Mütter- und Schwangerenforum

Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
XMollyX
884 Beiträge
16.08.2015 09:07
Guten Morgen Ihr Lieben
XMollyX
884 Beiträge
16.08.2015 09:48
Ach Mensch, ich weiß überhaupt nicht, in welchem Krankenhaus ich mich anmelden soll. Das überfordert mich total. Eigentlich möchte ich gern in das gehen, in dem ich schon mit meinem großen Sohn war. Aber dort gibt es keine Neonatologie und sie entbinden erst ab 37+0. Das heißt, ich brauche auch einen Plan B für den Fall, dass ich stationär aufgenommen werden muss und das Baby vorher geholt werden muss. Und da muss ich eben in ein Krankenhaus gehen, das eine solche Neonatologie hat. Aber die sind alle so weit weg, mindestens 1/2 Stunde Autofahrt und da kann mich mein Mann dann nicht ständig besuchen kommen. Außerdem sind die Häuser so riesig und ich kenne sie nicht. Und sie kennen mich nicht mit meiner Geschichte.... Keine Ahnung, was ich machen soll....
17.08.2015 20:51
@Elli Und wie war es?

@Bommel fühl dich gedrückt hab's in deinem Thread gelesen.

@Ebie Sommerkind?! Find ich interessant da soviele gerne ein Sommerkind hätten. Dann musst ja bis Ende Juni kommen alles davor ist ja noch Frühling

@Molly Hm...Buch?! Also ich habe hier stehen "Otherland von Tad Williams", "Lycidas - Christoph Marzi", die "Highlandsaga gute Frage von wem" Mehr gerade nicht.

Mit der Anmeldung ist schwer, aber wenn würde ich mich wohl in dem KH anmelden wo ich mich am wohlsten fühlen. Wann das Kind dann kommt weiß man ja eh nicht. Gut bei dir wird es ein KS, gibt's da eigentlich Regeln ob eher geholt wird oder nicht?!

@me Sind jetzt wieder zuhause. War schön, aber überhaupt nicht erholsam
Am 1. Tag waren wir in Sahlenburg zum Wattwandern und am Strand liegen. Das Wetter war ein Wechsel, aber Kind hatte im Wattenmeer sehr viel Spaß. Der Kerl war von oben bis unten dreckig
Der wollte gar nicht mehr weg.

An den anderen Tagen sind wir in Bremerhaven geblieben, sonst hätten wir nie wieder einen Parkplatz bekommen.

Waren viel unterwegs auf der Sail und im Zoo am Meer. Habe auch meine Alexander von Humboldt gesehen
Ist das Schiff aus der Becks Werbung. War dann richtig lustig weil ich anhand der Uniform sagen kann aus welchem Land die Leute kommen. Mein Mann war geschockt
War aber bis auf 1 Sail bei allen und ich komme ja aus dem Norden. Waren wegen Kinderwagen nicht auf den Schiffen

Muss aber sagen in einer Wohnung zu sein die null Kindersicher ist und man nur am Rennen ist macht keinen Spaß. Unser Sohn hat auch wenig gegessen und schlaf war auch doof. Der war heute froh zuhause zu sein.

Wir überlegen jetzt ob wir nächstes Jahr wirklich nach Bayern zur Hochzeit fahren sollten. Trisi mag nicht lange Auto fahren und es sind 6std ohne Pause darunter. Danach sind mein Mann und ich bestimmt Wochen lang durch.

Sonst zu Schwangerschaft ich werde jetzt brav getreten
Morgen sind auch wieder 4. Wochen und es ist wieder großes Ultraschall. Bin so gespannt ob es nochmal bestätigt wird mit Mädchen, das wäre so toll

Wollen wir dann irgendwann eigentlich bei unseren Mamis raten wann der Et ist?!

So gleich gibt es noch Eis und dann ins Betti

XMollyX
884 Beiträge
18.08.2015 07:31
Guten Morgen Ihre Lieben!

Honorine, schön, dass Du wieder da bist! Ich kann mir vorstellen, dass es aufregend war

Wann und wo genau ist denn die Hochzeit? Mein Sohn fährt gerne Auto, aber ich glaube, mir persönlich wäre es gerade zu anstrengend

Liebe Grüße, muss leider schon los zur Arbeit.

Molly
18.08.2015 16:32
Die feiern am Tegernsee, weil die Familie da ein Ferienhaus hat. Haben dann schon einen netten Gasthof gefunden und gebucht, aber müssen wir sehen mit 2. Kindern. Ist halt weit und doch anstrengend.

Sonst wir bekommen ein Mädchen
Das Mäuschen ist 300g und 21cm groß. Hat die Beine ganz weit auseinander gehabt und sich gezeigt
Bin so glücklich
fruity
4161 Beiträge
20.08.2015 12:18
huhuuuuu, lasst ihr mich noch rein? war so lange nicht da
ich habe seit gefühlten ewigkeiten endlich wieder einen laptop zur verfügung und kann nun wieder die mc unsicher machen

letzte woche war ich mit fine im urlaub, südlich von berlin. unsere familie fährt seit generationen dorthin. es war sehr nett, auch wenn mir der erholungsfaktor gefehlt hat...

XMollyX
884 Beiträge
21.08.2015 07:21
Guten Morgen Ihr Lieben,

natürlich darfst Du noch rein, fruity Stehst Du noch in der Liste? Falls nicht, magst Du Dich schnell wieder reinschreiben?

Honorine, schön mit dem Mädchen Ich habe auch schon, obwohl ich noch gar nicht weiß, was es wird, nach Mädchensachen geschaut. Es gibt so süße Sachen!!
Sag mal, hast Du schon viel zugenommen? Generell die Frage an alle,.... Ich bin jetzt in der 14. Woche und nehme eher ab. Mein Körper scheint sehr beschäftigt zu sein, dass er die Energie wohl braucht. Und ich esse relativ normal, wenn auch nicht so viel...
zajka2
868 Beiträge
21.08.2015 07:47
Guten morgen Mädels!

@ Honorine
Schön das der Urlaub gut war.

@ Bommel
Es tut mir leid, dass dein Krümel nicht bei dir geblieben ist, ich hoffe es geht dir gut und du genießt trotzdem deinen Urlaub.

@ fruity
Willkommen zurück.

@ molly
Wie geht es dir denn?
Ich nehme zu und nicht ab. Bin heute bei 17+4 und meine Waage hat heute ein + von 5,4 kg angezeigt . Ich hasse zunehmen.
zajka2
868 Beiträge
21.08.2015 07:50
Ach und da wir nicht wissen möchten was es wird, brauche ich nicht nach Babykleidung schauen. Hab noch einige Sachen von meiner Tochter und ganz viele von meinem 1 jährigen Sohn. Ansonsten würde ich nach was neutralem gucken.
XMollyX
884 Beiträge
21.08.2015 08:00
Zajka, mir geht es an sich ok. Ist viel los, aber ich fühle mich nicht gestresst. Merke nur, wie mein Körper auf Hochtouren läuft. Da er aber von der letzten Schwangerschaft vor einem Jahr noch 3 Kilo mehr auf den Rippen hat, kann es auch sein, dass ich eben noch einen Puffer habe. Wog vor meiner 1. Schwangerschaft 50kg, nach der 2. 55kg und jetzt knapp über 57kg. Bei 1,62m "Größe". Alles sicher im Rahmen, aber ein wenig wundere ich mich schon. Vielleicht wird es ein Mädchen,...
zajka2
868 Beiträge
21.08.2015 12:00
Molly du bist ja eine ganz zarte .
Vor meiner ersten SS wog ich 53 Kg und nun war ich 64,5kg. Die Kilos wollten einfach nicht runter. Hab zwar viel Sport gemacht und Ernährung umgestellt, aber naja, dann wieder nach diesen . Esse im Moment viel und auch viel süßes.
XMollyX
884 Beiträge
21.08.2015 14:59
Zajka, *Zart*, hihi, danke für das Kompliment, aber derzeit fühle ich mich eher wie ein Elefant. Wäre gern 10 cm größer, dass würde ich nicht jedes Gramm merken.... Hatte auch immer nach den Schwangerschaften das Problem, dass ich - egal, was ich gemacht habe - nicht abgenommen habe. Mein Körper macht, was er will. Mal sehen, wie das dieses Mal wird. Nach Nr. 3 ist Schluss mit Schwangerschaften, dann gehe ich Zuckermäßig ins Kloster und mache 7 Mal die Woche Sport.... wers glaubt
21.08.2015 17:50
@fruity Super mit dem Laptop.
Erholung hatten wir auch nicht wirklich. War mit Kind doch recht anstrengend.

@Molly Danke! Ja Mädchensachen sind so toll. Bin wirklich froh das sich mein Gefühl bestätigt hat

@zajka Ihr wollt nicht wissen was es wird?! Könnte ich nicht. Bin da wirklich viel zu neugierig
Hab von meinem Sohn die Sachen noch, nur sind das ja eher welche auf den Sommer abgestimmte Sachen.

@Gewicht bin jetzt bei 6,9Kg plus also im Mutterpass steht was anderes. Die haben gemessen das ich in den letzten 4. Wochen 5Kg zugenommen habe. Naja das stimmt aber nicht wirklich, das ist das Problem wenn man dick angezogen ist. Schrecklich.

zajka2
868 Beiträge
21.08.2015 18:09
@ Honorine
Ja normalerweise sind wir auch sehr neugierig. Aber da wir beide Geschlechter schon haben ist es uns egal. Hauptsache gesund.

Wir fliegen am 3. Oktober nach Ägypten. Da freue ich mich schon riesig drauf
21.08.2015 18:13
Stimmt. Könnte es trotzdem nicht. Nerve zu Weihnachten und zum Geburtstag immer meinen Mann was ich den bekomme

Oh Ägypten da war ich 2001. Ich liebe das Land einfach, hab mich in keinem Land wohler gefühlt. Hab damals auch geweint als wir wieder geflogen sind. Hab auch 20.000 Sachen über das alte Ägypten. Ach....da komm ich voll ins Schwärmen. Wo genau fliegt ihr hin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt