*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
15.11.2014 11:12
Oh das ist doch super. Mein Mann bleibt auch die ersten zwei Monate Zuhause. Laut seinem Chef ist das allerdings nicht möglich, aber er muss dem Antrag ja nicht zustimmen.
15.11.2014 16:53
meiner hatte 3 wochen urlaub....
seine elternzeit wurde auch nich genehmigt vom chef...kalr egtl is es shit egal, ob sie es genehmigen oder nich, es ist das gute recht was hier auch die väter haben
ABER im nachhinein kann man dann gekündigt werden, wenn man pech hat und aus der elternzeit wieder kommt und das war uns zu heikel
seine elternzeit wurde auch nich genehmigt vom chef...kalr egtl is es shit egal, ob sie es genehmigen oder nich, es ist das gute recht was hier auch die väter haben
ABER im nachhinein kann man dann gekündigt werden, wenn man pech hat und aus der elternzeit wieder kommt und das war uns zu heikel

15.11.2014 20:31
Zitat von Jazz92:
meiner hatte 3 wochen urlaub....
ABER im nachhinein kann man dann gekündigt werden, wenn man pech hat und aus der elternzeit wieder kommt und das war uns zu heikel![]()
Ja, das kann ich gut verstehen. Mein Mann möchte sich während der Elternzeit um eine neue Arbeitsstelle bemühen, daher haben wir uns für die Elternzeit entschieden.
28.11.2014 22:07
Huhu ihr lieben, wie geht's euch so? Mir geht sehr gut seit gestern wissen wir zu 100% das es ein Mädchen wird!Ben dürfte den Name aussuchen und es wird eine kleine jule

29.11.2014 10:09
Zitat von Sarah24:
Huhu ihr lieben, wie geht's euch so? Mir geht sehr gut seit gestern wissen wir zu 100% das es ein Mädchen wird!Ben dürfte den Name aussuchen und es wird eine kleine jule![]()
![]()
Oh super, Glückwunsch zum Outing

Mir gehts soweit gut, lag heute Nacht mal wieder wach... warum auch immer...
Heute Abend gehts zum Babybauchshooting

17.12.2014 17:29
na, wie gehts euch schwangeren so?
sarah du bist ja schon soooo weit
man man man die zeit rennt davon
sarah du bist ja schon soooo weit

man man man die zeit rennt davon

17.12.2014 17:38
Zitat von Jazz92:mir geht es sehr gut, ja ich bin mittlerweile auch schon in der 26 ssw
na, wie gehts euch schwangeren so?
sarah du bist ja schon soooo weit![]()
man man man die zeit rennt davon![]()

17.12.2014 19:59
Hallo ihr Lieben,
ich bin nicht mehr schwanger. Am 7.12. hat unser Sohn Milan das Licht der Welt erblickt. Wir sind überglücklich
Geburt ging super schnell. Nach nur 4 1/2 Stunden im KH kam unser kleiner Mann zur Welt. Davon waren wir noch eine Stunde spazieren..
Gehts euch gut?
ich bin nicht mehr schwanger. Am 7.12. hat unser Sohn Milan das Licht der Welt erblickt. Wir sind überglücklich

Geburt ging super schnell. Nach nur 4 1/2 Stunden im KH kam unser kleiner Mann zur Welt. Davon waren wir noch eine Stunde spazieren..

Gehts euch gut?
18.12.2014 11:09
Zitat von Julika:
Hallo ihr Lieben,
ich bin nicht mehr schwanger. Am 7.12. hat unser Sohn Milan das Licht der Welt erblickt. Wir sind überglücklich![]()
Geburt ging super schnell. Nach nur 4 1/2 Stunden im KH kam unser kleiner Mann zur Welt. Davon waren wir noch eine Stunde spazieren..![]()
Gehts euch gut?
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn

Dann bin ja nur noch ich schwanger

19.12.2014 21:01
Danke
Oh Sarah, schon unter 100 - juhu
Wie gehts dir denn? Hast du irgendwelche Beschwerden?

Oh Sarah, schon unter 100 - juhu

20.12.2014 09:17
Zitat von Julika:mir geht es soweit ganz gut
Danke![]()
Oh Sarah, schon unter 100 - juhu![]()

Außerdem geht die zeit in der ss hier auch viel schneller rum

Jetzt ist Weihnachten und dann Silvester dann sind es keine ganzen drei Monate mehr

12.01.2015 12:46
Huhu ihr lieben, wie geht's euch? Mir geht's ganz gut, ich freu mich so in knapp 9 Wochen hab ich meine kleine lina auch endlich im arm

12.01.2015 14:06
Zitat von Sarah24:
Huhu ihr lieben, wie geht's euch? Mir geht's ganz gut, ich freu mich so in knapp 9 Wochen hab ich meine kleine lina auch endlich im arm![]()
Oh..das ist ja gar nicht mehr so lange

Uns gehts gut. Der Kleine macht sich wirklich sehr gut. Trotzdem wäre es hilfreich, wenn er endlich "aua" und "hunger" sagen könnte

Hast du schon alles fertig für die Kleine?
12.01.2015 14:39
Zitat von Julika:bis er auf und Hunger sagen kann dauert noch ein bisschen
Zitat von Sarah24:
Huhu ihr lieben, wie geht's euch? Mir geht's ganz gut, ich freu mich so in knapp 9 Wochen hab ich meine kleine lina auch endlich im arm![]()
Oh..das ist ja gar nicht mehr so lange![]()
Uns gehts gut. Der Kleine macht sich wirklich sehr gut. Trotzdem wäre es hilfreich, wenn er endlich "aua" und "hunger" sagen könnte![]()

Kinderzimmer ist noch im rohbau mein mann ist es zur Zeit qm verputzen

12.01.2015 16:45
Zitat von Sarah24:
Zitat von Julika:bis er auf und Hunger sagen kann dauert noch ein bisschen
Zitat von Sarah24:
Oh..das ist ja gar nicht mehr so lange![]()
Uns gehts gut. Der Kleine macht sich wirklich sehr gut. Trotzdem wäre es hilfreich, wenn er endlich "aua" und "hunger" sagen könnte![]()
![]()
Kinderzimmer ist noch im rohbau mein mann ist es zur Zeit qm verputzenkinderzimmer wird auch erst Anfang März geliefert, alles etwas spät aber sonst die erstausstatung haben wir Gott sei dank alles....
Ja, leider. Die beiden Wörter würden aber alles viel einfacher machen

Im Kinderzimmer bin ich nur zum Wickeln und stillen, also es geht zu Beginn wirklich auch ohne. Nur einen Wickeltisch finde ich persönlich wichtig. Kann mir nicht vorstellen woanders zu wickeln.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt