*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
15.05.2013 14:23
oh man heute ist ein blöder tag!
ich war heute noch mal zum rückendehnen zum Arzt! Hat mal wieder 4 mal geknackst!
Zudem hatte ich Durchfall (was jetzt wieder weg ist), ich bin soooooo müde das ich nur schlafen könnte!
Jetzt warte ich auf den Typ der unser Wasserrohr im keller wieder frei pumpen soll, weil wir imemr wenn die Waschmaschine läuft wasser im keller steht! Und der kommt einfach nicht bei
ja und dann hab ich morgen ja den Termin zur mammographie, so langsam werd ich doch nervös, das da doch was sein könnte. Obwohl die FÄ ja gemeint hat sie will nur auf nummer sicher gehen!!
ich war heute noch mal zum rückendehnen zum Arzt! Hat mal wieder 4 mal geknackst!
Zudem hatte ich Durchfall (was jetzt wieder weg ist), ich bin soooooo müde das ich nur schlafen könnte!
Jetzt warte ich auf den Typ der unser Wasserrohr im keller wieder frei pumpen soll, weil wir imemr wenn die Waschmaschine läuft wasser im keller steht! Und der kommt einfach nicht bei
ja und dann hab ich morgen ja den Termin zur mammographie, so langsam werd ich doch nervös, das da doch was sein könnte. Obwohl die FÄ ja gemeint hat sie will nur auf nummer sicher gehen!!
15.05.2013 16:47
Zitat von Sarah24:
oh man heute ist ein blöder tag!
Jetzt warte ich auf den Typ der unser Wasserrohr im keller wieder frei pumpen soll, weil wir imemr wenn die Waschmaschine läuft wasser im keller steht! Und der kommt einfach nicht bei![]()
ach maus, fühl dich mal gedrückt
wird alles gut gehen
16.05.2013 19:38
so ihr lieben!
Hier ist aber irgendwie ruhig geworden?!?!?
hatte ja heute den termin zur mammographie, was soll ich euch sagen? ich weiß nicht mehr wei vorher, weil die mich heimgeschickt habe
! als ob ich es nicht gwausst hätte! Tja... da ich nicht sagen konnte ob ich schwanger bin oder nicht!Hab nen neuen termin bekommen falls meine Periode dann da war
!!! nunja.... zudem haben die mich gefragt ob meine FÄ dies mir nicht gesagt hat das das Röntgenstrahlen sind! Da sagte ich nur ne ich hatte ja sogar noch gefragt! das hat mir jetzt auch zum nachdenken angregt, ich werde nie wieder zur Verttetungsärztin gehen nur noch zu meiner der ich zu 120 % vertraue!
also, jetzt konzentriere ich mich ersteinmal darauf ob ich vieleicht schon SS bin oder nicht
und warte somit einfach ab, so nächste woche bis spätestens übernächste Woche müssten dann ja meine Tage kommen !!!!! Abwarten!!!
hatte ja heute den termin zur mammographie, was soll ich euch sagen? ich weiß nicht mehr wei vorher, weil die mich heimgeschickt habe
! als ob ich es nicht gwausst hätte! Tja... da ich nicht sagen konnte ob ich schwanger bin oder nicht!Hab nen neuen termin bekommen falls meine Periode dann da war
!!! nunja.... zudem haben die mich gefragt ob meine FÄ dies mir nicht gesagt hat das das Röntgenstrahlen sind! Da sagte ich nur ne ich hatte ja sogar noch gefragt! das hat mir jetzt auch zum nachdenken angregt, ich werde nie wieder zur Verttetungsärztin gehen nur noch zu meiner der ich zu 120 % vertraue! also, jetzt konzentriere ich mich ersteinmal darauf ob ich vieleicht schon SS bin oder nicht
und warte somit einfach ab, so nächste woche bis spätestens übernächste Woche müssten dann ja meine Tage kommen !!!!! Abwarten!!!
16.05.2013 20:01
Zitat von Sarah24:
so ihr lieben!
hatte ja heute den termin zur mammographie, was soll ich euch sagen? ich weiß nicht mehr wei vorher, weil die mich heimgeschickt habe! als ob ich es nicht gwausst hätte! Tja... da ich nicht sagen konnte ob ich schwanger bin oder nicht!Hab nen neuen termin bekommen falls meine Periode dann da war
!!! nunja.... zudem haben die mich gefragt ob meine FÄ dies mir nicht gesagt hat das das Röntgenstrahlen sind! Da sagte ich nur ne ich hatte ja sogar noch gefragt! das hat mir jetzt auch zum nachdenken angregt, ich werde nie wieder zur Verttetungsärztin gehen nur noch zu meiner der ich zu 120 % vertraue!
also, jetzt konzentriere ich mich ersteinmal darauf ob ich vieleicht schon SS bin oder nichtund warte somit einfach ab, so nächste woche bis spätestens übernächste Woche müssten dann ja meine Tage kommen !!!!! Abwarten!!!
ich drücke dir ganz fest die daumen
16.05.2013 20:45
Zitat von Sarah24:
so ihr lieben!
hatte ja heute den termin zur mammographie, was soll ich euch sagen? ich weiß nicht mehr wei vorher, weil die mich heimgeschickt habe! als ob ich es nicht gwausst hätte! Tja... da ich nicht sagen konnte ob ich schwanger bin oder nicht!Hab nen neuen termin bekommen falls meine Periode dann da war
also, jetzt konzentriere ich mich ersteinmal darauf ob ich vieleicht schon SS bin oder nichtund warte somit einfach ab, so nächste woche bis spätestens übernächste Woche müssten dann ja meine Tage kommen !!!!! Abwarten!!!
Es hat bestimmt geklappt, drück dir die daumen
17.05.2013 10:07
Baby - Bastlerinnen
Motte1988 - 24 Jahre - 1. ÜZ - NMT 12.05.13
bayergirly - 28 Jahre – 3. ÜZ – NMT 26.05.13
Chilii - 26 Jahre - 4.ÜZ - NMT 30.05.13
Jazz92 - 20 Jahre - 6. ÜZ - NMT 13.06.13
Mausi2013 - 29 Jahre – 3. ÜZ – NMT 14.06.13
Kendra79 – 34 Jahre - 12. ÜZ – NMT 30.05.13
Fränze - 22 Jahre - 15. ÜZ - NMT ?
Sarah24 – 28 Jahre – 1. ÜZ – NMT ?
Imani - 25 Jahre - 6. ÜZ - NMT ?
Sarah126 - ? Jahre - 12. ÜZ - NMT ?
bluemchen88 – 25 Jahre - ? ÜZ – NMT ? Pause für die Seele....
Sunnn28 – 31 Jahre – wartend auf den 1. ÜZ im Juni
Julika – 22 Jahre – wartend auf den 1. ÜZ im Juni
Sunshine1012 - 23 Jahre - wartend auf den 1. ÜZ im Juni/Juli
03Juni - 22 Jahre - wartend auf den 1. ÜZ im Herbst
Babybauch - Trägerinnen
Frosch13 - 26 Jahre - ET ?
Lockenlicht – 23 Jahre – ET ?
17.05.2013 10:14
Hallo Mädels!
Habe meine Daten aktualisiert.
Sorry, weil ich mich lange nicht mehr gemeldet habe.
Aber mir geht psychisch sehr schlecht.
Nach meiner ELSS letztes Jahr im September, habe ich am 7. Mai mich endlich getraut eine BS zu machen.
Und was soll ich sagen, mein linker EL durchlässig und der kaputte rechte EL komplett verschlossen (zweigeteilt).
Werde über die rechte Seite nie wieder schwanger.
Leider ist das die dominante Seite, die hauptsächlich einen ES hat.
Ich bin echt sehr traurig.
Wenn ich innerhalb eines Jahres nicht schwanger werden sollte, dann kommt nur noch eine IVF in Frage.
Und die ist unbezahlbar.
Ca. 5000€ pro Versuch
Wie geht's euch so?
Herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren.
Nach meiner ELSS letztes Jahr im September, habe ich am 7. Mai mich endlich getraut eine BS zu machen.
Und was soll ich sagen, mein linker EL durchlässig und der kaputte rechte EL komplett verschlossen (zweigeteilt).
Wenn ich innerhalb eines Jahres nicht schwanger werden sollte, dann kommt nur noch eine IVF in Frage.
Und die ist unbezahlbar.
Ca. 5000€ pro Versuch
Wie geht's euch so?
17.05.2013 11:09
Zitat von Kendra79:
Hallo Mädels!
Und die ist unbezahlbar.
Ca. 5000€ pro Versuch![]()
Wie geht's euch so?
Kein Problem, hab ja deine Geschichte immer im Auge im Thread von Just
17.05.2013 11:10
Baby - Bastlerinnen
Motte1988 - 24 Jahre - 1. ÜZ - NMT 12.05.13
bayergirly - 28 Jahre – 3. ÜZ – NMT 26.05.13
Chilii - 26 Jahre - 4.ÜZ - NMT 30.05.13
Kendra79 – 34 Jahre - 12. ÜZ – NMT 30.05.13
Jazz92 - 20 Jahre - 6. ÜZ - NMT 13.06.13
Mausi2013 - 29 Jahre – 3. ÜZ – NMT 14.06.13
Fränze - 22 Jahre - 15. ÜZ - NMT ?
Sarah24 – 28 Jahre – 1. ÜZ – NMT ?
Imani - 25 Jahre - 6. ÜZ - NMT ?
Sarah126 - ? Jahre - 12. ÜZ - NMT ?
bluemchen88 – 25 Jahre - ? ÜZ – NMT ? Pause für die Seele....
Sunnn28 – 31 Jahre – wartend auf den 1. ÜZ im Juni
Julika – 22 Jahre – wartend auf den 1. ÜZ im Juni
Sunshine1012 - 23 Jahre - wartend auf den 1. ÜZ im Juni/Juli
03Juni - 22 Jahre - wartend auf den 1. ÜZ im Herbst
Babybauch - Trägerinnen
Frosch13 - 26 Jahre - ET ?
Lockenlicht – 23 Jahre – ET ?
17.05.2013 11:33
Wer war das, der billig an SST von clearblue rankam????würde dann was nehmen denk ich....
17.05.2013 14:26
Zitat von Jazz92:
Wer war das, der billig an SST von clearblue rankam????würde dann was nehmen denk ich....
Ich war das
sollen wohl 4 Euro kosten, die digitalen... Bisher hab ich aber nur die ohne wochenbestimmung gesehen... Also die nur schwanger oder nicht schwanger anzeigen
17.05.2013 14:31
hallo ihr lieben!!! Ich bin heute hundemüde und hier regnet es nur
**
zudem tun mir meine Brüste weh! Hatte ich schon lange nicht mehr, weil während ich die Pille genommen habe hatte ich das nie! mal gucken und abwarten, entweder kommen die roten freunde nächste Woche oder einen postitiven SS test! zweites wäre mir auch lieber, dann hab ich wenigsten den termin gestern nicht umsonst verschoben
**
zudem tun mir meine Brüste weh! Hatte ich schon lange nicht mehr, weil während ich die Pille genommen habe hatte ich das nie! mal gucken und abwarten, entweder kommen die roten freunde nächste Woche oder einen postitiven SS test! zweites wäre mir auch lieber, dann hab ich wenigsten den termin gestern nicht umsonst verschoben
17.05.2013 15:58
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Jazz92:
Ich war dassollen wohl 4 Euro kosten, die digitalen... Bisher hab ich aber nur die ohne wochenbestimmung gesehen... Also die nur schwanger oder nicht schwanger anzeigen
![]()
das ja nich schlimm, ob mit oder ohne
17.05.2013 15:59
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben!!! Ich bin heute hundemüde und hier regnet es nur![]()
**
zudem tun mir meine Brüste weh! Hatte ich schon lange nicht mehr, weil während ich die Pille genommen habe hatte ich das nie! mal gucken und abwarten, entweder kommen die roten freunde nächste Woche oder einen postitiven SS test! zweites wäre mir auch lieber, dann hab ich wenigsten den termin gestern nicht umsonst verschoben![]()
ich wünsche dir viel glück,
aba aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass meine brüste nach pille absetzen die ersten ÜZ´s nach ES auch wie sau weh taten....mein mann hatte ich sogar verboten an die brustwarzen zu kommen, da hätte ich schreien können
18.05.2013 09:23
AHHHHHHH
da hat man abends vor um 10 Sex, auch etwas lauter ...und was is ....die neidische nachbarin meckert
habt ihr manchmal auch solche probleme mit nachbarn?
da hat man abends vor um 10 Sex, auch etwas lauter ...und was is ....die neidische nachbarin meckert
habt ihr manchmal auch solche probleme mit nachbarn?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt