Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
20.04.2015 21:12
Hibbelliste 2016
jaho , 36 Jahre, NMT: 17.04.15
Honorine , 28 Jahre, 1 Sohn, NMT: 7.6.15
BLEIBT
xmollyx , 34 Jahre, 1 Sohn, 1 Sternchen, NMT 15.06.15
BLEIBT
Elisa , XY Jahre, NMT:
Silver1985 , XY Jahre, NMT:
fruity , 30 Jahre, 1 Tochter , NMT:
BLEIBT
Proud.Mum_2011 , 20 Jahre, 1 Sohn, 2 Sternchen, NMT:
Bommel90 , 25 Jahre, 1 Tochter, NMT:
BLEIBT
Sina307 , 20 Jahre, NMT:
BLEIBT
schoko_keks1234 , 26 Jahre, 2 Söhne, NMT:
Elli73 , 41 Jahre, 2 Töchter, 2 Söhne, NMT:
BLEIBT
Tscharmen , 24 Jahre, 1 Sohn, NMT:
ebie0 , 32 Jahre, 1 Kind, NMT:
Glücksbärchi13 , 33 Jahre, 1 Tochter, NMT:
Cindy1404 , 23 Jahre, NMT:
Achso sollen wir die Liste mal verkleinern?
Hier schreibt ja nur noch eine Handvoll Mädels.
So: Jeder, der hier weiterhin in der Liste stehen will, bitte HIER schreiben
Jaho, soll ich Dich rausnehmen?
20.04.2015 21:27
HIER
Ich will auch bleiben. Versuche auch öfter zu schreiben
Luan ging es heute ganz gut. Er hatte wohl nen Schutzengel!
Ich will auch bleiben. Versuche auch öfter zu schreiben
Luan ging es heute ganz gut. Er hatte wohl nen Schutzengel!
20.04.2015 21:48
Bin auch noch da... ähm hier... komm nur momentan zu nix, aber bald wieder
20.04.2015 22:02
Hallo!!
Jaho und Lia: Schade, aber ich kann euch gut verstehen. Ich musste ja auch lange auf meine Große warten und hätte es in der Zeit sicher nicht in einem Thread mit lauter Müttern ausgehalten. Ich kann das daher gut verstehen und drück euch die Daumen, dass ihr bald auch von nichts anderem mehr als eurem Nachwuchs reden wollt!
Molly, ich denke jaho kannst du dann auch von der Liste nehmen. Ich bleibe natürlich.
Bei deinen Schwiegereltern muss echt immer einer in der Küche bleiben? Verrückte Welt.
Meine Eltern sind einfch unentspannt. Hab immer den Eindruck, dass mein Leben, meine Beziehung und meine Art zu erziehen auf dem Prüfstand stehen.
schoko_keks: Was für ein Schock und das gleich 2x!! Zum Glück ist deinen beiden Jungs nichts passiert. Meinem Mann ist es mal passiert, dass Malin im Tierpark plötzlich weg war. Es war sehr voll, er hat ganz kurz nach den Zwillingen geschaut und weg war sie. Sie kletterte dann am Parkplatz auf einem großen Findling und war unversehrt, aber er hat zuhause noch gezittert so sehr stand er unter Schock.
Honorine: klingt gut mit den Musicals. Da hätte ich ja auch Lust drauf.
Ich hab es ja nicht weit bis nach Hamburg und gehe im Dezember mit einer Freundin in „Aladdin“.
Fruity: Gute Besserung für dich!
Ich hab spontan für morgen einen Termin beim Gynägologen gemacht. Ich hatte ja Anfang April meine 1,5 Tage Blutungen und seitdem nichts mehr. Die letzte Mens ist jetzt 7 Wochen her und ich hab immer noch starke Wassereinlagerungen und mir ist ziemlich übel. Ich denke mal es liegt nur am Stillen, dass meine Mens ausbleibt, aber ich will auf Nummer sicher gehen, dass es nicht irgendwas anderes ist.
Jaho und Lia: Schade, aber ich kann euch gut verstehen. Ich musste ja auch lange auf meine Große warten und hätte es in der Zeit sicher nicht in einem Thread mit lauter Müttern ausgehalten. Ich kann das daher gut verstehen und drück euch die Daumen, dass ihr bald auch von nichts anderem mehr als eurem Nachwuchs reden wollt!
Molly, ich denke jaho kannst du dann auch von der Liste nehmen. Ich bleibe natürlich.
Bei deinen Schwiegereltern muss echt immer einer in der Küche bleiben? Verrückte Welt.
Meine Eltern sind einfch unentspannt. Hab immer den Eindruck, dass mein Leben, meine Beziehung und meine Art zu erziehen auf dem Prüfstand stehen.
schoko_keks: Was für ein Schock und das gleich 2x!! Zum Glück ist deinen beiden Jungs nichts passiert. Meinem Mann ist es mal passiert, dass Malin im Tierpark plötzlich weg war. Es war sehr voll, er hat ganz kurz nach den Zwillingen geschaut und weg war sie. Sie kletterte dann am Parkplatz auf einem großen Findling und war unversehrt, aber er hat zuhause noch gezittert so sehr stand er unter Schock.
Honorine: klingt gut mit den Musicals. Da hätte ich ja auch Lust drauf.
Ich hab es ja nicht weit bis nach Hamburg und gehe im Dezember mit einer Freundin in „Aladdin“. Fruity: Gute Besserung für dich!
Ich hab spontan für morgen einen Termin beim Gynägologen gemacht. Ich hatte ja Anfang April meine 1,5 Tage Blutungen und seitdem nichts mehr. Die letzte Mens ist jetzt 7 Wochen her und ich hab immer noch starke Wassereinlagerungen und mir ist ziemlich übel. Ich denke mal es liegt nur am Stillen, dass meine Mens ausbleibt, aber ich will auf Nummer sicher gehen, dass es nicht irgendwas anderes ist.
20.04.2015 22:39
Hibbelliste 2016
BLEIBT
BLEIBT
Elisa , XY Jahre, NMT:
BLEIBT
BLEIBT
Sina307 , 20 Jahre, NMT:
BLEIBT
BLEIBT
BLEIBT
BLEIBT
BLEIBT
BLEIBT
Elisa , XY Jahre, NMT:
BLEIBT
BLEIBT
Sina307 , 20 Jahre, NMT:
BLEIBT
BLEIBT
BLEIBT
BLEIBT
21.04.2015 08:21
@Elli
ja das ist ein schlimmes Gefühl, wenn das Kind plötzlich weg ist. Ich hatte da auch gleich Kopfkino von überfahrenem Kind, oder dass ihn irgendjemand mitgenommen hat..schrecklich! Kann mir gut vorstellen, wie dein Mann sich gefühlt hat.
ja das ist ein schlimmes Gefühl, wenn das Kind plötzlich weg ist. Ich hatte da auch gleich Kopfkino von überfahrenem Kind, oder dass ihn irgendjemand mitgenommen hat..schrecklich! Kann mir gut vorstellen, wie dein Mann sich gefühlt hat.
21.04.2015 09:08
@Bommel das wäre doch mal was mit einem Es.
Bei meinen wird der Strich weniger, scheint also zu klappen.
@Sina Hab noch keine Erfahrung meiner war sofort positiv und wird jetzt erst weniger
@fruity Gute Besserung. Blasenentzündung ist total doof. Mein Arzt hat mir immer Cranberrytabletten verschrieben. Seitdem ich die eine Zeitlang genommen habe, hatte ich keine mehr.
Dann Daumen drücken das bald die Mens kommt.
@Lia Schade. Wünsche dir alles gute beim Hibbeln.
@Elli Ich weiss gar nicht ob es sowas überall in Deutschland gibt
Die Karten werden sogar schon 2. Wochen vor der Veranstaltung für das nächste Jahr verkauft. Total krank. Die sind auch mehr als schnell ausverkauft.
Aladdin hab nur die Vorschau gesehen. Kannst ja dann mal berichten wie es war.
Würde ja gerne zu "Hinterm Horizont" Nur mit Kind nicht möglich.
@me Boar könnte meinen Mann erschlagen. Hab gestern abgelaufenen Toast hingelegt um heute Tierchen füttern zu fahren. Was macht der Kerl haut es in die Mülltonne. Hab gestern 20.000 x gesagt das ich morgen mit Trisi dahin fahre.
Der hört mir wirklich nicht mehr zu.
Jetzt hat er heute auch noch einen vom Chef bekommen, weil er nicht zur Abend veranstaltung gefahren ist. Hab 20.000x gesagt er soll dahin fahren. Kann selbst am nächsten Tag Einkaufen fahren.
Der hört mir echt nicht mehr zu.
Bin schon am überlegen das Hibbeln auf Eis zu legen für die nächsten Jahre. Mein Mann ist seid der Geburt ganz komisch und vergisst wirklich alles. Er muss sich ja nicht mal um den kleinen kümmern (Wäsche usw.) oder essen. Nur manche Sachen sagt er mir nicht. Der ist mit dem Kopf irgendwie nicht mehr da. Schrecklich.
Da fühlt man sich doch als wenn man 2. Kinder zu versorgen hat.
Ich bin wirklich unschlüssig ob da ein 2. Kind super wäre oder eine 2. Schwangerschaft. Was ist dann?!
Ich glaub er hat sich an das Leben mit Kind nicht gewöhnt oder versteht nicht das manche Dinge doch gut geplant werden sollten.
So ich höre auf zu schreiben und wecke mal meine Schlafmütze auf.
Wünsche einen schönen Tag mit viel
Bei meinen wird der Strich weniger, scheint also zu klappen.
@Sina Hab noch keine Erfahrung meiner war sofort positiv und wird jetzt erst weniger
@fruity Gute Besserung. Blasenentzündung ist total doof. Mein Arzt hat mir immer Cranberrytabletten verschrieben. Seitdem ich die eine Zeitlang genommen habe, hatte ich keine mehr.
Dann Daumen drücken das bald die Mens kommt.
@Lia Schade. Wünsche dir alles gute beim Hibbeln.
@Elli Ich weiss gar nicht ob es sowas überall in Deutschland gibt
Die Karten werden sogar schon 2. Wochen vor der Veranstaltung für das nächste Jahr verkauft. Total krank. Die sind auch mehr als schnell ausverkauft.
Aladdin hab nur die Vorschau gesehen. Kannst ja dann mal berichten wie es war.
Würde ja gerne zu "Hinterm Horizont" Nur mit Kind nicht möglich.
@me Boar könnte meinen Mann erschlagen. Hab gestern abgelaufenen Toast hingelegt um heute Tierchen füttern zu fahren. Was macht der Kerl haut es in die Mülltonne. Hab gestern 20.000 x gesagt das ich morgen mit Trisi dahin fahre.
Der hört mir wirklich nicht mehr zu.
Jetzt hat er heute auch noch einen vom Chef bekommen, weil er nicht zur Abend veranstaltung gefahren ist. Hab 20.000x gesagt er soll dahin fahren. Kann selbst am nächsten Tag Einkaufen fahren.
Bin schon am überlegen das Hibbeln auf Eis zu legen für die nächsten Jahre. Mein Mann ist seid der Geburt ganz komisch und vergisst wirklich alles. Er muss sich ja nicht mal um den kleinen kümmern (Wäsche usw.) oder essen. Nur manche Sachen sagt er mir nicht. Der ist mit dem Kopf irgendwie nicht mehr da. Schrecklich.
Da fühlt man sich doch als wenn man 2. Kinder zu versorgen hat.
Ich bin wirklich unschlüssig ob da ein 2. Kind super wäre oder eine 2. Schwangerschaft. Was ist dann?!
Ich glaub er hat sich an das Leben mit Kind nicht gewöhnt oder versteht nicht das manche Dinge doch gut geplant werden sollten.
So ich höre auf zu schreiben und wecke mal meine Schlafmütze auf.
Wünsche einen schönen Tag mit viel
21.04.2015 09:25
Der Ovu wird stärker, aber ein positiver Ovu heißt ja ja leider nicht dass 100% ein Eisprung stattfindet
Mir deinem Mann ist ja blöd
Weis nicht was ich da raten soll
Mir deinem Mann ist ja blöd
Weis nicht was ich da raten soll
21.04.2015 12:55
@ Honorine
das mit deinem Mann ist ja doof. Ich kann nur aus meiner Erfahrung heraus berichten, dass sich mein Freund n der 2. Schwangerschaft mehr um Ilja gekümmert hat als vorher und seitdem auch mehr mit ihm macht. Also auch mal alleine mit ihm in den Zoo etc. Es kann also auch besser werden
Was nicht heißt, dass er jetzt mit einem Schlag der Überpapa ist...muss mir immer wieder vel erkämpfen..ich denke irgendwo kennt das jede Frau...
@Bommel ich drück dir die Daumen, dass der ES stattfindet!
Ich hatte eine Woche lang auf jeden Schwangerschaftstest einen hauchzarten Streifen..Pre Sense, Clearblue visual, testamed alle das selbe nur der Digi war negativ..in der Woche war der Ovu auch 3 Tage lang positiv..denke das da villt ES war.
Es bleibt spannend
das mit deinem Mann ist ja doof. Ich kann nur aus meiner Erfahrung heraus berichten, dass sich mein Freund n der 2. Schwangerschaft mehr um Ilja gekümmert hat als vorher und seitdem auch mehr mit ihm macht. Also auch mal alleine mit ihm in den Zoo etc. Es kann also auch besser werden
Was nicht heißt, dass er jetzt mit einem Schlag der Überpapa ist...muss mir immer wieder vel erkämpfen..ich denke irgendwo kennt das jede Frau...
@Bommel ich drück dir die Daumen, dass der ES stattfindet!
Ich hatte eine Woche lang auf jeden Schwangerschaftstest einen hauchzarten Streifen..Pre Sense, Clearblue visual, testamed alle das selbe nur der Digi war negativ..in der Woche war der Ovu auch 3 Tage lang positiv..denke das da villt ES war.
Es bleibt spannend
21.04.2015 13:33
Zitat von Honorine:
Da fühlt man sich doch als wenn man 2. Kinder zu versorgen hat.![]()
das kenne ich sehr gut von meinem freund!
momentan gehts wieder, aber es gab auch zeiten, da hab ich ihn gefragt, ob er sein gehirn nach der arbeit dort im spind eingeschlossen hat
es war wirklich furchtbar, er hat sowohl vergessen mir sachen zu erzählen, als auch sachen, die ich ihm erzählt habe.
mein freund ist auch gaaar kein organisations-talent, dafür bin ich zuständig. selbst wenn er mit fine mal nen nachmittag oder paar stunden allein ist, leg ich die sachen für die maus hin, erklär ihm genau, was sie draußen anzieht, pack ich die wickeltasche, stell die direkt neben die tür und sage ihm welchen wagen (kiwa/buggy) er nehmen soll. und selbst dann ist es so, wenn ich nach 2 std wiederkomme, sind die beiden noch nciht los und er sagt "wir wollten geraaaaaade losgehen"....also er vergisst oft die zeit, kann nicht planen, was er am besten zuerst erledigt um hintenraus zeit zu haben...nix...
aber momentan hat er sich gefangen und ich bin sehr froh darüber
also, vielleicht setzt du dich mal (abends?) mit ihm hin und ihr redet da mal drüber. vielleicht braucht er einfach ein paar anweisungen oder ne bedienungsanleitung für nen tag mit baby
viel glück
21.04.2015 18:41
Honorine, ist ja blöd mit deinem Mann. Einen Tipp hab ich da leider auch nicht, da ich das von meinem nicht so kenne. Wenn es auf der Arbeit stressiger ist wie z.B. jetzt wo die Abiturprüfungen laufen ist er oft ein bisschen zerstreuter und mit den Gedanken woanders, aber alles noch im normalen Rahmen.
Bei den Kindern hat er zum Glück auch immer alles im Blick. Wir sind beide nicht die super durchorganisierten Typen, vertrödeln mal was, aber im Großen und Ganzen passt das schon. Da kann ich mich nicht beschweren. Ganz realistisch betrachtet bin ich wohl die vergesslichere von uns Beiden
Bei den Kindern hat er zum Glück auch immer alles im Blick. Wir sind beide nicht die super durchorganisierten Typen, vertrödeln mal was, aber im Großen und Ganzen passt das schon. Da kann ich mich nicht beschweren. Ganz realistisch betrachtet bin ich wohl die vergesslichere von uns Beiden
21.04.2015 19:50
Hibbelliste 2016
BLEIBT
BLEIBT
BLEIBT
BLEIBT
Sina307 , 20 Jahre, NMT:
BLEIBT
BLEIBT
BLEIBT
BLEIBT
22.04.2015 08:08
Guten MOrgen Ihr Lieben,
bin heute auf dem Weg in den Süden - Mietwagen, Bahn will ja nicht.....
Heute Abend habe ich dann endlich mal wieder Zeit zu schreiben!!
Habe natürlich auch viele Geschichen zu meinem lieben Mann, allerdings sehr positiver Natur
bin heute auf dem Weg in den Süden - Mietwagen, Bahn will ja nicht.....
Heute Abend habe ich dann endlich mal wieder Zeit zu schreiben!!
Habe natürlich auch viele Geschichen zu meinem lieben Mann, allerdings sehr positiver Natur
22.04.2015 08:26
Guten Morgen,
viel Spaß Molly hoffentlich sind die Straßen nicht allzu voll mit ganz wenig Staus.
Ich schreib nachher muss jetzt Trisi wecken und dann muss mein Auto in die Werkstadt. Naja erst nachdem er Milchi und Toast gefüttert hat
viel Spaß Molly hoffentlich sind die Straßen nicht allzu voll mit ganz wenig Staus.
Ich schreib nachher muss jetzt Trisi wecken und dann muss mein Auto in die Werkstadt. Naja erst nachdem er Milchi und Toast gefüttert hat
22.04.2015 09:35
kinder, meine mens ist da
ich hab mich noch nie so sehr darüber gereut
ich hab mich noch nie so sehr darüber gereut
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt