Mütter- und Schwangerenforum

*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
03.05.2013 08:52
juhu, wir haben am dienstag endlich ne wohnungsbesichtigung
Chilii
8022 Beiträge
03.05.2013 09:31
Zitat von Jazz92:

ich drück dir die Daumen dass die Wohnung euren Wünschen entspricht

2.11. um 16.30 Uhr ist kirchliche Trauung und der Pfarrer hört sich am Telefon wie ne Schlaftablette an
Jazz92
11468 Beiträge
03.05.2013 09:35
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

2.11. um 16.30 Uhr ist kirchliche Trauung und der Pfarrer hört sich am Telefon wie ne Schlaftablette an

danke, die wohnung ist glei um die ecke. ne maisonettenwohnung....einziger nachteil bis lang....waschmaschine muss in keller
aber mal sehen... dafür an de 105 m² für 525€ kalt .... nja mal schauen

freue mich für dich, das es jetzt doch noch klappt mit krichlicher trauung
Chilii
8022 Beiträge
03.05.2013 10:38
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

danke, die wohnung ist glei um die ecke. ne maisonettenwohnung....einziger nachteil bis lang....waschmaschine muss in keller

Hört sich ja nicht schlecht an mit der Wohnung. Wir haben die Waschmaschine auch im Keller. Ich finds praktisch, weil dann mehr Platz im Bad ist. Und die von meiner Oma hatte mal nen Defekt, da stand das Bad unter Wasser. Ist im Keller auch nicht so tragisch wie in der Wohnung

Danke. Bin auf das Kennenlernen gespannt. Ich kenn den Pfarrer gar net. Der hatte auch mit seiner Frau (auch Pfarrerin hier) Rücksprache gehalten wegen Trauung wenn einer nicht getauft ist, aber hat sie auch schon gemacht und wegen dem Zusammenleben vor der Ehe müssten wir selbst entscheiden, bei ihnen wär das 21. Jahrhundert angekommen
Jazz92
11468 Beiträge
03.05.2013 10:45
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Hört sich ja nicht schlecht an mit der Wohnung. Wir haben die Waschmaschine auch im Keller. Ich finds praktisch, weil dann mehr Platz im Bad ist. Und die von meiner Oma hatte mal nen Defekt, da stand das Bad unter Wasser. Ist im Keller auch nicht so tragisch wie in der Wohnung

Danke. Bin auf das Kennenlernen gespannt. Ich kenn den Pfarrer gar net. Der hatte auch mit seiner Frau (auch Pfarrerin hier) Rücksprache gehalten wegen Trauung wenn einer nicht getauft ist, aber hat sie auch schon gemacht und wegen dem Zusammenleben vor der Ehe müssten wir selbst entscheiden, bei ihnen wär das 21. Jahrhundert angekommen

ja einzigst problem....3 kaltmieten kaution und extra 2kaltmieten makler courtage
das können wir glaub nich auf de beine stellen....nja angucken schadet nicht

juhu siehste sag ich ja, dass nich gezwungener maßen beide getauft sein müssen
Chilii
8022 Beiträge
03.05.2013 10:53
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

...

ja einzigst problem....3 kaltmieten kaution und extra 2kaltmieten makler courtage

Oh, das ist viel. Wir machen um die paar Wohnungen die Makler Courtage wollen auch immer nen Bogen. Wir sehen es nicht ein soviel zu bezahlen nur damit uns jemand 10 Min durch eine Wohnung fürt. Können die Mieter genausogut und kostenlos. Wobei die Kaution mit 3 MM aber auch schon recht hoch ist. Normal sind doch immer 1-2
Wir hoffen auf neue Wohnungsangebote morgen in der Zeitung. Monatsanfang ist ja normal immer am meisten drin.
Jazz92
11468 Beiträge
03.05.2013 10:55
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

...

Oh, das ist viel. Wir machen um die paar Wohnungen die Makler Courtage wollen auch immer nen Bogen. Wir sehen es nicht ein soviel zu bezahlen nur damit uns jemand 10 Min durch eine Wohnung fürt. Können die Mieter genausogut und kostenlos. Wobei die Kaution mit 3 MM aber auch schon recht hoch ist. Normal sind doch immer 1-2
Wir hoffen auf neue Wohnungsangebote morgen in der Zeitung. Monatsanfang ist ja normal immer am meisten drin.

ja das is total beschiss...hab ich aba mit makler grade erst gelesen :/
nja müssen wir mal sehen und auf zeitung am sonntag hoffen
Mausi2013
2103 Beiträge
03.05.2013 17:07
Ich hab grad n Test aus der Apotheke gemacht... Was soll ich sagen, die ganze Welt besteht bei mir aus Schatten

Hab gleich mehrere Bilder gemacht, weil ich mir sicher bin, dass ich mir diesen Rosa Schatten nicht einbilde haha
Jazz92
11468 Beiträge
03.05.2013 18:38
Zitat von Mausi2013:

Ich hab grad n Test aus der Apotheke gemacht... Was soll ich sagen, die ganze Welt besteht bei mir aus Schatten

Hab gleich mehrere Bilder gemacht, weil ich mir sicher bin, dass ich mir diesen Rosa Schatten nicht einbilde haha

hmmm
also ich kann egtl nix erkennen i-wie
vllt nochmal abwarten nen paar tage und erneut testen
sorry
Mausi2013
2103 Beiträge
03.05.2013 19:09
Ja wie gesagt, ist nur ne zarte Linie, mehr könnte man bei Eisprung plus 9 nicht erwarten
Aber ich versteif mich erstmal auf nix, hab ja ständig Schatten lol
Jazz92
11468 Beiträge
03.05.2013 19:11
Zitat von Mausi2013:

Ja wie gesagt, ist nur ne zarte Linie, mehr könnte man bei Eisprung plus 9 nicht erwarten
Aber ich versteif mich erstmal auf nix, hab ja ständig Schatten lol

ja is besser so, warte nochmal ab
Es+9 ist arg früh find ich
aba daumen sind gedrückt
Sarah24
2440 Beiträge
03.05.2013 19:49
ich drück auch die daumen !!!! Sah damals aber bei Ben auch so aus und die wurden von tag zu tag heller
Mausi2013
2103 Beiträge
04.05.2013 07:33

Guten morgen Mädels
Hab grad verschiedene Tests gemacht. (Textreihe u.a.)
Getestet wurden: prolamed, stabtest midstream, teststreifen midstream, cyclotest und dr. Bosshammer. Alles 10er Tests bis auf den stabtest, da steht nix.

Ergebnis: alle negativ, außer dr. Bosshammer
Hier nochmal ein Foto von gestern bosshammer

Der dr. Bosshammer zeigt sofort bzw kurz nach dem urindurchlauf diese Rosa Linie und heute auch wieder...... Die anderen bleiben aber negativ Gibt es dafür eine logische Erklärung?
Es gibt für mich jetzt zwei Möglichkeiten:
1. dr. Bosshammer ist falsch positiv (3 Stück bisher) und sie zeigen immer leichte positiv Striche oder...
2. dr. Bosshammer hat eine etwas höhere Sensibilität und schlägt deswegen als erstes an? Es sind nur der cyclotest und der dr. Bosshammer von der Apotheke, die anderen drei von ebay.
Null plan... Aber egal, die nächsten Tage werden es zeigen, ob dr. Bosshammer spinnt, ich Teste weiter
Jazz92
11468 Beiträge
04.05.2013 19:48
Zitat von Mausi2013:

Guten morgen Mädels
Hab grad verschiedene Tests gemacht. (Textreihe u.a.)
Getestet wurden: prolamed, stabtest midstream, teststreifen midstream, cyclotest und dr. Bosshammer. Alles 10er Tests bis auf den stabtest, da steht nix.

Ergebnis: alle negativ, außer dr. Bosshammer
Hier nochmal ein Foto von gestern bosshammer

Der dr. Bosshammer zeigt sofort bzw kurz nach dem urindurchlauf diese Rosa Linie und heute auch wieder...... Die anderen bleiben aber negativ Gibt es dafür eine logische Erklärung?
Es gibt für mich jetzt zwei Möglichkeiten:
1. dr. Bosshammer ist falsch positiv (3 Stück bisher) und sie zeigen immer leichte positiv Striche oder...
2. dr. Bosshammer hat eine etwas höhere Sensibilität und schlägt deswegen als erstes an? Es sind nur der cyclotest und der dr. Bosshammer von der Apotheke, die anderen drei von ebay.
Null plan... Aber egal, die nächsten Tage werden es zeigen, ob dr. Bosshammer spinnt, ich Teste weiter

jetzt sehe ich die linie auch
warte noch ein paar tage, teste ab NMT dann ist es egtl sicher
Jazz92
11468 Beiträge
04.05.2013 19:56
wir haben heute einen storch gesehen, der über uns geflogen ist und dann noch die schnapszahl 666 gehabt heute....da meinte mein mann "na, wenn das kein zeichen ist"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt