*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
24.05.2013 19:08
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
das stimmt.....![]()
und muss ganz ehrlich sagen, die gründe dafür find ich doof
meistens steht da ja"da ich kein anschluss gefunden habe...."
ja wie auch, wenn man nirgends von denen gelesen hat bis jetzt![]()
Jep, ohne was zu schreiben kann man wohl nur schlecht Anschluss finden. Wobei in den meisten Threads auch immer die gleichen Leute drin sind. Ein paar Namen liest man da in fast jedem.
Thihi ich oute mich mal![]()
Bin in glaub 6 hibbelfreds drin. Aber nicht, weil ich keinen Anschluss finde, sondern einfach, weil es Spaß macht, bei anderen mitzulesenich schreib zur zeit ehr selten irgendwas rein, nichtmal täglich, weil es bei mir einfach grad langweilig ist. Bin zyklustag 12 heute und mein Eisprung sollte die nächsten Tage erst sein. Ich komm also online, lies mir dann die geschriebenen Sachen durch von anderen, wo es grad spannend ist
find es toll
![]()
Nur wenn ich zb ne 'dringende' frage habe schreibe ich es in mehreren freds rein. Weil leider in den meisten Freds zu wenig geantwortet wird oder viele wissen es einfach nicht, deshalb schreib ich es in mehreren Freds dann rein, in der Hoffnung, jemand weiß mehr![]()
In fast jedem hibbelfred sind immer so im Schnitt 10 Mädels angemeldet, viele davon schreiben wirklich Sogut wie nie, nur zb 'neuer nmt ...' Und schreiben nichtmal in der heißen Phase irgendwas![]()
Ich gebe zu, in meiner langweiligen Phase bin ich auch eine ehr Stille mitleserin, weil es bei mir halt grad sehr umspannend ist. Und so sind denke mal viele hier. Und wenn ich dann Langeweile habe, öffne ich Mc übers iPhone und freu mich über neue Beiträge. Nicht jeden Tag ist in jedem Fred was los, das wechselt sich immer ab. Hätte ich nur ein Fred, wäre es wohl ehr langweilig für mich. Und so kann ich mich bei anderen mitfreuen.
bist ja nicht gemeint, ging ja um die leute die am anfang hier rein trudeln und sagen ich mach mit....und dann nie wieder von sich hören lassen ...wo man auch keine daten wirklich hat
bin ja auch noch in anderen threads in der liste drinne und mach das auch immer eine dringende frage überall rein
24.05.2013 19:09
Zitat von bayergirly:
Zitat von Jazz92:
Zitat von bayergirly:
Morgen bekomm ich die Ergebnisse vom Bluttest.
Mein Gefühl sagt mir auf in den nächsten Zyklus, meine Tempi spielt nicht wirklich mit. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1015031/713483?cb=1369344021&cur_date=2013-05- 23
Und dann denk ich, es könnte doch geklappt haben, da ich seit 4 Tagen mit Übelkeit zu kämpfen habe.
Die letzten Tage vor NMT zu warten ist schlimmer als 9 Monate auf die Geburt zu warten, da man nicht weiß, was einen am NMT erwartet.![]()
![]()
ach mensch ....aba so lang es doch noch über der coverline is, is doch noch nix verloren![]()
Bei mir hat sich dieser Zyklus erledigt.
Mens ist heute eingetrudelt. Passt auch zu den Laborergebnissen vom Blutbild. Kaum Östrogene und kein Progesteron(Gelbkörper).
Werde dann diesen Zyklus laut FA gar keinen ES gehabt haben.![]()
Also auf in ÜZ 4.
NMT ist bei gleich bleibender Zykluslänge dann der 19.6.
Morgen geht's in die Apo Mönchspfeffer besorgen.
ach mensch das tut mir leid
aba vllt is es jetzt der glückszyklus ????
dein NMT ist der geburtstag von meinem opa
also viel glück
24.05.2013 19:10
Zitat von Julika:
Huhu,
also ich bin noch dabei, auch wenn ich nichts schreibe.
Werde Ende Juni die Pille absetzen und dann beginnt es mit dem Hibbeln![]()
bei den pausierenden oder die noch warten auf den hibbelbeginn is es ja auch logisch
24.05.2013 19:11
Baby - Bastlerinnen
Chilii - 26 Jahre - 4.ÜZ - NMT 30.05.13
Kendra79 – 34 Jahre - 12. ÜZ – NMT 30.05.13
Maya2203 – 28 Jahre – 1. ÜZ – NMT 12.06.13
Jazz92 - 20 Jahre - 6. ÜZ - NMT 13.06.13
Mausi2013 - 29 Jahre – 3. ÜZ – NMT 14.06.13
bayergirly - 28 Jahre – 4. ÜZ – NMT 19.06.13
Sarah24 – 28 Jahre – 1. ÜZ – NMT ?
angelluna – 26 Jahre - ? ÜZ – NMT ?
feles86 – 26 Jahre – 1.ÜZ – NMT ?
Binchen1992 - ? Jahre - ? ÜZ – NMT ?
Miley2611 – 20 Jahre - ?ÜZ – NMT ? Pause für die Seele....
Sunnn28 – 31 Jahre – wartend auf den 1. ÜZ im Juni
Julika – 22 Jahre – wartend auf den 1. ÜZ im Juni
Sunshine1012 - 23 Jahre - wartend auf den 1. ÜZ im Juni/Juli
03Juni - 22 Jahre - wartend auf den 1. ÜZ im Herbst
Babybauch - Trägerinnen
Frosch13 - 26 Jahre - ET ?
Lockenlicht – 23 Jahre – ET ?
24.05.2013 20:36
hi ihr alle!!
melde mich heute schon wollte ja eigendlich bis Sonntag warten, aber nugut, heute ist meine mens eingetroffen
. Also doch nicht Schwanger!!!
Also könnte jemand die liste ändern? bin jetzt im 2. ÜZ! ich denke und hoffe das das mönchspeffer meine zyklus dann auch einpendelt bei 26 tagen und jetzt im nächsten nicht wieder spinnt! also Daumen drücken!!!
melde mich heute schon wollte ja eigendlich bis Sonntag warten, aber nugut, heute ist meine mens eingetroffen
. Also doch nicht Schwanger!!! Also könnte jemand die liste ändern? bin jetzt im 2. ÜZ! ich denke und hoffe das das mönchspeffer meine zyklus dann auch einpendelt bei 26 tagen und jetzt im nächsten nicht wieder spinnt! also Daumen drücken!!!
24.05.2013 21:44
hallo ihr lieben wollte nur bescheid sagen das ich im mom echt zeit für mcih brauche und ich erst mal pause mache mit hibbeln das letzte mal hat mich sehr runtergezogen
25.05.2013 11:17
Baby - Bastlerinnen
Chilii - 26 Jahre - 4.ÜZ - NMT 30.05.13
Kendra79 – 34 Jahre - 12. ÜZ – NMT 30.05.13
Maya2203 – 28 Jahre – 1. ÜZ – NMT 12.06.13
Jazz92 - 20 Jahre - 6. ÜZ - NMT 13.06.13
Mausi2013 - 29 Jahre – 3. ÜZ – NMT 14.06.13
bayergirly - 28 Jahre – 4. ÜZ – NMT 19.06.13
Sarah24 – 28 Jahre – 2. ÜZ – NMT Juni
feles86 – 26 Jahre – 1.ÜZ – NMT ?
Binchen1992 - ? Jahre - ? ÜZ – NMT ?
Miley2611 – 20 Jahre - ?ÜZ – NMT ? Pause für die Seele....
Sunnn28 – 31 Jahre – wartend auf den 1. ÜZ im Juni
Julika – 22 Jahre – wartend auf den 1. ÜZ im Juni
Sunshine1012 - 23 Jahre - wartend auf den 1. ÜZ im Juni/Juli
03Juni - 22 Jahre - wartend auf den 1. ÜZ im Herbst
angelluna – 26 Jahre – Hibbelpause
Babybauch - Trägerinnen
Frosch13 - 26 Jahre - ET ?
Lockenlicht – 23 Jahre – ET ?
25.05.2013 11:18
Zitat von Sarah24:
hi ihr alle!!
melde mich heute schon wollte ja eigendlich bis Sonntag warten, aber nugut, heute ist meine mens eingetroffen. Also doch nicht Schwanger!!!
Also könnte jemand die liste ändern? bin jetzt im 2. ÜZ! ich denke und hoffe das das mönchspeffer meine zyklus dann auch einpendelt bei 26 tagen und jetzt im nächsten nicht wieder spinnt! also Daumen drücken!!!
ach mensch, das tut mir leid
gib die hoffnung nich auf
hab dein NMT als nur Juni eingetragen
25.05.2013 11:18
Zitat von angelluna:
hallo ihr lieben wollte nur bescheid sagen das ich im mom echt zeit für mcih brauche und ich erst mal pause mache mit hibbeln das letzte mal hat mich sehr runtergezogen
ohje, was is passiert????
gute besserung
25.05.2013 12:40
Zitat von Jazz92:
Zitat von angelluna:
ohje, was is passiert????
gute besserung![]()
ach erst heißt es schwanger dann wieder nicht und dann bekomm ich meine tage und nach 1,5 jahre ist echt echt so das du irgend wann am boden bist
25.05.2013 13:09
Huhu ihr hübschen Mädels
Würde sehr gerne mich bei euch mit einreihen... würdet ihr mich noch mit aufnehmen
Würde sehr gerne mich bei euch mit einreihen... würdet ihr mich noch mit aufnehmen
25.05.2013 15:48
Zitat von Jazz92:
Zitat von Miley2611:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Miley2611:
Hallo ihr lieben.... wünsche euch erstmal gute besserung![]()
mir gehts momentan auch nich so prima.... scheiß tabletten![]()
aber was tut man nich alles für den kiwu....
bin momentan auch am hibbeln... allerdings nicht wegen der mens... sondern wegen meinem fertilitätsmonitor....der muss jetzt die tage kommen... ich bin soooo gespannt ob es damit endich klappt....
![]()
![]()
danke
was musst du denn für tabletten nehmen genau?
haha und ich bin hibbelig über andauernd neu gelieferte sachen für die hochzeit![]()
Ich nehme seit 2 Wochen Metformin... um bei einer SS einer ss diabtes vorzubeugen... :/
Du heiratest? oh wie schön![]()
![]()
ich bin seit 28.9 letzten Jahres verheiratet...war auch aufgeregt wie sau..
uuuuuund mein monitor ist da...![]()
allerdings kann ich erst nächste woche anfangen...
![]()
ja ich heirate bald und Chilii legt dann nach![]()
wie wa deine hochzeit so????
also bis jetzt bin ich noch nich aufgeregt
ich war auch nicht aufgeregt ... bin eigentlich immer die ruhe selbst
meine hochzeit war legendär.... noch nie hab ich so gut und ausgelassen gefeiert
25.05.2013 18:19
So jetzt habe ich die ganze Zeit still mitgelesen würde auch jetzt gerne schreiben ist denn noch ein bisschen Platz für mich?
25.05.2013 20:06
alsooooooo,
an die 3 neugierigen mäuse, die sich reinschleichen und nach ein plätzchen an unserer kaffeetafel fragen.......
JA es ist noch was frei....hereinspaziert
Eure Daten für die liste bitte und ein bissel sich vorstellen bei keksen
an die 3 neugierigen mäuse, die sich reinschleichen und nach ein plätzchen an unserer kaffeetafel fragen.......
JA es ist noch was frei....hereinspaziert
Eure Daten für die liste bitte und ein bissel sich vorstellen bei keksen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt