*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
27.05.2013 10:18
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
aba dein mensziehen kann auch ein anzeichen sein
und eine ss muss nich immer nur aus anzeichen bestehen![]()
Schön wärs![]()
heut morgen eine Wohnungsanszeige im inet gesehen, maximal 2 Tage alt. Direkt angerufen, sagt der die Wohnung ist schon wegPreis hätte gepasst, Größe sowieso, wär sogar noch günstiger gewesen als unsere jetzige, 40qm mehr, mit Wintergarten, Carport, Holzofen, usw. Die haben sich die gestern angesehen und wollten heut dann fest zusagen. Soll mich zwar heut abend nochmal melden, aber die nehmen die eh
![]()
ach nööööö, das ja dooof![]()
wir müssen aber derzeit auch warten und hoffen auf die zusage für unsere traumwohnung![]()
Wenn wir ja mal was passendes finden würden... aber soweit kommts ja gar nicht erst. Ich hab auch langsam keine Lust mehr immer Wohnungen suchen und dann welche angucken, wo eh wieder was nicht passt
haben schon so viele angesehen... Hab langsam die Hoffnung aufgegeben, dass wir vor Winter was finden. Und dann kommt der Schimmel wieder
27.05.2013 10:22
Zitat von Jazz92:
Zitat von audimaus:
Juhui, schön das hier noch ein Platz ist![]()
Also, ich bin 24, verheiratet und wir durften am 28. März nach 270 Tagen Schwangerschaft unser erstes Wunder in den Armen haltenMarliya soll aber kein Einzelkind bleiben und noch ein Geschwisterchen bekommen, welches dieselben Gene trägt
![]()
Wir sind im Moment im 1. ÜZ nach der SchwangerschaftMal sehen wann es wieder klappt
![]()
Mein NMT ist der 13.06.
Erstmal noch ein herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen maus![]()
und dann, bei frisch gebackenen mamas, soll es ja schnell mit einer erneuten ss klappen, wie bekannt ist![]()
wir haben zusammen NMT![]()
Danke
Na wir warten mal ab
Juhui
27.05.2013 10:26
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
Schön wärs![]()
heut morgen eine Wohnungsanszeige im inet gesehen, maximal 2 Tage alt. Direkt angerufen, sagt der die Wohnung ist schon wegPreis hätte gepasst, Größe sowieso, wär sogar noch günstiger gewesen als unsere jetzige, 40qm mehr, mit Wintergarten, Carport, Holzofen, usw. Die haben sich die gestern angesehen und wollten heut dann fest zusagen. Soll mich zwar heut abend nochmal melden, aber die nehmen die eh
![]()
wir müssen aber derzeit auch warten und hoffen auf die zusage für unsere traumwohnung![]()
Wenn wir ja mal was passendes finden würden... aber soweit kommts ja gar nicht erst. Ich hab auch langsam keine Lust mehr immer Wohnungen suchen und dann welche angucken, wo eh wieder was nicht passthaben schon so viele angesehen... Hab langsam die Hoffnung aufgegeben, dass wir vor Winter was finden. Und dann kommt der Schimmel wieder
![]()
das glaub ich dir, mir gehts nich anders. die eine wohnung is grade meine letzte hoffnung
is echt ätzend
27.05.2013 10:29
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
Wenn wir ja mal was passendes finden würden... aber soweit kommts ja gar nicht erst. Ich hab auch langsam keine Lust mehr immer Wohnungen suchen und dann welche angucken, wo eh wieder was nicht passthaben schon so viele angesehen... Hab langsam die Hoffnung aufgegeben, dass wir vor Winter was finden. Und dann kommt der Schimmel wieder
![]()
das glaub ich dir, mir gehts nich anders. die eine wohnung is grade meine letzte hoffnung![]()
is echt ätzend
Und das alles nur weil mein Schwager net weiss was er ab Oktober macht und ob er zu seinen Eltern zurückzieht. Sonst hätten wir da diesen Monat mit dem Ausbau der beiden oberen Etagen anfangen können
27.05.2013 10:35
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
![]()
das glaub ich dir, mir gehts nich anders. die eine wohnung is grade meine letzte hoffnung![]()
is echt ätzend
Und das alles nur weil mein Schwager net weiss was er ab Oktober macht und ob er zu seinen Eltern zurückzieht. Sonst hätten wir da diesen Monat mit dem Ausbau der beiden oberen Etagen anfangen können![]()
ah ja das echt doof so in der luft zu hängen :/
27.05.2013 10:41
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
is echt ätzend
Und das alles nur weil mein Schwager net weiss was er ab Oktober macht und ob er zu seinen Eltern zurückzieht. Sonst hätten wir da diesen Monat mit dem Ausbau der beiden oberen Etagen anfangen können![]()
ah ja das echt doof so in der luft zu hängen :/
Der Umzug dieses Jahr war ja auch eigentlich nicht geplant. Der Plan war bis zum Ausbau in 1 oder 2 Jahren in unserer Wohnung zu bleiben. Aber dann kam der Schimmel
hat aber den Vorteil da wir nicht ausbauen können dieses Jahr gibts die Hochzeit
und den Ausbau in frühestens 3 Jahren.
27.05.2013 13:04
Huhu ihr lieben, entschuldigt Bitte, ich war an we auf Fortbildung. Ich hoffe es geht euch gut
Wir müssen wohl weiter üben. Obwohl ich wusste das es nichts wird, bin ich doch etwas traurig
Wir müssen wohl weiter üben. Obwohl ich wusste das es nichts wird, bin ich doch etwas traurig
27.05.2013 14:05
Mein Magen spinnt heut irgendwie total... Mal ein Stechen in der linken Seite, mal Bauchgrummeln, mal Bauchschmerzen und zwischendurch immer mal wieder kurz leicht übel. Bin schon am überlegen meine Diät für 3 Tage zu unterbrechen und normal zu essen und dann nochmal anzufangen...
27.05.2013 14:20
Zitat von Jazz92:
Zitat von angelluna:
Zitat von Jazz92:
Zitat von angelluna:
...
och nööööö![]()
das tut mir leid.
das nich schön, seufz![]()
nein leider nicht und klar irgendwann kann man nicht mehr deswegen machen wir nun eine pause
das ist total verständlich
sammelt erstma wieder kraft, macht den kopf frei![]()
vielen lieben dank
27.05.2013 15:18
Zitat von Jazz92:
Zitat von Miley2611:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Miley2611:
...
ja ich heirate bald und Chilii legt dann nach![]()
wie wa deine hochzeit so????
also bis jetzt bin ich noch nich aufgeregt
ich war auch nicht aufgeregt ... bin eigentlich immer die ruhe selbst![]()
meine hochzeit war legendär.... noch nie hab ich so gut und ausgelassen gefeiert![]()
das ja schön![]()
na mal sehen, ob ich dann auch noch feiern darf![]()
Ach ganz bestimmt
ich bin im moment wieder total im hibbelfieber... hats vllt diesen monat geklappt?? wenn nicht... dann kann ich endlich den CBM ausprobieren... ach mensch ich will gar nich mehr warten
27.05.2013 19:06
Zitat von feles86:
Huhu ihr lieben, entschuldigt Bitte, ich war an we auf Fortbildung. Ich hoffe es geht euch gut
Wir müssen wohl weiter üben. Obwohl ich wusste das es nichts wird, bin ich doch etwas traurig![]()
deine mens gekommen???
27.05.2013 19:06
Zitat von Chilii:
Mein Magen spinnt heut irgendwie total... Mal ein Stechen in der linken Seite, mal Bauchgrummeln, mal Bauchschmerzen und zwischendurch immer mal wieder kurz leicht übel. Bin schon am überlegen meine Diät für 3 Tage zu unterbrechen und normal zu essen und dann nochmal anzufangen...
uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
27.05.2013 20:13
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
Das kommt von der Diät, der Durchfall ist auch noch da
27.05.2013 20:16
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
Das kommt von der Diät, der Durchfall ist auch noch da![]()
ohhhhhhhhhhhhhhh nöööööööööööö
28.05.2013 05:43
So ... gestern nochmal nachgelegt. Wenn mein Zyklus dieselbe Länge hat wie vor der Schwangerschaft, ist heute oder morgen vermutlich ES ...
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt

Preis hätte gepasst, Größe sowieso, wär sogar noch günstiger gewesen als unsere jetzige, 40qm mehr, mit Wintergarten, Carport, Holzofen, usw. Die haben sich die gestern angesehen und wollten heut dann fest zusagen. Soll mich zwar heut abend nochmal melden, aber die nehmen die eh 

Marliya soll aber kein Einzelkind bleiben und noch ein Geschwisterchen bekommen, welches dieselben Gene trägt