Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
21.08.2015 18:23
Vor drei Jahren waren wir da schon mal. War richtig schön. Wir fliegen nacg sharm el sheik.
Ja schlimm mit der Neugier
. Mal schauen, ob ich durchhalte.
Ja schlimm mit der Neugier
. Mal schauen, ob ich durchhalte.
22.08.2015 08:33
In Ägypten bin ich irgendwie nie gelandet. Wir waren immer in der Türkei und in Spanien. Mein Traum ist es, auch mal einige Wochen nach Irland oder Schottland zu reisen, ich liebe das Raue! Hat nicht jemand von Euch zuuuuufällig ein Häuschen oder Bekannte dort?
Heute geht es meinem Magen zum Glück besser. Nehme nun auch Magnesium. Gestern war es echt komisch, aber das waren sicher noch die Auswirkungen von dem Essen, was ich vorgestern nicht vertragen hatte....
Heute geht es meinem Magen zum Glück besser. Nehme nun auch Magnesium. Gestern war es echt komisch, aber das waren sicher noch die Auswirkungen von dem Essen, was ich vorgestern nicht vertragen hatte....
22.08.2015 09:04
Wir hibbeln
Sina307 , 20 Jahre, Bremen, Kauffrau für Dialogmarketing, NMT:
ebie0 , 32 Jahre, 1 Kind, Rheinland-Pfalz, Kffr. Versicherungen&Finanzen/Finanzassistentin/Stud ium BW in EZ NMT:
Bommel90 , 25 Jahre, 1 Tochter, Südhessen, Chemielaborantin in EZ, NMT:
Wir haben es geschafft: schwanger
Elli73 , 41 Jahre, 2 Töchter, 2 Söhne, Schleswig-Holstein, Vollzeitmama, VET: 28.12.15
Honorine , 28 Jahre, 1 Sohn, VET: 8.1.16
fruity , 30 Jahre, 1 Tochter, Meck.-Pomm, in Elternzeit, VET: 27.01.16
Zajka2 , 27 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, NRW, Vollzeitmama, VET: Ende 01/16
xmollyx , 34 Jahre, 1 Sohn, 1 Sternchen, Personalleitung, VET: 21.02.2016 (Kaiserschnitt ca. 1.2.2016
Naddel1186 , 28 Jahre, 1 Tochter, NRW, Teilzeit in Personalabteilung, VET:
22.08.2015 09:04
War immer nur in England zur Sprachreisen, die nichts gebracht hat. Am Anfang hatte ich mit einer Gastmutter noch Kontakt, aber irgendwann ist das eingeschlafen
Hab es in deinem Thread gelesen. Das hatte ich einmal mit solchen Bauchkrämpfen. Hatte bei Mcdoof was falsches gegessen (darf nur einen Burger da futtern) und da war vorbei. Da hab ich auch schon gedacht bitte lass es keine Wehen sein, waren es aber Gott sei dank nicht. Sowas macht einen wirklich fertig.
Hab es in deinem Thread gelesen. Das hatte ich einmal mit solchen Bauchkrämpfen. Hatte bei Mcdoof was falsches gegessen (darf nur einen Burger da futtern) und da war vorbei. Da hab ich auch schon gedacht bitte lass es keine Wehen sein, waren es aber Gott sei dank nicht. Sowas macht einen wirklich fertig.
22.08.2015 09:05
Ihr Lieben,
wollt Ihr mal schauen, ob die Hibbelliste soweit stimmt? Hat sich an den Daten was geändert?
Wann sind denn Eure nächsten Untersuchungstermine? Wollen wir die auch noch eintragen? Oder irgendwas anderes, was ihr gern dabei haben wollt? Geschlecht des Babys?
wollt Ihr mal schauen, ob die Hibbelliste soweit stimmt? Hat sich an den Daten was geändert?
Wann sind denn Eure nächsten Untersuchungstermine? Wollen wir die auch noch eintragen? Oder irgendwas anderes, was ihr gern dabei haben wollt? Geschlecht des Babys?
22.08.2015 09:07
Zitat von Honorine:
War immer nur in England zur Sprachreisen, die nichts gebracht hat. Am Anfang hatte ich mit einer Gastmutter noch Kontakt, aber irgendwann ist das eingeschlafen![]()
Wo warst Du denn in England? War in London
Ja, ich hab auch wirklich Angst bekommen, weil es sich wie eine Wehe angefühlt hat....
22.08.2015 09:11
Also ich war 2x in Weymouth, 1x auf der Isle auf Wight und 1x in Christchurch. Hatte alles seine tollen Seiten dann gab es noch 6 Fahrten noch London
Kann bis heute kein gutes Englisch.
Glaub ich dir, sowas ist auch total fies. Vorallem wenn man weiß wie sich wehen anfühlen. Schrecklich! So früh will man von Wehen noch nichts wissen.
Kann bis heute kein gutes Englisch.
Glaub ich dir, sowas ist auch total fies. Vorallem wenn man weiß wie sich wehen anfühlen. Schrecklich! So früh will man von Wehen noch nichts wissen.
22.08.2015 16:42
Wir hibbeln
Sina307 , 20 Jahre, Bremen, Kauffrau für Dialogmarketing, NMT: 13.09.15
ebie0 , 32 Jahre, 1 Kind, Rheinland-Pfalz, Kffr. Versicherungen&Finanzen/Finanzassistentin/Stud ium BW in EZ NMT:
Elli73 , 41 Jahre, 2 Töchter, 2 Söhne, Schleswig-Holstein, Vollzeitmama, VET: 28.12.15
xmollyx , 34 Jahre, 1 Sohn, 1 Sternchen, Personalleitung, VET: 21.02.2016 (Kaiserschnitt ca. 1.2.2016
22.08.2015 21:07
Huhu
Urlaub war super schön! Schade dass es schon wieder vorbei ist
@ honorine: Glückwunsch zum Mädchen
@ me: ich glaube mein kleines ist doch nicht gegangen. Die SB wurden nicht stärker und waren nach 4 Tagen wieder weg und jetzt sind sogar die Tests stärker
drückt mir die Daumen dass es sich jetzt richtig festgekrallt hat!
Urlaub war super schön! Schade dass es schon wieder vorbei ist
@ honorine: Glückwunsch zum Mädchen
@ me: ich glaube mein kleines ist doch nicht gegangen. Die SB wurden nicht stärker und waren nach 4 Tagen wieder weg und jetzt sind sogar die Tests stärker
drückt mir die Daumen dass es sich jetzt richtig festgekrallt hat!
22.08.2015 21:38
Bommel, der Zwerg Nr. 2 ist sicher noch da! Da spricht doch alles dafür
Wann hast Du den nächsten Termin?
Wann hast Du den nächsten Termin?
22.08.2015 21:52
Wir hibbeln
Sina307 , 20 Jahre, Bremen, Kauffrau für Dialogmarketing, NMT: 13.09.15
Outing:
Outing: Mädchen
Outing:
Outing:
Outing:
Outing:
22.08.2015 21:53
Wie sieht es bei Euch anderen eigentlich aus? Wisst Ihr schon, was es wird?
Und wie sieht es mit Namen aus?
Und wie sieht es mit Namen aus?
22.08.2015 23:09
@Bommel Dann habt ihr euch bestimmt super erholt im Urlaub. Wie hat Sophie mitgemacht?
Drücken natürlich die Daumen. Wann gehst du zum Arzt?
@Name der steht fest
Hier kann ich den ja schreiben. Meine Familie wird den wieder erst zur Geburt erfahren. Es wird eine kleine Lisette
Drücken natürlich die Daumen. Wann gehst du zum Arzt?
@Name der steht fest
Hier kann ich den ja schreiben. Meine Familie wird den wieder erst zur Geburt erfahren. Es wird eine kleine Lisette
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt