*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
08.05.2013 08:16
Zitat von Sarah24:
hi ihr lieben, so hatte heute meinen FA Termin! hab tabeltten bekommen auf pflanzlicher Basis die helfen sollen das mein Zyklus sich normalsiert, es könnte aber auch dadurch shcneller zu einer SS kommenhab natürlich da nix gegen!
nunja..... da meine Mutter vor 2 Jahren Brustkrebs hatte, hat meine FÄ vorsichtshalber und weil ich sie darum geben habe ein US von meiner Brust gemach und dabei wurden 2 Zysten gefunden eine ist rund und die ist auch ok die andere ist nicht gnz rund und da möchte sie gerne das ich weil ich vorbelasstet bin ine mamographie machen soll. Nunja..... die eine Zyste soll mal gerde 3 mm groß sein also fast nix!!ich geh da mal positiv an die sache sie will halt auch nur auf der sicheren seite sein, sonst hätte sie mir bestimmt gesagt ich solle jetzt doch erstmal anders noch verhüten!!
das ist toll, dass du was für dein zyklus bekommen hast
und das mit der zyste in der brust, ich hoffe wirklich für dich, dass sie gutartig sind.
ich glaube, ich würde nach so nem befund sofort losheulen
aber stark, dass du da so taff ran gehst
aba stimmt, bevor nix fest steht, kann ja auch nix direktes gesagt oder getan werden
08.05.2013 08:29
Hallo Mädels,
Meine mens lässt jetzt schön langsam nach nehme an morgen oder spätestens freitag ist sie weg... Da ich keine schmerzen mehr habe nehme ich an dass sich das ei auf grund meiner zu dünnen SH nicht gut einnisten konnte und es sich nicht festkrallen konnte!!
glaubt ihr macht es sinn wenn ich am WE nochmal teste?? Denn ich hab irgendwo mal gelesen das der hcg wert nur sehr langsam weggeht, stimmt das??
Wünsch euch einen wunderschönen Tag
Meine mens lässt jetzt schön langsam nach nehme an morgen oder spätestens freitag ist sie weg... Da ich keine schmerzen mehr habe nehme ich an dass sich das ei auf grund meiner zu dünnen SH nicht gut einnisten konnte und es sich nicht festkrallen konnte!!
glaubt ihr macht es sinn wenn ich am WE nochmal teste?? Denn ich hab irgendwo mal gelesen das der hcg wert nur sehr langsam weggeht, stimmt das??
Wünsch euch einen wunderschönen Tag
08.05.2013 08:33
Zitat von bluemchen88:
Hallo Mädels,
Wünsch euch einen wunderschönen Tag![]()
ach nöö, also wirklich gegangen
glaube das mit dem hcg hab ich auch schon mal gelesen hmmmm
kannst ja mal testen
08.05.2013 08:36
Baby - Bastlerinnen
Mausi2013 - 29 Jahre – 3. ÜZ – NMT 08.05.13
Motte1988 - 24 Jahre - 1. ÜZ - NMT 12.05.13
Jazz92 - 20 Jahre - 5. ÜZ - NMT 15.05.13
bayergirly - 28 Jahre – 3. ÜZ – NMT 26.05.13
Chilii - 26 Jahre - 4.ÜZ - NMT 30.05.13
Kendra79 – 33 Jahre – 10. ÜZ – NMT ?
Fränze - 22 Jahre - 15. ÜZ - NMT ?
Sarah24 – 28 Jahre – 2. ÜZ – NMT ?
Imani - 25 Jahre - 6. ÜZ - NMT ?
Sarah126 - ? Jahre - 12. ÜZ - NMT ?
bluemchen88 – 25 Jahre - ? ÜZ - NMT ? Pause für die Seele....
Sunnn28 – 31 Jahre – wartend auf den 1. ÜZ im Juni
Sunshine1012 - 23 Jahre - wartend auf den 1. ÜZ im Juni/Juli
03Juni - 22 Jahre - wartend auf den 1. ÜZ im Herbst
Babybauch - Trägerinnen
Frosch13 - 26 Jahre - ET ?
08.05.2013 08:51
Zitat von Jazz92:
Zitat von bluemchen88:
Hallo Mädels,
ach nöö, also wirklich gegangen![]()
glaube das mit dem hcg hab ich auch schon mal gelesen hmmmm![]()
kannst ja mal testen
Naja ich nehme es mal an da die SH ja von haus aus sehr dünn war (glaube nicht dass sie sich innerhalb von einem tag durch die blutung verändert)
Und ich hatte witklich starke blutung, rinne richtig aus (sorry für die details hihi) und gestern waren viele fetzen dabei und heute ist es "nur" mehr rotes frisches blut glaube nicht dass das ein pünktchen schafft!! Die blutung kam ja auch wirklich 2 tage nach nmt...
2 wochen muss ich halt noch warten... aber wenn der test negatuv ausfällt bin ich beruhigter dass nichts mehr drinnen ist! Kenn mich da ja nicht so aus und weiss
inicht ob so früh überhaupt etwas drinnen bleibt dass ich ausscharben müsste. ...
08.05.2013 09:04
Zitat von bluemchen88:
Zitat von Jazz92:
Zitat von bluemchen88:
Hallo Mädels,
kannst ja mal testen
Naja ich nehme es mal an da die SH ja von haus aus sehr dünn war (glaube nicht dass sie sich innerhalb von einem tag durch die blutung verändert)
Und ich hatte witklich starke blutung, rinne richtig aus (sorry für die details hihi) und gestern waren viele fetzen dabei und heute ist es "nur" mehr rotes frisches blut glaube nicht dass das ein pünktchen schafft!! Die blutung kam ja auch wirklich 2 tage nach nmt...
2 wochen muss ich halt noch warten... aber wenn der test negatuv ausfällt bin ich beruhigter dass nichts mehr drinnen ist! Kenn mich da ja nicht so aus und weiss
inicht ob so früh überhaupt etwas drinnen bleibt dass ich ausscharben müsste. ...
hmmm, mir ging das 3 monate lang so in der 1. SS....deshalb erste ende 4. monat erfahren, dass ich damals SS wa....und nun is dieses krümelchen 4 jahre alt...also möglich is alles
hab damals so doll geblutet, dass ich öfters bettwäsche wechseln musste
aba wusste nich dass ich SS bin
will dir jetzt keine falschen hoffnungen machen, kann nur aus meinen erfahrungen mit blutung berichten
08.05.2013 09:30
Zitat von Jazz92:
Zitat von bluemchen88:
Zitat von Jazz92:
Zitat von bluemchen88:
Hallo Mädels,
kannst ja mal testen
hmmm, mir ging das 3 monate lang so in der 1. SS....deshalb erste ende 4. monat erfahren, dass ich damals SS wa....und nun is dieses krümelchen 4 jahre alt...also möglich is alles![]()
hab damals so doll geblutet, dass ich öfters bettwäsche wechseln mussteaba wusste nich dass ich SS bin
![]()
will dir jetzt keine falschen hoffnungen machen, kann nur aus meinen erfahrungen mit blutung berichten![]()
Ohh das ist ja dann wirklich ein tolles wunder und überraschung. Der zwerg wollte mama anscheinend nicht mehr loslassen
Ja meine fa meinte auch bei schwangerschaft kann alles passieren darum kann sie mir jetzt nichts genaues sagen! Naja schauen wir mal
mach mir aber keine hoffnungen... Einzige was mich bissi ärgert (ist vl der falsche ausdruck) ist dass er sowas von positiv war.. also nix mit leichtem strich wenn man ihn gegens Licht hält...
Mein freund weiss gar nicht wie er sich verhalten soll, ist total lieb und fragt jeden tag mehrmals wie es mir geht und ob es sein kann dass ich in 2 wochen immer nich schwanger sein könnte! Redet mir immer gut zu dass alles gut werden wird!!
08.05.2013 09:47
Zitat von bluemchen88:
Zitat von Jazz92:
Zitat von bluemchen88:
Zitat von Jazz92:
...
hmmm, mir ging das 3 monate lang so in der 1. SS....deshalb erste ende 4. monat erfahren, dass ich damals SS wa....und nun is dieses krümelchen 4 jahre alt...also möglich is alles![]()
hab damals so doll geblutet, dass ich öfters bettwäsche wechseln mussteaba wusste nich dass ich SS bin
![]()
will dir jetzt keine falschen hoffnungen machen, kann nur aus meinen erfahrungen mit blutung berichten![]()
Ohh das ist ja dann wirklich ein tolles wunder und überraschung. Der zwerg wollte mama anscheinend nicht mehr loslassen![]()
Ja meine fa meinte auch bei schwangerschaft kann alles passieren darum kann sie mir jetzt nichts genaues sagen! Naja schauen wir malmach mir aber keine hoffnungen...
Einzige was mich bissi ärgert (ist vl der falsche ausdruck) ist dass er sowas von positiv war.. also nix mit leichtem strich wenn man ihn gegens Licht hält...
Mein freund weiss gar nicht wie er sich verhalten soll, ist total lieb und fragt jeden tag mehrmals wie es mir geht und ob es sein kann dass ich in 2 wochen immer nich schwanger sein könnte! Redet mir immer gut zu dass alles gut werden wird!!![]()
siehste....also vllt gibt es doch noch in wunder in 2 wochen, warten wir es mal ab
08.05.2013 09:55
Zitat von bluemchen88:
Jaaaaa![]()
Danke dir nochmals für's positiv zuschreiben![]()
bitte schön
aber bitte nicht traurig sein, wenn das krümelchen doch im himmel ist
soooo und ich verzwifel langsam....erst nächste woche testen, aba familienfeier mit alkohol die kommenden tage
08.05.2013 12:05
Zitat von Jazz92:
Zitat von bluemchen88:
Jaaaaa![]()
Danke dir nochmals für's positiv zuschreiben![]()
bitte schön![]()
aber bitte nicht traurig sein, wenn das krümelchen doch im himmel ist![]()
soooo und ich verzwifel langsam....erst nächste woche testen, aba familienfeier mit alkohol die kommenden tage![]()
Hab mich eigentlich schon damit abgefunden dass es abging!!! Wär dann eher eine Überraschung wenn nicht!
Nicht verzweifeln...ablenken
die familienfeier ist schon mal gut da denkst nicht dran
Drück dir die daumen!!!!
08.05.2013 14:17
Eben Infoveranstaltung gehabt vom Chef... Der hat ja Ideen... Ab Juni müssen die Raucher beim rauchen stempeln, es gibt keine Gleitzeit mehr, jeden Freitag um 6 Meeting der einzelnen Abteilungen was verbessert werden kann. Listen was wie gut läuft usw. Der hat noch ganz tolle Ideen gehabt, insgesamt 72 Punkte auf der Liste, die sich wohl noch auf über 100 erhöhen, wer weiss was da noch bei ist...
10.05.2013 13:10
na,wie geht es euch?
habt ihr den Männertag gestern gut überstanden mit eurem Mann?
sind gestern in Westen gefahren. Hälfte des Weges Mittag gemacht und anschließend für die restliche Zeit ging es mir dann überhaupt nicht mehr gut. mir wa extrem schlecht. gerade auch schon wieder nach dem Mittag
nja mal gucken,was daraus wird
euch einen schönen Tag gewünscht
habt ihr den Männertag gestern gut überstanden mit eurem Mann?
sind gestern in Westen gefahren. Hälfte des Weges Mittag gemacht und anschließend für die restliche Zeit ging es mir dann überhaupt nicht mehr gut. mir wa extrem schlecht. gerade auch schon wieder nach dem Mittag
nja mal gucken,was daraus wird
euch einen schönen Tag gewünscht
10.05.2013 15:26
Den gestrigen Tag streiche ich mir am liebsten ganz schnell aus dem Gedächtnis.
Habe mir mein Abendessen kochen mit dem Küchenmesser etwa 1/3 fingerkuppe abgeschnitten.
Haben dann 2,5 Stunden in der Ambulanz gewartet
mit dem Ergebnis, wird nur nen verband gemacht.
Haben dann erst um 21:00 Uhr esen können. Die Kids waren damit komplett aus ihrem Rhythmus raus und um 22:00 hatten wir sie endlich im Bett 3 Stunden zuspät.
Trotzdem musste dann mein Mann noch rauf auf die Frau. So ne Fleischwunde setzt dich nicht die babyplanung auf Pause.
Habe mir mein Abendessen kochen mit dem Küchenmesser etwa 1/3 fingerkuppe abgeschnitten.
Haben dann 2,5 Stunden in der Ambulanz gewartet
mit dem Ergebnis, wird nur nen verband gemacht. Haben dann erst um 21:00 Uhr esen können. Die Kids waren damit komplett aus ihrem Rhythmus raus und um 22:00 hatten wir sie endlich im Bett 3 Stunden zuspät.
Trotzdem musste dann mein Mann noch rauf auf die Frau. So ne Fleischwunde setzt dich nicht die babyplanung auf Pause.
11.05.2013 12:59
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sarah24:
hi ihr lieben, so hatte heute meinen FA Termin! hab tabeltten bekommen auf pflanzlicher Basis die helfen sollen das mein Zyklus sich normalsiert, es könnte aber auch dadurch shcneller zu einer SS kommenhab natürlich da nix gegen!
nunja..... da meine Mutter vor 2 Jahren Brustkrebs hatte, hat meine FÄ vorsichtshalber und weil ich sie darum geben habe ein US von meiner Brust gemach und dabei wurden 2 Zysten gefunden eine ist rund und die ist auch ok die andere ist nicht gnz rund und da möchte sie gerne das ich weil ich vorbelasstet bin ine mamographie machen soll. Nunja..... die eine Zyste soll mal gerde 3 mm groß sein also fast nix!!ich geh da mal positiv an die sache sie will halt auch nur auf der sicheren seite sein, sonst hätte sie mir bestimmt gesagt ich solle jetzt doch erstmal anders noch verhüten!!
das ist toll, dass du was für dein zyklus bekommen hast![]()
und das mit der zyste in der brust, ich hoffe wirklich für dich, dass sie gutartig sind.
ich glaube, ich würde nach so nem befund sofort losheulen![]()
aber stark, dass du da so taff ran gehst![]()
aba stimmt, bevor nix fest steht, kann ja auch nix direktes gesagt oder getan werden
och meine FÄ will auch einfach auf nummer sicher gehen, ich mache mir eigendlich keine gedanken, vorallem weil es nur 3 mm groß ist! Und weil meine FÄ nicht gesagt hat ich solle anders verhüten oder sowas, also ich kann ruhig weiter herzeln
!!! ......
......
hm..... hab seit gestern ob und an mal ein ziemliches ziehen im unterbauch, könnte hinhauen wenn ich einfach mal nach einen normalen Zyklus rechne mit deim Eisrpung! Zudem hab ich auch sorry das ich es so genau schreibe einen durchsichtigen und ziehbaren Zervixscheim! Vieleicht klappt es ja schon im ersten anlauf SS zu werden!!Oder es sind infach Nebenwirkungen von dem Mönchspfeffer was ich seit Mittwoch nehme!!! Mal abwarten
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt