Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
23.08.2015 08:25
Schöner Name
Ich würde gerne Ende der Woche gehen, muss aber noch anrufen
Ich würde gerne Ende der Woche gehen, muss aber noch anrufen
23.08.2015 09:30
Hey Ihr Lieben,
ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr eigentlich auch von einer WhatsApp-Gruppe halten würdet. Ich muss zugeben, dass ich hier im Forum sehr ungern Fotos poste, möchte Euch - die Ihr mir ja schon sehr ans Herz gewachsen seid - ja diese nicht vorenthalten
LG Molly
ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr eigentlich auch von einer WhatsApp-Gruppe halten würdet. Ich muss zugeben, dass ich hier im Forum sehr ungern Fotos poste, möchte Euch - die Ihr mir ja schon sehr ans Herz gewachsen seid - ja diese nicht vorenthalten
LG Molly
23.08.2015 09:41
Wenn Ihr Lust habt, schickt mir doch einfach eine PN mit Eurer Handynummer
Wenn Euch das zu privat ist, ist das vollkommen OK! War einfach eine Idee, soll sich aber niemand dazu gezwungen sehen!
Wenn Euch das zu privat ist, ist das vollkommen OK! War einfach eine Idee, soll sich aber niemand dazu gezwungen sehen!
23.08.2015 11:09
Zitat von Sina307:
Ich find die Idee gut Molly![]()
@Honorine: schöner name![]()
Prima, eröffne bald die whatsapp Gruppe
23.08.2015 12:49
Mir ist heute so langweilig. Weiß nichts mit mir anzufangen...
23.08.2015 12:49
Genauso sehe ich es auch mit den Bildern hier. Mache ich nämlich nicht. Schicken dir gleich eine pn.
Bommel
schön das der Urlaub so gut war. Und ich drücke ganz fest die Daumen
Bommel
schön das der Urlaub so gut war. Und ich drücke ganz fest die Daumen
23.08.2015 16:09
So, waren jetzt draußen und ich bin sowas von platt!! Hat jemand von Euch eigentlich einen grünen Daumen? Bräuchte mal ein paar Ideen für meinen Garten
23.08.2015 22:10
Wir waren heute lange unterwegs und dann abends die Kinder fertig machen.
Ich habe leider keinen Garten, kann dir nicht wirklich helfen.
Ich habe leider keinen Garten, kann dir nicht wirklich helfen.
24.08.2015 09:45
mensch ihr seid genauso fleißig mit dem schreiben wie die januar-gruppe
whatsapp-gruppe bin ich gern dabei, schick dir gleich ne pn (wie aufregend, hab noch nciht lang ein smartphone
)
wir waren am we viel unterwegs, das schöne wetter genießen, heute ist es sehr bescheiden
ich seh grad, es regnet
habe leider noch kein outing, aber in einer woche wieder termin. vielleicht wirds dann schon was.
whatsapp-gruppe bin ich gern dabei, schick dir gleich ne pn (wie aufregend, hab noch nciht lang ein smartphone
) wir waren am we viel unterwegs, das schöne wetter genießen, heute ist es sehr bescheiden
ich seh grad, es regnet
habe leider noch kein outing, aber in einer woche wieder termin. vielleicht wirds dann schon was.
24.08.2015 11:37
@Honorine: schöner name gefällt mir sehr gut
@Bommel schön dass der kleine Zwerg in deinem Bauch noch da ist ich drücke dir die Daumen
@molly whats app Gruppe finde ich super, habe dir die Nummer geschickt, mein richtiger Name Jasmin
@Bommel schön dass der kleine Zwerg in deinem Bauch noch da ist ich drücke dir die Daumen
@molly whats app Gruppe finde ich super, habe dir die Nummer geschickt, mein richtiger Name Jasmin
24.08.2015 13:10
Molly ich schick dir meine Nummer auch noch
@ garten: puuuuh da bin ich die Falsche. Bei mir geht alles ein
@ garten: puuuuh da bin ich die Falsche. Bei mir geht alles ein
24.08.2015 13:17
@whatsapp schick dir gleich die Nr.
@garten Kein grüner Daumen und sieht noch sehr wild aus. Mein Mann hat am Wochenende einen Riesen Container Unkraut beseitigt. Haben auch mal unsere Obstbäume befreit. Die waren noch in ihrer pflanzhilfe. Schrecklich die von der Stadt haben sich damals wirklich Mühe gemacht soviel Stacheldraht dran zu machen.
Nächste Woche kommt auch erst der Zaun.
@garten Kein grüner Daumen und sieht noch sehr wild aus. Mein Mann hat am Wochenende einen Riesen Container Unkraut beseitigt. Haben auch mal unsere Obstbäume befreit. Die waren noch in ihrer pflanzhilfe. Schrecklich die von der Stadt haben sich damals wirklich Mühe gemacht soviel Stacheldraht dran zu machen.
Nächste Woche kommt auch erst der Zaun.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt