Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
19.04.2015 18:49

Puh, Kindergeburtstag geschafft. Eigentlich hab ich ja nichts gegen volles Haus, aber bei einem der Kinder war mein Mann kurz davor die wieder abholen zu lassen. Fast 4 Jahre alt und ein Benehmen wie eine offene Hose. z.B. wollte sie gerne Fanta trinken, aber so was haben wir gar nicht im Haus. Mein Mann hat ihr dann andere Sachen angeboten, aber sie ist völlig aus getickt, hat den Muffin nach meinem Mann geworfen und ihn angebrüllt "Ich will jetzt Fanta du Ar***loch!". Sie hat auch ständig andere Kinder geschubst. Als Emil beim Abendessen mit am Tisch saß und sich was zu essen nehmen wollte, hat sie nach seiner Hand geschlagen, weil sie nicht wollte, dass er was von den Käsewürfeln bekommt. Aber Carla meinte auch schon, dass sie dieses Mädchen nächstes Mal nicht wieder einladen will.

Fruity, die Großeltern in der Nähe ist sicher toll. Meine Schwiegereltern wollen nächstes Jahr, wenn sie beide in Rente sind auch wieder hier hoch ziehen

Vielleicht braucht dein Zyklus wirklich noch Zeit um sich von den Hormonen der Pille zu erholen?

19.04.2015 18:58
@fruity Das hört sich ja komisch an. Doof wenn man keine Gewissheit hat was jetzt Sache ist.
Was hast den für Muffins gebacken?
Wieso Möchtegern Rasen? Will der nicht so wie ihr?
@Bommel Wird deine Maus heute getauft?
@Elli Das ist aber wirklich ungezogen. Ich hätte die Eltern angerufen und das Kind abholen lassen. Etwas Anstand bei anderen Leuten sollte man wirklich haben. Hoffe deine kleinen hatten aber trotzdem Spaß.
@me Gestern Abend war wirklich toll. Wollte zu Apassionata einmal hin und war begeistert. Hab so mit Pferden ja nichts am Hut, aber das war wirklich total schön gestaltet.
Werde jetzt mit der Freundin auch noch zu einer Musicalveranstaltung im Sommer gehen. Sie hat ein Ticket über
Sonst der Ovu war gestern noch fett positiv und heute nicht mehr, dafür hab ich jetzt etwas Blut
und unterleibsziehen. Ganz komisch bin gespannt was da noch so kommt.
Was hast den für Muffins gebacken?
Wieso Möchtegern Rasen? Will der nicht so wie ihr?
@Bommel Wird deine Maus heute getauft?
@Elli Das ist aber wirklich ungezogen. Ich hätte die Eltern angerufen und das Kind abholen lassen. Etwas Anstand bei anderen Leuten sollte man wirklich haben. Hoffe deine kleinen hatten aber trotzdem Spaß.
@me Gestern Abend war wirklich toll. Wollte zu Apassionata einmal hin und war begeistert. Hab so mit Pferden ja nichts am Hut, aber das war wirklich total schön gestaltet.
Werde jetzt mit der Freundin auch noch zu einer Musicalveranstaltung im Sommer gehen. Sie hat ein Ticket über

Sonst der Ovu war gestern noch fett positiv und heute nicht mehr, dafür hab ich jetzt etwas Blut

19.04.2015 19:36
Elli, wie krass ist das denn?! Was ist das denn für ein Kind? Ich würde meinem Sohn was erzählen, wenn er sich so benehmen würde.
19.04.2015 19:49
Honorine, zu was für einem Musical geht es denn? Ich hab auch schon oft gehört, dass Apassionata echt toll sein soll
ICH hätte das Mädchen auch abholen lassen, aber mein Mann hat es dann so geregelt. Er ist ja der Pädagoge von uns Beiden und hatte die Hauptverantwortung. Ich war nur beim Essen dabei und hab geholfen.
Molly, meine Kinder würden den Anschiss ihres Lebens bekommen, wenn die sich so daneben benehmen
Mein Mann hat die Mutter beim Abholen drauf angesprochen und die meinte nur, dass ihr Kind so was bestimmt nicht machen würde. Klarer Fall von völliger Blindheit, wenn du mich fragst.
Schön war es trotzdem

ICH hätte das Mädchen auch abholen lassen, aber mein Mann hat es dann so geregelt. Er ist ja der Pädagoge von uns Beiden und hatte die Hauptverantwortung. Ich war nur beim Essen dabei und hab geholfen.
Molly, meine Kinder würden den Anschiss ihres Lebens bekommen, wenn die sich so daneben benehmen

Schön war es trotzdem

19.04.2015 20:39
Das ist wirklich hart Elli
Schön dass apassionata toll war honorine
hört sich nach einer Ovulationsblutung an. Ich drück die Daumen dass es klappt
Ja Sophie wurde heute getauft. War ein echt toller Tag und die Maus hat super durchgehalten trotz wenig schlaf. Bin mega stolz auf sie
Schön dass apassionata toll war honorine

Ja Sophie wurde heute getauft. War ein echt toller Tag und die Maus hat super durchgehalten trotz wenig schlaf. Bin mega stolz auf sie

19.04.2015 21:37
Elli, ich finde es auch heftig, dass die Mutter von dem Mädchen solche Sachen dann von sich gibt. Mir wäre es total peinlich!!
Bomben, Taufen sind was so Schönes!!!! Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!!
Bei mir sind es nur noch 41 Tage, dann hibbel ich wieder. Freu mich schon so sehr!
Bomben, Taufen sind was so Schönes!!!! Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!!
Bei mir sind es nur noch 41 Tage, dann hibbel ich wieder. Freu mich schon so sehr!
19.04.2015 22:18
Bommel, gratuliert man zur Taufe? Ich bin so unchristlich, dass ich da keine Ahnung von habe. Auf alle Fälle Alles Gute für euch und super, dass Sophie so kooperativ war. Habt ihr richtig groß gefeiert oder nur im kleinen Rahmen?

19.04.2015 23:39
Ach du Schreck, lese gerade erst, was mein Handy aus deinem Namen, Bommel,gemacht hat. Peinlich

19.04.2015 23:46
Zitat von XMollyX:
Ach du Schreck, lese gerade erst, was mein Handy aus deinem Namen, Bommel,gemacht hat. Peinlich![]()
![]()
![]()
Wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn du nichts gesagt hättest

20.04.2015 09:20
Macht doch nichts Molly
Wir haben im kleinen Kreis gefeiert. Mit unseren Eltern, Großeltern und unseren Geschwistern
Zum Eltern-Thema: von meinen kann ich nur gutes berichten. Sie sind aber auch aus einer jüngeren Generation (1967 und 1972 geboren). Ich hatte eine tolle Kindheit und zu Sophie sind sie auch toll. Sie beschenken sie lieber mit Zeit als das sie sie mit unnützem Zeug überhäufen. Aber auch meine Eltern haben ihre Fehler. Meine Mutter ist beispielsweise für Schreien lassen usw
mittlerweile konnte ich ihr zum Glück begreiflich machen, dass sie mir mit sowas nicht kommen braucht und ich hoffe ihr in ein paar Monaten/Jahren beweisen kann, dass man ein Kind auch ohne so eine brutale Methode erziehen kann.
Meine Schwiegereltern sind im großen und ganzen auch ganz nett (Baujahr 1948 und 1950). Allerdings gehören sie dann doch wieder eher zur Fraktion "das Kind mit Geschenken überhäufen". Ich hoffe das kann ich ihnen bald austreiben. Sie beschäftigen sich aber auch ganz toll mit ihr und machen es Erzählungen zur Folge tausendmal besser als bei ihren Kindern. Da gab es zum Beispiel einen Zucker-Schnuller damit Ruhe ist
Wir haben im kleinen Kreis gefeiert. Mit unseren Eltern, Großeltern und unseren Geschwistern
Zum Eltern-Thema: von meinen kann ich nur gutes berichten. Sie sind aber auch aus einer jüngeren Generation (1967 und 1972 geboren). Ich hatte eine tolle Kindheit und zu Sophie sind sie auch toll. Sie beschenken sie lieber mit Zeit als das sie sie mit unnützem Zeug überhäufen. Aber auch meine Eltern haben ihre Fehler. Meine Mutter ist beispielsweise für Schreien lassen usw

Meine Schwiegereltern sind im großen und ganzen auch ganz nett (Baujahr 1948 und 1950). Allerdings gehören sie dann doch wieder eher zur Fraktion "das Kind mit Geschenken überhäufen". Ich hoffe das kann ich ihnen bald austreiben. Sie beschäftigen sich aber auch ganz toll mit ihr und machen es Erzählungen zur Folge tausendmal besser als bei ihren Kindern. Da gab es zum Beispiel einen Zucker-Schnuller damit Ruhe ist

20.04.2015 10:22
Guten Morgen!
@Elli Sommernacht des Musical heisst das. Da kommen den mehrere Musicalstar und singen dann irgendwelche Lieder aus den Musicals. War da vor 3 Jahren schon einmal. Hat richtig spass gemacht. Diesmal sind wieder welche dabei die ich kenne das ist schon mal gut.
Meine Freundin kennt sich da richtig aus und fährt auch das ganze Jahr über zu Musicals und Konzertern von Musicaldarstellern.
Ernsthaft die Eltern sind mehr als nur Blind. Hätte man filmen müssen, damit die Eltern mal sehen wie frech ihr Kind ist. Irgendwann wundern die sich warum das Kind nirgendwo mehr eingeladen wird. Irgendwie schon etwas traurig.
@Bommel Katholisch oder evangelisch?!
Unsere Taufe ist Ende Mai und der Pastor kommt erst im Mai und ich hab keine Ahnung von der Taufe (Katholisch).
Hab zwar jetzt einen Taufspruch nur hab ich keine Bibel und kann schauen ob der Spruch richtig ist. Im Internet findet man ja viel mist.
Schön das die kleine Maus so gut mit gemacht hat. Bin gespannt was meiner macht mit 11 Monaten
Wart Ihr essen oder habt ihr alles zu Hause gemacht? Sry für das Ausfragen.
@Molly mein Handy will aus Bommel immer Bimmel machen
Hab schon Angst das ich das einmal überlese und nicht änder.
@me So dieser Zyklus ist jetzt auch mal für den Popo
Hatte so schmerzen und null Lust. Mal sehen wie es dann nächsten Monat läuft
Wir haben dann auch noch den Garten umgegraben und gesäht und das bis spät in die Nacht das war dann auch mal so ein netter Lustkiller.
Jetzt warte ich gerade darauf das die Gartengeräte abgeholt werden und dann will ich noch mit Trisi nachdem Mittag zum Tierpark fahren. Mal sehen ob das klappt oder das Zeitlich nicht hinhaut.
Hab ich mal erwähnt "Ich hasse warten"
Achso zu Eltern:
Meine Ma hat auch so ein paar komische Ansichten. Baby mit im Zimmer schlafen lassen und wenn er nicht schlafen will muss er aber. Naja ich ignoriere das. Dafür hat Sie ihm gestern ohne zu fragen ganz viele Sommerkleidung und etwas Herbst gekauft. Naja was will man machen. Hab nur letztens erst gebrauchte Sommerkleidung gekauft.
Naja man weiss ja nie wie lange er jetzt 80/86 trägt.
So wäsche ruft und das Gartenschlauch auch noch.
Wünsche euch einen schönen
Tag
@Elli Sommernacht des Musical heisst das. Da kommen den mehrere Musicalstar und singen dann irgendwelche Lieder aus den Musicals. War da vor 3 Jahren schon einmal. Hat richtig spass gemacht. Diesmal sind wieder welche dabei die ich kenne das ist schon mal gut.
Meine Freundin kennt sich da richtig aus und fährt auch das ganze Jahr über zu Musicals und Konzertern von Musicaldarstellern.
Ernsthaft die Eltern sind mehr als nur Blind. Hätte man filmen müssen, damit die Eltern mal sehen wie frech ihr Kind ist. Irgendwann wundern die sich warum das Kind nirgendwo mehr eingeladen wird. Irgendwie schon etwas traurig.
@Bommel Katholisch oder evangelisch?!
Unsere Taufe ist Ende Mai und der Pastor kommt erst im Mai und ich hab keine Ahnung von der Taufe (Katholisch).
Hab zwar jetzt einen Taufspruch nur hab ich keine Bibel und kann schauen ob der Spruch richtig ist. Im Internet findet man ja viel mist.
Schön das die kleine Maus so gut mit gemacht hat. Bin gespannt was meiner macht mit 11 Monaten

Wart Ihr essen oder habt ihr alles zu Hause gemacht? Sry für das Ausfragen.
@Molly mein Handy will aus Bommel immer Bimmel machen

Hab schon Angst das ich das einmal überlese und nicht änder.
@me So dieser Zyklus ist jetzt auch mal für den Popo

Hatte so schmerzen und null Lust. Mal sehen wie es dann nächsten Monat läuft

Wir haben dann auch noch den Garten umgegraben und gesäht und das bis spät in die Nacht das war dann auch mal so ein netter Lustkiller.
Jetzt warte ich gerade darauf das die Gartengeräte abgeholt werden und dann will ich noch mit Trisi nachdem Mittag zum Tierpark fahren. Mal sehen ob das klappt oder das Zeitlich nicht hinhaut.
Hab ich mal erwähnt "Ich hasse warten"
Achso zu Eltern:
Meine Ma hat auch so ein paar komische Ansichten. Baby mit im Zimmer schlafen lassen und wenn er nicht schlafen will muss er aber. Naja ich ignoriere das. Dafür hat Sie ihm gestern ohne zu fragen ganz viele Sommerkleidung und etwas Herbst gekauft. Naja was will man machen. Hab nur letztens erst gebrauchte Sommerkleidung gekauft.

Naja man weiss ja nie wie lange er jetzt 80/86 trägt.
So wäsche ruft und das Gartenschlauch auch noch.
Wünsche euch einen schönen

20.04.2015 12:15
huhu mädels
habs kind nun im bett und muss mich gleich mal um den geschirrberg in der küche kümmern...
bommel : schön, dass alles so gut gelaufen ist bei der taufe. alles gute weiterhin
wir haben fine mit 10 wochen taufen lassen, es war vermutlich der heißeste tag des jahres 2013. wir haben soooo geschwitzt, sogar in der kirche. danach waren wir festlich essen und nachmittags gabs noch kuchen bei meinen eltern zu hause. war ein richtig toller tag. hatten unsere eltern und großeltern, sowie geschwister eingeladen. und die patin natürlich. ich erinnere mich gern an den tag, fine hat nur geschlafen und alle haben sich gut verstanden
elli : deinen zwillis noch alles gute nachträglich. das eine mädchen hört sich ja furchtbar an
habt ihr denn beim abholen mit den eltern mal ein wörtchen geredet?
so und nu zu mir, mir war heut morgen furchtbar schlecht. hätte mich in der kita fast übergeben
nun lass ich morgen früh mal die eisentablette weg und guck obs besser ist. hatte es eine zeitlang, da wurde mir davon immer schlecht, aber in letzter zeit hab ich die gut vertragen eigentlich
außerdem hab ich ne leichte blasenentzündung *genervt* aber ich glaube, es ist schon fast wieder gut.
wir haben gestern im garten noch ordentlich umgegraben, nochmal ein stück rasen gesät, gegossen und das kartoffelfeld vorbereitet. heute fahren wir zum baumarkt, holen zierkies und 2 stauden im topf für unsere kleine "terrasse" im garten
mein freund hat diese woche frühschicht und ist immer gegen 2 zu hause. genau dann wacht meist auch fine wieder auf. ich liebe frühschicht-wochen
achja muffins, da hatte ich welche mit walnüssen und zimt gemacht. 20 stück kamen raus und sind -oh wunder- alle geworden! meine eltern fanden sie hammerlecker und haben ordentlich zugelangt

habs kind nun im bett und muss mich gleich mal um den geschirrberg in der küche kümmern...
bommel : schön, dass alles so gut gelaufen ist bei der taufe. alles gute weiterhin

elli : deinen zwillis noch alles gute nachträglich. das eine mädchen hört sich ja furchtbar an

so und nu zu mir, mir war heut morgen furchtbar schlecht. hätte mich in der kita fast übergeben

außerdem hab ich ne leichte blasenentzündung *genervt* aber ich glaube, es ist schon fast wieder gut.
wir haben gestern im garten noch ordentlich umgegraben, nochmal ein stück rasen gesät, gegossen und das kartoffelfeld vorbereitet. heute fahren wir zum baumarkt, holen zierkies und 2 stauden im topf für unsere kleine "terrasse" im garten

mein freund hat diese woche frühschicht und ist immer gegen 2 zu hause. genau dann wacht meist auch fine wieder auf. ich liebe frühschicht-wochen

achja muffins, da hatte ich welche mit walnüssen und zimt gemacht. 20 stück kamen raus und sind -oh wunder- alle geworden! meine eltern fanden sie hammerlecker und haben ordentlich zugelangt

20.04.2015 12:43
Wir sind evangelisch. Wir haben bei uns im Feuerwehrhaus gefeiert. Essen kam vom Metzger und Kuchen hat die Familie gebacken.
Den Taufspruch hatten wir auch aus dem Internet. Je nachdem welche Bibel es ist, ist der Wortlaut manchmal ganz anders. Der in unserer Bibel gefällt mir auch nicht. Wir haben dem Pfarrer dann extra gesagt das wir den Wortlaut genau so wollen
@ honorine: schade dass ihr keine Zeit/Lust hattet.
@ fruity: gute Besserung
vielleicht kommt das auch alles von der Hormonumstellung
Mir war nach Absetzen der Pille auch wochenlang schlecht.
Mit 11 Wochen hätten wir Sophie unmöglich taufen lassen können, da war sie noch nicht ganz aus ihrer Schreiphase raus
Den Taufspruch hatten wir auch aus dem Internet. Je nachdem welche Bibel es ist, ist der Wortlaut manchmal ganz anders. Der in unserer Bibel gefällt mir auch nicht. Wir haben dem Pfarrer dann extra gesagt das wir den Wortlaut genau so wollen
@ honorine: schade dass ihr keine Zeit/Lust hattet.
@ fruity: gute Besserung

Mit 11 Wochen hätten wir Sophie unmöglich taufen lassen können, da war sie noch nicht ganz aus ihrer Schreiphase raus
20.04.2015 13:09
ach die doofe pille
langsam frage ich mich, ob es nciht besser gewesen wäre, die alte pille wieder zu nehmen, dafür die kopfschmerzen in kauf zu nehmen und jetzt aber nen geregelten zyklus zu haben. bin grad echt deprimiert deswegen.

langsam frage ich mich, ob es nciht besser gewesen wäre, die alte pille wieder zu nehmen, dafür die kopfschmerzen in kauf zu nehmen und jetzt aber nen geregelten zyklus zu haben. bin grad echt deprimiert deswegen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt