Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
08.04.2015 11:15
Ja, finde ich auch
Wir hatten früher immer Katzen, meinen Lieblingskater hatte ich 14 Jahre....

08.04.2015 11:53
Bommel, dann mal los. Kauf dein Katzenfutter! Ich nibbel schon ganz doll mit
Lia, eine neue Heizung haben wir anfang letzten Jahres auch bekommen, allerdings ohne dafür Hauswänden einzureißen
Wunschgeschlecht: da ich schon beides habe, ist es mir völlig egal. Der Reihe nach wäre wieder ein Mädchen dran, denn wir hatten bisher Mädchen-Junge-Mädchen-Junge
Allerdings waren meine Jungs bisher immer pflegeleichter – also vielleicht doch lieber noch einen Jungen
Honorine, ich war für ein Auslandssemester in Schweden und 2x im Urlaub. Irgendwie hat es mir das Land angetan, ich hab von da auch den Namen meiner ersten Tochter (Malin) mitgebracht, weil die älteste Tochter der Familie bei der ich damals gelebt habe so hieß.
Japan klingt auch gut. Da kenn ich bisher nur den Flughafen in Tokio
Mit meinem Mann sind Fernreise aber nicht zu machen. Der steigt in kein Flugzeug
Molly, dann können wir ja gleichzeitig starten
5 Uhr ist ziemlich früh. Hier waren die Kinder gestern erst spät im Bett und dann schlafen sie immer länger. Heute bis kurz vor 9. Da mein Mann im Augenblick Osterferien hat und ich ja sowieso zuhause bin, lassen wir es auch einfach schlüren.
Gute Besserung für dich!
Ich drück deiner Freundin für die Einleitung die Daumen. Ich kann mir denken, dass es dir dabei richtig mies geht. Ist doch logisch. So ging es mir schon als wir es jahrelang erfolglos probierten und um mich rum alle schwanger wurden und Kinder bekamen.
Chinesischer Kalender: Lag bei mir zu 50% richtig.
Katzen: Ich bin ja mehr Hundemensch.
Außerdem scheinen Katzen unser Hund nicht sehr zu mögen, die Nachbarskatze faucht immer schon vom Weiten, obwohl unser Vierbeiner sich null für Katzen interessiert und auch nicht jagt. Letztens ist sie rüber gekommen als Samson(unser Hund) schlief und hat ihm ohne jeden Grund heftig im Gesicht gekratzt. Das ist doch nicht normal, oder? Wir verjagen sie jetzt schon immer, wenn sie ankommt, weil sie auch die Kinder ständig anfaucht. Ist natürlich nicht so einfach, weil eine Katze sich ja nicht von Zäunen oder Hecken aufhalten lässt.
Ich werde jetzt gleich unter die Dusche hüpfen, während mein Mann mit den Kindern zum Markt geht und Rhabarber kauft.
Heute Nachmittag kommt noch der Fensterbauer. Der soll mal schauen, ob drei unserer Fenster noch restauriert werden können oder ausgetauscht werden müssen.

Lia, eine neue Heizung haben wir anfang letzten Jahres auch bekommen, allerdings ohne dafür Hauswänden einzureißen

Wunschgeschlecht: da ich schon beides habe, ist es mir völlig egal. Der Reihe nach wäre wieder ein Mädchen dran, denn wir hatten bisher Mädchen-Junge-Mädchen-Junge

Honorine, ich war für ein Auslandssemester in Schweden und 2x im Urlaub. Irgendwie hat es mir das Land angetan, ich hab von da auch den Namen meiner ersten Tochter (Malin) mitgebracht, weil die älteste Tochter der Familie bei der ich damals gelebt habe so hieß.
Japan klingt auch gut. Da kenn ich bisher nur den Flughafen in Tokio

Molly, dann können wir ja gleichzeitig starten

5 Uhr ist ziemlich früh. Hier waren die Kinder gestern erst spät im Bett und dann schlafen sie immer länger. Heute bis kurz vor 9. Da mein Mann im Augenblick Osterferien hat und ich ja sowieso zuhause bin, lassen wir es auch einfach schlüren.
Gute Besserung für dich!
Ich drück deiner Freundin für die Einleitung die Daumen. Ich kann mir denken, dass es dir dabei richtig mies geht. Ist doch logisch. So ging es mir schon als wir es jahrelang erfolglos probierten und um mich rum alle schwanger wurden und Kinder bekamen.
Chinesischer Kalender: Lag bei mir zu 50% richtig.
Katzen: Ich bin ja mehr Hundemensch.

Außerdem scheinen Katzen unser Hund nicht sehr zu mögen, die Nachbarskatze faucht immer schon vom Weiten, obwohl unser Vierbeiner sich null für Katzen interessiert und auch nicht jagt. Letztens ist sie rüber gekommen als Samson(unser Hund) schlief und hat ihm ohne jeden Grund heftig im Gesicht gekratzt. Das ist doch nicht normal, oder? Wir verjagen sie jetzt schon immer, wenn sie ankommt, weil sie auch die Kinder ständig anfaucht. Ist natürlich nicht so einfach, weil eine Katze sich ja nicht von Zäunen oder Hecken aufhalten lässt.
Ich werde jetzt gleich unter die Dusche hüpfen, während mein Mann mit den Kindern zum Markt geht und Rhabarber kauft.
Heute Nachmittag kommt noch der Fensterbauer. Der soll mal schauen, ob drei unserer Fenster noch restauriert werden können oder ausgetauscht werden müssen.
08.04.2015 12:26
Schweden: Ist leider so gar nicht meins! Ich war ein Mal dort und ich habe nur Bäume und viel viel viel Wald gesehen.... PANIK!!!! Ich bin lieber am Meer... jaaaa, ich weiß, Schweden hat auch Meer, aber die Woche, die ich dort war, hat wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen...
Elli: Ich musste lachen als ich gelesen habe, dass dein Mann nicht fliegt
Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt? Und wo wohnst Du momentan? (Sorry für die letzte Frage, Du hast es sicher schon 100 Mal geschrieben, aber ich weiß es nicht mehr
) Chinesischer Kalender zu 50% Recht.... Haaaaaaahaaaa
Kann es sein, dass Du ein gaaanz leicht ironischer Mensch bist?
Ich werde jetzt mal was essen - oder es zumindest versuchen.... Mal sehen,....
Ich sitze hier am Fenster und schaue in den Garten raus. Eigentlich bin ich ganz schön glücklich und zufrieden.

Elli: Ich musste lachen als ich gelesen habe, dass dein Mann nicht fliegt

Ich werde jetzt mal was essen - oder es zumindest versuchen.... Mal sehen,....
Ich sitze hier am Fenster und schaue in den Garten raus. Eigentlich bin ich ganz schön glücklich und zufrieden.
08.04.2015 12:29
Zitat von XMollyX:
Chinesischer Kalender zu 50% Recht.... HaaaaaaahaaaaKann es sein, dass Du ein gaaanz leicht ironischer Mensch bist?
![]()
ich habe es so verstanden, dass es bei 2 kindern gestimmt hat und bei 2 nicht

schweden ist soooooooooooo toll

ich war dort 2x im urlaub, einmal am meer (2 wochen und es war furchtbar heiß und trocken

08.04.2015 12:32
Bommel.....? Schon zurück? Darf ich die Hibbelliste positiv erweitern????

08.04.2015 13:03
Schade, wir "n"ibbeln nicht mehr. hatte mich ja schon dran gewöhnt

08.04.2015 13:13
Zitat von XMollyX:
Kann es sein, dass Du ein gaaanz leicht ironischer Mensch bist?![]()
Ironie? Ich??? Niemals. Na gut. Vielleicht doch. Aber echt nur ein bisschen.

Mit dem chinesischen Kalender war es allerdings wirklich so gemeint wie fruity es verstanden hat. Bei 2 Kindern hat es gepasst und bei 2 Kindern nicht.

Wir haben uns auf der Hochzeit einer alten Schulfreundin kennengelernt. Er war der Trauzeuge(und bester Freund) des Bräutigams und ich eben ein normaler Gast der Braut. Wir fanden uns direkt sympathisch und haben Nummern getauscht, obwohl es eigentlich ein ungünstiger Moment war. Er wollte sesshaft werden und eine Familie gründen und ich wollte kurz nach meiner gescheiterten Beziehung nichts langfristiges und ernstes. Wir haben also nur Nummern getauscht, damit wir mal ein Bier trinken gehen, wenn ich wieder in Deutschland bin

08.04.2015 13:13
Zitat von XMollyX:
Schade, wir "n"ibbeln nicht mehr. hatte mich ja schon dran gewöhnt![]()

08.04.2015 13:16
Zitat von Elli73:
Zitat von XMollyX:
Schade, wir "n"ibbeln nicht mehr. hatte mich ja schon dran gewöhnt![]()
![]()
Da bekommt ab"n"ibbeln und den "n"i bb el durch die lasche.... eine ganz neue Bedeutung...
08.04.2015 13:24
Elli, an der See hast du zumindest die Weite vor der Nase. Das hilft ggf. auch gegen Fernweh
Stell Dir das Ganze mal in... hm, lass mich überlegen,.... ein Heilbronn vor (ich kann über die Stadt spotten, ich komme nämich urprünglich aus der Nähe
)

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt