Mütter- und Schwangerenforum

Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
30.07.2015 08:27
@ Sina: ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag (in positiver Hinsicht)!

@ honorine: hoffentlich ist die Übelkeit bald weg und hoffentlich quälen die Zähne Trisi nicht mehr so lange.
Wenn es dir soweit gut geht, würde ich das an Weihnachten machen

Ja der Ausschlag ist komplett weg
Sina307
1145 Beiträge
01.08.2015 18:45
Huhu ihr lieben

Bis auf ein paar dumme Kommentare hatten wir ein wunderschönen wenn auch etwas windigen Tag
Sina307
1145 Beiträge
01.08.2015 18:53
Geht's euch gut?
01.08.2015 19:08
Das freut mich Sina
Alles liebe zur Hochzeit!

Uns gehts gut.
Und so wie es aussieht hatte ich vorgestern tatsächlich endlich einen ES
01.08.2015 19:12
@Bommel Supi! Was macht der Es und deine kleine so?

@Sina Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Schön das ihr einen tollen Tag hattet. Schade das manche Leute nicht einmal ihre Klappe halten können.

@me Wir waren heute shoppen! Trisi brauchte noch feste Schule für den Urlaub
Man weiß ja leider nie wie das Wetter im Norden ist. Hat jetzt auch Matschkleidung usw.
Der Knilch lebt schon auf großen Füßen sind bei 22

Und ich hab was für Froschi gekauft. Ich konnte nicht anderes, den Strampler hat Trisi ausgesucht

Sonst geht's uns geht, gehen so langsam auf Halbzeit zu
01.08.2015 19:16
Das Bärenfell haben wir auch

@ ES: siehe oben
@ Sophie: alles super sie zieht sich an allem hoch was ihr in sie Quere kommt
ebie0
201 Beiträge
02.08.2015 18:14
@Sina herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Sina307
1145 Beiträge
03.08.2015 20:05
Danke euch

@Bommel: super!
@Honorine: super süße Strampler
04.08.2015 11:56
@Bommel Super mit dem Es jetzt muss die Zyklushälfte nur lang genug sein. Vielleicht bist ja dann auch flott schwanger

Sophie super! Ich glaub Mädchen sind da wirklich flott. Trisi war echt lahm bis auf jetzt das laufen, naja gut und Essen.

@rest Wie geht's euch so wie sieht das hibbeln oder die Schwangerschaft aus?

@me Spüre immer noch nicht wirklich das Froschi
Trisi hab ich längst gespürt, das macht mir manchmal doch Sorgen, aber am 18.8 ist ja endlich wieder Termin.

Sonst hab ich heute im Supermarkt wirklich schon eine Backmischung für Weihnachtsmuffins entdeckt
Schrecklich, einfach nur schrecklich.

Ich glaub den Bärchenanzug haben viele Leute. Hab nur 2 von Kanz aber die sind um einiges größer. Hab jetzt auch schon ein wenig in Trisis Kleiderschrank und Wickelkommode Platz gemacht. Hab noch 1000 Windeln unterschiedlicher Größen von ihm über brauchen dann erstmal ein paar nicht zu kaufen.

Sonst geht's jetzt langsam auf Urlaub zu. Hab schon ein wenig zusammengelegt was wir brauchen. Hoffentlich ist das Wetter brauchbar, also muss ja nicht 30 Grad sein, aber bitte kein Regen.

Sonst gibt es nichts neues
04.08.2015 12:11
Wann fahrt ihr in Urlaub?
Wir fahren auch schon in 11 Tagen.

Ist bestimmt komisch, wenn man das Kind viel später spürt als das erste. Da würde ich mir auch Sorgen machen. Hab Sophie ja auch schon sehr früh gespürt, ab 14+0

Die 2. ZH ist schon mal mindestens einen Tag länger als letztes mal und wenn ich heute noch überstehe schon zwei dafür sucht mich jetzt wieder das blöde PMS heim, aber gut das gehört dazu
05.08.2015 15:04
Wir fahren am Montag! Bin jetzt auch noch bis Sonntag alleine. Mein Mann hat Prüfung und das meist bis 20/21Uhr
Schön stressig mit einem einjährigen der immer alles mitmachen möchte.

Trisi hab ich auch so früh gemerkt. Ich glaub aber langsam das liegt daran das ich mich auf der Arbeit immer aufgeregt habe und die Hose immer so böse in den Bauh gedrückt hat.
Ich glaube langsam spüre ich so manchmal so ein flattern...mal sehen wann es mehr wird.

Und Mens schon da oder noch nicht?
05.08.2015 16:38
Das glaube ich!
Mein Mann hat sich jetzt extra schon freitags frei genommen, damit wir in Ruhe packen können.

Das Flattern ist soooo toll!!!

Nein noch keine mens morgen bin ich dann schon 3 Tage weiter als letztes mal

Wo stecken eigentlich alle anderen???
05.08.2015 17:32
Ja ist echt doof mit der Prüfung, aber nächstes Jahr wird er keine Fortbildung machen. Ist wirklich doof, aber anders lohnt es sich auch nicht zu fahren.

Naja bin dann Samstag noch selbst Weg mit Trisi. Meine Ma ist in Kur in Hessen und wir wollen nach Wiesbaden. Meine Ma kommt ja aus Hessen (wohnt aber jetzt im Norden) und war da noch nie

Super dann ist ja diesmal die 2. Zyklushälfte um einiges länger als beim letzten Mal. Mal sehen was da noch kommt, ach das ist so spannend.

Gute Frage wo der Rest geblieben ist
05.08.2015 19:14
Wiesbaden ist ca eine Stunde von mir

Ja bin dann morgen bei ES+7, letztes mal kam die mens bei ES+4, wäre schön, wenn ich es noch bis ES+8 schaffe
XMollyX
884 Beiträge
06.08.2015 12:50
Hallöchen Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder zu Wort.
Hatte eine stressige Zeit, mit Arbeit, Lernen und hatte den Eindruck, dass ich gar nichts mehr hinkriege. Und ich fühle mich total matt und die Nächste sind fürchterlich. Habe Alpträume und alles irgendwie seltsam.

Nun habe ich Urlaub und langsam kehrt ein wenig Ruhe ein....

Sina, erstmal noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich wünsche Euch Glücklichsein, Zufriedenheit und ein gutes Gefühl füreinandern!

Bommel, sieht ja schonmal besser aus als letztes Mal mit der Mens. Ab wan würdest Du es denn für möglich halten, dass Du schwanger bis? Bzw. wann würdest Du mit einem Test liebäugeln?

Allen anderen wünsche ich jetzt einfach mal eine schöne Zeit und ich hoffe, euch machen die heißen Tage nicht zu sehr zu schaffen!!

Gestern hatte ich übrigens den ganzen Tag ein Flattern im Bauch. Immer an derselben Stelle. Finde ich schon erstaunlich, dass ich Nr. 3 jetzt schon spüre.... Sachen gibt's...

Liebe Grüße

Molly
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt