Mütter- und Schwangerenforum

Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Sina307
1145 Beiträge
08.04.2015 18:04
Zitat von Tscharmen:

Zitat von XMollyX:

@ tscharmen : ich mag gern ejne PN vor allem bzgl. Eiweiß am Abend. Fisch, Fleisch??

Oki doki, PN kommt gleich

ich möchte auch eine
Tscharmen
3969 Beiträge
08.04.2015 18:09
Zitat von Sina307:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von XMollyX:

@ tscharmen : ich mag gern ejne PN vor allem bzgl. Eiweiß am Abend. Fisch, Fleisch??

Oki doki, PN kommt gleich

ich möchte auch eine

Ich kopier schnell den Text an Molly
Elli73
672 Beiträge
08.04.2015 18:10
Zitat von Bommel90:

Ich warte auf kein Handwerker, elli wartet

Inzwischen aber auch nicht mehr. Hab jetzt im Büro endlich mal einen erreicht und sie schaffen es nicht mehr. Toll. Ist ja gar nicht tragisch, aber kann man den Termin dann nicht bitte absagen?!

Jetzt wollen sie Freitag Vormittag kommen...
Lia88
4911 Beiträge
08.04.2015 18:32
Ach schade bommel, naja dann darfst du eben doch hibbeln Und fie katze musste nicht hungern
Ich hätte auch gerne eine Katze aber Hund und Freund sind dagegen also bin ich überstimmt.

Molly dann drück ich auch mal die Daumen, dass die Geburt deiner Freundin nicht auf den gleichen Tag fällt.

Elli unsere Wand muss auch nur eingerissen werden wegen dem Abzugsrohr. Die ganze Heizung soll von oben in den Keller, damit wir ein Zimmer frei haben
Handwerker gehen wohl im allgemeinen davon aus, dass man nichts weiter zu tun hat als auf sie zu warten.

Tscharmen SIS ist wohl eher nichts für mich als Vegetarierin.
Tscharmen
3969 Beiträge
08.04.2015 19:41
Zitat von Lia88:

Ach schade bommel, naja dann darfst du eben doch hibbeln Und fie katze musste nicht hungern
Ich hätte auch gerne eine Katze aber Hund und Freund sind dagegen also bin ich überstimmt.

Molly dann drück ich auch mal die Daumen, dass die Geburt deiner Freundin nicht auf den gleichen Tag fällt.

Elli unsere Wand muss auch nur eingerissen werden wegen dem Abzugsrohr. Die ganze Heizung soll von oben in den Keller, damit wir ein Zimmer frei haben
Handwerker gehen wohl im allgemeinen davon aus, dass man nichts weiter zu tun hat als auf sie zu warten.

Doch, geht sogar als Vegetarierin ich schick dir mal per PN den Link, dann kannst dort die vegetarischen Mäddls fragen
Lia88
4911 Beiträge
08.04.2015 20:14
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Lia88:

Doch, geht sogar als Vegetarierin ich schick dir mal per PN den Link, dann kannst dort die vegetarischen Mäddls fragen

Danke
Tscharmen
3969 Beiträge
08.04.2015 20:45
Zitat von Lia88:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Lia88:

Danke

Bitteschön
XMollyX
884 Beiträge
08.04.2015 22:09
Gute Nacht, Ihr lieben! Nachdem ich heute um 5 Uhr raus bin, klappen jetzt meine äuglein zu.

... Meine Freundin liegt jetzt gerade in den wehen. Morgen wird wohl der kleine Knirps da sein. Schon komisch. Ich habe dasselbe erlebt, wehenschmerzen... Und eine Sekunde hat mein Leben entschieden und alles wurde anders. Ich kann kaum beschreiben, wie sich das anfühlt.
XMollyX
884 Beiträge
09.04.2015 10:01
Neuer Tag, neues Glück....
Was habt Ihr heute Schönes vor?

Sina307
1145 Beiträge
09.04.2015 10:03
Zitat von XMollyX:

Neuer Tag, neues Glück....
Was habt Ihr heute Schönes vor?

ich hab diese Woche Urlaub und heute steht Haushalt aufm Plan
XMollyX
884 Beiträge
09.04.2015 10:05
@ Bommel: Gibt es irgendwelche Neueigkeiten von der Testfront?
09.04.2015 10:35
Wieder ein leichter Strich, um das jetzt zu beenden, habe ich einen digi gemacht und der ist natürlich negativ

Ansonsten habe ich mir was im Rücken getan als ich mich vorhin gebückt habe und meine linke Brust tut beim Stillen weh

Wir machen heute Mittag einen großen Spaziergang bei den herrlichen Wetter und heute Abend geh ich Rad fahren
XMollyX
884 Beiträge
09.04.2015 10:36
Hallo an alle, hab total verschlafen, dass sich ja noch zwei, drei gemeldet hatten, die gern hier in der Gruppe dabei sein möchten.... Bevor wir die Gruppe offiziell geschlossen hatten.

Fragen an die "Alten": wäre das für euch ok?

Frage an die "Neuen": möchtet ihr überhaupt noch?
XMollyX
884 Beiträge
09.04.2015 10:37
Bommel, wat machste denn!! Tut mir leid, dass Der Test negativ ist wäre wirklich zu schön gewesen... Fühl dich gedrückt!
Tscharmen
3969 Beiträge
09.04.2015 10:48
Guten Morgen Mäddls,

bei uns ist das Wetter heute auch super, muss nur noch schnell warten bis die Waschmaschine fertig ist und dann gehts raus Hach, ich liebe den Frühling, aber den Sommer noch mehr.

@Bommel: Was machst du nur für Sachen? Und du machst es ja extrem spannend... Ich drücke weiterhin die Daumen

an die neuen: von mir aus gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt