Mütter- und Schwangerenforum

*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???

Gehe zu Seite:
05.05.2013 08:23
Huhu Mädels

Gibt es positive Tests? (Muss gestehen habe mir die ganzen Seiten jetzt nicht durchgelesen )
Wie geht´s euch sonst so?

Ich hoffe ich seid nicht böse, dass ich ganz lange nicht mehr geschrieben habe.
Aber in letzter Zeit hatte ich so viel Stress.

Haben uns nun was wegen der Taufe unseres Sohnes (wollten ihn eigtl im Sommer endlich mal taufen lassen^^) überlegt.
Wir wollen unseren Sohn erst mit dem Geschwisterchen zusammen taufen. Die Kleinen bekommen eh noch nicht mit das der Tag ihnen gewidmet ist und ich finde das zusammen total süß.
Mein Sohnemann ist jetzt über 2 und noch nicht getauft. Dann kommt es auf das Jahr auch nicht an.
Und so haben wir nur einmal die ganzen Leute unterzubringen und können sogar noch nen bissl größer feiern.

Gestern Nacht um 00.41 kam mein Neffe zur Welt. 30 Stunden lag meine Schwester in den Wehen und musste eingeleitet werden. Die Fruchtblase ist ihr schon zu Hause geplatzt. All das ist eingetroffen, was sie nie wollte

Ich hatte nun mehrmals schon so ein Kribbeln und wohliges Gefühl im Bauch. Als würde man eine Achterbahn runter fahren^^. Gestern war es richtig stark. Jetzt ist es übrigens grad wieder kurz gewesen lol.
Kann mir das nicht erklären was das sein soll, hatte ich noch nie.

@Jazz, dass nenn ich wirklich mal ein Zeichen.
05.05.2013 09:11
Guen Morgen Ladys

Ich hatte ja rosa zervixschleim und nen kleinen tropfen blut 2 tage vor nmt und dachte jetz is der zyklus um und auf gehts in den nächsten. ... naja nur kam da nichts mehr!!! Am nmt hatte ich nochmal ein einziges mal rosa schleim ... dann wieder nichts!!!

Gestern am nachmittag hab ich getestet und war negativ...hab danach ein Gläschen wein getrunken weil bissi Enttäuschung bzw. Zorn da war weil ich immer gleich in den wahnsinn verfalle...

Heute morgen war ich eigentlich davon überzeugt sie ist da und dachte ich ich teste nochmal weil ich ihn noch zuhause hatte und siehe da - FETT POSITIV

Hatte anscheinend wirklich so ne einnistungsblutung!!! Und ich sags euch Mädels, diesen monat hatte ich überhaupt nicht drüber nachgedacht da mein geburtstag war und wir so einige Sachen zu klären hatten!!!! Kann es noch gar nicht glauben!!

Weiss momentan gar nich was ich machen soll... wenn man ein positives Ergebnis in den Händen hält ist das so unreal irgendwie!!! Freu mich natürlich riesig über das Ergebnis

Wie gehts euch so???
Mausi2013
2103 Beiträge
05.05.2013 09:18
Toll, dann herzlichen Glückwunsch
Jazz92
11468 Beiträge
05.05.2013 10:51
@ bluemchen: herzlichen glückwunsch.....aba nun wollen wir ein bild sehen, also her damit unsere 3. kugel, wenn ich mich nicht irre???? ahhhh wie geil is das denn....freu mich riesig

@lockenlicht: ach das ist doch nicht schlimm....haben sich nur leider ein paar mädels verabschiedet

taufe beider kinder zusammen hätte ich auch gemacht ist bestimmt toll dann, dann haltet euch mal ran mit dem 2. krümelchen

@ me: was soll ich sagen entweder bin ich ES + 9 oder ES + 5
ich hab keine ahnung...ich weiß nur, dass ich nen komisches gefühl im bauch habe ..... i-wie nen ul ziehen aba i-wie auch nicht
am besten versuchen nicht dran zu denken

scheint bei euch allen auch so toll die ?
bei uns ist schön warm, d.h. wir fahren heut nachmittag in garten von meinen großellis
Jazz92
11468 Beiträge
05.05.2013 10:53
Baby - Bastlerinnen

Imani - 25 Jahre - 6. ÜZ - NMT Mitte April
Sarah126 - ? Jahre - 12. ÜZ - NMT 25.04.13
Mausi2013 - 29 Jahre – 3. ÜZ – NMT 08.05.13
Jazz92 - 20 Jahre - 5. ÜZ - NMT 15.05.13
Motte1988 - 24 Jahre - 1. ÜZ - NMT 12.05.13
Chilii - 26 Jahre - 4.ÜZ - NMT 30.05.13
Kendra79 – 33 Jahre – 10. ÜZ – NMT ?
Fränze - 22 Jahre - 15. ÜZ - NMT ?
Sarah24 – 28 Jahre – 1. ÜZ – NMT ?

Pause für die Seele....

Sunnn28 – 31 Jahre – wartend auf den 1. ÜZ im Juni
Sunshine1012 - 23 Jahre - wartend auf den 1. ÜZ im Juni/Juli
03Juni - 21 Jahre - wartend auf den 1. ÜZ im Herbst

Babybauch - Trägerinnen

Frosch13 - 26 Jahre - ET ?
bluemchen88 – 25 Jahre - ET ?
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
05.05.2013 11:01
Blümchen herzlichen Glückwunsch liebes )))))
Chilii
8022 Beiträge
06.05.2013 07:50
Herzlichen Glückwunsch blümchen

Ich habs endlich geschafft, die Kleider rauszusuchen. Hab die auch schonmal direkt bestellt, weil die schnell wieder nicht verfügbar sind...

Entweder das hier in schwarz:

http://www.bonprix.de/produkt/drapiertes-kleid-sch warz-928072/

oder das hier:

http://www.bonprix.de/produkt/kleid-schwarz-972856 /

wollt das letzte eigentlich in blau aber nach der Bestellung hiess es ausverkauft obwohl da stand in 3 Wochen nachlieferbar
Jazz92
11468 Beiträge
06.05.2013 08:13
Zitat von Chilii:

Ich habs endlich geschafft, die Kleider rauszusuchen. Hab die auch schonmal direkt bestellt, weil die schnell wieder nicht verfügbar sind...

oder das hier:

wollt das letzte eigentlich in blau aber nach der Bestellung hiess es ausverkauft obwohl da stand in 3 Wochen nachlieferbar

ich würde das 2. nehmen das so schön
das erste sieht eher nach party machen aus, finde ich
Chilii
8022 Beiträge
06.05.2013 08:24
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

oder das hier:

Das 2. war auch von Anfang an mein Favorit. Eigentlich aber in blau. Wobei schwarz auch nicht schlecht aussieht. Das kommt dann in 3-4 Wochen

Mein Rücken macht mich heute noch fertig. Gestern den ganzen Tag auf einer Bierzeltgarnitur gesessen, die fehlende Rückenlehne hat sich direkt bemerkbar gemacht
Jazz92
11468 Beiträge
06.05.2013 08:31
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

oder das hier:

Das 2. war auch von Anfang an mein Favorit. Eigentlich aber in blau. Wobei schwarz auch nicht schlecht aussieht. Das kommt dann in 3-4 Wochen

Mein Rücken macht mich heute noch fertig. Gestern den ganzen Tag auf einer Bierzeltgarnitur gesessen, die fehlende Rückenlehne hat sich direkt bemerkbar gemacht

in schwarz ist es auch schön, aba erstma anziehen, sobald es da ist und dann entscheiden

ach herje du arme....aba da sieht man, wie wir menschen von rückenlehnen abhängig sind
muss die rückenmuskulatur sich alleine mal anstrengen, hat man schmerzen am nächsten tag *grins*
Chilii
8022 Beiträge
06.05.2013 08:38
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

oder das hier:

in schwarz ist es auch schön, aba erstma anziehen, sobald es da ist und dann entscheiden

ach herje du arme....aba da sieht man, wie wir menschen von rückenlehnen abhängig sind
muss die rückenmuskulatur sich alleine mal anstrengen, hat man schmerzen am nächsten tag *grins*

Das erste kommt diese Woche an. Verdeckt besser die Fettpölsterchen wie das zweite, also eigentlich genau das richtige für mich

Ich hab eh alle paar Wochen Rückenschmerzen, ist auch wieder die gleiche Stelle. Meine Eltern sind beide ziemlich anfällig für Hexenschuss, das liegt wohl in der Familie...
Jazz92
11468 Beiträge
06.05.2013 08:39
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

...

Das erste kommt diese Woche an. Verdeckt besser die Fettpölsterchen wie das zweite, also eigentlich genau das richtige für mich

Ich hab eh alle paar Wochen Rückenschmerzen, ist auch wieder die gleiche Stelle. Meine Eltern sind beide ziemlich anfällig für Hexenschuss, das liegt wohl in der Familie...

fettpölsterchen???

na wenn du das öfter hast, geh mal zum arzt mit
Chilii
8022 Beiträge
06.05.2013 08:43
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

...

fettpölsterchen???

Hatte vor 2 Jahren nen Hexenschuss, seitdem öfters mal paar Tage Schmerzen. Seit ich die Pille abgesetzt hab regelmäßig zwischen ES und Mens. Aber nix dramatisches. Ich weiss auch schon was der Arzt sagen wird, Sport machen
Jazz92
11468 Beiträge
06.05.2013 08:47
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

...

fettpölsterchen???

Hatte vor 2 Jahren nen Hexenschuss, seitdem öfters mal paar Tage Schmerzen. Seit ich die Pille abgesetzt hab regelmäßig zwischen ES und Mens. Aber nix dramatisches. Ich weiss auch schon was der Arzt sagen wird, Sport machen

lach und sport ist bekanntlich mord wa
Chilii
8022 Beiträge
06.05.2013 08:51
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

...

fettpölsterchen???

lach und sport ist bekanntlich mord wa

Ich würd gern ins Fitnessstudio gehn, aber hier is nur eins und das ist total überteuert... Über 50€ im Monat... Und 2-3 mal die Woche 30km hin und 30km zurück und dafür in eins was 20€ kostet lohnt auch nicht bei den Spritpreisen. Laufen hab ich allein keine Lust und mein Verlobter will net mit. Zu Sport von der Wii hatte ich auch länger keine Lust mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt