Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
22.07.2015 19:11
Hallöchen
URLAAAAAAUUUUUB
Bommel, ich nehme keine Eisentabletten, da selbst mein robuster Magen die nicht vertragen hat. Trinke Kräuterblut und hoffe, dass es was hilft. Mag auch Petersilie gern, da ist ja auch viel Eisen drin. Aber habe mir dann mal ausgerechnet, wieviel Petersilie ich essen müsste, um auf die tägliche Dosis zu kommen. Da waren so 3 Bund, da habe ich es lieber gelassen, will ja nicht zum Karnickel werden
Ich drücke die Daumen, dass Deine Mens sich etwas länger Zeit lässt!!
Honorine, meine Babys waren immer so aktiv im Bauch. Wäre glaub total verunsichert, wenn es plötzlich anders wäre, auch wenn es gar nichts Schlimmes ist. Aber man ist eben ein Gewohnheitstier
Naddel: Bist bestimmt erleichtert, dass Du es nun gesagt hast, oder? Schon irgendwie komisch, aber mir schlottern auch jedes Mal die Knie. So sollte es eigentlich nicht sein...
Morgen muss ich mich an meine Lernsachen setzen und Freitag treffe ich mich noch mit Freunden . Am Samstag geht's zu meiner Familie

URLAAAAAAUUUUUB

Bommel, ich nehme keine Eisentabletten, da selbst mein robuster Magen die nicht vertragen hat. Trinke Kräuterblut und hoffe, dass es was hilft. Mag auch Petersilie gern, da ist ja auch viel Eisen drin. Aber habe mir dann mal ausgerechnet, wieviel Petersilie ich essen müsste, um auf die tägliche Dosis zu kommen. Da waren so 3 Bund, da habe ich es lieber gelassen, will ja nicht zum Karnickel werden

Ich drücke die Daumen, dass Deine Mens sich etwas länger Zeit lässt!!
Honorine, meine Babys waren immer so aktiv im Bauch. Wäre glaub total verunsichert, wenn es plötzlich anders wäre, auch wenn es gar nichts Schlimmes ist. Aber man ist eben ein Gewohnheitstier

Naddel: Bist bestimmt erleichtert, dass Du es nun gesagt hast, oder? Schon irgendwie komisch, aber mir schlottern auch jedes Mal die Knie. So sollte es eigentlich nicht sein...
Morgen muss ich mich an meine Lernsachen setzen und Freitag treffe ich mich noch mit Freunden . Am Samstag geht's zu meiner Familie

23.07.2015 08:44
huhu ich meld mich auch mal kurz,
tut mir leid wenn ich jetzt nicht so mitgekommen bin.
Es hängt schon wieder der Haushegen schief zwischen mir/uns und meiner Familie :/
tut mir leid wenn ich jetzt nicht so mitgekommen bin.
Es hängt schon wieder der Haushegen schief zwischen mir/uns und meiner Familie :/
23.07.2015 18:18
Ach Mensch, Sina
Was ist das denn für en Mist
Magst du erzählen, was los ist? Wieder mit deiner Mutter?
Molly, schön das bei dir alles ok ist und dem Gummibärchen!
Ich kämpfe auch noch immer mit der Übelkeit, aber nichts will so richtig helfen
Wir haben u.a. auch einen Sharan. Erst fuhr ihn mein Mann und jetzt ich, weil da mehr Platz für die Kinder ist.
Bommel, wah so eine Allergiereaktion kann natürlich keiner brauchen.
Ob man bei einem Pestizid überhaupt herausfinden kann, welches genau?
Honorine, süßes Bild von Trisis kleiner Schwester
Ich freu mich schon so auf unseren Urlaub
Der erste richtige Familienurlaub, ich bin gedanklich schon immer am Koffer packen und die Kinder drehen auch schon am Rad. Wobei ... das tun sie eigentlich fast immer

Molly, schön das bei dir alles ok ist und dem Gummibärchen!
Ich kämpfe auch noch immer mit der Übelkeit, aber nichts will so richtig helfen

Bommel, wah so eine Allergiereaktion kann natürlich keiner brauchen.
Ob man bei einem Pestizid überhaupt herausfinden kann, welches genau?

Honorine, süßes Bild von Trisis kleiner Schwester

Ich freu mich schon so auf unseren Urlaub

23.07.2015 19:11
@ Molly: sorry hab ich völlig überlesen! Wünsche dir einen schönen Urlaub!
@ Sina: tut mir leid
@ Elli: oh wow der erste richtige Urlaub! Dann wünsche ich doppelten Spaß! Geniest es
Keine Ahnung ob man das rausfinden kann
Aber ist denke ich auch egal, das Wissen würde mir schließlich auch nicht helfen. Ich fände es nur gut zu wissen, dass es nicht doch an was anderem lag an was ich nur gerade nicht denke
@ Sina: tut mir leid

@ Elli: oh wow der erste richtige Urlaub! Dann wünsche ich doppelten Spaß! Geniest es
Keine Ahnung ob man das rausfinden kann

24.07.2015 09:34
ne eher mit meinem Onkel meiner Cousine und Oma und Opa -.-
die stellen sich so an, weil wir selten zu zweit auf allen möglichen Geburtstagen waren
was ja auch begründet ist wenn mein Freund nebenbei noch seinen Meister macht
ich war echt schon kurz davor die wieder auszuladen
die stellen sich so an, weil wir selten zu zweit auf allen möglichen Geburtstagen waren

was ja auch begründet ist wenn mein Freund nebenbei noch seinen Meister macht
ich war echt schon kurz davor die wieder auszuladen
24.07.2015 13:33
@Bommel drücke die Daumen das auch die Mens mal an Ordentliche Zeiten hält oder sie vielleicht gar nicht kommt
Wann ist den dein Termin um raus zu finden auf was du so heftig reagiert hast?
@Naddel schön das sein Chef es so gut aufgenommen haben. Die von meinem Mann freuen sich auch. Dann gibt es im Januar wieder ein Steiff Teddy
@Molly Wuhuuuu Urlaub! Was machst so schönes?
Vielleicht liegt es am Geschlecht
Mein Sohn war ja ein böser Randalierer wenn ihm Dinge nicht gepasst haben
@Elli wer freut sich nicht auf Urlaub. Muss auch bald mal eine Liste anfangen was wir mitnehmen müssen. Fahren ja nur nach Bremerhaven aber naja sind auch 400km von Zuhause
@sina Lass dich drücken. Familie kann manchmal wirklich anstrengend sein. Ich kenn das. Meine Familie hat damals wegen der Sail den Aufstand geprobt und dieses Jahr ist keiner zur Sail da. Ich sag dir manchmal möchte man den Leuten den Hals umdrehen. Lasst euch nicht ärgern und denk immer dran es ist eure Hochzeit, wenn sich wer nicht benimmt fliegt er von der Feier ganz einfach
@me Ich will Rosa kaufen
Hätte die Ärztin bloß nichts gesagt, jetzt will ich rosa kaufen. Schrecklich. Meine Ärztin sagt auch nur was, wenn sie es genau sieht. Das ist jetzt zum Haare raufen. Ich hoffe einfach mal es bestätigt sich jetzt noch die nächsten Termine sonst werde ich irre. Schrecklich wenn man jetzt Màdchensachrn kaufen will

Wann ist den dein Termin um raus zu finden auf was du so heftig reagiert hast?
@Naddel schön das sein Chef es so gut aufgenommen haben. Die von meinem Mann freuen sich auch. Dann gibt es im Januar wieder ein Steiff Teddy

@Molly Wuhuuuu Urlaub! Was machst so schönes?
Vielleicht liegt es am Geschlecht

@Elli wer freut sich nicht auf Urlaub. Muss auch bald mal eine Liste anfangen was wir mitnehmen müssen. Fahren ja nur nach Bremerhaven aber naja sind auch 400km von Zuhause

@sina Lass dich drücken. Familie kann manchmal wirklich anstrengend sein. Ich kenn das. Meine Familie hat damals wegen der Sail den Aufstand geprobt und dieses Jahr ist keiner zur Sail da. Ich sag dir manchmal möchte man den Leuten den Hals umdrehen. Lasst euch nicht ärgern und denk immer dran es ist eure Hochzeit, wenn sich wer nicht benimmt fliegt er von der Feier ganz einfach

@me Ich will Rosa kaufen

Hätte die Ärztin bloß nichts gesagt, jetzt will ich rosa kaufen. Schrecklich. Meine Ärztin sagt auch nur was, wenn sie es genau sieht. Das ist jetzt zum Haare raufen. Ich hoffe einfach mal es bestätigt sich jetzt noch die nächsten Termine sonst werde ich irre. Schrecklich wenn man jetzt Màdchensachrn kaufen will

24.07.2015 14:10

Stimmt Bommel. Am Ende ist es wohl egal, wenn es "nur" eine Allergie ist.
Ich reagiere ja auf chemische Substanzen in Kleidung(Farbstoffe z.B.), viele Pestizide und einige Duftstoffkombinationen. Bei zwei der Kinder hab ich auch schon Reaktionen bemerkt. Hab jetzt immer Cortisonsalbe und ein Antiallergikum im Haus und meide unsere Auslöser

Mehr machen kann man wohl nicht.
Sina, fühl dich gedrückt. Familie ist manchmal schrecklich anstrengend. Lass dir die Hochzeit nicht vermiesen und wer nur stänkern will, soll einfach weg bleiben!
Honorine, dann geh mal schnell ein paar rosa Sachen kaufen. Da muss der Junge dann wohl durch, falls es doch einer wird

Emil wird von Carla ja auch gerne mal mit Röcken, Haargummis und Glitzerspangen gestylt und sieht dann mehr aus wie eine kleine Emily

Ich glaub, ich spüre das Baby strampeln. Es war nur 2x ganz kurz und jetzt ist es wieder weg, aber ich bin ziemlich sicher, dass es das Baby und nicht mein Magen war

24.07.2015 15:40
@ honorine: ich drück die Daumen dass du bald rosa kaufen kannst
@ Elli: dann war es bestimmt auch das Baby. Bist ja auch schon weit genug um es spüren zu können. Da hat man es bei mir schon fast von außen gespürt
Ja bei Kleidung habe ich auch schon mal reagiert, deshalb denke ich das es wieder sowas war
Hab noch keinen Termin, bei meinem HA gibt es momentan keine Allergietests mehr, weil der Hersteller Lieferschwierigkeiten hat
Ich hatte wohl doch keinen ES trotz positivem Ovu und starkem Mittelschmerz. Die Temperatur ist nicht hochgegangen
@ Elli: dann war es bestimmt auch das Baby. Bist ja auch schon weit genug um es spüren zu können. Da hat man es bei mir schon fast von außen gespürt
Ja bei Kleidung habe ich auch schon mal reagiert, deshalb denke ich das es wieder sowas war

Hab noch keinen Termin, bei meinem HA gibt es momentan keine Allergietests mehr, weil der Hersteller Lieferschwierigkeiten hat

Ich hatte wohl doch keinen ES trotz positivem Ovu und starkem Mittelschmerz. Die Temperatur ist nicht hochgegangen
29.07.2015 14:39

Ich verabschiede mich noch schnell bevor es morgen in den Urlaub geht.

Sina, ich wünsch dir eine schöne Hochzeit, genieß deinen Tag und lass dich nicht von deiner Familie ärgern

Bommel, ich drück dir die Daumen, damit du nach meiner Rückkehr einen positiven Test präsentieren kannst

Allen Schwangeren: weiterhin schönes und komplikationsloses kugeln

Liebe Grüße,
Elli

29.07.2015 14:44
Zitat von Elli73:
![]()
Ich verabschiede mich noch schnell bevor es morgen in den Urlaub geht.![]()
Sina, ich wünsch dir eine schöne Hochzeit, genieß deinen Tag und lass dich nicht von deiner Familie ärgern![]()
Bommel, ich drück dir die Daumen, damit du nach meiner Rückkehr einen positiven Test präsentieren kannst![]()
Allen Schwangeren: weiterhin schönes und komplikationsloses kugeln![]()
Liebe Grüße,
Elli![]()
Euch einen wunderschönen Urlaub, lasst es euch gut gehen.
Kommt auch gut erholt wieder. Viel Spaß und auf jedenfall Fotos zeigen

29.07.2015 17:47
Ich wünsche euch eine ganz wunderbaren Familienurlaub
...erst mal einen ES haben...dann wird es vielleicht auch was mit dem Test
ich hab seit gestern mal wieder seeehr positive Ovus, ihr dürft also Daumen drücken
...erst mal einen ES haben...dann wird es vielleicht auch was mit dem Test

29.07.2015 21:19
@Bommel ui dann drücken wir mal die Daumen.
Ist der Ausschlag komplett weggegangen?
Was macht Sophie?
@Molly Wie geht's dir mit deiner Übelkeit schon besser?
@Sina Sehe ich richtig morgen ist die Hochzeit. Dann alles Gute und das sich die Familie auch schön benimmt
@me Achja die Übelkeit ist heute wieder da
Es muss ein anderes Geschlecht sein. Meine Ma ist auch der Meinung. Bin gespannt.
Trisi ist doof! Er bekommt jetzt ernsthaft die ersten. 4. Backenzähne aufeinmal. So geht es ihm gut nur manchmal scheinen die doch sehr weh zu tun. Der arme Kerl. Hoffentlich sind die bald alle durch
Sonst meine Familie kommt jetzt auf die tolle Idee Weihnachten bei denen zu feiern
Ich sag nur 400km von hier und ich hätte noch so 13. Tage bis zum ET
Wir würden dann bei meiner Schwester schlafen und die alle sind sich im Klaren das es da jederzeit los gehen könnte
Das KH kenne ich von meiner Kindheit und ist nur 15min von meiner Schwester entfernt. Das Gute wir hätten Leute für Trisi da. Das doofe Rückfahrt mit Baby.
Haben jetzt gesagt wir schauen wie es mir im Dezember geht und entscheiden das eher spontan. Wenn alles wie bei Trisi ist, kein Problem und sonst bleiben wir zuhause
Ist der Ausschlag komplett weggegangen?
Was macht Sophie?
@Molly Wie geht's dir mit deiner Übelkeit schon besser?
@Sina Sehe ich richtig morgen ist die Hochzeit. Dann alles Gute und das sich die Familie auch schön benimmt
@me Achja die Übelkeit ist heute wieder da

Es muss ein anderes Geschlecht sein. Meine Ma ist auch der Meinung. Bin gespannt.
Trisi ist doof! Er bekommt jetzt ernsthaft die ersten. 4. Backenzähne aufeinmal. So geht es ihm gut nur manchmal scheinen die doch sehr weh zu tun. Der arme Kerl. Hoffentlich sind die bald alle durch
Sonst meine Familie kommt jetzt auf die tolle Idee Weihnachten bei denen zu feiern

Ich sag nur 400km von hier und ich hätte noch so 13. Tage bis zum ET

Wir würden dann bei meiner Schwester schlafen und die alle sind sich im Klaren das es da jederzeit los gehen könnte

Das KH kenne ich von meiner Kindheit und ist nur 15min von meiner Schwester entfernt. Das Gute wir hätten Leute für Trisi da. Das doofe Rückfahrt mit Baby.
Haben jetzt gesagt wir schauen wie es mir im Dezember geht und entscheiden das eher spontan. Wenn alles wie bei Trisi ist, kein Problem und sonst bleiben wir zuhause

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt