Mütter- und Schwangerenforum

Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
20.07.2015 16:46
@Elli bei mir ist es anders herum nie wieder Schaltung. Mich hat das immer sehr gestresst hier im Großstadtverkehr. Bin früher eine Stunde zur Arbeit gefahren und nur Stau.

Ui das nennt man mal volles Haus. Geburtstag drinnen kann wirklich Spaß machen. Wir haben dann meist drinnen gezeltet oder backwürstchen in einem Riesen Topf gegessen
Einmal haben wir einem Vater in der Wohnung die Haare im Kinderzimmer gewaschen

@Ebie nicht viel. War einkaufen damit mein Smart läuft wenn er nächste Woche Donnerstag abgegeben wird

Sonst regnet es hier den ganzen Tag total schrecklich.

@me mein Sohn mag das Lied von der Eiskönigin aber nur als multilanguage Deutsch, Englisch oder Holländisch mag er nicht, aber mehrere Sprachen findet er super.

Sonst bin etwas angespannt wegen morgen 11uhr, kommt wahrscheinlich weil die Frauenärztin beim letzten Mal so doof geschallt hat, das ich das Herzchen nicht hab schlagen sehen
Naja hoffen wir das beste, sie hätte es ja gesehen.
20.07.2015 16:53
Es ist morgen bestimmt alles gut

Muss mein Auto auch noch professionell reinigen lassen bevor ich den verkaufen kann
XMollyX
884 Beiträge
20.07.2015 17:58
Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich so ruhig bin. Wir waren das Wochenende über bei einer Taufe und ich bin einfach nur kaputt. Müde und schlecht. Und dann eben noch voll arbeiten.

Habe aber alles ziemlich mitgelesen….

Wir haben einen Sharan, sind zufrieden. Ich mag VW einfach

Bommel, wann hast Du Hochzeitstag? Ich habe am 24.7.

Honorine, bestimmt ist morgen alles in Ordnung! Habe auch meinen Termin, bin genauso aufgeregt

So, ganz kurz von mir.
Muss jetzt mal los.

Liebe Grüße!
20.07.2015 19:42
Molly dir auch einen schönen Termin!

Haben heute Hochzeitstag
21.07.2015 12:34
@Bommel Wir machen unsere selbst sauber. Saugen und Waschanlage das reicht. Das Auto geht ja ans Autohaus.

Oh Hochzeitstag habt ihr was schönes gemacht?

@Molly Hoffentlich ist es mit der Übelkeit bald vorbei bei dir, nimmst du was dagegen?

Mein Mann hat einen Passat aber Diesel (Firmenauto) ich mag ihn nicht liegt aber am Diesel.

@me Termin ist vorbei
Alles super und zeitgerecht entwickelt. Sie hat auch länger geschallt, wahrscheinlich weil mein Mann dabei war

Hat auch zwei mal geschaut was es wird. Tendenz Mädchen bin gespannt ob es so bleibt, ist auch mein Gefühl. Mal sehen. Bin jetzt beruhigt das alles Supi ist und sie sich auch die Zeit genommen hat zu schauen.

21.07.2015 13:11
Toll honorine super schönes Bild und ich bin gespannt ob es beim Mädchen bleibt

Mein Auto ist von außen sehr hartnäckig dreckig, das bekommt die Waschanlage leider nicht mehr sauber

Nein haben gestern nichts gemacht. Mein Mann hatte abends Probe und ich war beim ärztlichen Notdienst im Krankenhaus wegen einer allergischen Hautreaktion. Als mein Mann wieder zuhause war, bin ich nochmal hin weil es immer schlimmer wurde und hab deinen einen Kortisontropf bekommen.
ebie0
201 Beiträge
21.07.2015 14:30
@honorie sehr schönes ultraschallbild!

@Bommel das War dann wohl kein so schöner Hochzeitstag, ich hoffe dir geht es wieder besser? Gute Besetzung !!!!
21.07.2015 14:57
@Bommel Oh nein weißt worauf du reagiert hast? Hört sich echt heftig an.

Ich bin gespannt ob mein Auto von außen sauber wird, der war schon lange nicht mehr in der Waschanlage.

@ebie Danke
21.07.2015 15:07
Nein weis ich nicht. Soll jetzt einem Allergietest machen

Hab bei einem ungewaschenen Tshirt allerdings schon mal so reagiert und vermute deshalb irgendein Pestizid, vielleicht beim Spaziergang auf dem Feld
XMollyX
884 Beiträge
21.07.2015 21:37
Hallo Ihr Lieben,

so Arbeitstag zu Ende und Kind im Bett. Mein Mann ist heute geschäftlich in HH und ich alleine hier. Habe etwas Angst, da ja nun Sommerferien sind und hier in der Gegend in der Urlaubszeit oft eingebrochen wird. Werde heute Nacht bei meinem Sohn schlafen und mich an seiner Hand festkrallen

Honorine , das ist sehr süß, das Bild. Und ich freue mich, dass alles OK ist! Es ist gut, dass Deine Ärztin genau ist und sich auch Zeit nimmt.

Bommel , das scheint ja kein so toller Tag gewesen zu sein. Hättest Du denn gern Deinen Hochzeitstag gefeiert oder sind Dir solche Jahrestage nicht so wirklich wichtig bzw. musst Du sie nicht feiern? Ist ja jeder anders. Hat Dein Mann Dir zumindest Blümchen geschenkt?

Sina , Dein großer Tag ist doch auch bald, oder? Alles in Ordnung?

Ich war heute ja auch beim Arzt. Ist auch alles Ok und das Gummibärchen hat Gymnastik gemacht. Kein Wunder, dass mir immer so schlecht ist, wenn mir immer jemand gegen den Magen tritt Ich nehmen seit Wochen Nausema und habe so ein Akupressurarmband. Hilft oft gut, wobei ich trotzdem fix und alle bin.

Habe aber heute auch erfahren, dass ich einen Ferritinwert von 11 habe. Kein Wunder, dass ich so platt bin...

Also, alles Liebe!
XMollyX
884 Beiträge
21.07.2015 21:38
Bommel, was war denn nun mit Deinem ES, war der schon? Oder lässt er mal wieder auf sich warten?
22.07.2015 01:07
Schön dass alles gut ist Molly
Dann nimmst du jetzt Eisentabletten?

Nein mir sind solche Tage nicht wichtig. Blumen habe ich aber trotzdem bekommen

So wie es aussieht ist der ES morgen/übermorgen endlich. Ovu war vorhin so gut wie positiv
22.07.2015 09:05
@Bommel ich hoffe das bei dir beim Allergietest was raus kommt. Hab als Kind bestimmt 10 gehabt und nie hat der angeschlagen total nervig.

Mit dem Hochzeitstag oder Jahrestag kenne ich. Wir machen auch selten was am Hochzeitstag. Wir wollen jedoch in 5. Jahren, dann haben wir den 10. Jahre geschafft, in dem Schloss essen gehen wo wir geheiratet haben.

Wann wäre dann NMT?

@Molly Das kenn ich, mit dem alleine sein im Haus. Hab dann immer alle 3. Katzen bei mir

Da ist dein Gummibärchen ja agil meins wollte schlafen und wurde dann von der Frauenärztin geweckt

Gut das du was gefunden hast, was dir bei der Übelkeit hilft.
22.07.2015 09:08
Das ist doch eine schöne Idee für dem 10. Hochzeitstag

Hab alleine zuhause auch oft Angst

@ Nmt: gute Frage Wenn ich nach dem letzten Zyklus gehe in 3-5 Tagen wenn ich nach der normalen Länge gehe am 02./03.08. aber ich denke spätestens in einer Woche wird die mens kommen
Naddel1186
95 Beiträge
22.07.2015 10:27
sorry mädels das ich mich hier so selten melde.

Heute konnte ich es meinem Chef es endlich sagen, und er hat es sich schon gedacht, ich glaub der hat nen sensor für schwangere oder so weil in der 1. SS hat er es auch schon geahnt
Er hat sich gefreut und meinte schön schnell hintereinander und nicht einige Jahre dazwischen so wäre es doch wunderbar

Brautkleider: tolle Kleider hattet ihr da alle

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt