!
Dana
Liebe Dana,
erstmal Herzlich Willkommen![]()
Sobald du schwanger bist besteht Kündigungsschutz. Das du deinem AG nicht gleich von deiner SS erzählen willst, kann ich gut verstehen. Ich würde diesbezüglich einfach mit deinem FA sprechen, vllt. kann er dich krankschreiben.
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt![]()
Hast du schon Kinder?
14.12.2013 20:44
Das tut mir leid
Er wird euch sicher einen Engel vom Himmel schicken!
Ich würde es auf der Arbeit auch keinem erzählen, da ich auch nicht drauf angesprochen werden möchte, wenn es nicht klappt. Ich finde es gibt kein perfektes Alter um Kinder zu bekommen. Man muss sich einfach bereit dafür fühlen
Ich habe keine Kinder und werde nächstes Jahr 24.
Er wird euch sicher einen Engel vom Himmel schicken! Ich würde es auf der Arbeit auch keinem erzählen, da ich auch nicht drauf angesprochen werden möchte, wenn es nicht klappt. Ich finde es gibt kein perfektes Alter um Kinder zu bekommen. Man muss sich einfach bereit dafür fühlen
Zitat von Bine1402:
Hallo Julika,
danke für die beruhigende AntwortDa sinkt mein Puls schonmal um einiges !!!!
Ja, ich hab einen Sohn im Himmel, das ist schon 2 Jahre her- und jetzt fühle ich mich wieder bereit für ein weiteres Kind...
Hast Du auch Kinder ?
Gehst Du auch arbeiten ? Ich finde in Deutschland ist es auf der Arbeit TABU schwanger zu werden und dann noch unter 30...![]()
Ich werde 24 und Du ?
![]()
Zitat von Julika:
Zitat von Bine1402:
Hallo ihr Lieben !
Liebe Grüße !!!
Dana
Liebe Dana,
erstmal Herzlich Willkommen![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt![]()
Hast du schon Kinder?
14.12.2013 22:15
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
chilii: glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha hab in deinen texten mich wieder gelesen...lach, so wa es doch auch bei mir im juli![]()
so, seht mal an, wie rund ich schon bin![]()
lasse mal ein paar viren für euch da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankenur das ich Magenprobleme als einziges Anzeichen hab
ganz plötzlich muss ich aufs Klo und hab Durchfall. Besonders wenn ich länger lauf oder steh oder esse. Gestern beim einkaufen mussten wir zwischendurch schnell heim und heut beim shoppen auch Schatz alles in die Hand gedrückt und zum Klo gewetzt -.-
Schon ein schönes Kügelchen was du da hast![]()
Danke Jazz, diese Viren können wir mal hier gut gebrauchen!!!
Schönen Bäuchlein hast du da schon
Boha.... was die Zeit vergeht..... bist du schon in der 27 SSW!!!
14.12.2013 23:16
Zitat von Julika:
Das tut mir leidEr wird euch sicher einen Engel vom Himmel schicken!
Ich würde es auf der Arbeit auch keinem erzählen, da ich auch nicht drauf angesprochen werden möchte, wenn es nicht klappt. Ich finde es gibt kein perfektes Alter um Kinder zu bekommen. Man muss sich einfach bereit dafür fühlen![]()
Ja, das ist unangenehm, wenn es "schief geht", weiter zu arbeiten. Ich habe immer alles offen gelegt und meine Trauer (leider) auch dort gezeigt. Später dann den Arbeitsplatz gewechselt.
Hast Du Dich denn bisher noch nicht bereit gefühlt, Mama zu werden ?
So, ich gehe mal schlafen.
Ist ganz spannend hier bei Euch--Allen eine gute Nacht !!!![]()
14.12.2013 23:16
Also das mit dem Markieren bekomm ich scheinbar noch nicht so hin
sorry....
sorry.... Zitat von Bine1402:
Zitat von Julika:
Das tut mir leidEr wird euch sicher einen Engel vom Himmel schicken!
Ich würde es auf der Arbeit auch keinem erzählen, da ich auch nicht drauf angesprochen werden möchte, wenn es nicht klappt. Ich finde es gibt kein perfektes Alter um Kinder zu bekommen. Man muss sich einfach bereit dafür fühlen![]()
Ja, das ist unangenehm, wenn es "schief geht", weiter zu arbeiten. Ich habe immer alles offen gelegt und meine Trauer (leider) auch dort gezeigt. Später dann den Arbeitsplatz gewechselt.
Hast Du Dich denn bisher noch nicht bereit gefühlt, Mama zu werden ?
So, ich gehe mal schlafen.
Ist ganz spannend hier bei Euch--Allen eine gute Nacht !!!![]()
15.12.2013 07:31
Ja Mädels, die zeit rennt.
und ein bissel vermisse ich die hibbelphase.....
chilii sei froh,dass du bis lang nicht mehr als Anzeichen hast.
ich hab derzeit wieder mit sodbrennen und rückenschmerzen zu kämpfen
und ein bissel vermisse ich die hibbelphase.....
chilii sei froh,dass du bis lang nicht mehr als Anzeichen hast.
ich hab derzeit wieder mit sodbrennen und rückenschmerzen zu kämpfen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt