Mütter- und Schwangerenforum

*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
13.05.2013 07:54
Moin

@ Lockenlicht ich drück dir die Daumen

@ Julika

heute habe ich die erste Woche mit täglich 20 min Sport rum. Bin ja mal gespannt ob das abmessen was zeigt heut abend. Immerhin merk ich das Liegestütze nu einfacher gehn wie noch am ersten Tag und auch die anderen Übungen sind nicht mehr ganz so schlimm, trotzdem aber noch schlimm genug Wenns Wetter wieder besser ist will ich es mal zusätzlich mit joggen probieren. Mitte der Woche müsste auch mein ES sein, aber da mach ich mich nicht verrückt und denk nicht dran
Jazz92
11468 Beiträge
13.05.2013 08:12
Zitat von Mausi2013:

Ich mach doch diese Testreihe bzw hab ich diesen Zyklus gemacht. Habe verschiedene Tests gemacht und ab Eisprung plus 9 zeigten die ersten Tests positiv (leicht), dann am nächsten Tag wieder nur leichte Schatten und dieses Spiel ging immer so weiter. Entweder deutlicher zweiter Strich, dann wieder negativ und wieder Schatten.... Bin gespannt, was der Arzt morgen sagt

is ja komisch ..... nja berichte, was der arzt sagt, bin ganz gespannt
Jazz92
11468 Beiträge
13.05.2013 08:14
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Lockenlicht:

Habe grade einen Test gemacht. Es ist eine zweite hauchzarte Linie zu sehen (Kein Wunder wäre ja erst ca ES +8 ). Ich teste morgen nochmal mit Morgenurin um zu schauen ob es wirklich eine Linie, oder doch nur ne VL ist..
Morgen müsste man dann ja schon mehr sehen.
Habe momentan keine Kamera. Daher muss ich die Bilder über die Webcam aufnehmen. Das ist total schwierig, daher sind sie auch so schief fotographiert..
Und unscharf ist die Cam leider auch -.-
Die Bilder sind bearbeitet.
(Und bitte nicht auf meine Finger achten )

warum hast du denn ein test gemacht? ging es dir nicht gut? ......drücke dir die daumen, dass es auch bleibt, wenn es keine VL ist

Hab schon länger das Gefühl das es geklappt hat. Habe oft ein wohliges Kribbeln im Bauch und eben einfach das Gefühl. Habe verschiedene "Anzeichen".
Die letzten zwei Tage war mir spei übel. heute gehts wieder.
Meine Brüste sind sehr druckempfindlich und ich habe immer wieder ein komisches Unterleibsziehen. Was aber anders ist als bei bzw vor der Mens.
Und gestern dann ein pochendes stechen unterm Bauchnabel.
Da konnte ich es heute einfach nicht mehr aushalten und musste testen^^

asooooo
na dann viel glück weiterhin, dass das auch positiv bleibt

werde mir heute mal nen anständigen test kaufen müssen....habe auch zisch anzeichen, aba die ebay billig dinger zeigen alle negativ
aba wenn man morgenübelkeit hat
glaub ich nich mehr dran......kann nich auf dem bauch liegen nachts, wird mir auch schlecht usw..... hoffe nicht enttäuscht zu werden
Jazz92
11468 Beiträge
13.05.2013 08:14
Zitat von Julika:

Hey,

ich bin 22, bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben geplant, im Juni mit dem hibbeln anzufangen.. Ich drück euch allen die Daumen, dass es so schnell wie möglich klappt

hallöchen

möchtest du so lange auf unsere pausierende liste ?
Jazz92
11468 Beiträge
13.05.2013 08:15
Zitat von Chilii:

Moin

@ Lockenlicht ich drück dir die Daumen

@ Julika

heute habe ich die erste Woche mit täglich 20 min Sport rum. Bin ja mal gespannt ob das abmessen was zeigt heut abend. Immerhin merk ich das Liegestütze nu einfacher gehn wie noch am ersten Tag und auch die anderen Übungen sind nicht mehr ganz so schlimm, trotzdem aber noch schlimm genug Wenns Wetter wieder besser ist will ich es mal zusätzlich mit joggen probieren. Mitte der Woche müsste auch mein ES sein, aber da mach ich mich nicht verrückt und denk nicht dran

Mausi2013
2103 Beiträge
13.05.2013 08:37
Oh anständiger Test, da bin ich ja gespannt
Jazz92
11468 Beiträge
13.05.2013 08:40
Zitat von Mausi2013:

Oh anständiger Test, da bin ich ja gespannt

haha, ich auch....nja hab jetzt viel hier nachgefragt und dann auch gelesen, dass bei fast allen die ebay billigdinger nicht mal an NMT angeshclagen haben, obwohl sie SS waren

hab auch nen clearblue zu hause mit wochenbestimmung, ABER denn will ich erst machen, wenn nen "normaler" test positiv ist von dm, weil clearblue is echt teuer und das wäre mir vorher nix, denn dann anzuwenden

aba mich grüßen ul mal wieder mal sehen was es ist
Mausi2013
2103 Beiträge
13.05.2013 08:50
Ja Unterleib hab ich auch ständig, dann ist es mal wieder komplett weg, kommt wieder und immer so weiter :/
Jazz92
11468 Beiträge
13.05.2013 08:55
Zitat von Mausi2013:

Ja Unterleib hab ich auch ständig, dann ist es mal wieder komplett weg, kommt wieder und immer so weiter :/

jup..... aba es geht mit ul....letzten montag wa es voll schlimm
und von donnerstag bi samstag is mir beim auto fahren ständig schlecht geworden

oder auf dem bauch liegen ging auch nich, sofort schlecht geworden....
oder harten ul hatte ich am samstag..... und kreislauf hatte ich auch schon bissel

trotzdem hab ich angst
Mausi2013
2103 Beiträge
13.05.2013 09:11
Wann testest du??? Bin neugierig welche Tests von eBay hast du?
Jazz92
11468 Beiträge
13.05.2013 09:14
Zitat von Mausi2013:

Wann testest du??? Bin neugierig welche Tests von eBay hast du?

wenn ich es aushalte donnerstag, wenn mens nich da is
von ebay hab ich "prolamed"
Mausi2013
2103 Beiträge
13.05.2013 09:24
Ja die prolamed hab ich auch
Jazz92
11468 Beiträge
13.05.2013 09:31
Zitat von Mausi2013:

Ja die prolamed hab ich auch

also wie gesagt,kaufe heute einen bei dm mal sehen was der dann sagt so mittwoch donnerstag ohne mens
13.05.2013 12:02
Habe grad nen Clearblue Digital Test gemacht, da ich diesen Billigtests von Eb** nicht getraut habe. Da war ja die ganze Zeit nur so ein mini hauchzarter Strich zu sehen..
Mit dem Ergebnis hätte ich absolut nicht gerechnet.
Sorry für das unscharfe Bild.

Schwanger 1-2

Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
13.05.2013 12:03
Zitat von Lockenlicht:

Habe grad nen Clearblue Digital Test gemacht, da ich diesen Billigtests von Eb** nicht getraut habe. Da war ja die ganze Zeit nur so ein mini hauchzarter Strich zu sehen..
Mit dem Ergebnis hätte ich absolut nicht gerechnet.
Sorry für das unscharfe Bild.

Schwanger 1-2

Glüüüüüüückwuuunsch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt