*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
10.06.2013 10:22
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
Eeeeendlich wieder Platz im Schrankwurd eben von nem Kollegen angesprochen ob wir ne neue Wohnung gefunden hätten, ich wusst nichtmal das er weiss das wir eine gesucht haben. Aber klar, er kennt ja unseren neuen Vermieter, von dem weiss er das wir die genommen haben
![]()
lol wie klein die welt doch ist
Er kennt hier noch 2 oder 3 andere. Wir wohnen ja auch alle nicht weit auseinander![]()
aso
10.06.2013 10:27
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
lol wie klein die welt doch ist
Er kennt hier noch 2 oder 3 andere. Wir wohnen ja auch alle nicht weit auseinander![]()
aso
Ich hoff das sich die doofe Genossenschaft endlich mal meldet wegen der Kündigung. Würd unserem neuen Vermieter gern sagen, wann wir endlich rauskommen. Und, kannst du es bis heut abend überhaupt noch abwarten bis ihr wisst ob ihr die Wohnung bekommt oder nicht?
10.06.2013 10:28
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
aso
Ich hoff das sich die doofe Genossenschaft endlich mal meldet wegen der Kündigung. Würd unserem neuen Vermieter gern sagen, wann wir endlich rauskommen. Und, kannst du es bis heut abend überhaupt noch abwarten bis ihr wisst ob ihr die Wohnung bekommt oder nicht?
ja es is aufregend und muss auch noch glei auf arbeit
aba ich bin so püositiv gestimmt seit nen paar tagen
das wird schon klappen
10.06.2013 10:31
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
aso
ja es is aufregend und muss auch noch glei auf arbeit
aba ich bin so püositiv gestimmt seit nen paar tagen![]()
das wird schon klappen
Daumen sind weiterhin gedrückt
jetzt ist die Wartezeit ja auch fast überstanden. Am Wochenende ist unsere Tapete für die eine Wohnzimmerwand angekommen und die für die Küche müsste heut auch ankommen. Bin schon gespannt wie die in echt aussieht, holen die vielleicht morgen ab
10.06.2013 10:49
Zitat von Jazz92:
das ja toll.....will auch endlich los legen
sind leeeider noch 11 lange Wochen bis an Umzug zu denken ist. Wie soll ich das bloss überstehen, ich nerv Männe ja jetzt schon mit Kisten packen
10.06.2013 10:50
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
sind leeeider noch 11 lange Wochen bis an Umzug zu denken ist. Wie soll ich das bloss überstehen, ich nerv Männe ja jetzt schon mit Kisten packen![]()
lach, na das is ja auch bissel früh
10.06.2013 10:57
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
sind leeeider noch 11 lange Wochen bis an Umzug zu denken ist. Wie soll ich das bloss überstehen, ich nerv Männe ja jetzt schon mit Kisten packen![]()
lach, na das is ja auch bissel früh![]()
Und wenn schon
Ich freu mich halt
mal abgesehn davon hat er vor 2,5 Jahren angefangen zu packen als wir am Umzugstag mit dem Umzugsauto bei ihm vor der Tür standen und da war ich dann sauer
soweit wird es diesmal nicht kommen. Außerdem haben wir soooo viel Krempel und es muss noch genug ausgemistet werden. Keller ist auch noch nicht komplett ausgemistet, haben Samstag angefangen, aber es war net mehr genug Platz in den Mülleimern. Und soviel ist verschimmelt -.- Kartons, Spiele (Spiel des Lebens = Spiel des Schimmels
der weisse Karton war schwarz...), Schuhe, ... die ganzen alten Umzugskartons sind total aufgeweicht. Alles muss umgepackt werden in andere.
10.06.2013 11:01
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
lach, na das is ja auch bissel früh![]()
Und wenn schonIch freu mich halt
mal abgesehn davon hat er vor 2,5 Jahren angefangen zu packen als wir am Umzugstag mit dem Umzugsauto bei ihm vor der Tür standen und da war ich dann sauer
soweit wird es diesmal nicht kommen. Außerdem haben wir soooo viel Krempel und es muss noch genug ausgemistet werden. Keller ist auch noch nicht komplett ausgemistet, haben Samstag angefangen, aber es war net mehr genug Platz in den Mülleimern. Und soviel ist verschimmelt -.- Kartons, Spiele (Spiel des Lebens = Spiel des Schimmels
der weisse Karton war schwarz...), Schuhe, ... die ganzen alten Umzugskartons sind total aufgeweicht. Alles muss umgepackt werden in andere.
ach herje....
10.06.2013 11:05
Deswegen stehen jetzt schon 4 gepackte Kartons hinterm Esstisch im Wohnzimmer... Bevor der ganze Mist weiter aufweicht bis September. Die Bücher haben immerhin noch keinen Pilzbefall, sind nur klamm. Wenn die Mülltonnen wieder leer sind lichtet sich das Chaos im Keller, da lag auch noch genug Müll vom Einzug. Aber ich glaub Sachen, die wir nicht mehr brauchen räum ich in der Wohnung so langsam auch schon in Kartons
10.06.2013 11:07
Hi ihr schreibverrückten
Wollt mal eure Meinung zu meinem Strich hören... Blöde vl oder sieht es für euch ehr positiv aus?
Das Foto wirkt glaub bläulich, blöde Lichtverhältnisse hier im freien... In Real is die Linie klar und deutlich Rosa
Achja, das ist ein 15er Test aus der Apotheke
Wollt mal eure Meinung zu meinem Strich hören... Blöde vl oder sieht es für euch ehr positiv aus?
Das Foto wirkt glaub bläulich, blöde Lichtverhältnisse hier im freien... In Real is die Linie klar und deutlich Rosa
10.06.2013 11:10
Zitat von Mausi2013:
Hi ihr schreibverrückten![]()
also ich kann die linie sehen
wenn se gekommen is, vor ablaufzeit is doch alles okay
mach doch noch ma einen digi dann weißte genau bescheid
viel glück
10.06.2013 11:42
Ich kann die Linie auch sehen und bin mir sicher, wenn das jemand bearbeitet (also die Farbe anpasst), dann ist es auch deutlich genug für einen ganz vorsichtigen Glückwunsch.
10.06.2013 11:47
Ich hab hier ein besseres Bild, da erkennt man die Rosa Linie besser
10.06.2013 13:22
Zitat von Mausi2013:
Ich hab hier ein besseres Bild, da erkennt man die Rosa Linie besser![]()
ich kann ihn auvh sehen
, dann wünsch ich dir schonmal Herzlichen Glückwunsch, ich würde aber trozdem noch die 5 Tage bis zur NMT warten und dann einen digitalen machen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt