Mütter- und Schwangerenforum

Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
XMollyX
884 Beiträge
24.08.2015 13:32
Hallöchen Ihr Lieben,

Honorine, Fruity und Ebie, ich habe euch gerade der Gruppe hinzugefügt. Schön, dass ihr dabei seid

Bommel, na, dann her mit der Nummer

Ich sitze hier bei der Arbeit und HABE KEINE LUST!!!!

Ätzend!

Würde viel lieber Zuhause rumhängen!

LG!!
24.08.2015 14:17
Du hast ja auch schon Halbzeit honorine. Wahnsinn!
24.08.2015 14:35
@Molly Muss sagen Schwanger arbeiten, da hat ich auch selten mal Lust auf den Mist. Naja nur zuhause ist aber auch manchmal langweilig

@Bommel Ich weiß
XMollyX
884 Beiträge
24.08.2015 15:00
Seid Ihr denn schon nervös wegen der Geburt?

Ja, mit dem Arbeiten ist es mal so, mal so. Irgendwie tut sich gerade einfach so wenig. Und ich brauche mal was, was mich etwas motiviert....
24.08.2015 15:29
Nervös. Nein, nicht wirklich. War ich bei Trisi auch nicht. Lass das alles immer auf mich zukommen. Bin gespannt ob es diesmal ohne Einleitung klappt.

Und du?

Ohja, wenn man nicht wirklich was zu tun hat ist das nervig. Bei uns war immer gegen Sommer tote Hose und im Herbst/Winter ging die Hölle los.
XMollyX
884 Beiträge
24.08.2015 16:50
Nein, ich bin nicht nervös, weil ja feststeht, dass es ein Kaiserschnitt wird. Bin aber gespannt, wann der tatsächliche Termin dann ist....

Ach na ja, zu tun habe ich immer, aber ich hänge mit ein paar wesentlichen Themen echt in der Luft und brauche dazu erstmal ein paar Infos von meinem Chef...
24.08.2015 17:52
Wann wird so ein Termin festgelegt?
Weißt du schon in welches KH du dann gerne gehen möchtest.

Also ist deine Arbeit eher wie bei meinem Mann. Der hat auch viele Dinge die er mit seinem Chef klären müssen und wo es dann einfach dauert oder der Chef kommt wieder mit tausend neuen Dingen nur das was mein Mann besprechen wollte wird vergessen.
XMollyX
884 Beiträge
24.08.2015 18:00
Zitat von Honorine:

Wann wird so ein Termin festgelegt?
Weißt du schon in welches KH du dann gerne gehen möchtest.

Also ist deine Arbeit eher wie bei meinem Mann. Der hat auch viele Dinge die er mit seinem Chef klären müssen und wo es dann einfach dauert oder der Chef kommt wieder mit tausend neuen Dingen nur das was mein Mann besprechen wollte wird vergessen.

Ich habe keine Ahnung, wann der Termin final festgelegt wird. Mit dem Krankenhaus ist das so eine Sache. Ich denke, wenn alles gutgeht, gehe ich in das, in dem ich mit meinem großen Sohn war. Das hat aber keine Neonatologie. Wenn ich vorher stationär aufgenommen werden muss, dann muss ich mir ein anderes suchen...

Mein Job ist an sich gut, aber mein Chef war lange im Urlaub. Und ich bin eine von 3, die demnächst in die Pause geht bzw. aufhört. Und mit der Sache "Vertretung" ist noch nichts geklärt....
XMollyX
884 Beiträge
28.08.2015 11:41
Hallo Ihr Lieben,

Bommel, ich denke an dich bei deinem Arztbesuch heute!

Bei mir kommt heute eine Hebamme zum ersten Kennenlernen vorbei. Ich habt Angst. Das letzte Mal endete so fatal...

XMollyX
884 Beiträge
31.08.2015 11:10
Na, Ihr seid aber wortkarg in der letzten Zeit

Elli, wo bist Du eigentlich abgeblieben, ist alles OK?

Sonnst irgendwelche News?
XMollyX
884 Beiträge
01.09.2015 20:31
Niemand da....??
01.09.2015 21:07
Huhu
01.09.2015 21:08
Huhu
zajka2
868 Beiträge
01.09.2015 21:42
Bin auch noch da. Aber von Naddel, Eli und Sina keine Spur
04.09.2015 09:15
Ich schreib heute mal hier

@Bommel Da weiß man wirklich nicht was man schreiben soll. So ein Krimi und dann denkt man Wow ist doch alles gut kommt sowas. Hoffe das dein kleiner Kämpfer von alleine geht und du um eine Ausschabung darum herum kommst.

@Molly Wie war der Termin mit der Hebi? Bist du mit ihr warm geworden oder willst du lieber keine Hebi. Man brauch ja nicht unbedingt eine.

@ähm habe echt ein Sieb im Kopf

@me Hebammen Termin war wie immer Supi. Sie war ganz erstaunt das wir einen Swaddle Me haben. Sind ein wenig durchgegangen was man so kaufen muss für das kleine Mäuschen oder eher meine Frosch Prinzessin
War wieder sehr aufschlussreich. Sie meinte auch Urlaub in der Heimat Weihnachten steht nichts im Weg, wenn es mir gut geht. Mal sehen vielleicht ist die Maus ja dann schon da
Soll diesmal auch Akupunktur machen, wegen Wasser und allem
Anderen. Muss dafür dann immer in KH fahren, aber die sind dort super.

Sonst gestern haben wir dem Knilch Gummistiefel gekauft, jetzt kann er auch in Pfützen springen

Der Knilch hat jetzt schon wieder eine verstopfte Nase und dadurch mehr als bescheiden geschlafen. Er ist da wie Mama. Mama kann dann auch nicht schlafen und wird eklig
Tagsüber geht es eigentlich. Hoffe die nächste Nacht wird besser.

Heute kommt mein Mann eher von der Arbeit und dann geht's raus weiter Zaun aufbauen

Hoffe dem Rest geht's gut und ihr habt ein schönes Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt