Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
24.04.2015 13:04
Zitat von XMollyX:
Habt Ihr eigentlich Lust, auch mal ein Foto von Euch zu posten? Frage mich immer, wie ihr wohl ausseht![]()
ich fang mal an

24.04.2015 17:51
Fruity sehr sympathisch
Ich schließe mich mal an. Hab kein anderes gefunden

Ich schließe mich mal an. Hab kein anderes gefunden
24.04.2015 21:30
Ich glaub ich geh lieber ins Bett....
.... ich hab mich auf dem Foto von Honorine tatsächlich kurz gefragt, warum die Katze eine Jacke trägt
.... ich hab mich auf dem Foto von Honorine tatsächlich kurz gefragt, warum die Katze eine Jacke trägt

24.04.2015 21:55
Ich bin 177cm groß und wiege ca. 70kg. Das schwankt immer ein bisschen, mal 2kg mehr, mal 2kg weniger.
Ich habe relativ viel Oberweite (auch ohne Stillen), eine weibliche Figur und bin recht muskulös. Ich hab vor 20 Jahren mal über 100kg gewogen. Hab dann meine Ernährung komplett umgestellt, angefangen Sport zu machen, hab 35kg abgenommen und unheimlich viel Muskel aufgebaut. Als ich dann stabil bei 69/70 kg war, hab dann die Oberschenkel straffen lassen, weil überall überschüssige Haut war, die auch nach Jahren nicht weg ging
In die Schwangerschaft bin ich jedes mal so mit 70kg gegangen, hab bei Emil 12kg zugenommen, 9 waren direkt weg, der Rest nach 6 Monaten.
Ich habe relativ viel Oberweite (auch ohne Stillen), eine weibliche Figur und bin recht muskulös. Ich hab vor 20 Jahren mal über 100kg gewogen. Hab dann meine Ernährung komplett umgestellt, angefangen Sport zu machen, hab 35kg abgenommen und unheimlich viel Muskel aufgebaut. Als ich dann stabil bei 69/70 kg war, hab dann die Oberschenkel straffen lassen, weil überall überschüssige Haut war, die auch nach Jahren nicht weg ging

24.04.2015 21:55
Hab gedacht ich nehme meine Katze mit auf den Spielplatz und weil es so kalt war hat sie eine Jacke an

24.04.2015 21:56
Zitat von Honorine:
Hab gedacht ich nehme meine Katze mit auf den Spielplatz und weil es so kalt war hat sie eine Jacke an![]()
Das nennt man wohl wahre Tierliebe

25.04.2015 09:03

Gut muss sagen früher war ich mit meinen Siamkatzen öfters mal mit der Leine draußen. Spielplatz natürlich nicht.
Meine schwarz/weiße normalo Katze mag keine Leine daher musste sie immer Zuhause bleiben.
Guten Morgen!
Es regnet

Endlich mal nicht den Rasensprenger an machen

Werde gleich noch was einkaufen. Hab gestern das erstmal Macarons gemacht und irgendwie waren die sehr klein. Kaufe mir jetzt nochmal alles und dann back ich die Teile nochmal.
Sonst dümpel ich im Land des Unwohlseins umher. Blut ist weg war nur 1Tag ganz kurz. Bin gespannt was so zwischen dem 1-7.5 passiert. Ich hoffe es verschiebt sich nicht noch mehr
25.04.2015 09:29
Bin auch sehr gespannt honorine
Was sind macarons?
Sophie war heute Nacht von 3.45-5.15 wach
Wir fahren gleich in den Baumarkt und suchen Holz für unsere Terrasse
Was sind macarons?
Sophie war heute Nacht von 3.45-5.15 wach

Wir fahren gleich in den Baumarkt und suchen Holz für unsere Terrasse
25.04.2015 09:48
Macaron ist ein französisches Baisergebäck aus Mandelmehl.
Hier fehlt noch die Creme die dazwischen kommt die möchte ich heute machen.
Oh Gott! Meinte die kleine Maus es ist schon morgen?
Viel Glück beim aussuchen das ihr was hübsches findet.
Hier fehlt noch die Creme die dazwischen kommt die möchte ich heute machen.
Oh Gott! Meinte die kleine Maus es ist schon morgen?
Viel Glück beim aussuchen das ihr was hübsches findet.
25.04.2015 10:13
Baiser ist so gar nicht meins
Keine Ahnung was sie schon wieder hat. Ich dachte vor 1-2 Wochen dass es endlich mal wieder besser wird. Da war sie kurzzeitig mal nur 3-5x wach, aber jetzt sind wir schon wieder bei 5-10x
Sie muss ja gar nicht durchschlafen, aber wenn sie wenigstens nur 2-3x aufwachen würde, wäre das schon super. Ich mag mal wieder länger als max 2 Stunden am Stück schlafen, wobei 2 Stunden gerade schon Luxus ist, oft sind es auch nur 30 Minuten
Keine Ahnung was sie schon wieder hat. Ich dachte vor 1-2 Wochen dass es endlich mal wieder besser wird. Da war sie kurzzeitig mal nur 3-5x wach, aber jetzt sind wir schon wieder bei 5-10x

Sie muss ja gar nicht durchschlafen, aber wenn sie wenigstens nur 2-3x aufwachen würde, wäre das schon super. Ich mag mal wieder länger als max 2 Stunden am Stück schlafen, wobei 2 Stunden gerade schon Luxus ist, oft sind es auch nur 30 Minuten

25.04.2015 10:19
Am Tag schläft sie auch nicht länger oder?
Sonst könntest du dich da mit ihr noch ein wenig hinlegen. Hab ich mit Trisi manchmal gemacht, wenn er nachts mal wieder nicht schlafen wollte.
Hat die Maus schon zähnchen oder kann gerade wieder viel?
Trisi schläft zurzeit auch eher schlecht. Bin am überlegen ob es darin liegt das er sich jetzt los lässt und versucht frei zu stehen oder halt die nächsten Zähnen wir haben ja erst 7.
Sonst könntest du dich da mit ihr noch ein wenig hinlegen. Hab ich mit Trisi manchmal gemacht, wenn er nachts mal wieder nicht schlafen wollte.
Hat die Maus schon zähnchen oder kann gerade wieder viel?
Trisi schläft zurzeit auch eher schlecht. Bin am überlegen ob es darin liegt das er sich jetzt los lässt und versucht frei zu stehen oder halt die nächsten Zähnen wir haben ja erst 7.
25.04.2015 12:27
Tagsüber schläft sie 3-4x 30-45 Minuten, selten mal länger. Wenn ich mich mittags mit ihr hinlege schläft sie meist etwas länger, aber das kann und will ich nicht immer machen.
Zähne hat sie noch keine, sieht auch nicht so aus als ob welche kommen würden.
Ja sie lernt gerade viel, aber sie schläft ja jetzt schon seit Wochen schlecht. Die letzte gute Phase ist schon ca 6 Wochen her und war auch nur kurz mit 1-2 Wochen.
Naja ändern kann ich es eh nicht, aber wäre trotzdem nett, wenn sie mal wieder etwas besser schlafen würde. Sie ist gerade dadurch eigentlich dauerhaft müde und dementsprechend ist auch ihr Laune.
Zähne hat sie noch keine, sieht auch nicht so aus als ob welche kommen würden.
Ja sie lernt gerade viel, aber sie schläft ja jetzt schon seit Wochen schlecht. Die letzte gute Phase ist schon ca 6 Wochen her und war auch nur kurz mit 1-2 Wochen.
Naja ändern kann ich es eh nicht, aber wäre trotzdem nett, wenn sie mal wieder etwas besser schlafen würde. Sie ist gerade dadurch eigentlich dauerhaft müde und dementsprechend ist auch ihr Laune.
25.04.2015 17:26
Hab auch nicht immer mit ihm zusammen gepennt. Nur wenn die Nacht richtig doof war und meine Augen gar nicht mehr aufbleiben wollen.
Kenn auch keinen super Tip wie das Kindchen mal länger pennt. Bin da wirklich so verwöhnt von meinem Knilchi.
Und habt ihr schönes Holz bekommen?
Kenn auch keinen super Tip wie das Kindchen mal länger pennt. Bin da wirklich so verwöhnt von meinem Knilchi.
Und habt ihr schönes Holz bekommen?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt