*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
18.05.2013 10:07
Zitat von Jazz92:
AHHHHHHH
da hat man abends vor um 10 Sex, auch etwas lauter ...und was is ....die neidische nachbarin meckert![]()
habt ihr manchmal auch solche probleme mit nachbarn?![]()
Nö
wir lassen sogar Balkon offen, draußen ist alles leise und jeder könnte uns hören
18.05.2013 10:11
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Jazz92:
AHHHHHHH
da hat man abends vor um 10 Sex, auch etwas lauter ...und was is ....die neidische nachbarin meckert![]()
Nöwir lassen sogar Balkon offen, draußen ist alles leise und jeder könnte uns hören
![]()
boah könnte mich aufregen, hat se bei facebook gestern geschrieben das es wiederlich sei und ihr armes kind nich shclafen könnte.....ohje....
18.05.2013 11:59
Zitat von Jazz92:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Jazz92:
AHHHHHHH
Nöwir lassen sogar Balkon offen, draußen ist alles leise und jeder könnte uns hören
![]()
boah könnte mich aufregen, hat se bei facebook gestern geschrieben das es wiederlich sei und ihr armes kind nich shclafen könnte.....ohje....![]()
19.05.2013 09:29
Jaja, wer solche Nachbarn hat braucht keine Feinde mehr!
Könnte den Nachbarn unter uns auch nen Besen schenken um erstmal vor der eigenen Tür zu kehren!
Mitte Juli ziehen wir zum Glück um.
Bin jetzt bei ES+8 und werd doch langsam hibbelig.
Hab die letzten Tage Heißhunger Attacken (morgens um 10:00 nen Rip Burger vom Lidl) und vormittags wurde mir die letzten beiden Tage schlecht. Hatte richtig mit Übelkeit zu kämpfen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1015031/713483?cb=1368947056&cur_date=2013-05- 19
Wer mag kann sich meine Kurve ansehen.
Könnte den Nachbarn unter uns auch nen Besen schenken um erstmal vor der eigenen Tür zu kehren!
Hab die letzten Tage Heißhunger Attacken (morgens um 10:00 nen Rip Burger vom Lidl) und vormittags wurde mir die letzten beiden Tage schlecht. Hatte richtig mit Übelkeit zu kämpfen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1015031/713483?cb=1368947056&cur_date=2013-05- 19
19.05.2013 11:20
Zitat von Maya2203:
Hallo
darf ich mich euch auch anschließen ?
herzlich willkommen
magst du dich mal vorstellen
19.05.2013 11:20
Zitat von bayergirly:
Jaja, wer solche Nachbarn hat braucht keine Feinde mehr!
ich wünschte ich könnte auch schon sagen, dann und dann ziehen wir um
aba sieht momentan schlecht aus mit ner passenden wohnung hier
deine kurve sieht echt gut aus
19.05.2013 14:07
Mal ne frage.... Die Temperaturkurve... Bringt einem das eigentlich was? Also hab mich damit noch nicht auseinandergesetzt, aber es ist doch so, dass die Tempi nach'm Eisprung oben bleibt und kurz vor der Mens wieder fällt oder? Oder wie läuft das ab, kann mich da einer aufklären?
19.05.2013 16:16
Hallo
Darf ich auch zu euch kommen??? wir Hibbeln schon seit oktober 2012 haben dann aber auch mal einen pause eigelegt.
Bis jetzt leider noch kein erfolg gehabt.
Nun hoffe ich das meine Tage weg bleiben muss morgen zum sst in das Kinderwunschzentrum. Aber genau das ist immer am Abend vor den Termin oder in der Nacht eingetroffen nun hoffe ich das es diesmal geklappt hat.
Darf ich auch zu euch kommen??? wir Hibbeln schon seit oktober 2012 haben dann aber auch mal einen pause eigelegt.
Nun hoffe ich das meine Tage weg bleiben muss morgen zum sst in das Kinderwunschzentrum. Aber genau das ist immer am Abend vor den Termin oder in der Nacht eingetroffen nun hoffe ich das es diesmal geklappt hat.
19.05.2013 17:07
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Jazz92:
AHHHHHHH
![]()
boah könnte mich aufregen, hat se bei facebook gestern geschrieben das es wiederlich sei und ihr armes kind nich shclafen könnte.....ohje....![]()
![]()
![]()
gott sei dank kann uns das nicht passieren
, wir haben ein freistehendes Einfamilienhaus
, nachbarn haben wir nicht direkt
**
**oh man ich habe heute ständig stimmungsschwankungen, ich denke in der einen min. ich könne ss sein in der anderen wiederrum nicht. habe gestern und heute ab und zu ziemliches stechen in der lesitengegend so kurz unterhalb von der Kaiserschnitt narbe, und ich muss ständig zur Toilette groß machen, ist aber kein Durchfall! Ok müde bin ich schon länger, könnte nur schlafen!!
Ich muss mich leider noch ca. 1 Woche gedulden bis ich testen werde, wenn bis dahin nicht die roten freunde da sind!
19.05.2013 20:22
Zitat von Mausi2013:
Mal ne frage.... Die Temperaturkurve... Bringt einem das eigentlich was? Also hab mich damit noch nicht auseinandergesetzt, aber es ist doch so, dass die Tempi nach'm Eisprung oben bleibt und kurz vor der Mens wieder fällt oder? Oder wie läuft das ab, kann mich da einer aufklären?![]()
genau nach der mens fängst du an zu messen und notierst dir deine werte jeden tag
dein ES kannst du dann ablesen, nachdem du mind 3 werte höher danach hattest als vorher immer
dann bleibt sie relativ oben
wenn es nicht geklappt hat, geht deine tempi entweder kurz vor der mens oder am tag der mens runter
wenn es geklappt hat, bleibt sie selbst an dem tag und danach oben
gebe dir ma ne kurve von mir, da kannste ma schaun
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007043/701609?1368987735
hoffe kommst damit zu recht und hast meine erklärung verstanden
19.05.2013 20:23
Zitat von angelluna:
Hallo
hey aba natürlich herzlich willkommen
magst du ein wenig von dir erzählen?
seit oktober 12 hibbelt ihr, aba warum dann jetzt schon ne KiWu, wenn ich fragen darf??? wird man da nich erst nach einem jahr hin vermittelt?
19.05.2013 20:24
Zitat von Sarah24:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Mausi2013:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
gott sei dank kann uns das nicht passieren, wir haben ein freistehendes Einfamilienhaus
, nachbarn haben wir nicht direkt
![]()
**
**oh man ich habe heute ständig stimmungsschwankungen, ich denke in der einen min. ich könne ss sein in der anderen wiederrum nicht. habe gestern und heute ab und zu ziemliches stechen in der lesitengegend so kurz unterhalb von der Kaiserschnitt narbe, und ich muss ständig zur Toilette groß machen, ist aber kein Durchfall! Ok müde bin ich schon länger, könnte nur schlafen!!
Ich muss mich leider noch ca. 1 Woche gedulden bis ich testen werde, wenn bis dahin nicht die roten freunde da sind!
ach mensch, so ähnlich klang es bei mir auch erst
wünsche dir glück, dass es bei dir geklappt hat wenigstens
19.05.2013 21:44
Zitat von Jazz92:
Zitat von angelluna:
Hallo
hey aba natürlich herzlich willkommen
magst du ein wenig von dir erzählen?
seit oktober 12 hibbelt ihr, aba warum dann jetzt schon ne KiWu, wenn ich fragen darf??? wird man da nich erst nach einem jahr hin vermittelt?
da freu ich mich aber
Also wir haben davor schon 1,5 Jahre versucht schwanger zu werden und seit Oktober sind wir nun im KiWu.
So dann mal zu mir
Ich bin Mara 26 Jahre alt und komme aus NRW. Mein Verlobter ist 28 Jahre alt.
Mein Freund und ich versuchen schon seit fast 2 Jahren ein Kind zu bekommen , nach 1,5 Jahren hat mein Frauenarzt dann gemeint ob ich nicht in ein KiWu Zentrum gehen möchte um mal genauer zu schauen an was da liegt. Gesagt getan wir haben ach recht schnell bei uns im KiWu einen Termin bekommen. Bei meinem Freund ist alles ok nur bei mir nicht meine eibläschen wollen nicht wirklich groß werden und mein eisprung will auch nicht alleine springen
(ich weiß nicht ob das springen heißt aber ich sag das einfach mal so)nunja und nun sind wir mit Hormonen und eisprung auslöser am Werk. Leider hat es bis jetzt bei den 2 Versuchen noch nicht geklappt und eigentlich habe ich immer einen Abend davor meine Tage bekommen, nur jetzt sind sie noch nicht da und morgen muss ich zum KiWu zum sst. Nun hoffe ich ganz ganz doll das meine Tage auch nicht in der Nacht kommen und ich morgend endlich einen Positiven Test habe.
19.05.2013 22:52
Zitat von Jazz92:
Zitat von Mausi2013:
Mal ne frage.... Die Temperaturkurve... Bringt einem das eigentlich was? Also hab mich damit noch nicht auseinandergesetzt, aber es ist doch so, dass die Tempi nach'm Eisprung oben bleibt und kurz vor der Mens wieder fällt oder? Oder wie läuft das ab, kann mich da einer aufklären?![]()
genau nach der mens fängst du an zu messen und notierst dir deine werte jeden tag
dein ES kannst du dann ablesen, nachdem du mind 3 werte höher danach hattest als vorher immer
dann bleibt sie relativ oben
wenn es nicht geklappt hat, geht deine tempi entweder kurz vor der mens oder am tag der mens runter
wenn es geklappt hat, bleibt sie selbst an dem tag und danach oben![]()
gebe dir ma ne kurve von mir, da kannste ma schaun![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007043/701609?1368987735
hoffe kommst damit zu recht und hast meine erklärung verstanden
Danke
Ja dann hab ich das ja richtig verstanden
Nur irgendwie bringt Tempi Messen nicht viel oder? Wenn direkt vor der Mens die Tempi runter geht erst
besser wäre wie beim sst, dass man das schon viele Tage vorher sieht
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt