Mütter- und Schwangerenforum

*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???

Gehe zu Seite:
18.09.2014 19:54
Zitat von Jazz92:

Zitat von Julika:

Zitat von Chilii:

Ich hatte heute Nachsorge Termin beim FA. Hab auch direkt ein Rezept für die Pille mitbekommen. Muss aber noch warten bis die Blutung wieder da ist. Ansonsten ist alles wunderbar er meinte ich dürfte auch sofort wieder schwanger werden und nicht wie die im KH gesagt haben ein Jahr warten. Gut wenn jeder was anderes sagt aber ich weiss aktuell gar nicht ob es noch ein Zweites gibt und wenn mit etwas Abstand

Heut mittag geh ich mit meiner Freundin und unseren beiden Kleinen das erste mal zur Krabbelgruppe bin schon ganz gespannt

Ansonsten hat sie vorgestern das erste mal nachts erst nach 8 Std ihre Flasche verlangt gestern hätte sie sie wohl auch nicht gebraucht. Geweint, aber bis wir wickeln wollten war sie wieder am Schlafen, hat auch fast nix getrunken. Oh wär das schön, wenn sie nachts schon so lang schlafen würde
Ansonsten haben wir immer noch Probleme mit der Spuckerei und mit Blähungen und Bauchweh. Nehmen auch Lefax. Einschlafen ist das reinste Drama, müssen sie fast immer am Arm haben und wenn wir sie dann legen wird sie grad wieder wach

Das klingt doch gut. Stillst du eigentlich?
Ich dachte auch immer, dass man erst nach einem halb Jahr wieder schwanger werden sollte.

Obwohl der Kleine noch in meinem Bauch ist, kann ich kaum noch durchschlafen. Mein Körper stellt sich wohl schon darauf ein

hihi bestimmt pipi machen unter anderem

Neeein, wie kommst du denn darauf? Ich komme mir vor wie eine Oma, wenn ich nachts auf den Topf muss Ich quäl mich erstmal ne Weile rum, weil ich zu faul bin um aufzustehen. Irgendwann muss ich aber einfach hoch, sonst kann ich gar nicht mehr schlafen

Hatte heute total Kreislaufprobleme..meine Beine haben so gezittert, habe nur noch dumpf gehört und mir war super schlecht. Ich habe mich dann hier mitten auf den Fußweg gesetzt. Mir war alles nur noch egal... Zum Glück war ich nicht alleine unterwegs..
Jazz92
11468 Beiträge
19.09.2014 11:10
Zitat von Julika:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Julika:

Zitat von Chilii:

Ich hatte heute Nachsorge Termin beim FA. Hab auch direkt ein Rezept für die Pille mitbekommen. Muss aber noch warten bis die Blutung wieder da ist. Ansonsten ist alles wunderbar er meinte ich dürfte auch sofort wieder schwanger werden und nicht wie die im KH gesagt haben ein Jahr warten. Gut wenn jeder was anderes sagt aber ich weiss aktuell gar nicht ob es noch ein Zweites gibt und wenn mit etwas Abstand

Heut mittag geh ich mit meiner Freundin und unseren beiden Kleinen das erste mal zur Krabbelgruppe bin schon ganz gespannt

Ansonsten hat sie vorgestern das erste mal nachts erst nach 8 Std ihre Flasche verlangt gestern hätte sie sie wohl auch nicht gebraucht. Geweint, aber bis wir wickeln wollten war sie wieder am Schlafen, hat auch fast nix getrunken. Oh wär das schön, wenn sie nachts schon so lang schlafen würde
Ansonsten haben wir immer noch Probleme mit der Spuckerei und mit Blähungen und Bauchweh. Nehmen auch Lefax. Einschlafen ist das reinste Drama, müssen sie fast immer am Arm haben und wenn wir sie dann legen wird sie grad wieder wach

Das klingt doch gut. Stillst du eigentlich?
Ich dachte auch immer, dass man erst nach einem halb Jahr wieder schwanger werden sollte.

Obwohl der Kleine noch in meinem Bauch ist, kann ich kaum noch durchschlafen. Mein Körper stellt sich wohl schon darauf ein

hihi bestimmt pipi machen unter anderem

Neeein, wie kommst du denn darauf? Ich komme mir vor wie eine Oma, wenn ich nachts auf den Topf muss Ich quäl mich erstmal ne Weile rum, weil ich zu faul bin um aufzustehen. Irgendwann muss ich aber einfach hoch, sonst kann ich gar nicht mehr schlafen

Hatte heute total Kreislaufprobleme..meine Beine haben so gezittert, habe nur noch dumpf gehört und mir war super schlecht. Ich habe mich dann hier mitten auf den Fußweg gesetzt. Mir war alles nur noch egal... Zum Glück war ich nicht alleine unterwegs..

achja.... das kenn ich zu gut...so lang immer aushalten, bis man fast einschnullt xD

ohje...das mit dem kreislauf kenn ich...aber im unschwangeren zustand. total eklig ist das.
pass gut auf euch beide auf
02.11.2014 14:30
Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch?
Sarah24
2440 Beiträge
02.11.2014 17:03
Huhu mir gehts gut und dir?
02.11.2014 17:11
Zitat von Sarah24:

Mir auch, kann es kaum noch erwarten endlich im Mutterschutz zu sein. Arbeiten ist für mich einfach zu anstrengend und nach der Arbeit liege ich eigentlich gleich immer im Bett..

Hat sich dein Baby schon gezeigt? Was wird es?
Sarah24
2440 Beiträge
03.11.2014 08:19
Zitat von Julika:

Zitat von Sarah24:

Mir auch, kann es kaum noch erwarten endlich im Mutterschutz zu sein. Arbeiten ist für mich einfach zu anstrengend und nach der Arbeit liege ich eigentlich gleich immer im Bett..

Hat sich dein Baby schon gezeigt? Was wird es?
das glaube ich dir
ich habe ja ein bv weil ich erzieherin bin und gegen zytomegalie nicht imun bin
zu 80% wird ss ein Mädchen abrr ich hoffe am mittwoch es endgültig zu erfahren

kleine-eule81
12681 Beiträge
03.11.2014 08:33
huhu bin auch noch da aber kugel immer noch nicht
Jazz92
11468 Beiträge
03.11.2014 08:35
Zitat von kleine-eule81:

ach mensch mausi
kleine-eule81
12681 Beiträge
03.11.2014 08:37
Zitat von Jazz92:

Zitat von kleine-eule81:

ach mensch mausi

soll halt nicht sein mal sehen was die am 11.11 in der kiwu sagen
Jazz92
11468 Beiträge
03.11.2014 11:19
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Jazz92:

Zitat von kleine-eule81:

ach mensch mausi

soll halt nicht sein mal sehen was die am 11.11 in der kiwu sagen

viel glück an dem tag
03.11.2014 17:36
Kleine Eule, du bist als nächstes dran Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Sarah, meine ganzen Freundinnen haben auch sofort ein Beschäftigungsverbot bekommen. Ist ja auch besser so, bevor irgendwas passiert bei den ganzen Kinderkrankheiten, aber leiden jaulen meine Freundinnen sehr rum. Das nervt mich etwas, da es mir auch nicht gut geht und ich weiterhin arbeite..
Chilii
8022 Beiträge
03.11.2014 21:56
Huhu

Uns gehts ganz gut. Mein Mann geht seit 2 Wochen wieder arbeiten. Wir haben immer noch Probleme mit dem Spucken, musste heut morgen halb 4 auch putzen ansonsten will Lisa tagsüber nur auf den Arm und rumgetragen werden, wehe man setzt sich mit ihr Nun werden auch Mobiles interessant für sie
Wir gehen seit ein paar Wochen zur Krabbelgruppe und ich habe mit Nähen angefangen, aber nur abends Zeit dazu wenn sie schläft. Tagsüber ist ja alles interessanter als Schlafen...

Julika, lang hast du ja nicht mehr

Sarah, mal sehn ob da bis zum nächsten Termin noch was gewachsen ist ich hatte immer Angst, dass der FA was übersehen hat und doch ein Junge rauskommt obwohl es hiess 100% Mädchen.

Eule, viel Erfolg in der kiwu. Langsam muss es ja mal klappen

kleine-eule81
12681 Beiträge
04.11.2014 10:49
Zitat von Chilii:

Huhu

Uns gehts ganz gut. Mein Mann geht seit 2 Wochen wieder arbeiten. Wir haben immer noch Probleme mit dem Spucken, musste heut morgen halb 4 auch putzen ansonsten will Lisa tagsüber nur auf den Arm und rumgetragen werden, wehe man setzt sich mit ihr Nun werden auch Mobiles interessant für sie
Wir gehen seit ein paar Wochen zur Krabbelgruppe und ich habe mit Nähen angefangen, aber nur abends Zeit dazu wenn sie schläft. Tagsüber ist ja alles interessanter als Schlafen...

Sarah, mal sehn ob da bis zum nächsten Termin noch was gewachsen ist ich hatte immer Angst, dass der FA was übersehen hat und doch ein Junge rauskommt obwohl es hiess 100% Mädchen.

na ich hoffe es langsam haben alle ihre zwerge mit denen ich zusammen gehibbelt hab freu mich für jeden so ist es nicht
14.11.2014 12:44
Zitat von Chilii:

Huhu

War dein Mann die ersten beiden Monate Zuhause?

Chilii
8022 Beiträge
15.11.2014 10:52
Zitat von Julika:

Zitat von Chilii:

Huhu

War dein Mann die ersten beiden Monate Zuhause?

Ja war er, 2 Monate Elternzeit und danach im Anschluss 2 Wochen Urlaub, den er Anfang des Jahres schon eingereicht hatte, passte auf den Tag genau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt