Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
08.04.2015 13:58
Hm. Ist schon schwierig, wenn noch keine Regelblutung da war. Ich drücke dennoch die Daumen. Wunder gibt es ja immer wieder!!!!!
08.04.2015 14:00
Ja ich weis ja nicht mal ob ich überhaupt einen Es hatte und wenn wann
08.04.2015 14:01
Ich kenne mich da gar nicht aus, da ich mir nach dem 1. Kind länger Zeit lassen wollte. wann ist denn hormonell wieder alles beim Alten und welche Rolle spielt das Stillen?
08.04.2015 14:05
Das ist ganz unterschiedlich. Manche bekommen trotz voll Stillen gleich wieder ihre Periode, andere erst wenn sie gar nicht mehr Stillen
08.04.2015 14:35
Ein bisschen Urlaub für Euch! Ich hätte nichts gegen Meer und Sonne! Hier in Berlin ist es immer so trist
08.04.2015 15:13
Zitat von Bommel90:
Das ist ganz unterschiedlich. Manche bekommen trotz voll Stillen gleich wieder ihre Periode, andere erst wenn sie gar nicht mehr Stillen
ja..bei mir war der wochenfluss nach 14 Tagen weg und 14 Tage später hatte ich die erste Periode..trotz Stillen...
08.04.2015 16:18
@fruity : genau das wollte ich jetzt hören
na gut, dann halt die Gummistiefelmethode
@Bommel und XMollyX: Kurzfassung für euch
SIS ist ne Trennkosternährung, heißt also dass Morgens kein tierisches Eiweiß gegessen wird, mittags ist Mischkost angesagt, da dürft ihr alles Essen worauf ihr Lust habt und abends wird nur tierisches Eiweiß gegessen und maximal 15 g Kohlenhydrate. Und je nach Höhe des BMI düft ihr zwischen 75 g und 100 g Kohlenhydrate essen. Hört sich nicht nach viel Essen an, ist aber jede Menge und man wird locker satt. Ganz wichtig ist abends das Eiweiß, weil das der Körper zum abnehmen braucht. Falls ihr mehr wissen wollt, schreib ich euch gern ne PN
Wetter: Hm heute morgen war mal kurz die Sonne da, aber jetzt ist alles grau und windig.
Bommel: schade, evtl ist es noch zu früh. Teste mal morgens.
na gut, dann halt die Gummistiefelmethode
@Bommel und XMollyX: Kurzfassung für euch
SIS ist ne Trennkosternährung, heißt also dass Morgens kein tierisches Eiweiß gegessen wird, mittags ist Mischkost angesagt, da dürft ihr alles Essen worauf ihr Lust habt und abends wird nur tierisches Eiweiß gegessen und maximal 15 g Kohlenhydrate. Und je nach Höhe des BMI düft ihr zwischen 75 g und 100 g Kohlenhydrate essen. Hört sich nicht nach viel Essen an, ist aber jede Menge und man wird locker satt. Ganz wichtig ist abends das Eiweiß, weil das der Körper zum abnehmen braucht. Falls ihr mehr wissen wollt, schreib ich euch gern ne PN
Wetter: Hm heute morgen war mal kurz die Sonne da, aber jetzt ist alles grau und windig.
Bommel: schade, evtl ist es noch zu früh. Teste mal morgens.
08.04.2015 16:25
Cool dass das funktioniert.
Die pn brauch ich aber nicht, bin mit meinem Gewicht zufrieden.
Bis auf den presense vorhin waren die Tests morgens. Ich teste für Tage noch mal und entweder es wird deutlicher oder die Tests spinnen
Bei und ist das Wetter schön, ist nur sehr viel Dunst
Die pn brauch ich aber nicht, bin mit meinem Gewicht zufrieden.
Bis auf den presense vorhin waren die Tests morgens. Ich teste für Tage noch mal und entweder es wird deutlicher oder die Tests spinnen
Bei und ist das Wetter schön, ist nur sehr viel Dunst
08.04.2015 16:45
Bommel, schade
Immerhin darfst du jetzt doch noch mal richtig hibbeln. Wie lange habt ihr denn auf Sophie warten müssen?
Ich habe meine Periode immer erst bekommen, nachdem ich nicht mehr voll gestillt habe. Noch stille ich Emil auch noch zum Teil und ich hatte jetzt 2x meine Mens + diese 1,5 Tage am Wochenende von denen ich nicht weiß, was das sollte
Schoko_keks: Ist ja auch fies, wenn man einen Monat nach der Geburt schon wieder eine Mens hat. Das war für mich immer das Positive an Schwangerschaft und Stillzeit, keine nervige Blutungen.
Das Wetter war bei uns richtig klasse heute: 15°C und Sonnenschein. Erst jetzt ziehen einige Wolken auf. Wir waren vorhin noch Schiffe gucken und jetzt ist mein Mann mit Malin, Carla und Johann beim Friseur. Den Kindern muss dringend der Pony geschnitten werden und da mein letzter Versuch im wahrsten Sinne des Wortes schief gegangen ist
, gebe ich die Aufgabe lieber in die Hände eines Profis.
Jetzt warte ich immer noch auf den Fenstertypen
15:30 Uhr scheint für die ein sehr dehnbarer Zeitraum zu sein
Immerhin darfst du jetzt doch noch mal richtig hibbeln. Wie lange habt ihr denn auf Sophie warten müssen?
Ich habe meine Periode immer erst bekommen, nachdem ich nicht mehr voll gestillt habe. Noch stille ich Emil auch noch zum Teil und ich hatte jetzt 2x meine Mens + diese 1,5 Tage am Wochenende von denen ich nicht weiß, was das sollte
Schoko_keks: Ist ja auch fies, wenn man einen Monat nach der Geburt schon wieder eine Mens hat. Das war für mich immer das Positive an Schwangerschaft und Stillzeit, keine nervige Blutungen.
Das Wetter war bei uns richtig klasse heute: 15°C und Sonnenschein. Erst jetzt ziehen einige Wolken auf. Wir waren vorhin noch Schiffe gucken und jetzt ist mein Mann mit Malin, Carla und Johann beim Friseur. Den Kindern muss dringend der Pony geschnitten werden und da mein letzter Versuch im wahrsten Sinne des Wortes schief gegangen ist
, gebe ich die Aufgabe lieber in die Hände eines Profis.
Jetzt warte ich immer noch auf den Fenstertypen
15:30 Uhr scheint für die ein sehr dehnbarer Zeitraum zu sein
08.04.2015 17:10
Das liebe ich ja wenn Handwerker auf sich warten lassen
Bei Sophie hat es insgesamt 6 Zyklen gedauert. Im 3. Zyklus war ich aber auch schwanger und im 4. Zyklus hatte ich dann keinen Eisprung (vermutlich wegen der fg). Haben also nicht sehr lange warten müssen.
Wenn es wieder 3-6 Monate dauert wäre das super.
Ich wäre nur gerne dieses Jahr noch schwanger damit sich der Muschu gleich an die Elternzeit anschließt
Bei Sophie hat es insgesamt 6 Zyklen gedauert. Im 3. Zyklus war ich aber auch schwanger und im 4. Zyklus hatte ich dann keinen Eisprung (vermutlich wegen der fg). Haben also nicht sehr lange warten müssen.
Wenn es wieder 3-6 Monate dauert wäre das super.
Ich wäre nur gerne dieses Jahr noch schwanger damit sich der Muschu gleich an die Elternzeit anschließt
08.04.2015 17:27
@ tscharmen : ich mag gern ejne PN
vor allem bzgl. Eiweiß am Abend. Fisch, Fleisch??
08.04.2015 17:34
So wieder da! Hab noch ein wenig aufgeräumt. Wieso sieht die Wohnung so unordentlich aus, wenn Männer Urlaub haben
Habe ein Zitronenbraum gekauft und ein Weidenkätzchenbäumchen (das ist für die Vorgarten). Ach und Primeln für den Tisch.
Mal sehen was mein Mann dazu sagt.
@Bommel Komisch mit den Tests. Ich find die Schwangerschaftstest eh komisch. Hatte damals kein Vertrauen in das Teil
Auf was für einen Handwerker wartest du?!
@Elli das ist ja mal eine tolle Kennenlerngeschichte.
Ach die Küste! Ich liebe sie bin ein Nordlicht aus Cuxhaven.
Hier scheint nun endlich die Sonne! Hab vergessen die Unterbauelemente auf zu machen. Hatte jetzt 46grad unterm Dach
Habe ein Zitronenbraum gekauft und ein Weidenkätzchenbäumchen (das ist für die Vorgarten). Ach und Primeln für den Tisch.
Mal sehen was mein Mann dazu sagt.
@Bommel Komisch mit den Tests. Ich find die Schwangerschaftstest eh komisch. Hatte damals kein Vertrauen in das Teil
Auf was für einen Handwerker wartest du?!
@Elli das ist ja mal eine tolle Kennenlerngeschichte.
Ach die Küste! Ich liebe sie bin ein Nordlicht aus Cuxhaven.
Hier scheint nun endlich die Sonne! Hab vergessen die Unterbauelemente auf zu machen. Hatte jetzt 46grad unterm Dach
08.04.2015 18:01
Zitat von XMollyX:
@ tscharmen : ich mag gern ejne PN![]()
![]()
Oki doki, PN kommt gleich
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt