Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
07.04.2015 21:41
@bommel jetzt fiebern alle mit dir den Test morgen entgegen.
Darf ich das Fragen wie bis auf deinen Nick gekommen?!
@molly ja nur mein Tolino will nicht. Der stürzt dauernd ab beim Blättern. Hab zwar das Buch hier stehen, wollte es aber nicht raus nehmen nicht das mein Sohn es in die Finger bekommt.
@Elli 40x Umgezogen?!
Immer im Alter woanders wohnen oder nur über die Wintermonate?
Ich hätte ja gerne eine Eigentumswohnung auf Malta, obwohl im Winter wird es da auch kühler.
@me War heute den ganzen Tag auf der Terrasse. Trisi und die Mädels waren total begeistert. Man hat wirklich Wohnraum gewonnen. 30grad waren es heute bei geschlossenen Türen.
Bin am überlegen morgen irgendetwas zu kaufen ein Orangenbaum oder Tomaten. Mal sehen.
Oder kennt ihr was besseres.
Bin gerade total am Garten planen.
Möchte als Sichtschutz gerne Bambus haben. Hab den schon ganz oft bei einer englischen Gartensendung gesehen.
Natürlich noch einen Sandkasten für Trisi, das gibt es aber erst zum Geburtstag.
Darf ich das Fragen wie bis auf deinen Nick gekommen?!
@molly ja nur mein Tolino will nicht. Der stürzt dauernd ab beim Blättern. Hab zwar das Buch hier stehen, wollte es aber nicht raus nehmen nicht das mein Sohn es in die Finger bekommt.
@Elli 40x Umgezogen?!
Immer im Alter woanders wohnen oder nur über die Wintermonate?
Ich hätte ja gerne eine Eigentumswohnung auf Malta, obwohl im Winter wird es da auch kühler.
@me War heute den ganzen Tag auf der Terrasse. Trisi und die Mädels waren total begeistert. Man hat wirklich Wohnraum gewonnen. 30grad waren es heute bei geschlossenen Türen.
Bin am überlegen morgen irgendetwas zu kaufen ein Orangenbaum oder Tomaten. Mal sehen.
Oder kennt ihr was besseres.
Bin gerade total am Garten planen.
Möchte als Sichtschutz gerne Bambus haben. Hab den schon ganz oft bei einer englischen Gartensendung gesehen.
Natürlich noch einen Sandkasten für Trisi, das gibt es aber erst zum Geburtstag.
07.04.2015 22:19
So eine große Terrasse ist echt was tolles
@ nickname: mein Mann hat mich mal zwei Winter lang Bommelchen gebannt weil ich eine Bommelmütze hatte
@ nickname: mein Mann hat mich mal zwei Winter lang Bommelchen gebannt weil ich eine Bommelmütze hatte
07.04.2015 22:47
Fällt euch was an unserem Gruppennamen auf ?
nibbeln..... Hihihi
nibbeln..... Hihihi
08.04.2015 00:25
Ich habe heute bei Blumen bei ahrens und sieberz bestellt.
die Tulpen wachsen auch schon und ich freue mich total. Ich bin so ein extremer Frühlings und sommermensch
Winter mag ich gar nicht. Sobald ich meine Hände in den Boden stecken kann bin ich glücklich
Was hättet ihr eigentlich lieber als nächstes Baby, einen jungen oder ein Mädchen? Mir ist echt ziemlich egal, Hauptsache gesund! Wobei ich denke, dass ein Mädchen vielleicht einfacher wäre. Na, mal sehen was das Schicksal bringt
die Tulpen wachsen auch schon und ich freue mich total. Ich bin so ein extremer Frühlings und sommermensch
Winter mag ich gar nicht. Sobald ich meine Hände in den Boden stecken kann bin ich glücklich
Was hättet ihr eigentlich lieber als nächstes Baby, einen jungen oder ein Mädchen? Mir ist echt ziemlich egal, Hauptsache gesund! Wobei ich denke, dass ein Mädchen vielleicht einfacher wäre. Na, mal sehen was das Schicksal bringt
08.04.2015 00:27
Zitat von XMollyX:
Fällt euch was an unserem Gruppennamen auf ?nibbeln..... Hihihi
Dafür aber jetzt geschlossen
Bommelmützen-Bommelchen
Honorine, Tomate und Orange klingt gut. Wir haben noch Paprika auf der Terrasse, die hole ich im Winter immer rein, aber unter Glas müsste das ja eigentlich auch gehen.
40 Umzüge war geschätzt, war vielleicht auch nur 35x. Ich bin alleine schon als Kind 4x umgezogen, weil mein Vater versetzt wurde, dazu 2x fürs Studium, das summiert sich. Und oft war es ja "nur" für 2-3 Monate in eine bereits möblierte Wohnung. Das hab ich einfach alles mitgezählt.
Malte ist sicher auch schön. Ich denke meinen Mann würde es dann eher in den Norden ziehen. Ich denke zu Schweden könnte ich ihn überreden, ich mag das Land und spreche die Sprache immerhin bruchstückhaft
Aber keine Ahnung, ist nur so ein Gedanke und noch alles offen. Bin nicht so der Planungsmensch und mein Mann will hier vermutlich eh nicht weg
Mein Zyklus spinnt mal wieder
Ich hatte jetzt 1,5 Tage meine Mens und dann hörte es plötzlich auf. Hab aber Seitenstechen wie Sau, dazu Wassereinlagerungen und Übelkeit. Also typische Mens-Beschwerden für mich, aber es kommt nichts mehr
08.04.2015 00:31
Elli, habe gerade gesehen, dass unser Starttermin für Nr. Next einen Tag auseinander liegt
1 Monat, 3 Wochen, 3 Tage und 1 Monat, 3 Wochen, 2 Tage
1 Monat, 3 Wochen, 3 Tage und 1 Monat, 3 Wochen, 2 Tage
08.04.2015 00:35
Wir nibbeln jetzt
40 mal? das wäre nichts für mich
Wir haben leider keinen Garten, nur eine kleine Grillecke. Dieses Jahr wollen wir dafür eine Palettensitzecke bauen. Da wir aber nach der Hochzeit eine neue Heizungsanlage bekommen und dafür ein Stückchen Hauswand eingerissen werden muss warten wir noch außerdem muss dann erst noch das Zimmer, was jetzt Heizungszimmer ist renoviert werden, aber vielleicht schaffen wir es dieses Jahr noch
40 mal? das wäre nichts für mich
Wir haben leider keinen Garten, nur eine kleine Grillecke. Dieses Jahr wollen wir dafür eine Palettensitzecke bauen. Da wir aber nach der Hochzeit eine neue Heizungsanlage bekommen und dafür ein Stückchen Hauswand eingerissen werden muss warten wir noch außerdem muss dann erst noch das Zimmer, was jetzt Heizungszimmer ist renoviert werden, aber vielleicht schaffen wir es dieses Jahr noch
08.04.2015 02:36
Nibbeln
Wir haben leider auch keinen Garten, wohnen im alten Ortskern
@ Elli: das ist ja seltsam, hattest du das schon mal?
@ wunschgeschlecht: Mädchen
obwohl ich immer dachte ich wäre eine totale Jungsmama. Aber ein Junge wäre natürlich auch herzlich willkommen
Wir haben leider auch keinen Garten, wohnen im alten Ortskern
@ Elli: das ist ja seltsam, hattest du das schon mal?
@ wunschgeschlecht: Mädchen
obwohl ich immer dachte ich wäre eine totale Jungsmama. Aber ein Junge wäre natürlich auch herzlich willkommen
08.04.2015 06:42
Guten Morgen!
Was eine Nacht. Mein Sohn schläft momentan so schlecht und heute war er noch dazu auch schon um 5 Uhr wach. Bin das gar nicht mehr gewohnt.
Irgendwie geht's mir echt bescheiden heute körperlich. Magen.... Werd heute Zuhause bleiben.
Hoffe, euer Start in den Tag ist besser.
Grüße!
Was eine Nacht. Mein Sohn schläft momentan so schlecht und heute war er noch dazu auch schon um 5 Uhr wach. Bin das gar nicht mehr gewohnt.
Irgendwie geht's mir echt bescheiden heute körperlich. Magen.... Werd heute Zuhause bleiben.
Hoffe, euer Start in den Tag ist besser.
Grüße!
08.04.2015 08:03
Guten Morgen Ihr Nibbler
@Bommel wollte er sich damit ärgern?
Ich hab auch eine Bommelmütze in Pink
Und?!
Bin überhaupt nicht neugierig
@Molly Winter kann schön sein, aber nur bei Sonne und Schnee. Ist wie mit dem Herbst Trocken und Sonne. Beide sind oft so trostlos.
Frühling ist toll wenn man schon die ersten Knospen und Blumen sehen kann. Unser Birnenbaum will langsam auch grün werden
Tulpen stehen bei uns nur in der Vase. Vorgarten und Garten sind ja nicht angelegt.
5Uhr ist recht früh. Meiner schläft noch, aber das ist von Tag zu Tag unterschiedlich.
Hoffentlich geht's dir nachher etwas besser.
@Elli Paprika auch eine Idee.
35x ist auch viel, auch wenn es nur von Wohnung zu Wohnung war.
Warst du schon öfters in Schweden?
Würde da gerne mal Urlaub machen. Vielleicht in ein paar Jahren mal.
Japan wäre auch mein Ding. Ach es gibt Soviele schöne Länder.
Doof mit deiner Mens. Vielleicht kommt sie ja doch nochmal wieder.
@Lia man bastelt echt oft an seinem Haus. Das nimmt auch nie ein Ende schlimm
Zum Geschlecht:
Weiß gar nicht. Noch ein Junge ist bestimmt toll, aber auch ein Mädchen wäre nicht schlecht.
@Bommel wollte er sich damit ärgern?
Ich hab auch eine Bommelmütze in Pink
Und?!
Bin überhaupt nicht neugierig
@Molly Winter kann schön sein, aber nur bei Sonne und Schnee. Ist wie mit dem Herbst Trocken und Sonne. Beide sind oft so trostlos.
Frühling ist toll wenn man schon die ersten Knospen und Blumen sehen kann. Unser Birnenbaum will langsam auch grün werden
Tulpen stehen bei uns nur in der Vase. Vorgarten und Garten sind ja nicht angelegt.
5Uhr ist recht früh. Meiner schläft noch, aber das ist von Tag zu Tag unterschiedlich.
Hoffentlich geht's dir nachher etwas besser.
@Elli Paprika auch eine Idee.
35x ist auch viel, auch wenn es nur von Wohnung zu Wohnung war.
Warst du schon öfters in Schweden?
Würde da gerne mal Urlaub machen. Vielleicht in ein paar Jahren mal.
Japan wäre auch mein Ding. Ach es gibt Soviele schöne Länder.
Doof mit deiner Mens. Vielleicht kommt sie ja doch nochmal wieder.
@Lia man bastelt echt oft an seinem Haus. Das nimmt auch nie ein Ende schlimm
Zum Geschlecht:
Weiß gar nicht. Noch ein Junge ist bestimmt toll, aber auch ein Mädchen wäre nicht schlecht.
08.04.2015 08:29
so eine verglaste terrasse ist echt was tolles! würde eine tomate holen, oder alles auf einmal, platz ist ja da
jetzt hab ich wieder vergessen, was ich schreiben wollte.
hab grad meine maus in die kita gebracht und werd mich mal dem haushalt widmen.
umgezogen bin ich 7x bisher. davon 1x als kind und den rest in den letzten 10 jahren
nach schweden auszuwandern könnte ich mri auch sehr gut vorstellen. habe mal einen sparchkurs gemacht, finde die sprache recht einfach
mal sehn, was die zukunft bringt. so ganz überzeugt mich deutschland ja nicht
achso, wunschgeschlecht, ich hätt gern noch ein meeeeedchen
jetzt hab ich wieder vergessen, was ich schreiben wollte.
hab grad meine maus in die kita gebracht und werd mich mal dem haushalt widmen.
umgezogen bin ich 7x bisher. davon 1x als kind und den rest in den letzten 10 jahren
nach schweden auszuwandern könnte ich mri auch sehr gut vorstellen. habe mal einen sparchkurs gemacht, finde die sprache recht einfach
mal sehn, was die zukunft bringt. so ganz überzeugt mich deutschland ja nicht
achso, wunschgeschlecht, ich hätt gern noch ein meeeeedchen
08.04.2015 08:35
Nein ärgern wollte er mich damit nicht.
Ich bin nicht schlauer als gestern.
Der Test sah heute morgen ungefähr so aus wie gestern. Nach 5-10 Minuten konnte man nur einen Hauch erahnen.
Das Foto ist wie das gestern nach ca einer Stunde
Den digi habe ich mir dann heute erst mal noch gespart
Ich bin nicht schlauer als gestern.
Der Test sah heute morgen ungefähr so aus wie gestern. Nach 5-10 Minuten konnte man nur einen Hauch erahnen.
Das Foto ist wie das gestern nach ca einer Stunde
Den digi habe ich mir dann heute erst mal noch gespart
08.04.2015 08:40
Guten Morgen, sind wir schon immer Nibbler?
@ XMollyX: Ich habe von heute auf morgen beschlossen abzunehmen, weil wir beschlossen haben zu heiraten, also stand für mich fest ich muss dringend abnehmen. Bin dann durch Zufall auf SIS gestoßen und ich muss sagen, nie war abnehmen so leicht. Obwohl ich alles esse worauf ich lust habe nehme ich trotzdem ab. Ok, momentan komm ich grad nicht so recht von der Stelle, aber nach den ganzen KGs ist das nicht wirklich schlimm, auch wenns mich so ziemlich nervt.
Achso was hast du mit meinem Nick gemacht?
Soll ich den letzten Buchstaben verpassen oder machst dus?
@ Bommel: Ich drück dir so die Daumen, bin schon richtig gespannt
@ Elli73: dankeschön, bin auch total happy, hätte das vor einem Jahr nie gedacht, dass das wirklich so toll klappt
zum umziehen: ich bin genau ein Haus weiter umgezogen und da bleib ich auch
@ XMollyX: ich wollte beim ersten eigentlich schon ein Mädchen, wurde aber ein Junge, jetzt hoff ich mal dass das zweite ein Mädchen wird, dann wäre die Kinderplanung abgeschlossen, falls es wieder ein Junge wird, werden wir dann überlegen einen dritten Versuch zu starten.
Aber laut dem Chinakalender wirds eh ein Mädchen, wer weiß, bei Luca stimmte es ja auch
Gute Besserung, werde ganz schnell wieder fit!
So ich hoffe, ich hab jetzt nix vergessen
@ XMollyX: Ich habe von heute auf morgen beschlossen abzunehmen, weil wir beschlossen haben zu heiraten, also stand für mich fest ich muss dringend abnehmen. Bin dann durch Zufall auf SIS gestoßen und ich muss sagen, nie war abnehmen so leicht. Obwohl ich alles esse worauf ich lust habe nehme ich trotzdem ab. Ok, momentan komm ich grad nicht so recht von der Stelle, aber nach den ganzen KGs ist das nicht wirklich schlimm, auch wenns mich so ziemlich nervt.
Achso was hast du mit meinem Nick gemacht?
Soll ich den letzten Buchstaben verpassen oder machst dus? @ Bommel: Ich drück dir so die Daumen, bin schon richtig gespannt
@ Elli73: dankeschön, bin auch total happy, hätte das vor einem Jahr nie gedacht, dass das wirklich so toll klappt
zum umziehen: ich bin genau ein Haus weiter umgezogen und da bleib ich auch
@ XMollyX: ich wollte beim ersten eigentlich schon ein Mädchen, wurde aber ein Junge, jetzt hoff ich mal dass das zweite ein Mädchen wird, dann wäre die Kinderplanung abgeschlossen, falls es wieder ein Junge wird, werden wir dann überlegen einen dritten Versuch zu starten.
Aber laut dem Chinakalender wirds eh ein Mädchen, wer weiß, bei Luca stimmte es ja auch
Gute Besserung, werde ganz schnell wieder fit!
So ich hoffe, ich hab jetzt nix vergessen
08.04.2015 08:57
Zitat von Bommel90:
Was ist SIS?
schlank im schlaf
bei mir stimmte der china-kalender nicht
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt