Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
06.05.2015 13:34
Elli Glückwunsch dann Kugeln wir ja zusammen
Et wäre beim mir mit Eipsrung errechnet der 8.1.

Et wäre beim mir mit Eipsrung errechnet der 8.1.
06.05.2015 18:01
Dankeschön
Honorine, vielleicht schaffen wir ja wieder den gleichen Geburtstag für unsere Krümel
Anhand der Größe wurde heute bei mir der 28.12.15 als ET ausgerechnet. Ich wollte ja NIE ein Dezemberkind haben, weil ich selbst am 23.12. Geburtstag habe und das so nah an Weihnachten immer blöd fand. Aber natürlich will ich mich über einen kleinen Weihnachtsengel nicht beklagen

Honorine, vielleicht schaffen wir ja wieder den gleichen Geburtstag für unsere Krümel

Anhand der Größe wurde heute bei mir der 28.12.15 als ET ausgerechnet. Ich wollte ja NIE ein Dezemberkind haben, weil ich selbst am 23.12. Geburtstag habe und das so nah an Weihnachten immer blöd fand. Aber natürlich will ich mich über einen kleinen Weihnachtsengel nicht beklagen

06.05.2015 18:17
Ich glaube es ja nicht, Mädels!!!! Juhuuuuu!!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Freue mich sehr!!!!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Freue mich sehr!!!!!!

06.05.2015 18:30
Wäre lustig sind ja nur 10Tage zwischen unseren Ets.
Werde morgen mal beim Arzt anrufen wegen Termin.
Sind ja jetzt ein paar Feiertage und bei der guten Frau ist es bestimmt wieder voll.
Danke Molly.
Werde morgen mal beim Arzt anrufen wegen Termin.
Sind ja jetzt ein paar Feiertage und bei der guten Frau ist es bestimmt wieder voll.
Danke Molly.
06.05.2015 18:55
Auch von mir herzlichen Glückwunsch den schwangeren dass es so schnell geklappt hat!!! Ich will auch
Wollte ja auch erst im September anfangen aber wir verhüten im Moment nicht, wenns passiert dann ist es eben so!
Müsste in 2Tagen meine Periode bekommen, bin mal gespannt

Wollte ja auch erst im September anfangen aber wir verhüten im Moment nicht, wenns passiert dann ist es eben so!
Müsste in 2Tagen meine Periode bekommen, bin mal gespannt
06.05.2015 19:19

06.05.2015 20:03
oooooh, wie toll!! meine glückwünsche honorine und elli
wir haben heut ne 20km-radtour gemacht und haben jetzt noch den grill auf dem balkon angemacht. schönen abend euch

wir haben heut ne 20km-radtour gemacht und haben jetzt noch den grill auf dem balkon angemacht. schönen abend euch

06.05.2015 20:06
@Molly Danke.
@ebie wir wollten auch erst im Juni anfangen. Haben uns aber gesagt "Man weiß ja nicht wie schnell es klappt"
Vielleicht kugelst du ja als nächste.
@Bommel Der kommt bestimmt schneller als du ahnst. Hab in deinem Thread gesehen das die Maus etwas an der Flasche getrunken hat. Das ist doch schon mal super.
@fruity Danke.
Wow das ist mal eine Strecke. Guten Hunger und hoffentlich ohne Regen.
@ebie wir wollten auch erst im Juni anfangen. Haben uns aber gesagt "Man weiß ja nicht wie schnell es klappt"
Vielleicht kugelst du ja als nächste.
@Bommel Der kommt bestimmt schneller als du ahnst. Hab in deinem Thread gesehen das die Maus etwas an der Flasche getrunken hat. Das ist doch schon mal super.
@fruity Danke.
Wow das ist mal eine Strecke. Guten Hunger und hoffentlich ohne Regen.
06.05.2015 20:12
Lasst es euch schmecken
Ja sie hat 20ml getrunken
2 Monate habe ich ja noch bis zu meiner deadline, wenn bis dahin nichts ist, muss ich mir was einfallen lassen

Ja sie hat 20ml getrunken

07.05.2015 08:45
Das ist doch schon mal was. Wie klappt es mit dem Brei?
Deadline?
Hab jetzt am 18.5 11Uhr meinen ersten Frauenarzt Termin
Deadline?
Hab jetzt am 18.5 11Uhr meinen ersten Frauenarzt Termin

07.05.2015 09:17
Super
@ deadline: In 2 Monaten wollten wir spätestens anfangen zu hibbeln, bis dahin sollte die mens also mal da sein
@ Brei: naja geht so...mittags isst sie nie mehr als 40g Gemüse-Kartoffel, nachmittags hat sie gestern ein paar Gramm Grieß-Apfel-Banane gegessen. Aber gestern Abend ganze 50g Grieß-Apfel-Banane
Wird schon werden mit der Zeit

@ deadline: In 2 Monaten wollten wir spätestens anfangen zu hibbeln, bis dahin sollte die mens also mal da sein
@ Brei: naja geht so...mittags isst sie nie mehr als 40g Gemüse-Kartoffel, nachmittags hat sie gestern ein paar Gramm Grieß-Apfel-Banane gegessen. Aber gestern Abend ganze 50g Grieß-Apfel-Banane

Wird schon werden mit der Zeit
07.05.2015 09:18
Unsere Nacht war wieder kacke
ich hoffe es war nur ein Ausrutscher und fängt jetzt nicht schon wieder von vorne an

07.05.2015 09:27
Dann sollte die Mens mal kommen.
Ich sag ja wir müssen uns treffen und Trisi zeigt ihr mal wie toll essen sein kann. Obwohl bei uns in der Krabbelgruppe, bin die einzige Flaschenmami, haben die Stillkinder alle weniger gegessen als Trisi. Ich weiß gar nicht wie es jetzt ist, weil wir uns meist am Nachmittag treffen und nicht mehr zum Mittag.
Das mit dem Schlafen kommt bestimmt vom Arzt. Trisi hat das auch immer nachdem impfen dann schläft er mehrere Tage einfach nur schlecht. Wer weiß was die Träumen.
Ich sag ja wir müssen uns treffen und Trisi zeigt ihr mal wie toll essen sein kann. Obwohl bei uns in der Krabbelgruppe, bin die einzige Flaschenmami, haben die Stillkinder alle weniger gegessen als Trisi. Ich weiß gar nicht wie es jetzt ist, weil wir uns meist am Nachmittag treffen und nicht mehr zum Mittag.
Das mit dem Schlafen kommt bestimmt vom Arzt. Trisi hat das auch immer nachdem impfen dann schläft er mehrere Tage einfach nur schlecht. Wer weiß was die Träumen.
07.05.2015 12:13
Ja das ist auch meine Vermutung dass es an der Blutabnahme lag, sie hat auch tagsüber eher bescheiden geschlafen.
Hoffentlich brauch sie nicht wieder 2 Wochen um es zu verarbeiten
Wie soll dass werden wenn dieser Allergietest gemacht wird
Hoffentlich brauch sie nicht wieder 2 Wochen um es zu verarbeiten

Wie soll dass werden wenn dieser Allergietest gemacht wird

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt