Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
08.05.2015 15:20
@ fruity: Das Wetter kann ja aber immer noch gut werden, sind doch nicht ein paar Tage. Ich drück die Daumen. Gut, dass sie keine großartige Beeinträchtigung durch das Loch hat.
@ Molly: ach sie muss meinetwegen auch noch keine riesigen Mengen essen, sie ist ja noch klein. Aber mehr als 20g wären schon nett. Das ist den Aufwand fast nicht wert. Aber heute hat sie bisher richtig gut gegessen. Mittags 35g und nachmittags ganze 60g. Damit bin ich voll zufrieden
@ honorine: super Maße
Dickschädel nennst du das? Sophie hatte bei der U5 schon 45 cm
Verträgt er die Impfungen denn immer gut?
Die Blutergebnisse sind noch nicht da, ich soll nächste Woche nochmal anrufen.
Heute Nacht hat Sophie wenigstens wieder etwas besser geschlafen, ich hoffe sie erholt sich recht schnell von dem Schock. Sie ist den ganzen Tag total anhänglich, wehe ich bewege mich auch nur einen Meter von ihr weg.
@ Molly: ach sie muss meinetwegen auch noch keine riesigen Mengen essen, sie ist ja noch klein. Aber mehr als 20g wären schon nett. Das ist den Aufwand fast nicht wert. Aber heute hat sie bisher richtig gut gegessen. Mittags 35g und nachmittags ganze 60g. Damit bin ich voll zufrieden

@ honorine: super Maße

Verträgt er die Impfungen denn immer gut?
Die Blutergebnisse sind noch nicht da, ich soll nächste Woche nochmal anrufen.
Heute Nacht hat Sophie wenigstens wieder etwas besser geschlafen, ich hoffe sie erholt sich recht schnell von dem Schock. Sie ist den ganzen Tag total anhänglich, wehe ich bewege mich auch nur einen Meter von ihr weg.
08.05.2015 15:56
@ Bommel: Ja, ich kann mich erinnern, dass Matti auch immer nur ganz wenig essen wollte von den neuen Sachen. Habe dann immer Gläschen in Eiswürfelbehältern rationiert und eingefroren und dann pro Mahlzeit zwei Eiswürfel oder so aufgetaut.
Er hatte mit einem halben Jahr auch eine heftige Entwicklungszeit, in der er schlimmstens gelaunt war und schlecht geschlafen hat. So mit 7 Monaten knapp war es wieder ok. danach habe ich dann gemerkt, wie groß der Schritt war, den er von 5 - 7 Monaten gemacht hat. Vom Baby zum Kleinkleinkleinkind
Er hatte mit einem halben Jahr auch eine heftige Entwicklungszeit, in der er schlimmstens gelaunt war und schlecht geschlafen hat. So mit 7 Monaten knapp war es wieder ok. danach habe ich dann gemerkt, wie groß der Schritt war, den er von 5 - 7 Monaten gemacht hat. Vom Baby zum Kleinkleinkleinkind

08.05.2015 17:25
Ich koche ja eh selbst, von daher ist sowieso alles in Eiswürfelform eingefroren und ich taue pro Mahlzeit 2 oder 3 auf
In dieser schwierigen Phase steckt sie seit ihrer Geburt
In dieser schwierigen Phase steckt sie seit ihrer Geburt

08.05.2015 17:32
Ein dickköpflein lässt einen besser später durch s Leben kommen

09.05.2015 12:21
Hallo zusammen!
Ist hier noch ein Plätzchen für mich frei?
LG zajka
LG zajka
10.05.2015 16:20
Hoffe ihr habt einen schönen Muttertag.
Hab heute Morgen sowas bekommen
Ich hasse solche Tage und was hab ich bekommen Süßigkeiten
Hab heute auch den Clearblue benutzt. Ich muss sagen ich mag das Ding nicht. Weiß nicht mag Striche wirklich lieber.
Trisi geht es super. Bis jetzt noch keine Impferscheinungen und sein Schnullerekzem geht auch langsam zurück.
Hab heute Morgen sowas bekommen

Ich hasse solche Tage und was hab ich bekommen Süßigkeiten

Hab heute auch den Clearblue benutzt. Ich muss sagen ich mag das Ding nicht. Weiß nicht mag Striche wirklich lieber.
Trisi geht es super. Bis jetzt noch keine Impferscheinungen und sein Schnullerekzem geht auch langsam zurück.

10.05.2015 19:23
Wow jetzt schon eine 3+
Glückwunsch
Schön dass es Tristan gut geht

Schön dass es Tristan gut geht

10.05.2015 21:28
Hallo Ihr Lieben,
ich habe einen wunderbaren Tag mit meinem Sohn, Mann, meiner Schwester und Mutter hinter mir und freue mich auf meinen Urlaub!
Habe einen dicken Blumestrauß und drei tolle Lampem bekommen. Die sehen aus wie Einmachgläser, haben aber im Deckel LED-Lampen. Wenn die Sonne draufscheint, laden sie sich auf und geben ihr Licht nach unten ins Glas weiter. Ins Glas selbst kann man machen, was man will. Muscheln, Blumen, getrocknetes Obst... Echt schön!
Nach dem Urlaub ist es nur noch eine Woche bis ich ggf. schwanger werde. Ich freue mich sehr auf diese Zeit!
Hoffe, Ihr hattet auch einen tollen Tag und habt Euch verwöhnen lassen!
Liebe Grüße
Molly
ich habe einen wunderbaren Tag mit meinem Sohn, Mann, meiner Schwester und Mutter hinter mir und freue mich auf meinen Urlaub!
Habe einen dicken Blumestrauß und drei tolle Lampem bekommen. Die sehen aus wie Einmachgläser, haben aber im Deckel LED-Lampen. Wenn die Sonne draufscheint, laden sie sich auf und geben ihr Licht nach unten ins Glas weiter. Ins Glas selbst kann man machen, was man will. Muscheln, Blumen, getrocknetes Obst... Echt schön!
Nach dem Urlaub ist es nur noch eine Woche bis ich ggf. schwanger werde. Ich freue mich sehr auf diese Zeit!

Hoffe, Ihr hattet auch einen tollen Tag und habt Euch verwöhnen lassen!
Liebe Grüße
Molly
11.05.2015 13:14
Ach Mädels,
jetzt habe ich Urlaub und nun habe ich das Gefühl, dass es mich richtig reinreißt. Kaum habe ich mal Zeit über alles nachzudenken, kommen natürlich auch alle Erlebnisse des vergangenen Jahres wieder hervor.
Am Liebsten würde ich mich heute den ganzen Tag Zuhause verkrümeln
LG
jetzt habe ich Urlaub und nun habe ich das Gefühl, dass es mich richtig reinreißt. Kaum habe ich mal Zeit über alles nachzudenken, kommen natürlich auch alle Erlebnisse des vergangenen Jahres wieder hervor.
Am Liebsten würde ich mich heute den ganzen Tag Zuhause verkrümeln

LG
11.05.2015 13:30
Zitat von Honorine:
Hoffe ihr habt einen schönen Muttertag.
Hab heute Morgen sowas bekommen![]()
Ich hasse solche Tage und was hab ich bekommen Süßigkeiten![]()
Trisi geht es super. Bis jetzt noch keine Impferscheinungen und sein Schnullerekzem geht auch langsam zurück.![]()
Da hast Du doch schöne Geschenke bekommen. Blümchen, Bild, Süßes und vor allem: Schwangerschaftstest

11.05.2015 13:30
Zitat von zajka2:
Hallo zusammen!
LG zajka
Bei reger Beteiligung sehr gern

11.05.2015 13:32

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt